Verschwundeni Täsche nachem letschte Haimspiel

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

Hey,

ych ha vo mehrere Persone ghört, dass ihri Täsche us dem Wage vor dr Kurve womes fir 2 Frangge gha abgeh verschwunde ysch.
Ysch das wirglig passiert und weiss ebber wie?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Sasa hat geschrieben:Hey,

ych ha vo mehrere Persone ghört, dass ihri Täsche us dem Wage vor dr Kurve womes fir 2 Frangge gha abgeh verschwunde ysch.
Ja, dies ist so. Es gab ein Riesenchaos, man musste teilweise 45 Minuten anstehen. Die zwei (?) Angestellten waren komplett überfordert ob dem grossen Andrang. Wie ein andere User bereits erwähnt hat, stiegen sogar teilweise ein paar in die Garderobe um den Typen dort zu "helfen"

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Sasa hat geschrieben:Hey,

Haha würde mich nicht überraschen. Da herrschte totales Choas. Die Dame, die die Garderobe bediente war komplett überfordert und wahrscheinlich auch nicht gerade die hellste. Es waren 2 Fenster offen, wo man den Rucksack abholen konnte, beim einen ging etwa 10 Minuten lang kein einziger Rucksack raus. Ich habe keine Ahnung, wie man sich so dumm anstellen kann...
Mit der Zeit kam unterstützung, auch 1-2 Fans kletterten in den Wagen um dem Personal zu helfen. Danach wurden die Nummern aufgerufen, die die Helfer gerade in der Hand hatten und wenn jemand aus der Menschentraube vor dem Wagen diese Nummern hatte, rufte er "Ja!". Es gingen auch ein paar Taschen raus, die niemandem gehörten, die gingen aber soweit ich weiss wieder zurück in den Wagen. In diesem Durcheinander kann es gut sein, dass der eine oder andere Gegenstand verloren ging..

Ich habe keine Ahnung warum die Garderobe so krass gefailt hat..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Simplex hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung warum die Garderobe so krass gefailt hat..
Die failen immer habe ich das Gefühl..sind auch bei normalen Spielen völlig überfordert, da muss meiner Meinung nach was gehen. :o

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Wieso gibt man da etwas ab???

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

fixi hat geschrieben:Die failen immer habe ich das Gefühl..sind auch bei normalen Spielen völlig überfordert, da muss meiner Meinung nach was gehen. :o
D lüüt sin au immer enorm ungeduldig. die könne jo au nid fliege (mir gänn jedes mol grössers gepäck dörte ab und gsehn immer wies lauft)
es het halt nur zwei fänschter und s wird nid vill effizienter wenn no e dritte dört drinn wär.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

hanfueli hat geschrieben:D lüüt sin au immer enorm ungeduldig. die könne jo au nid fliege (mir gänn jedes mol grössers gepäck dörte ab und gsehn immer wies lauft)
es het halt nur zwei fänschter und s wird nid vill effizienter wenn no e dritte dört drinn wär.
Klar..jede will si Züg und denn eifach heim. Das nid, aber vlt. könnt me e 2. Container isetze, wo meh Platz bietet und nomol 2 Lüt ahstelle. Das würd minere Meinig noch meh bewirke.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

hanfueli hat geschrieben:D lüüt sin au immer enorm ungeduldig. die könne jo au nid fliege (mir gänn jedes mol grössers gepäck dörte ab und gsehn immer wies lauft)
Also wenn so 70 Leute anstehen und aus dem einen Fenster einfach mal so 10 Minuten lang kein Rucksack rauskommt und es einfach nicht vorwärts geht werde ich wirklich ungeduldig!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Der Platzmangel in diesem Container ist auch nicht zu missachten. Und mit so wenig Platz geht die Übersicht langsam verloren, wenn Taschen und Rucksäcke gestappelt werden müssen. Ich denke da sollte man sich was Anderes überlegen.

Ich persönlich nehme meinen Rucksack immer mit rein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Blutengel hat geschrieben: Ich persönlich nehme meinen Rucksack immer mit rein.
Nur kann man das leider nicht immer, da sich manchmal Gegenstände im Rucksack befinden, die man nicht ins Stadion nehmen darf.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

einspielen hat geschrieben:Wieso gibt man da etwas ab???
Weil man direkt von der Arbeit kommt / kurz vorher was erledigen musste / aus anderen Gründen knapp kommt und grössere Taschen bzw. einige Gegenstände (Velohelm, Schirm, Flaschen, Schusswaffen oder was auch immer) nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Simplex hat geschrieben:Nur kann man das leider nicht immer, da sich manchmal Gegenstände im Rucksack befinden, die man nicht ins Stadion nehmen darf.
Solche Gegenstände nehme ich vorher zu Hause raus ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Depotdienst - sowohl auf Seite MK als auch Gellert. Nette Leute, guter Service.

[SIGPIC][/SIGPIC]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

einspielen hat geschrieben:Wieso gibt man da etwas ab???
Meine Rede... Entweder
- Rucksack zuhause lassen,
- Rucksack ins Stadion nehmen, oder
- Rucksack ins SBB Schliessfach

Schon bitter, dass man der FCB Garderobe nicht trauen kann. Aber
Wertsachen (bzw. wertvolle Sachen) würde ich dort niemals lassen,
sondern lieber in ein geschlossenes Fach am Bahnhof. Das geht auch
deutlich schneller als bei den Garderoben nach dem Match.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Solche Gegenstände nehme ich vorher zu Hause raus ;)
Du bist halt eben auch ein ganz, ganz, gaaaanz, gaaaaaanz toller Kerl! Wir geben uns alle schampar mühe auch so tolle hechte zu werden wie du, nur sind wir nicht sicher, ob die damenwelt mit so viel coolness und brillianz klar kommen würde. Aber du bist ja eh unerreichbar in deiner erhabenheit! Gelobt sei der boden, welchem die Ehre zukommt deine Füsse zu tragen.......
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:Du bist halt eben auch ein ganz, ganz, gaaaanz, gaaaaaanz toller Kerl! Wir geben uns alle schampar mühe auch so tolle hechte zu werden wie du, nur sind wir nicht sicher, ob die damenwelt mit so viel coolness und brillianz klar kommen würde. Aber du bist ja eh unerreichbar in deiner erhabenheit! Gelobt sei der boden, welchem die Ehre zukommt deine Füsse zu tragen.......
Danke - endlich sieht es mal einer.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Nachdem ich letztes Jahr beim letzten Spiel der (wirklich) allerletzte war, der seine Tasche noch abgeben konnte hab ich nie mehr was mitgenommen. Vor allem bei Schlagerspielen kann es passieren, dass sie keinen Platz mehr haben und dann? Den Rucksack im Gebüsch verstecken? Auch Scheisse.
Darum: am besten immer ohne Tasche, oder ein kleines Stoffsäckchen um das Bier für vor dem Match mitzunehmen und während dem Spiel mal einen Pulli oder eine Jacke zu versorgen.
Velolichter habe ich bis jetzt immer am Fahrrad gelassen. Bis jetzt kam mir noch nix weg. Kollegen schon. Hier finde ich es echt Scheisse, dass man diese nicht mit ins Stadion nehmen darf...es geht schliesslich um die Sicherheit der Besucher.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

HJK hat geschrieben: Velolichter habe ich bis jetzt immer am Fahrrad gelassen. Bis jetzt kam mir noch nix weg. Kollegen schon. Hier finde ich es echt Scheisse, dass man diese nicht mit ins Stadion nehmen darf...es geht schliesslich um die Sicherheit der Besucher.
Die konnte ich immer mitnehmen ins Stadion, wurde mir noch nie weggenommen. Am Fahrrad würde ich es nicht lassen, wie du sagst, kommen die schnell mal weg.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

apropos veloliechter... kauf dr die gummiliechter us dr migros, 20 odr 30 stutz, sin sehr häll und s isch e gegestand wo sicher nid vrbote isch im stadion^^

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

DacoOfa hat geschrieben:apropos veloliechter... kauf dr die gummiliechter us dr migros, 20 odr 30 stutz, sin sehr häll und s isch e gegestand wo sicher nid vrbote isch im stadion^^
Meinst Du die ganz kleinen einzelnen LED-Lichter? Mir wurde mal gesagt, dass die nicht zugelassen sind. Ich konnte dazu aber nichts finden. Wobei ich sage immer besser die als gar kein Licht :)

Edit:

habe doch noch was gefunden. Keine Ahnung ob man die 100 Meter sieht.
Dateianhänge
vts_art216_abs1.jpg
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten