Das ist nun wirklich eine faustdicke Überraschung! Versteh es im Moment nicht wirklich.cantona hat geschrieben:Uli Forte wird YB-Trainer
Mit däm hätti jetzt weiss gott nid grächnet
Starke Zug vo YB
YB ZÜNDET PHASE 4!!!

Ja, und wie! Wer hätte das gedacht, Uli hätte die Chance gehabt CL (zumindest Quali) zu spielen in einem funktionierenden Team. Wird sehr schwer für GC, nächste Saison auch nur annährend so gut zu sein. Da hat Bickel wohl ziemlich tief in die Tasche gegriffen.Mundharmonika hat geschrieben:Das ist nun wirklich eine faustdicke Überraschung! Versteh es im Moment nicht wirklich.
YB ZÜNDET PHASE 4!!!![]()
oder forte wollte weg, weil gcz leistungsträger verkauft hat. oder die leistungsträger gehen jetzt erst recht... :-Dcantona hat geschrieben:Ja, und wie! Wer hätte das gedacht, Uli hätte die Chance gehabt CL (zumindest Quali) zu spielen in einem funktionierenden Team. Wird sehr schwer für GC, nächste Saison auch nur annährend so gut zu sein. Da hat Bickel wohl ziemlich tief in die Tasche gegriffen.
naja YB hat halt schon ein riesiges potentialCuore Matto hat geschrieben:Jetzt sind YB und GC erst recht keine ernstzunehmenden Konkurrenten mehr.
Was hat wohl Forte dazu bewogen? Vermutlich die Kohle der Rihs-Brüder.
Hat Forte mit einem Titel (Cup) schon genug? Mit den Bienchen gibt's doch eh nix zu gewinnen.cantona hat geschrieben:Uli Forte wird YB-Trainer
Mit däm hätti jetzt weiss gott nid grächnet
Starke Zug vo YB
Seit Kaenzig nicht mehr bei YB ist, weiss der Blick nicht mehr Bescheid ...Tsunami hat geschrieben:Da haben sich wohl die Blick Reporter etwas verhört. Sforza und Forte tönen schon ähnlich.
Diesen Wechsel hätte ich auch nie erwartet. Forte wa ja nur ein Jährchen bei den Hoppers. Eben hat er noch je einen neuen Spieler pro Linie als Verstärkung gefordert. Vielleicht bekommt er diese nicht oder er hat gesehen, dass er diese Saison nicht mehr toppen kann. Mit YB kann er wirklich nur noch gewinnen. Schlimmer geht's kaum mehr. Nimmt mich wunder, ob er 1-2 Spieler mitnimmt.
Nein, meines Wissens habe ich im Zusammenhang von YB noch nie von Mittelfristigkeit "geschwafelt". Ich sehe aber nun über die Grundfalschheit deiner Aussage hinweg und beantworte deine Frage trotzdem: Über die nächsten 3-4 Saisons betrachtet.Blade hat geschrieben:du schwafelst immer von mittelfristig wenn es um yb geht, was ist mittelfristig für ein zeitraum für dich? 50-60 Jahre?
mit den bienchen hat er aber auch potenzial nach weiter hinten...Mundharmonika hat geschrieben:Richtig!
Du weisst ja, in der Tabelle sind noch Plätze frei, so ab zwei oder drei...![]()