Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:Krassi schlagziele :eek:

Und was, wenn nun Meister Basel anklopft und einen Ersatz für Nati-Kollege Valentin Stocker sucht? Barnetta schüttelt den Kopf: «Basel? Nein.» Weshalb? «Basel ist nicht St. Gallen.» :rolleyes:
wenn man vor 4 jahren streller oder huggel gefragt hätte und diese antworteten :st.gallen ist nicht basel- wäre jetzt wohl noch die bemerkung "gaili sieche" als schlusswort gestanden :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Balotelli hat geschrieben:Krassi schlagziele :eek:

Und was, wenn nun Meister Basel anklopft und einen Ersatz für Nati-Kollege Valentin Stocker sucht? Barnetta schüttelt den Kopf: «Basel? Nein.» Weshalb? «Basel ist nicht St. Gallen.» :rolleyes:
Ist das denn so schwierig zu verstehen ? Er ist Ostschweizer, ist beim Fc St. Gallen gross geworden. Das ist sein Stammverein. Warum soll er nach seiner Auslandkarriere seine Karriere nicht bei seinem Stammclub beenden wollen. Wir sind ja ach dankbar, wenn unsere Jungs wieder einmal zu uns zurückkehren.

Ich habe manchmal schon das Gefühl, dass einige User den Grössenwahnsinn bekommen haben und die Fussballwelt nur noch durch ihre blaurote Brille sehen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ist das denn so schwierig zu verstehen ? Er ist Ostschweizer, ist beim Fc St. Gallen gross geworden. Das ist sein Stammverein. Warum soll er nach seiner Auslandkarriere seine Karriere nicht bei seinem Stammclub beenden wollen. Wir sind ja ach dankbar, wenn unsere Jungs wieder einmal zu uns zurückkehren.

Ich habe manchmal schon das Gefühl, dass einige User den Grössenwahnsinn bekommen haben und die Fussballwelt nur noch durch ihre blaurote Brille sehen.
was soll das ganze???

barnetta steht hier gar nicht zur diskussion!!

ein stocker spielt mindestens um zwei klassen besser als der st. galler biber und ist zudem noch nicht am zenit angelangt.
barnetta scheint mir ein bisschen wie die made im speck und von erfolgshunger und durchbeissungsvermögen keine spur.
wäre sogar für güllen KEINE verstärkung in dieser verfassung und läge denen nur auf der geldbörse.. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

ildottore
Benutzer

Beitrag von ildottore »

Steve von Berge beim FCB im Gespräch - für Drago. (findi ich nicht schlecht, auch wenn ich Sauro und Ajeti mehrals eine Chance geben würde)
T.Xhaka und Andrist! kommen ja vorerst, zurück. Werden die wieder abgegeben? Andrist zumindest würde ich eine Chance geben m DMF, v.a. jetz wo und Die, 4 Monate fehlt und Cabral und Yapi weg sind.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ildottore hat geschrieben:Steve von Berge beim FCB im Gespräch - für Drago. (findi ich nicht schlecht, auch wenn ich Sauro und Ajeti mehrals eine Chance geben würde)
T.Xhaka und Andrist! kommen ja vorerst, zurück. Werden die wieder abgegeben? Andrist zumindest würde ich eine Chance geben m DMF, v.a. jetz wo und Die, 4 Monate fehlt und Cabral und Yapi weg sind.
Steve von bergen mind. 2 klasse schlächter als dr drago!

Andrist im DM, wie kunnsch uf die idee??
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

ildottore
Benutzer

Beitrag von ildottore »

basler hat geschrieben:Steve von bergen mind. 2 klasse schlächter als dr drago!

Andrist im DM, wie kunnsch uf die idee??

Jo dass r nid oder noni :D dr Drago isch , isch mr bewusst, aber e 1:1 Drago werde mr au nid kaufe könne sunsch würd i DR RICHTIGI jo au nid go. Mir mien immer kleiner afo und hoffe dass sich d Spiele Steigere (Abraham,Costanzo etc.)

DR Andrist isch eig. Rechts use das weissi dört hämr au nid grad e überagebot... ha nur dänkt me könnts jo probiere ihn im DMF izsetze oder het dr FF die Pos. guet und gern gm8?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ist das denn so schwierig zu verstehen ? Er ist Ostschweizer, ist beim Fc St. Gallen gross geworden. Das ist sein Stammverein. Warum soll er nach seiner Auslandkarriere seine Karriere nicht bei seinem Stammclub beenden wollen. Wir sind ja ach dankbar, wenn unsere Jungs wieder einmal zu uns zurückkehren.

es geht um die blick-schlagzeile. "barnetta gibt basel einen korb" - wie denn, wenn basel nicht angefragt hat?
dass er, wenn er zurück in die schweiz kommt, für st. gallen auflaufen will ist ja auch richtig.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ildottore hat geschrieben:Jo dass r nid oder noni :D dr Drago isch , isch mr bewusst, aber e 1:1 Drago werde mr au nid kaufe könne sunsch würd i DR RICHTIGI jo au nid go. Mir mien immer kleiner afo und hoffe dass sich d Spiele Steigere (Abraham,Costanzo etc.)

DR Andrist isch eig. Rechts use das weissi dört hämr au nid grad e überagebot... ha nur dänkt me könnts jo probiere ihn im DMF izsetze oder het dr FF die Pos. guet und gern gm8?
jo aber glaub dr andrist dä spränzel isch nit grad die optimal bsetzig im DM ;)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Dr andrist isch niene uffem Fäld e optimali bsetzig...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ildottore hat geschrieben:Steve von Berge beim FCB im Gespräch - für Drago. (findi ich nicht schlecht, auch wenn ich Sauro und Ajeti mehrals eine Chance geben würde)
Steve van Berge, Nein danke. Lieber Sauro und Ajeti.

Xhaka ja, Andrist brauchen wir nicht...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben:Steve van Berge, Nein danke. Lieber Sauro und Ajeti.

Xhaka ja, Andrist brauchen wir nicht...
Diesen Insekten-Fan nein Danke!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

SubComandante hat geschrieben:Hat er irgendwo durchblicken lassen, dass er dies sei?
Scho öfters, mag mi jetzt doch an einigi Interviews erinnere. Spuckt immer wider grossi Tön und das obwohls jetzt scho sit Johre fascht überhaupt nüm lauft in dr Bundesliga. Es närvt eifach langsam, bi all dene Schwiizer wos nid lauft in dr Bundesliga isch immer alles andere Schuld, nur si sälber nid. Dört isch es widermol dr Trainer, dört isch es wider e Verletzig (wo me natürlich au wider überhaupt nüd defür cha :rolleyes :) . Aber sich sälber mol kritisch hinterfrooge, öb me die falschi Istellig het, wider härter an sich schaffe, mehr Leischtig bringe, sich durebisse? Fählazeig...
Ein Kanton Basel!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Laut dem sonntagsblick wechselt refaat entweder zu basel oder sevilla.

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Nato_a_Basilea »

ildottore hat geschrieben:Steve von Berge beim FCB im Gespräch - für Drago. (findi ich nicht schlecht, auch wenn ich Sauro und Ajeti mehrals eine Chance geben würde) .......
Ich sehe von Bergen definitiv nicht beim FCB. (Hab immer das Gefühl der leidet unter einem Abstieg-Syndrom, egal wo er spielt,... man steigt ab)
Hat der FCB denn wirklich ein Handlungsbedarf in der IV, falls Drago tatsächlich gehen sollte? Vielleicht kurzfristig, aber mit Frei-Sauro-Ajeti ist mittelfristig genug Potential vorhanden.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Blackmore hat geschrieben:Laut dem sonntagsblick wechselt refaat entweder zu basel oder sevilla.
Das habe ich auch gelesen das dieser Refaat bei uns ein thema ist. Kann jemand sagen was das für einer Ist? Habe das irgend wie verpennt.

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Nato_a_Basilea hat geschrieben:Ich sehe von Bergen definitiv nicht beim FCB. (Hab immer das Gefühl der leidet unter einem Abstieg-Syndrom, egal wo er spielt,... man steigt ab)
Hat der FCB denn wirklich ein Handlungsbedarf in der IV, falls Drago tatsächlich gehen sollte? Vielleicht kurzfristig, aber mit Frei-Sauro-Ajeti ist mittelfristig genug Potential vorhanden.
Von Bergen ist aus meiner Sicht auch keine ernsthafte Alternative. Der ist 30jährig und viel Potenzial sehe ich bei dem nicht mehr. Zugegeben, schnell ist er, aber ansonsten habe ich unter anderem in Erinnerung, dass er sich etwas zu oft verschätzt, was z.B. hohe Bälle angeht.
Handlungsbedarf ist aber da, wenn Drago geht. Da braucht es nur eine Verletzung und dann wird es verdammt knapp...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Nato_a_Basilea hat geschrieben: aber mit Frei-Sauro-Ajeti ist mittelfristig genug Potential vorhanden.
frei oder schär - hauptsache fabian ;-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

Klar doch :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

[ATTACH]17681[/ATTACH]

Quelle: Kicker
Dateianhänge
11.JPG

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Guckst Du hier oder hier
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Juha hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen das dieser Refaat bei uns ein thema ist. Kann jemand sagen was das für einer Ist? Habe das irgend wie verpennt.
Guckst Du hier oder hier.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Hajdin hat geschrieben:[ATTACH]17681[/ATTACH]

Hoffe Basel holt Ihn ,brauchen einen offensiv Spieler der Torgefährlich ist. Was ist wenn Strelli verletzt ist und Boba nicht den Knopf aufmacht ?Das investierte Geld fährt man bei einer direkten CL wieder locker rein. Deshalb investieren damit man ohne wenn und aber Meister wird .

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

ZUGLO hat geschrieben:Hoffe Basel holt Ihn ,brauchen einen offensiv Spieler der Torgefährlich ist. Was ist wenn Strelli verletzt ist und Boba nicht den Knopf aufmacht ?Das investierte Geld fährt man bei einer direkten CL wieder locker rein. Deshalb investieren damit man ohne wenn und aber Meister wird .
Bin auch dafür, Drmic würde dem FCB gut tun und wenn es mit Drmic nicht klappt dann Seferovic holen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nato_a_Basilea hat geschrieben:Ich sehe von Bergen definitiv nicht beim FCB. (Hab immer das Gefühl der leidet unter einem Abstieg-Syndrom, egal wo er spielt,... man steigt ab)
Aber du wesst, dass der Trainer nicht auf Sauro setzt und ihn wegtransferieren möchte?
ZUGLO hat geschrieben:Hoffe Basel holt Ihn ,brauchen einen offensiv Spieler der Torgefährlich ist. Was ist wenn Strelli verletzt ist und Boba nicht den Knopf aufmacht ?Das investierte Geld fährt man bei einer direkten CL wieder locker rein. Deshalb investieren damit man ohne wenn und aber Meister wird .
Absolut! Selbst wenn Stocker bleibt, benötigen wir definitiv mehr Offensivpower!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:[ATTACH]17681[/ATTACH]

Da streut der Teammanager wohl Gerüchte ("lose Anfrage") um den Preis hochzutreiben. Normalweise heisst es doch in so einem Fall nur "Es gibt keine konkreten Anfragen".
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Tsunami hat geschrieben:Aber du wesst, dass der Trainer nicht auf Sauro setzt und ihn wegtransferieren möchte?
Tatsach? Quelle?
Ein Kanton Basel!

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Aber du wesst, dass der Trainer nicht auf Sauro setzt und ihn wegtransferieren möchte?
Bei Sauro sehe ich gewisse Enwicklungsparallelen zu ehemals David Abraham. War ja zeitweise auch unbeliebt und rückversetzt... Sauro ist m.E. ein sicherer Wert und sollte als solcher auch gefördrt werden.

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Bin auch dafür, Drmic würde dem FCB gut tun und wenn es mit Drmic nicht klappt dann Seferovic holen.
Tja, und dann wäre ja auch noch Gavranochic zu posten, usw...
Mit Streller + Bobadilla ist der Sturm besetzt. Macht doch keinen Sinn Millionen auszugeben für zweitrangige Tribunenhocker (so gesehen beim FCB, anderswo und insbesondere beim boulevardblatt sind es natürlich Weltklassespieler)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Drmic holen! Unbedingt! Aber der FCZ hat natürlich schon recht, wenn sie für den eine hohe Ablöse verlangen. Also die 8 Millionen sind sicher viel zu viel, aber der FCB muss da schon ordentlich in die Tasche greifen. Würde aber Sinn machen. Drmic wirkt in Interviews auch nicht wie ein riesen Bachel, im Gegensatz zu Zuber. Zudem kommt er aus dem Kanton Schwyz, also nicht mal ein Zürcher.
Er wird 21, kann sich also 2-3 Jahre beim FCB beweisen und international präsentieren um danach für einen zweistelligen Millionenbetrag in die Buli zu wechseln. Der FCZ profitiert finanziell, was sie bitter nötig haben und wir profitieren in erster Linie sportlich und beim Transfer sicher auch finanziell, auch wenn da die Gewinnspanne für uns wohl nicht riesig sein wird.

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

cantona hat geschrieben:Drmic holen! Unbedingt! .
Wirklich amüsant,... ich denke 100% das Gegenteil :)

Antworten