Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

minfetli hat geschrieben:Radio Basilisk heute morgen: Der FCB sei laut Blick an Beg Ferati dran. Er würde bereits die Vorbereitung auf die neue Saison mitmachen.
Fänd ich super! Hat mir immer gefallen. Stand kurz vor dem Durchbruch beim FCB und hats dann in Freiburg mit ein paar bösen Böcken vermasselt.
Ausserdem ist er für ein Butterbrot zu haben. Jene welche meinen, der FCB müsse nicht aufs Budget schauen und könne sich x-beliebige super Innenverteidiger holen haben echt einen an der Waffel. Kommt mal runter. Wir sind der FC Basel, welcher in der Schweizer Gurkenliga spielt.
Beg beg Ferati!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Basler_Monarch hat geschrieben:Von wegen Cleber, kennt irgendjeman diesen Spieler?
Die kolportierte Offerte scheint preislich sehr, sehr hoch zu sein!
Carignano als Stichwort ...
Wenns anders käme - und der ein Transferhammer wäre, umso besser :)
s einzige woni ka sage isch, dass dä transfer mi an sauro würd erinnere. läppischi 5 spiil binere unterdurchschnittliche mannschaft in brasilie. e horrändi summe für si bishärige leischtigsuswiis. falls es zstand kunnt hoffi eifach dasser ischlot! i gang and deggi wenni dr ruedi widdr würd ghöre, wie tolls isch, dasses unsere fcb ine vorzimmer vo däne ponte preta gschafft hedd und er denn s bänkli wärmt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ohne die ganzen Berichte zu Ferati gelesen zu haben, kann es (in Anbetracht der bestehenden Dichte an Innenverteidigern) auch sein, dass Ferati beim FCB die Vorbereitung mit macht um sich fit zu halten und der FCB hat die Möglichkeit, auch bei Abwesenheit von Dragovic (Länderspielzeit, längere Ferien) mit einem weiteren IV zu trainieren?

Ist aus dem "Vorbereitung bestreiten" wirklich ein Transfer zu vermelden?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

HJK hat geschrieben:Fänd ich super! Hat mir immer gefallen. Stand kurz vor dem Durchbruch beim FCB und hats dann in Freiburg mit ein paar bösen Böcken vermasselt.
Ausserdem ist er für ein Butterbrot zu haben. Jene welche meinen, der FCB müsse nicht aufs Budget schauen und könne sich x-beliebige super Innenverteidiger holen haben echt einen an der Waffel. Kommt mal runter. Wir sind der FC Basel, welcher in der Schweizer Gurkenliga spielt.
Beg beg Ferati!
Absolut, guete comment.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

NaSrI hat geschrieben:Viele Vergessen hier wohl das Ferati eine Zeitlang überagend Fussball gespielt hat in Basel. Klar war sein Abagang nich wirklich gut, ist aber selber auf die Fresse gefallen und hat bestimmt eine zweite Chnace verdient.
HJK hat geschrieben:Fänd ich super! Hat mir immer gefallen. Stand kurz vor dem Durchbruch beim FCB und hats dann in Freiburg mit ein paar bösen Böcken vermasselt.
Beg beg Ferati!
sehe in genau so!
Ausserdem gab zwischen 2009-2011 nicht wenige, welche dauernd Beg gefordert haben.

Wenn er jetzt bei uns mittrainiert und Muri in als gut einstuft, sollte man Beg unbedingt verpflichten!

Skorpion 9
Neuer Benutzer

Beitrag von Skorpion 9 »

Cleber Janderson Pereira Reis, dit Cleber, devrait devenir le nouveau patron de la défense du champion de Suisse. Les deux clubs se sont mis d'accord, c'est au joueur de se décider.

http://www.lematin.ch/sports/football/d ... y/20264507
----------STRELLER-------SIO-----------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Delgado hat geschrieben:Ohne die ganzen Berichte zu Ferati gelesen zu haben, kann es (in Anbetracht der bestehenden Dichte an Innenverteidigern) auch sein, dass Ferati beim FCB die Vorbereitung mit macht um sich fit zu halten und der FCB hat die Möglichkeit, auch bei Abwesenheit von Dragovic (Länderspielzeit, längere Ferien) mit einem weiteren IV zu trainieren?
hoff ich doch sehr ^^
Der Dateianhang Costanzo-rastet-aus.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Costanzo-rastet-aus.jpg
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Falls beide (Cleber und Ferati) kommen sollten, würde das im Umkehrschluss heissen, dass Sauro (oder Schär) und Dragovic auf dem Absprung sind. :confused:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

NaSrI hat geschrieben:Viele Vergessen hier wohl das Ferati eine Zeitlang überagend Fussball gespielt hat in Basel.
Wir wollen es einmal nicht übertreiben. Ferati hat ein paar gute Spiele für den FCB gezeigt, aber "überragend" ist hier schon ein wenig hoch gegriffen. Überragend sind Spieler wie Messi, Ronaldo und Co.

Diese paar guten Spiele stehen aber in einem krassen Missverhältnis zum offensichtlich mühsamen Charakter von Ferati, der jedes Mal zu "täubelen" anfängt, wenn er nicht aufgestellt wird und sich dann auch nicht scheut, seinen Unmut taktisch ungeschickt in der Presse zu verbreiten.

Also diesen Ferati muss ich jetzt wirklich auch nicht mehr unbedingt in rotblau sehen. Ich hoffe, es bleibt bei den Trainingseinheiten beim FCB. Und wenn nicht, dann bitte unbedingt Costanzo zurückholen, damit er diesem Nörgeler Ferati ab und zu den Kopf durchrüttelt.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Inzwischen hat Blick.ch das Gerücht auch noch Aufgeschnappt und hört sich das es bald der Erste Neuzugang Präsendiert werden kann :)
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-basel ... eite1.html
Pro Junge FC Basel Talente.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Neymar hat geschrieben:Inzwischen hat Blick.ch das Gerücht auch noch Aufgeschnappt und hört sich das es bald der Erste Neuzugang Präsendiert werden kann :)
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-basel ... eite1.html
4.5 Mio. ?? :eek:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

http://www.blick.ch/sport/schuerrle-wec ... 36126.html

Laut Blick ist unser LV Park ein Kandidat für den FCL (laut der Bild unterschrift im Blick als Stürmer gedacht :cool: )

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

lvs hat geschrieben:4.5 Mio. ?? :eek:
Für einen Spieler, der einen Marktwert von 250'000 hat? :eek:
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blackmore hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/schuerrle-wec ... 36126.html

Laut Blick ist unser LV Park ein Kandidat für den FCL (laut der Bild unterschrift im Blick als Stürmer gedacht :cool: )
komposchti hat geschrieben:Ich glaube, da wird wieder einmal Pak mit Park verwechselt...................
Yup, der Verdacht drängt sich mir auch gerade auf...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

DonCorleone hat geschrieben:Bevor du stänkerst... ich glaube nicht das der FCL den Park bezahlen kann.... vor allem lohnmässig.
immer vorausgesetzt, dass es keine Zeitungsente ist, stänkere ich darüber, dass AF halt seinen guten Dräht zu den FCB Spielern zu Nutze macht.
Ist zwar legitim, aber ethisch incorrect.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Trekbebbi hat geschrieben:Yup, der Verdacht drängt sich mir auch gerade auf...
Auf dem Bild ist auch Pak zu sehen. Die Schreiberlinge da sind ja noch dämlicher als sowieso schon angenommen!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Pschorr hat geschrieben:s einzige woni ka sage isch, dass dä transfer mi an sauro würd erinnere. läppischi 5 spiil binere unterdurchschnittliche mannschaft in brasilie. e horrändi summe für si bishärige leischtigsuswiis. falls es zstand kunnt hoffi eifach dasser ischlot! i gang and deggi wenni dr ruedi widdr würd ghöre, wie tolls isch, dasses unsere fcb ine vorzimmer vo däne ponte preta gschafft hedd und er denn s bänkli wärmt.
Bin auch seeeeehr skeptisch... Doppelt so teuer wie Sauro, noch kleinerer Leistungsausweis (höchst mittelmässige brasilianische Mannschaft), was soll das werden? Meist lagen wir mit unseren Einschätzungen leider richtig... Soll so einer Abwehrchef einer Championsleague-Mannschaft werden??

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

uwb#1 hat geschrieben:Falls Muri weiter auf Park setzt, wird es wohl kein Problem sein sich gegen den FCL durchzusetzen.
Ja, sicher, warum soll er zum FCL wechseln ? Wahrscheinlich ist wirklich Pak gemeint. Und den wird man wohl ausleihen wollen. Also von mir aus.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blackmore hat geschrieben:Auf dem Bild ist auch Pak zu sehen. Die Schreiberlinge da sind ja noch dämlicher als sowieso schon angenommen!
Hehe... soviel zum Thema:
basler hat geschrieben:es git in dr schwiz kei besseri quelle als blick. bis uf dr abschiffer bi dr "sforza neue yb-trainer" sin d blick-grücht fast immer wohr...
:D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Basler_Monarch hat geschrieben:Von wegen Cleber, kennt irgendjeman diesen Spieler?
Die kolportierte Offerte scheint preislich sehr, sehr hoch zu sein!
Carignano als Stichwort ...
Wenns anders käme - und der ein Transferhammer wäre, umso besser :)
Gem. TM kostet er nur 250'000.--
http://www.transfermarkt.ch/de/cleber/l ... 26009.html

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pfoschte hat geschrieben:Ich sags nomoll, dr Ferati soll verdammt nomoll vereise und sich nie meh do blicke loh!
Was will dr FCB mit somene Stinkstiefel wo nid emoll guet isch?!
Nein unbedingt verpflichten. Er ist ablösefrei. Und dann gleich wieder verkaufen z.B. an YB. Die bezahlen für ihn sicher 4 Mio CHF :D .

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Beg beg Ferati!
kann ich nur zustimmen..

einge wollen bestimmt lieber wieder Millionen für Spieler wie Diaz und Sauro ausgeben...
Beg hat schon mal bereits auf CL Niveau überzeugt und war nahe dran an der CH Nati.. wieso sollte er nicht wieder auf dieses Niveau kommen?
Schär und Drago können jederzeit abgeworben werden...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cleber Janderson Pereira Reis :)

[video=youtube;7iLJeTKqv-M]http://www.youtube.com/watch?v=7iLJeTKqv-M[/video]

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

aguero hat geschrieben:kann ich nur zustimmen..

einge wollen bestimmt lieber wieder Millionen für Spieler wie Diaz und Sauro ausgeben...
Beg hat schon mal bereits auf CL Niveau überzeugt und war nahe dran an der CH Nati.. wieso sollte er nicht wieder auf dieses Niveau kommen?
Schär und Drago können jederzeit abgeworben werden...
Habe auch überhaupt nichts dagegen Ferati wieder bei uns zu sehen. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass er in Basel damals gross augemuckt hat, weil er immer nur dritter Innenverteidiger war.
Ausserdem spielt er immer einen sehr soliden Part.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Lut 20 min ischs dr Pak
Ist Alex Frei bei seinem Ex-Klub fündig geworden? Im Visier des Sportchefs des FC Luzern ist Kwang-Ryong Pak . Der 20-jährige Angreifer war zuletzt an Bellinzona ausgeliehen und könnte in der kommenden Saison leihweise die Innerschweizer verstärken. Schon vom FCB an den FCL ausgeliehen ist Stephan Andrist. Die Luzerner haben eine Kaufoption auf den Mittelfeldspieler. Tendenz: Andrist bleibt beim FCL.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-18341879

Villicht stellt dr Muri uf e 3er Abwehr um und will wäge däm soviili IV :eek:

S edith meint: Beg Ferati bestreitet die Vorbereitung vorerst mit dem FC Basel. Der Innenverteidiger gehört bis 2014 dem SC Freiburg und war zuletzt in der Challenge League an den FC Winterthur ausgeliehen. In den Breisgau wird der Abwehrspieler nicht zurückkehren. Ferati stand von 2008 bis 2011 beim FCB unter Vertrag. Eine Rückkehr? Eher unwahrscheinlich.
Au 20min

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

RotBlauGääl hat geschrieben:Lut 20 min ischs dr Pak
Ist Alex Frei bei seinem Ex-Klub fündig geworden? Im Visier des Sportchefs des FC Luzern ist Kwang-Ryong Pak . Der 20-jährige Angreifer war zuletzt an Bellinzona ausgeliehen und könnte in der kommenden Saison leihweise die Innerschweizer verstärken. Schon vom FCB an den FCL ausgeliehen ist Stephan Andrist. Die Luzerner haben eine Kaufoption auf den Mittelfeldspieler. Tendenz: Andrist bleibt beim FCL.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-18341879

Villicht stellt dr Muri uf e 3er Abwehr um und will wäge däm soviili IV :eek:

S edith meint: Beg Ferati bestreitet die Vorbereitung vorerst mit dem FC Basel. Der Innenverteidiger gehört bis 2014 dem SC Freiburg und war zuletzt in der Challenge League an den FC Winterthur ausgeliehen. In den Breisgau wird der Abwehrspieler nicht zurückkehren. Ferati stand von 2008 bis 2011 beim FCB unter Vertrag. Eine Rückkehr? Eher unwahrscheinlich.
Au 20min
Bis wann kann AF diese Option ziehen? 30.06.?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein unbedingt verpflichten. Er ist ablösefrei. Und dann gleich wieder verkaufen z.B. an YB. Die bezahlen für ihn sicher 4 Mio CHF :D .
du verwechselst da etwas... normalerweise kauft ihr für gutes geld nulpen wie ronny hodel, yapi oder bobadischa von yb...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

tommasino hat geschrieben:du verwechselst da etwas... normalerweise kauft ihr für gutes geld nulpen wie ronny hodel, yapi oder bobadischa von yb...
dr däääge hesch vrgässe :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tommasino hat geschrieben:du verwechselst da etwas... normalerweise kauft ihr für gutes geld nulpen wie ronny hodel, yapi oder bobadischa von yb...
btw: Ich warte immer noch auf ein "Dankeschön"-Kärtchen aus Bern, weil wir Euch immer den Müll abkaufen... :p
Wobei ich bei "El Toro" noch nicht sooo sicher bin, ob der bei uns nicht doch noch einschlägt.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

btw ganz vergessen wann war der letzte titel von yb ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Antworten