Drmic wäre ja auch eher ein Ersatz für Stocker auf dem Flügel. Von daher würde er wohl eher nicht auf der Tribüne sitzen. Aber ich weiss irgendwie nicht was man von Drmic halten soll. Er hat immer wieder mal ein gutes Spiel und vorallem ist er stark im 1 gegen 1 - aber es gibt genau so viele Spiele da zerreist er keine Stricke. Ich denke man kann den Verantwortlichen bei uns trauen - sie habe sicher auch Alternativen für einen Vergleich.Nato_a_Basilea hat geschrieben:Tja, und dann wäre ja auch noch Gavranochic zu posten, usw...
Mit Streller + Bobadilla ist der Sturm besetzt. Macht doch keinen Sinn Millionen auszugeben für zweitrangige Tribunenhocker (so gesehen beim FCB, anderswo und insbesondere beim boulevardblatt sind es natürlich Weltklassespieler)
Transfergerüchte 2013/2014
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, definitiv nicht ! Sauro ist technisch so limitiert wie Marque. Dafür ist es schnell wie Abraham, zweikampfstark ist er auch, wenn er noch seinNato_a_Basilea hat geschrieben:Bei Sauro sehe ich gewisse Enwicklungsparallelen zu ehemals David Abraham. War ja zeitweise auch unbeliebt und rückversetzt... Sauro ist m.E. ein sicherer Wert und sollte als solcher auch gefördrt werden.
Stellungsspiel und taktisches Verhalten (käme mit mehr Spielpraxis)verbessern würde, dann wäre er bestimmt ein wertvoller IV.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der Vertrag von Markus Steinhöfer (27) wurde in Basel nicht verlängert. Jetzt träumt der Deutsche von einer Rückkehr in die Bundesliga. Der HSV soll mit Ex-Basel-Trainer Thorsten Fink Interesse haben. Auch YB soll ein Auge auf ihn geworfen haben. (M.We./M.K./sin)
schribt dr blick... söller zum HSV aber wenn de bi YB lande würd (unvorstellbar), denn aber...!!
schribt dr blick... söller zum HSV aber wenn de bi YB lande würd (unvorstellbar), denn aber...!!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ist doch wurst wo er hingeht. Für YB sowieso zu teuer.DacoOfa hat geschrieben:Der Vertrag von Markus Steinhöfer (27) wurde in Basel nicht verlängert. Jetzt träumt der Deutsche von einer Rückkehr in die Bundesliga. Der HSV soll mit Ex-Basel-Trainer Thorsten Fink Interesse haben. Auch YB soll ein Auge auf ihn geworfen haben. (M.We./M.K./sin)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
glaubt den Italienern kein wort. die nehmen jedes noch so kleine gerücht und basteln riesen konstrukte daraus..
und sowieso will ich den hier nicht sehen. Biederes Mittelmass...PFUI
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
kann nur zustimmen. Das der immer noch oder überhaupt ein Natiaufgebot erhält ist mir scheierhaft.Nino Brown hat geschrieben:glaubt den Italienern kein wort. die nehmen jedes noch so kleine gerücht und basteln riesen konstrukte daraus..
Ich bin zwar auch nicht dafür, Von Bergen zu holen, aber in der Serie A hat er sich viel besser als in der Bundesliga gemacht. Und in der Nati war er stets verlässlich.Misterargus hat geschrieben:kann nur zustimmen. Das der immer noch oder überhaupt ein Natiaufgebot erhält ist mir scheierhaft.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
S'Summerloch isch grettet...Catch22 hat geschrieben:http://www.thenational.ae/sport/footbal ... nomobile=1![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Holt Ihn Zurück! JETZT!Catch22 hat geschrieben:http://www.thenational.ae/sport/footbal ... nomobile=1![]()
Pro MED!
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Basel wollte ihn nicht mehr - also wieso sollte er nicht zu YB?DacoOfa hat geschrieben:Der Vertrag von Markus Steinhöfer (27) wurde in Basel nicht verlängert. Jetzt träumt der Deutsche von einer Rückkehr in die Bundesliga. Der HSV soll mit Ex-Basel-Trainer Thorsten Fink Interesse haben. Auch YB soll ein Auge auf ihn geworfen haben. (M.We./M.K./sin)
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Aus Rücksicht auf den Seelenzustand von diversen "Usern" wird die bereits lange feststehende Verpflichtung von MP erst bei Trainingsbeginn kommuniziert...Catch22 hat geschrieben:Delgado im neuem Trikot!
Wenn ich mit der Sonnenbrille schaue schuldet uns Heusler noch ein Spieler der schon unterschrieben hat!