News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Basler_Monarch hat geschrieben: :eek: Delgado ist auf dem Markt zu haben!

Alle aus ihren Löchern, wir dürfen ihn wieder fordern ...
Ich nehme an, es gibt immer noch einige Clubs, die für einen Spieler wie Delgado bedeutend mehr Kohle locker machen können als der FCB. Und zu einem dieser Clubs wird es Delgado dann schlussendlich auch ziehen. Delgados Papa wird dafür sorgen, dass sein Sohn wieder einen fett dotierten Vertrag bekommt und dass das Konto der Familie Delgado weiter anwächst. Ich tippe, wir werden Delgado demnächst in der chinesischen Liga oder in einem anderen Club im arabischen Raum spielen sehen. Schade um sein Talent!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Basler_Monarch hat geschrieben:Aber, falls der einschlagen sollte (hatte es ja früher ziemlich drauf) nicht kommen und plötzlich sagen, dass du das schon seit jeher weisst, dass dies der Hammer-Transfäääär zum GC war ... ;)
:eek: Klingt ja fast schon ein wenig wie ein Kommentar von Laufi...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Falls er einschlagen sollte, lade ich das ganze FCB-Forum zum grillieren an den Zürichsee ein :cool:
Ja sicher he, ladsch üs lieber uf e Dürum ade Langestros ih, de wüssemer wot früenär 'gschaffät hesch hee du huere plöfferin mit dine Immobilie he. Wer sicher Huerä geil adä Langestrossparty ;)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Catch22 hat geschrieben:Ja sicher he, ladsch üs lieber uf e Dürum ade Langestros ih, de wüssemer wot früenär 'gschaffät hesch hee du huere plöfferin mit dine Immobilie he. Wer sicher Huerä geil adä Langestrossparty ;)
Das du in Zürich nicht mehr als die Langstrasse kennst, überrascht mich nicht im Geringsten..

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

GCZ-Fan hat geschrieben:Falls er einschlagen sollte, lade ich das ganze FCB-Forum zum grillieren an den Zürichsee ein :cool:

Falls er nicht einschlägt, kannst du mich zum Rückrundenspiel FCB-GCZ einladen. Deal? :)
Da müsste ja man schon hoffen dass er einschlägt :)

2439 FCB-Forum User aus der ganzen Schweiz in Zürich, sozusagen das neue Grill dich Frei für Fehr.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

repplyfire hat geschrieben:Da müsste ja man schon hoffen dass er einschlägt :)

2439 FCB-Forum User aus der ganzen Schweiz in Zürich, sozusagen das neue Grill dich Frei für Fehr.
Mal davon abgesehen, das ich nicht mit mehr als zwei Dutzend Besuchern rechne (Die Hälfte davon wohl sowieso GCZ-Unterstützer :D ) in einem solchen Fall, ich stehe zu meinen Worten. Wenn Vonlanthen beim GCZ einschlägt (wie berechnen wir das?) dann gibts im Frühling 2014 eine Grillparty am Zürichsee mit Würsten und Bier à Gogo (Aber nur für Forenteilnehmer, die aktuell registriert sind) - jedenfalls sofern einer von euch auf meine Wette einsteigt ;) PM, falls jemand Interesse hat, um die Wette festzulegen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Das du in Zürich nicht mehr als die Langstrasse kennst, überrascht mich nicht im Geringsten..
Ja hee langetz nödemal für e Grillparty am Pfäffikersee?
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Falls er nicht einschlägt, kannst du mich zum Rückrundenspiel FCB-GCZ einladen. Deal? :)
Bemerkungen: GC ohne Vonlanthen ( Weihrauch-Kübel schwingen)... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

repplyfire hat geschrieben:Da müsste ja man schon hoffen dass er einschlägt :)

und Padre Pio spricht das Tischgebet :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Warts ab, der schiesst GC noch zum Meister.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Was ist los mit unsere Scouting Abteilung hat die gepennt ind der causa JvL?

Ich kann mir gut vorstellen dass der JvL mit der Nati nach Brasilien fährt.

Guter Transfer ohne grosses Risiko für GC.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Balotelli hat geschrieben:Was ist los mit unsere Scouting Abteilung hat die gepennt ind der causa JvL?

Nun, wie wir leider gerade unlängst einmal mehr aufgezeigt bekommen haben, würde ich nicht unbedingt behaupten, dass es zur Zeit zwangsläufig ein Zeichen fussballerischer Güte darstellt, wenn man von Ringier-Ottmar für die Nationalelf nominiert wird. Von dem her liegt ein Aufgebot von Vonlanthen durchaus im Bereich des Möglichen...

Sehe es allerdings ebenfalls so, dass der Fang aus dem Tümpel des FC Wohlen für GC keine schlechte Option ist. Der finanzielle Aufwand wird sich (hoffentlich) in Grenzen gehalten haben, im schlimmsten Fall kriegt er halt keinen Fuss vor den anderen und darf Ende Saison wieder in Südamerika als Laienmissionar unterwegs sein. Downside für GC von dem her überschaubar, aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er in Kolumbien spielerisch was gerissen hat...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:Was ist los mit unsere Scouting Abteilung hat die gepennt ind der causa JvL?

zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

lächerlich allein schon das wort scouting und jvl in einem zusammenhang zu bringen. die katze im sack jvl kennt jeder und niemand will ihn, drum passt er zu gay c. wir haben mit den degens schon genug gescheiterte spieler bei uns.
FOOTBALL'S LIFE!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Muhamed Demiri von Thun zu St. Gallen.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Austria-Coach Peter Stöger zum 1. FC Köln: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407 ... ae9.0.html

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Austria-Coach Peter Stöger zum 1. FC Köln: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407 ... ae9.0.html
Muss bitter sein für die Austrianer wenn ihr Meistertrainer das Pulverfass und Chaosteam Köln der CL-Quali und möglichen Titelverteidigung vorzieht :(

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

noch so ein "charakterlose lump"

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

4everblackandwhite hat geschrieben:Bald gibt es einen neuen Transferrekord. Real will für Bale bis ca.100 Millionen Euro ausgeben.
Und das Traurigste ist: Sie haben Riesenschulden...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Pirmin Schwegler trotzt dem Geld und bleibt bei Eintracht Frankfurt. Es sei für ihn eine Herzensangelegenheit.

Bei Wolfsburg hätte er angeblich fast das Doppelte (fast 3 Mio.) verdienen können.

Schön, dass es noch solche Spieler gibt. Unser Nati-Trainer sollte auch solche Charaktereigenschaften bei einem Spieler bewerten.

Ich wäre für ein MF mit Schwegler und Granit.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:noch so ein "charakterlose lump"
es fehlte ihm halt an "wärtschäätzung"
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cuore Matto hat geschrieben:Pirmin Schwegler trotzt dem Geld und bleibt bei Eintracht Frankfurt. Es sei für ihn eine Herzensangelegenheit.

Bei Wolfsburg hätte er angeblich fast das Doppelte (fast 3 Mio.) verdienen können.

Schön, dass es noch solche Spieler gibt. Unser Nati-Trainer sollte auch solche Charaktereigenschaften bei einem Spieler bewerten.

Ich wäre für ein MF mit Schwegler und Granit.
dito

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Patzer hat geschrieben:dito
lichtsteiner - schär - djourou - rodriguez
--------schwegler--xhaka-------------
barnetta---------shaq---------stocker
-------------Streller------------------
;-)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Cuore Matto hat geschrieben:Und das Traurigste ist: Sie haben Riesenschulden...
Und Rieseneinnahmen. Und machen fast jedes Jahr Gewinn. Sorry, aber Barca und Real haben Null Probleme mit Schulden. Das haben alle andere Spanischen Vereine, aber nicht diese 2, da sie extrem hohe Einnahmen generieren

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cuore Matto hat geschrieben:Und das Traurigste ist: Sie haben Riesenschulden...
Ja und? Jede Firma und jeder Staat hat mehr oder weniger Schulden. Was zählt ist einzig und allein, dass man die Zinsen und Raten bezahlen kann. Real konnte die Schulden zuletzt sogar massiv reduzieren.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

expertus hat geschrieben:Und Rieseneinnahmen. Und machen fast jedes Jahr Gewinn. Sorry, aber Barca und Real haben Null Probleme mit Schulden. Das haben alle andere Spanischen Vereine, aber nicht diese 2, da sie extrem hohe Einnahmen generieren
Wieso ist dann die Spanische Liga mit 800 Milionen Euro verschuldet???

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wieso ist dann die Spanische Liga mit 800 Milionen Euro verschuldet???
lies nochmals was er geschrieben hat.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

expertus hat geschrieben:Und Rieseneinnahmen. Und machen fast jedes Jahr Gewinn. Sorry, aber Barca und Real haben Null Probleme mit Schulden. Das haben alle andere Spanischen Vereine, aber nicht diese 2, da sie extrem hohe Einnahmen generieren
FAIL! Und ob Barca und Real Schulden haben...

Quelle: http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till ... e-schulden

Die meitsten Top Teams aus Europa haben Schulden. Die einzigen 2 die mir da spontan in den Sinn kommen sind Bayern und Arsenal (haben sogar gerade das Stadion abbezahlt!)
NO AL CALCIO MODERNO!

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:FAIL! Und ob Barca und Real Schulden haben...

Quelle: http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till ... e-schulden

Die meitsten Top Teams aus Europa haben Schulden. Die einzigen 2 die mir da spontan in den Sinn kommen sind Bayern und Arsenal (haben sogar gerade das Stadion abbezahlt!)
Bin kein Buchhalter, aber Umsatz - Schulden = Gewinn ist definitive eine Falsche Rechnung. Da gibt es noch Aufwand - der bei dem Staff und den Einkäufen unglaublich hoch sind, und der Gewinn resultiert nach dem Abzug.

Was mich vor allem bei Barca und Real anpisst ist dass sie die Steuer- Strom- Standion- Kosten nicht bezahlen, da sie in der Hauptstadt bzw. Katalanien als eine Institution sind; während ringsum eine Jugendarbeitslosigkeit von 30% und mehr herrscht.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

heja hat geschrieben:Bin kein Buchhalter, aber Umsatz - Schulden = Gewinn ist definitive eine Falsche Rechnung. Da gibt es noch Aufwand - der bei dem Staff und den Einkäufen unglaublich hoch sind, und der Gewinn resultiert nach dem Abzug.

Was mich vor allem bei Barca und Real anpisst ist dass sie die Steuer- Strom- Standion- Kosten nicht bezahlen, da sie in der Hauptstadt bzw. Katalanien als eine Institution sind; während ringsum eine Jugendarbeitslosigkeit von 30% und mehr herrscht.
Jeder der sich ein wenig fuer Fussball interessiert, weiss das diese beiden Vereine Schulden haben. Was ist z.B mit dem Stadion von Real? Wenn die Stadt Madrid Real das Stadion nicht "schenken" wuerde, saehe es da noch viel schlimmer aus. Zudem war letztes Jahr ein Artikel online (finde ihn leider nicht mehr) wo darueber berichtet wurde, dass Barca nun alles Schwarz-Weiss druckt anstatt farbig um Geld zu sparen. Ich finde es wird Zeit die Fairplayregel zu starten!
NO AL CALCIO MODERNO!

Antworten