Confed-Cup 2013
Confed-Cup 2013
Am Samstag 15. Juni beginnt der Confed-Cup in Brasilien. Die Turnier könnte noch interessant werden. Die Anspielzeien sind ziemlich Europafreundlich.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/FIFA-Kon ... Pokal_2013
http://de.m.wikipedia.org/wiki/FIFA-Kon ... Pokal_2013
http://www.passportsoccer.com/wp-conten ... afusa_.jpgFenta hat geschrieben:was söll do dra interessant si?
Sozusagen ein Vorgeschmack auf die WM. Man sieht WM-Gastgeber Brasilien mal wieder in einem Ernstkampf und auch die anderen Teams haben einiges zu bieten.
I freu mi au uf de Event.basler hat geschrieben:welli free tv sänder übertrage?
edit: sf2 schiins, leider kei ard und zdf...
Sf2 zeigt glaub alli spiel. Anspielzite sind au guet für Europa. 20.00 Uhr und 24.00 Uhr.
Nörgeler wo sich gstört fühle vo dem Fuessballevent empfiehl ich eifachdr TV nit izschalte.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wenigstens isch das grümmpeli ähne am teich, denn gniessts do nit so vil uffmersamkeit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Werde mir auch das eine oder andere Spiel reinziehn. Vorallem auf Tahiti bin ich gespannt, auch wenn die wohl Kanonenfutter sein werden.
Aber ich freu mich immer wenn solche Exotenteams an einem Turnier dabei sind. Mannschaften wie Brasilien, Italien, Spanien und deren Spieler sieht man ja praktisch das ganze Jahr durch, da sind Teams wie Tahiti eine gelungene Abwechslung 

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Pff..... Immmer das gleiche 4-5 mal im Jahr gegen die gleichen Gegner in der Gurkenliga!4everblackandwhite hat geschrieben:So ist es.
In knapp einem Monat geht es ja in der Schweiz schon wieder los.
Da ist der Confed genau die richtige Abwechslung. Die Mannschaften die dort mitmachen werden ihr bestes geben.
- Wurschtsalat
- Benutzer
Wieso gits do Lüt wo sich beklage dass Fuessball lauft!?
Isch doch geil..
Isch doch geil..
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Freue mich auf den Cup;
bin gespannt auf die Infrastruktur, welche neu in Brasilien aufgestellt wurde
Was zudem toll ist, dass die Teams mittlerweile den Confed-Cup sehr ernst nehmen und ans körperliche Limit gehen (ähnlich einem EU/WM Endrundenturnier).
Tolle Spiele sind angesagt!
bin gespannt auf die Infrastruktur, welche neu in Brasilien aufgestellt wurde

Was zudem toll ist, dass die Teams mittlerweile den Confed-Cup sehr ernst nehmen und ans körperliche Limit gehen (ähnlich einem EU/WM Endrundenturnier).

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... i-20753532
Die Vorfreude wächst und wächst
Es werden tolle Spiele mit vielen Stars...
Die Vorfreude wächst und wächst

-
- Erfahrener Benutzer
Genau!!crogoran hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... i-20753532
Die Vorfreude wächst und wächstEs werden tolle Spiele mit vielen Stars...
Grillabende mit Fussball!! Was will das Sommerherz denn noch mehr??
Und die Brasilien-Gruppe ist wohl der Hammer....
Hoffe, dass Italien nicht mit der Einstellung wie am letzten Konfi-Cup auftritt, oder gegen Haiti!!
freue mich auf das Duo El Sha und Balo....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Die aktuellen Meister der sechs Kontinentalverbände, der amtierende Weltmeister und der jeweilige Gastgeber.unwichtig hat geschrieben:welches sind die Auswahlkriterien für eine Teilnahme am Confed?
Für den Wettbewerb haben sich folgende Nationalmannschaften qualifiziert:
Brasilien als Gastgeber
Spanien als Weltmeister
Japan als Asienmeister
Mexiko als Sieger des CONCACAF Gold Cup
Uruguay als Sieger der Copa América 2011
Tahiti als Ozeanienmeister
Italien als Finalist der Europameisterschaft*
Nigeria als Afrikameister
* Da Europameister Spanien bereits als Weltmeister qualifiziert war,
geht der Startplatz des Europameisters an den Finalisten Italien.