Sag mal, hast du die letzten zwei Wochen im tiefschlaf verbracht? Koma?Balotelli hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Cabral? Ist der Sunderland transfer offiziell?
Transfergerüchte 2013/2014
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Wer meinst du jetzt ?Balotelli hat geschrieben:Ne ha schon mitbekommen dass FCB Meister isch.
Ich denke das der FCB erst am Saissonstart oder eine Woche früher die Transfers Kommuniziert aber wie wir wissen wird es beim FCB erst gemeldet wenn etwas gemeldet muss

Lassen wir doch die Herren Heitz, Heusler, M.Yakin erst mal Eine zwei Woche ferien die haben die doch Verident und wer nicht warten kann soll doch vor der Geschäfftsstele Sein Zelt austellen und uns berichten

Pro Junge FC Basel Talente.
das bezweifle ich. stocker wird unter 10 mio franken über den ladentisch gehen...Mätzli hat geschrieben:Ahh, ja? Weshalb sollte ein Vizecaptain eines Europacup-HALBFINALISTEN unter 10 Kisten wegggehen, wenn in diversen Ländern Europas schon 16-jährige Talente aus afrikanischen Hinterhöfen ohne irgendeinen Leistungsausweis für das Doppelte engagiert werden?
Wir sollten den Schweizer Fussball nicht kleiner machen als er ist. Der FCB hat in der vergangenen Saison quer durch ganz Europa enorm viel für sein Renommée getan. Die Zeiten der Schnäppchen sind vorbei. Kein Spielervermittler würde es wagen, für Stocker weniger als 12-15 Mio. EUR zu bieten.
Dazu kommt, dass der FCB das Geld ja nicht nötig hat.
Andererseits glaube ich Vale gern, dass er eine Luftveränderung und ein doppeltes bis dreifaches Gehalt nicht verschmähen würde. Er hat es auch verdient.
BLIEBE ER BEI UNS, WÄRE ICH UMSO GLÜCKLICHER!!!
du hast zeit um die sun zu lesen, im folen-forum rumzugammeln und stellst dann aber fragen, die schon auf sämtlichen kanälen (inklusive letztem match) beantwortet wurden....machst du das einfach zum spass oder bist du behindert?Balotelli hat geschrieben:Ne ha schon mitbekommen dass FCB Meister isch.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Haha... Seit eine wo ni nach Muettermilch stinktrethabile hat geschrieben:du hast zeit um die sun zu lesen, im folen-forum rumzugammeln und stellst dann aber fragen, die schon auf sämtlichen kanälen (inklusive letztem match) beantwortet wurden....machst du das einfach zum spass oder bist du behindert?

Zitiert doch diesen Doofkopf Balotelli aka Rooney nicht mehr. Der ist nur auf Provozieren aus. Noch nicht gemerkt?rethabile hat geschrieben:du hast zeit um die sun zu lesen, im folen-forum rumzugammeln und stellst dann aber fragen, die schon auf sämtlichen kanälen (inklusive letztem match) beantwortet wurden....machst du das einfach zum spass oder bist du behindert?

doch, gerade eben...wie sagt man so schön: lieber spät als nie!Voyager hat geschrieben:Zitiert doch diesen Doofkopf Balotelli aka Rooney nicht mehr. Der ist nur auf Provozieren aus. Noch nicht gemerkt?![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Das meint die FCB-Hauszeitung: http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/20712859
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Was hält eigentlich Monsieur le président aus dem Wallis von seinem (Haupt)Goalie ? Nervt er ihn schon ?Trekbebbi hat geschrieben:Das meint die FCB-Hauszeitung: http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/20712859
-
- Erfahrener Benutzer
Er steht zumindest nicht auf der von "Blöd" veröffentlichten Liste der 15 Spieler, welche im Wallis nicht mehr erwünscht sind, was aber natürlich nix heissen muss.nobilissa hat geschrieben:Was hält eigentlich Monsieur le président aus dem Wallis von seinem (Haupt)Goalie ? Nervt er ihn schon ?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ja ich weiss man sollte ohne Quellen Angaben keine Gerüchte streuen. Mache es aber dennoch, will die Quelle aber nicht nennen….
Sobald der Schürrle Transfer von Leverkusen zu Chelsea fix ist (sollte in den nächsten zwei Wochen, wenn man den DE Medien glauben darf über die Bühne gehen...) wird der Pillenclub ein konkretes Angebot dem FCB für Stocker unterbreiten. Spannend dabei, dass man angeblich neben der Ablösesumme X auch einen Spieler anbietet welcher für 2-3 Jahre ausgeliehen werden soll. Es soll sich dabei um Arkadiusz Milik handeln. Ein junger Stürmer der im Winter verpflichtet wurde und nun Spielpraxis bekommen soll. Hat bis zu seinem Wechsel zu Leverkusen in 38 Spielen 11 Tore in der höchsten Spielklasse Polens geschossen, was sicherlich nicht schlecht ist für einen 19 Jährigen.
Sobald der Schürrle Transfer von Leverkusen zu Chelsea fix ist (sollte in den nächsten zwei Wochen, wenn man den DE Medien glauben darf über die Bühne gehen...) wird der Pillenclub ein konkretes Angebot dem FCB für Stocker unterbreiten. Spannend dabei, dass man angeblich neben der Ablösesumme X auch einen Spieler anbietet welcher für 2-3 Jahre ausgeliehen werden soll. Es soll sich dabei um Arkadiusz Milik handeln. Ein junger Stürmer der im Winter verpflichtet wurde und nun Spielpraxis bekommen soll. Hat bis zu seinem Wechsel zu Leverkusen in 38 Spielen 11 Tore in der höchsten Spielklasse Polens geschossen, was sicherlich nicht schlecht ist für einen 19 Jährigen.
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte ich nix dagegen... Wäre mir allerdings lieber, Stocker ginge zu Schalke und wir tauschen ihn gegen Barnetta+5 Mio. 

Der Wechsel zu Leverkusen halte ich persönlich für das wahrscheinlichste Szenario, wenn er denn wechselt. Aber eine Leihe eines Spielers ohne Kaufoption, den wir für ein anderes Team aufbauen sollen, naja, wann hat der FcB das schonmal gemacht. Ich glaube nicht, dass wir jetzt damit anfangen werden (wobei falls Leverkusen das meiste Gehalt übernimmt, etc. könnte es als Sturmersatz schon eine Option sein)erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja ich weiss man sollte ohne Quellen Angaben keine Gerüchte streuen. Mache es aber dennoch, will die Quelle aber nicht nennen….
-
- Erfahrener Benutzer
Ist das nicht die FCB-Philosophie? Machen wir sowas Ähnliches nicht andauernd, im Grunde genommen?expertus hat geschrieben:Der Wechsel zu Leverkusen halte ich persönlich für das wahrscheinlichste Szenario, wenn er denn wechselt. Aber eine Leihe eines Spielers ohne Kaufoption, den wir für ein anderes Team aufbauen sollen, naja, wann hat der FcB das schonmal gemacht. Ich glaube nicht, dass wir jetzt damit anfangen werden (wobei falls Leverkusen das meiste Gehalt übernimmt, etc. könnte es als Sturmersatz schon eine Option sein)

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Barca Transferverantwortlichen nur ein wenig Hirn hätten, würden sie sich um Sommer bemühen.Voyager hat geschrieben:Wohl kaum, was will Sommer bei diesem Gurkenverein? Der ist wahrlich zu höherem berufen!
Und sowieso... ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser völlig überschätzte Ter Stegen zu Barcelona wechselt![]()
Aber Zubi ist eine totale Null und ist an Pfeifen wie Ter Stegen und Reina interessiert.
siempre positifo
das mit schürle und stocker ist ja prima, zumal die pillendreher nach so einem transfer auch das nötige cash auf der hohen kante haben müssten. zudem finde ich den club von den ambitionen her genau richtig für vale, sähe ihn schon dort. und wenn dieser polnische stürmer wirklich spielpraxis bekommen soll, dann ist er bei einem anderen verein wohl besser aufgehoben. mit pipi und boba dürften die ersten beiden plätze im sturm besetzt sein, allein das wird schon eng je nach taktik (bei einem einmannsturm). was hätte der fcb davon, wenn man diesen stürmer weiter ausbildet, ihn dann aber nach zwei, drei jahren wieder gratis abgebe müsste, da er ja nur ausgeliehen war? das sehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz ein...?erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja ich weiss man sollte ohne Quellen Angaben keine Gerüchte streuen. Mache es aber dennoch, will die Quelle aber nicht nennen….
du hast die falsche stelle dick markiert. der springende punkt bei expertus ist "ohne kaufoption"........ oder wenn wir das so oft machen, nenn doch mal ein paar namen?Trekbebbi hat geschrieben:Ist das nicht die FCB-Philosophie? Machen wir sowas Ähnliches nicht andauernd, im Grunde genommen?![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe die Hoffnung, er würde bei uns wieder so richtig aufblühen, an seine früheren Stärken anknüpfen und seiner Karriere nochmal einen Schub verleihen...expertus hat geschrieben:Barnetta aus meiner Sicht ein überschätzter Spieler, vor allem im Anbetracht des Gehaltes, welches er verdienen möchte
Ok, hast recht. Ich bezog mich mehr darauf, dass wir ja eigentlich praktisch ausschliesslich Spieler für andere Vereine aufbauen und wollte mir einen kleinen Scherz erlauben...rethabile hat geschrieben:du hast die falsche stelle dick markiert. der springende punkt bei expertus ist "ohne kaufoption"........ oder wenn wir das so oft machen, nenn doch mal ein paar namen?

gut, im grunde hattest du mit deinem ursprünglichen post schon recht. hast ja geschrieben, wir würden sowas ähnliches eigentlich dauernd machen, das stimmt ja auch. eben einfach mit dem nicht ganz unrelevanten unterschied, dass es am ende ordentlich pinkepinke gibtTrekbebbi hat geschrieben:Ok, hast recht. Ich bezog mich mehr darauf, dass wir ja eigentlich praktisch ausschliesslich Spieler für andere Vereine aufbauen und wollte mir einen kleinen Scherz erlauben...![]()

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
"Interesse" bestand ja schon mal an dem Spieler.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja ich weiss man sollte ohne Quellen Angaben keine Gerüchte streuen. Mache es aber dennoch, will die Quelle aber nicht nennen….
Wieso nicht (!) sage ich Spontan!

Auch weil der Nachwuchs (Stürmer) wohl noch 1-2 Jahre braucht bis es reicht für die 1.Mannschaft.
Auf so eine Nachricht warte ich natürlich schon lange

Es ging aber nie jemand auf mein zusammengereimtes Bauchgefühl-Transfergesülze ein

Ein tolles Gerücht!

-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde Ter Stegen überhaupt nicht überschätzt. Er hat zwar in der Deutschen Nati bis jetzt nie überzeugen können, im Club liefert er aber regelmässig starke Leistungen ab, ohne diese wäre er wohl nie auf dem Notizblock von Jogi Löw gelandet. Und Mönchengladbach finde ich nicht so einen Gurkenclub. Solides Mittelfeld in der 1. Buli.Voyager hat geschrieben:Wohl kaum, was will Sommer bei diesem Gurkenverein? Der ist wahrlich zu höherem berufen!
Und sowieso... ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser völlig überschätzte Ter Stegen zu Barcelona wechselt![]()