Miss Schweiz
- YefgenyKafelnikov
- Neuer Benutzer
Du triffsch de Nagel voll uffe Kopf.LiveForever hat geschrieben:Ach komm schon...2 richtige naturbelassene Schönheiten mit Idealen:
http://www.sarahwyss.ch/
http://www.mirjamballmer.ch/
![]()

Jo weisch...i will nid durch mi Üsseres beidrugge sondern durch mi Charakter.

hmm...s Üssere muess me aber au zersch mol ha

Muahahahaha... Bewiest aber nur das du viel zviel suffsch amene normale Obe ;-)GengBen hat geschrieben:Also im Paddies tummle sich amene normale Obe x-Schönheite meh als bi dr diesjöhrige Miss Jugo... äääh Miss Schweiz Wahl
Und sowieso, wär interessiert sich eigentlich für dä Bullshit? Ha gmeint sie händ keini Sponsore meh?
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
usgrechnet im paddies? Naja gschmacksach..GengBen hat geschrieben:Also im Paddies tummle sich amene normale Obe x-Schönheite meh als bi dr diesjöhrige Miss Jugo... äääh Miss Schweiz Wahl
Und sowieso, wär interessiert sich eigentlich für dä Bullshit? Ha gmeint sie händ keini Sponsore meh?
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
e paar vo dene stöhn zur uswahl:

und do cha me abstimme:
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/m ... 26984.html

und do cha me abstimme:
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/m ... 26984.html
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vor allem, wie hier bereits erwähnt: ich sehe täglich frauen, nicht junge Bäbis, die optisch x-fach mehr hergeben als diese 08/15-tussen ohne persönliche ausstrahlung. Ist bei der Mister-Wahl wohl ähnlich, kann das aber als Mann nicht so gut beurteilen...sirpfli hat geschrieben:wenn mir glügg hän, goht däm zirkus au bald mol s'gäld us und mir wärde nümme mit so bleedsinn beläschtigt. nüt gäge schöni wyyber aaluege, aber sicher nid derart e schwachstromwärbesändig.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Bei der Mister Schweiz-Wahl treten wenigstens Männer an und die Gewinner sind Mitte/Ende 20. Weiss ja nicht, wie weit unter 20 die Little Miss Sunshine-Kandidatinnen sind, aber es ist kein Zufall, dass die Mädels oft in den Armen von Fussballern landen.Taratonga hat geschrieben:Vor allem, wie hier bereits erwähnt: ich sehe täglich frauen, nicht junge Bäbis, die optisch x-fach mehr hergeben als diese 08/15-tussen ohne persönliche ausstrahlung. Ist bei der Mister-Wahl wohl ähnlich, kann das aber als Mann nicht so gut beurteilen...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Miss- und Mister-Wahlen haben doch was gemein: die meisten der Kandidaten stehen auf Männer...Fulehung hat geschrieben:Bei der Mister Schweiz-Wahl treten wenigstens Männer an und die Gewinner sind Mitte/Ende 20. Weiss ja nicht, wie weit unter 20 die Little Miss Sunshine-Kandidatinnen sind, aber es ist kein Zufall, dass die Mädels oft in den Armen von Fussballern landen.
1. Wer interessiert sich für einen solchen Scheiss?Hajdin hat geschrieben:HIMMELTRUUUUURIG...unseri schönschte Mensche us dr Region![]()
2. Stell doch ein Foto von dir selbst rein wenn du so über andere lästerst!
3. Bedeutet eine solche "Miss-Wahl" nicht, dass diese Personen die "Schönsten" sind. Es stehen halt nur jene zur Verfügung welche sich bewerben. Ich sehe jeden Tag dutzende Menschen auf der Strasse welche in meinen Augen besser aussehen als die oben abgebildeten. Und sowieso, Attraktivitätsempfinden ist subjektiv.
1. Anscheinend interessiert es doch gewisse Menschen sonst würden sich ja die Leute nicht freiwillig anmelden. Der Drang zum Narzissmus wird ja immer stärker in unserer Gesellschaft. Ach, ich bin so toll und hübsch und mach ein Foto mit meinem Iphone und stelle es ins Internet...Voyager hat geschrieben:1. Wer interessiert sich für einen solchen Scheiss?
3. Bedeutet eine solche "Miss-Wahl" nicht, dass diese Personen die "Schönsten" sind. Es stehen halt nur jene zur Verfügung welche sich bewerben. Ich sehe jeden Tag dutzende Menschen auf der Strasse welche in meinen Augen besser aussehen als die oben abgebildeten. Und sowieso, Attraktivitätsempfinden ist subjektiv.
2. Ich möchte ja auch nicht Mister NWS werden. Besser gesagt ich weiss dass ich es auch nicht werden kann. Wenn ich die Fotos aber betrachte dann sollte mindestens die Hälfte der Typen sich au realistisch einschätzen können. Man weiss doch ob man gutaussehend ist oder nicht.
3. Natürlich stehen halt nur solche zur Verfügung die sich auch angemeldet haben. Trotzdem gibt es ein Schönheitsideal bei dem alle Menschen positiv reagieren..egal ob Frau oder Mann. Ob das jetzt breite Schultern bei den Männern oder 90-60-90 Masse bei den Frauen sind.
Ich wundere mich einfach nur wie die darauf gekommen sind da mitzumachen...quasi HEY I BIN DOCH GEIL. I MELD MICH AN.
und keiner im Freundeskreis oder Familie kommt auf die Idee und sagt: Übertreib jetz nicht.
jänu..ist ja auch egal. Der Thread hat auf jeden Fall schon seit Jahren Kultstatus erreicht.
Merci, besser kann man es wohl nicht ausdrücken. (wobei Frage 1 leider ziemlich selbsterklärend ist)Voyager hat geschrieben:1. Wer interessiert sich für einen solchen Scheiss?