Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

D-Balkon hat geschrieben:Hän das in de letschte joore glaub 1 mol gmacht: Ivan Ergic
Bin mir auch nicht mehr 100% sicher, habe aber irgendwie in Erinnerung dass der FCB und Juve Ergic gemeinsam gekauft hatten (50/50 Transferrechte, so wie es in Italien üblich ist).

PS. War nicht 50/50, aber der FCB sicherte sich schon vor der Leihe einen Anteil an Ergic (+ festgeschriebene Ablöse falls ihn Juve 2 Jahre später zurückgeholt hätte). http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/9794

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

sommer zu gladbach? de wechsel könnt ich nit ernst neh. Klar isch gladbach in de bundesliga, aber die wärde europäisch nie das risse wo mir grisse hend. er söll lieber nomol 1 joohr blyybe und denn zu mene topclub (z.b. acmilan wo jo interässe het).

vale zu leverkusen... mhm. jedefalls besser als gladbach.

bi drago bini fast sicher das arsenal s renne macht falls koscielny (odr wie de immer heisst) zu bayern goht.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Don Hasgo
Neuer Benutzer

Beitrag von Don Hasgo »

Wär nit schlacht.
Isch dr einzig Club woni Symphatisch find und au biz untrstüz....
Und Arsenal het jo Erfahrig mit junge guete Spieler no bessr zmache....

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Rhyyläx hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/news/tran ... 52493.html

Wars das mit Vale?
Leverkusen hätte jetzt wenigstens das nötige Kleingeld ;) Leverkusen wäre ein guter Verein.

Von Novartis zu Bayer :)

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Denke nicht, dass Bayer Schürrle mit Stocker zu ersetzen beabsichtigt. Dazu hat er nicht einen genug grossen Namen (und ist wohl auch nicht gut genug). Ich tippe eher auf Son oder De Bruyne.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bartleby hat geschrieben:Denke nicht, dass Bayer Schürrle mit Stocker zu ersetzen beabsichtigt. Dazu hat er nicht einen genug grossen Namen (und ist wohl auch nicht gut genug). Ich tippe eher auf Son oder De Bruyne.
Ja natürlich ist Stocker nicht als Ersatz für Schürrle gedacht. Das mit Son oder De Bruyne wird wohl stimmen, aber wenn du den Kader von Leverkusen anschausts, sieht man dass es einen Mangel an linken Mittelfeldspielern gibt. Für Links und Rechts haben Sie eigentlich nur Sidney Sam.
Sonst sind das eher junge Spieler.

http://www.transfermarkt.ch/de/bayer-04 ... in_15.html

Kann durchaus sein, dass man Stocker holen möchte. Mit dem Verkauf von Schürrle ist ja sowieso genug Geld da.

Ausserdem wird wohl De Bruyne von Chelsea kostenlos ausgeliehen, also muss Leverkusen keine Ablöse zahlen.

Laut Kicker ist der Transfers schon durch für 20 Mio Euro.

Favorit auf die Schürrle-Nachfolge ist nun Heung-Min Son. Der Südkoreaner steht nach "Kicker"-Informationen vor einem Wechsel zu Bayer, er soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten.

Also bleiben immer noch 10 Mio Euro für weitere Spieler wie Stocker usw...obwohl auch Leverkusen sicherlich noch ein höheres Budget het durch die CL-Teilnahme und Bayer. Also mit dem Kader haben sie keine Chancen in der CL.
Deshalb wird Völler sicher 10-20 Mio Euro ins Kader investieren

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bartleby hat geschrieben:Denke nicht, dass Bayer Schürrle mit Stocker zu ersetzen beabsichtigt. Dazu hat er nicht einen genug grossen Namen (und ist wohl auch nicht gut genug). Ich tippe eher auf Son oder De Bruyne.
Naja, find dr schürrle nit grad so Bombe, wird bi Chelsea nie Stammspieler wärde... E Witz dass Leverkusen 12 Mio + de bruyne wölle het :o Sorry aber dr de bruyne isch klar stärker...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

basler hat geschrieben:Naja, find dr schürrle nit grad so Bombe, wird bi Chelsea nie Stammspieler wärde... E Witz dass Leverkusen 12 Mio + de bruyne wölle het :o Sorry aber dr de bruyne isch klar stärker...
Unterschätz Mourinho nie :) De macht us unuffällige Spieler richtigi Wältstars. I ha mi au gwunderet wonr Khedira und Özil nach Madrid gholt het.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

basler hat geschrieben:Naja, find dr schürrle nit grad so Bombe, wird bi Chelsea nie Stammspieler wärde... E Witz dass Leverkusen 12 Mio + de bruyne wölle het :o Sorry aber dr de bruyne isch klar stärker...
Seh ich genauso. Schürrle wird massiv überschätzt. Der endet wohl ähnlich wie Marin, Tribünengast in London!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:du hast zeit um die sun zu lesen, im folen-forum rumzugammeln und stellst dann aber fragen, die schon auf sämtlichen kanälen (inklusive letztem match) beantwortet wurden....machst du das einfach zum spass oder bist du behindert?
Du scheinst auch ein Übermensch zu sein. Wie kann man es sich nur erlauben, nicht Alles im Forum zu lesen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Schürrle.. :D
überschätze sekkel
1893 1903

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

komposchti hat geschrieben:Everton hat zur Zeit keine gefüllte Kriegskasse.
haben sie keine ablöse für moyes erhalten? und wenn nein, haben sie spästestens eine gefüllte kriegskasse wenn fellaini zu moyes wechselt

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Trekbebbi hat geschrieben:Hätte ich nix dagegen... Wäre mir allerdings lieber, Stocker ginge zu Schalke und wir tauschen ihn gegen Barnetta+5 Mio. :)
dies stammt aus einem interview von gestern:
Eine Rückkehr in die Schweiz kommt vorderhand nicht in Frage. Und falls dies in Zukunft zum Thema werden sollte, gibt es nur eine Option: den FC St. Gallen.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Blade hat geschrieben:dies stammt aus einem interview von gestern:
Eine Rückkehr in die Schweiz kommt vorderhand nicht in Frage. Und falls dies in Zukunft zum Thema werden sollte, gibt es nur eine Option: den FC St. Gallen.
glaube kaum das barnetta dann challenge league spielen will. :cool:
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blade hat geschrieben:dies stammt aus einem interview von gestern:
Schade... Aber sollte uns Stocker verlassen, haben wir wohl genug auf der hohen Kante, um einen qualitativ adäquaten Ersatz zu finden.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ich hab mal wieder eine zum Glück noch recht beschauliche Übersicht gemacht

Abgänge:
Torhüter
Yann Sommer: Borussia Dortmund? Schalke 04? Milan? Udinese? FC Barcelona? Olympique Lyon? [Status: Bis jetzt nur vage Gerüchte. Kann sich ändern v.a. falls sich Torhütertransferkarussell zu drehen beginnt.]

Verteidigung
Arlind Ajeti: ??? (Leihe) [Status: Leihgeschäft zu NLA oder NLB-Verein möglich um Spielpraxis zu bekommen.]
Aleksandar Dragovic: Manchester United? Manchester City? Everton? Arsenal? Sunderland? Borussia Dortmund? Hamburger SV? Milan? Inter Mailand? AS Rom? Atletico Madrid? Valencia? Zenit St. Petersburg? Spartak Moskau? [Status: Viele Interessenten, kann sich aber nach eigener Angabe auch ein weiteres Jahr bei Basel gut vorstellen.]
Fabian Schär: PSV Eindhoven? [Status: Gerücht gemäss BaZ. Allerdings unwahrscheinlich, dass Schär schon nach einer Saison beim FCB wechseln wird]
Markus Steinhöfer: hamburg? (ablösefrei) [Status: Abgang definitiv, noch unklar wohin.]

Mittelfeld
Cabral - Adilson Tavares Varela: Sunderland (ablösefrei)[Status: definitiv]
Darko Jevtic: ??? (Leihe= [Status: Leihgeschäft zu NLA oder NLB-Verein möglich um Spielpraxis zu bekommen.]
Mohammed Salah: Inter Mailand? Fiorentina? Tottenham Hotspur? Borussia Dortmund? [Status: Diverse unbestätigte Gerüchte, dürfte aber angesichts seiner Abschlussschwäche noch eher zu teuer sein für die meisten Vereine.]
Valentin Stocker: Bayer Leverkusen? Borussia Mönchengladbach? Werder Bremen? Hamburger SV? Lazio Rom? Napoli? Udinese? AS Rom? [Status: Unbestätigte Gerüchte, für Abgang sprechen die guten Leistungen, dagegen spricht, dass Stocker sich sehr wohl fühlt in Basel und er relativ teuer wäre.]
Gilles Yapi: Nantes? (ablösefrei) [Status: Abgang definitiv, noch unklar wohin.]

Sturm
Kwang Ryong Pak: Hamburger SV? Clubs aus 2. Bundesliga? [Status: Interesse vom HSV ist bekannt. Unbekannt wie stark das Interesse ist und welche Rolle Pak in den Plänen Yakins spielt]
Jacques Zoua: Frankreich? [Status: Seine zeit läuft gemäss Heitz ab, bis jetzt aber noch keine konkreten Gerüchte.]

Zuzüge:
Torhüter
Aktuell keine Gerüchte.

Verteidigung
Genséric Kusunga (CH): Servette (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt zurück, fraglich ob er eine Zukunft beim FCB hat.]
Mario Maloca (Kro): Hajduk Split [Status: Gemäss Heitz einer von mehreren Spielern die beobachtet werden für den Fall der Fälle, sprich dem Abgang von Dragovic.]
Fabian Ritter (CH): Eigene U21 [Status: Wird angeblich ins Profikader aufgenommen.]
Trent Sainsbury (Aus): Central Coast Mariners (Aus) [Status: War im Probetraining, keine weiteren Infos oder Gerüchte.]
Taulant Xhaka (CH): Grasshoppers (ablösefrei) [Status: Leihe zu GC beendet, kehrt definitiv zurück.]

Mittelfeld
Stephan Andrist (CH): FC Luzern (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt wohl zurück.]
Simon Grether (CH): AC Bellinzona (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt wohl zurück.]
Veljko Simic (Serb): Roter Stern Belgrad (ablösefrei) [Status: Definitiv, evtl. aber vorläufig nur in der U21.]
Pascal Schürpf (CH): AC Bellinzona (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt zurück, fraglich ob er eine Zukunft beim FCB hat.]
Stjepan Vuleta (CH/Kro): FC Wil (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt wohl zurück.]

Sturm
Roman Buess (CH): FC Aarau (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt zurück, fraglich ob er eine Zukunft beim FCB hat.]
Kwang-Ryong Pak (NKor): AC Bellinzina (war ausgeliehen) [Status: Leihe beendet, kehrt zurück, fraglich ob auf Dauer.]
Armando Sadiku (Alb): FC Lugano [Status: Unbestätigtes Gerücht.]

Ich hoffe, ich habe damit das wichtigste zusammengefasst. Falls noch was fehlt (oder natürlich wenn neues dazu kommt), dann darf man gerne ergänzen. :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Angeblich ist Stocker gar nicht Favorit auf die Schürrle-Nachfolge sondern Heung-Min Son vom HSV. Die anderen BULI-Interessenten sind meines Erachtens keine echte sportliche Verbesserung für Vale. Mal sehen. Denke immer noch, er bleibt..
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Innenverteidiger Steve von Bergen ist nach seinem Abstieg mit Palermo auf Klubsuche. Wie "Blick" weiss, ist unter anderem der FC Basel ein Thema beim Schweizer. Zudem sei auch YB-Sportchef Fredy Bickel um den 29-jährigen Nationalspieler bemüht

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Rhyyläx hat geschrieben:Angeblich ist Stocker gar nicht Favorit auf die Schürrle-Nachfolge sondern Heung-Min Son vom HSV. Die anderen BULI-Interessenten sind meines Erachtens keine echte sportliche Verbesserung für Vale. Mal sehen. Denke immer noch, er bleibt..
Ich glaub nicht dass Son zu Bayer wechselt, da gibts bessere angebote für Son, z.b Dortmund oder diverse Englische Mannschaften.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Von Bergen....? Naja..ich weiss nicht recht. hab zwar seine karriere seit dem abgang vom FCZ nicht mehr verfolgt, und das ist ja auch schon n paar jahre her. aber so richtig überzeugt war ich schon damals nicht von ihm. wie hat der sich in den letzten jahren so gemacht?
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

morris hat geschrieben:Von Bergen....? Naja..ich weiss nicht recht. hab zwar seine karriere seit dem abgang vom FCZ nicht mehr verfolgt, und das ist ja auch schon n paar jahre her. aber so richtig überzeugt war ich schon damals nicht von ihm. wie hat der sich in den letzten jahren so gemacht?
Keine Qualitätserhöhung! Niveau knapp gehalten...gibt besseres!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Agent Orange hat geschrieben:Keine Qualitätserhöhung! Niveau knapp gehalten...gibt besseres!
na dann kann er bleiben wo er ist :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Rhyyläx hat geschrieben:Angeblich ist Stocker gar nicht Favorit auf die Schürrle-Nachfolge sondern Heung-Min Son vom HSV. Die anderen BULI-Interessenten sind meines Erachtens keine echte sportliche Verbesserung für Vale. Mal sehen. Denke immer noch, er bleibt..
has au gläse, aber dr son spielt e ganz anderi position als dr stocker. aber agäblich will vizekusen 10mio in son investiere, denn wärde sie kuum 12 in vale investiere...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

von bergen? ab zu YB...jedem das was er verdient
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:von bergen? ab zu YB...jedem das was er verdient
Genau, passt zum Ueli der Knecht und Farni Rüedu! :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:von bergen? ab zu YB...jedem das was er verdient
Genau, passt super zu Uli der Knecht und Farni Rüedu! :cool:
[ATTACH]17666[/ATTACH]
Dateianhänge
imagesCAJCM5T0.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, passt super zu Uli der Knecht und Farni Rüedu! :cool:
[ATTACH]17666[/ATTACH]
Da schliesst sich der Kreis, war YBs letzter Meistertitu doch zu Gotthelfs Zeiten!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Da schliesst sich der Kreis, war YBs letzter Meistertitu doch zu Gotthelfs Zeiten!
:D :D. ps. Gruss an Grambi!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Beckenpower hat geschrieben:Ich hab mal wieder eine zum Glück noch recht beschauliche Übersicht gemacht

Zuzüge:

Trent Sainsbury (Aus): Central Coast Mariners (Aus) [Status: War im Probetraining, keine weiteren Infos oder Gerüchte.]
Sainsbury-to-stay-a-Mariner

http://theworldgame.sbs.com.au/news/115 ... -a-Mariner

Antworten