Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Vale hat uns mehr gegeben, als er je hätte müssen.
Klar kam ihm die Verletzung in den Weg.
Aber genau diese war schlussendlich ein Segen.
Er hat ist in Basel zum Helden aufgestiegen und wandert jetzt in Form seines Lebens nach Europa aus.
Nicht nur fussballerisch, sondern gerade menschlich hat er sich nochmals stark weiterentwickelt.
Vom jungen Stocki ist er zu einer Leaderfigur aufgestiegen.
Ich wünsche ihm alles Beste und bin sicher, dass er sich in Europa durchsetzten wird.
Ein Stück seines Herzes wird hoffentlich immer in Basel bleiben.
Klar kam ihm die Verletzung in den Weg.
Aber genau diese war schlussendlich ein Segen.
Er hat ist in Basel zum Helden aufgestiegen und wandert jetzt in Form seines Lebens nach Europa aus.
Nicht nur fussballerisch, sondern gerade menschlich hat er sich nochmals stark weiterentwickelt.
Vom jungen Stocki ist er zu einer Leaderfigur aufgestiegen.
Ich wünsche ihm alles Beste und bin sicher, dass er sich in Europa durchsetzten wird.
Ein Stück seines Herzes wird hoffentlich immer in Basel bleiben.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... g6129.htmlAus der Schweiz ist zu hören, dass Werder Bremen wieder die Fährte zu Valentin Stocker aufgenommen hat. Am offensiven Mittelfeldmann des FC Basel waren die Hanseaten schon häufiger dran. Neu ist aber, dass Stocker Basel dieses Mal offenbar auch verlassen möchte.
Meinst Du die Szene im Joggeli, als er zu den Fans schaute, mit Tränen in den Augen, die Hände an den Wangen und einem Gesichtsausdruck der sagte. "Was soll ich nur machen ... gebe ich das wirklich weg?"Mätzli hat geschrieben:Vale ist so gut wie weg. Deswegen schüttelt er im Video auch den Kopf. Er hats weissgott verdient. Viel Glück! Und komm in 5 Jahren zurück!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Nein, wahrscheinlich meint er das Video vom Balkon, nach den "Vale blyb bi uns", aber ich habs auch eher à la "scheisse, wieso soll ich hier weg?" gedeutet. Aber ich gehe schon davon aus, dass er gehen wird und ich gönne es ihm!Blutengel hat geschrieben:Meinst Du die Szene im Joggeli, als er zu den Fans schaute, mit Tränen in den Augen, die Hände an den Wangen und einem Gesichtsausdruck der sagte. "Was soll ich nur machen ... gebe ich das wirklich weg?"
Trotzdem wäre es natürlich absolut geil, wenn er bleiben würde.
Werder Bremen? Die spielen gegen den Abstieg! Was will Vale dort? Wenn, dann muss er zu einem Club gehen, der internationale vertreten ist. Sonst lohnt sich ein Wechsel nur wegen des Geldes. Ich denke, bei Vale ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Er überlegt noch...., und dann kommt plötzlich der Hammer: "Valentin Stocker verlängert bis 2018!". Das wär ein Geschenk.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Nicht wegen des Geldes. Bei Basel verdient er auch sehr gut und netto kommt da nicht viel mehr raus bei BremenRhyyläx hat geschrieben:Werder Bremen? Die spielen gegen den Abstieg! Was will Vale dort? Wenn, dann muss er zu einem Club gehen, der internationale vertreten ist. Sonst lohnt sich ein Wechsel nur wegen des Geldes. Ich denke, bei Vale ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Er überlegt noch...., und dann kommt plötzlich der Hammer: "Valentin Stocker verlängert bis 2018!". Das wär ein Geschenk.
Was war das eigentlich für eine seltsame Szene nach der Pokalübergabe? Die ganze Mannschaft schmeisst sich vor die MK, nur VS und FF laufen die Ehrenrunde gegen den Uhrzeigersinn zurück, schauen zu Boden und suchen dann insbesondere vor der Meitsterbühne in den Goldkonfetti etwas im Rasen. Nach einer Weile geben sie auf und gesellen sich wieder zur feiernden Mannschaft.
ich habe eine Geste so gedeutet, dass die Medaille verloren ging...Zelig hat geschrieben:Was war das eigentlich für eine seltsame Szene nach der Pokalübergabe? Die ganze Mannschaft schmeisst sich vor die MK, nur VS und FF laufen die Ehrenrunde gegen den Uhrzeigersinn zurück, schauen zu Boden und suchen dann insbesondere vor der Meitsterbühne in den Goldkonfetti etwas im Rasen. Nach einer Weile geben sie auf und gesellen sich wieder zur feiernden Mannschaft.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, weil man mit solchen Spielern wie ihm etwas Neues aufbauen will. Wie damals bei Raphael Wicky z.B.Rhyyläx hat geschrieben:Werder Bremen? Die spielen gegen den Abstieg! Was will Vale dort? Wenn, dann muss er zu einem Club gehen, der internationale vertreten ist. Sonst lohnt sich ein Wechsel nur wegen des Geldes. Ich denke, bei Vale ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Er überlegt noch...., und dann kommt plötzlich der Hammer: "Valentin Stocker verlängert bis 2018!". Das wär ein Geschenk.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Er hat gesagt er lenkt wieder ab. Das sind wieder Ausreden. Irgendso habe ichs gehörtcantona hat geschrieben:Nein, wahrscheinlich meint er das Video vom Balkon, nach den "Vale blyb bi uns", aber ich habs auch eher à la "scheisse, wieso soll ich hier weg?" gedeutet. Aber ich gehe schon davon aus, dass er gehen wird und ich gönne es ihm!
Trotzdem wäre es natürlich absolut geil, wenn er bleiben würde.
Was wohl Abschied bedeutet..
Jo sie haben eine Medaille gesucht und in den Fetzen gefunden.Zelig hat geschrieben:Was war das eigentlich für eine seltsame Szene nach der Pokalübergabe? Die ganze Mannschaft schmeisst sich vor die MK, nur VS und FF laufen die Ehrenrunde gegen den Uhrzeigersinn zurück, schauen zu Boden und suchen dann insbesondere vor der Meitsterbühne in den Goldkonfetti etwas im Rasen. Nach einer Weile geben sie auf und gesellen sich wieder zur feiernden Mannschaft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
leider. ich würds ihm gerne gönnen, aber ich hätte ihn halt viel lieber bei uns. ich will es nicht glauben, dass das sein letzter auftritt bei uns war.Mätzli hat geschrieben:Vale ist so gut wie weg. Deswegen schüttelt er im Video auch den Kopf. Er hats weissgott verdient. Viel Glück! Und komm in 5 Jahren zurück!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Das von Fabian Frei zum Valentin Stocker hab ich auch gehört als er zu ihm sagte das er jetzt wieder AblenktCatch22 hat geschrieben:Er hat gesagt er lenkt wieder ab. Das sind wieder Ausreden. Irgendso habe ichs gehört
Was wohl Abschied bedeutet..

Naja falls Valentin Socker uns im Sommer Verlässt bin ich ein wenig Traurig da ich ihn als zukünftiger FCB Capitan sehe aber man kann ihn es nicht übel nehmen wenn er denn FCB Verlässt, Valentin Stocker hat für denn FCB auch vieles Geleistet und ich behaupte ohne seine Tore im Finalissima gegen die Berner Young Boys wäre Basel nicht Meister geworden

Pro Junge FC Basel Talente.
Mutige BehauptungNeymar hat geschrieben:und ich behaupte ohne seine Tore im Finalissima gegen die Berner Young Boys wäre Basel nicht Meister geworden![]()

-
- Erfahrener Benutzer
I hoffs.Blutengel hat geschrieben:Vale wird in den nächsten Tagen nochmals verlängern![]()
Villich het dr FCB mol e andere Plan und will mol e gueti Generation zämmebhalte und was uffbaue. Wie me seht, het nid viel gfählt und dr FCB wär ins EL Finale ko.
No par gschidi Transfers und dr FCB isch stärker denn je.
Deshalb ka mr d Löhn vom Stocker und Dragovic ruhig erhöhe. Uff jedere Linie gits Leischtigsträger wo halt meh verdiene miesse als dr Räscht vom Team.
Im Sturm ischs dr Streller. Im Mittelfäld dr Stocker. Ide Abwehr dr Dragovic und im Gol dr Sommer.
Die Herre sötte ruhig über e Million verdiene...wenn sies nid scho mache.
D Löhn bi Leverkusen und Werder sind au nid extrem v.a. bi dene Stüüre
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Topverdiener bi Leverkusen isch Rolfes mit 2,5 Mio Euro...au Hunt bi Werder mit 2,5...bi Gladbach ischs De jong mit 2,8
Und s Gehaltsetat vo dene 3 Verein liggt zwüsche 35-40 Mio Euro. Isch scho mehr als bi Basel...aber die kriege jo au TV Gälder usw.
-
- Erfahrener Benutzer
Hehehe i glaub er wird blibe.1893er hat geschrieben:Vale blyb bi uns !!
[ATTACH]17641[/ATTACH]
Dr Heitz isch optimistisch gsi jetz im 7vor7 bi TeleBasel.
Au dr Muri glaubt dra, aber würd en au verstoh wennr mol anderi Stadie gseh wott.
Dr Heusler isch au optimistisch und hofft dass sich de Vale für Basel entscheidet.
Nit vergässe...öpper muess au d Ablösesumme zahle

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
vor allem mit de Stüre chöne mr in dr schwizz einiges an Bode guet mache für die nid vorhandene TV-Gelder.Hajdin hat geschrieben:I hoffs.
Villich het dr FCB mol e andere Plan und will mol e gueti Generation zämmebhalte und was uffbaue. Wie me seht, het nid viel gfählt und dr FCB wär ins EL Finale ko.
No par gschidi Transfers und dr FCB isch stärker denn je.
Deshalb ka mr d Löhn vom Stocker und Dragovic ruhig erhöhe. Uff jedere Linie gits Leischtigsträger wo halt meh verdiene miesse als dr Räscht vom Team.
Im Sturm ischs dr Streller. Im Mittelfäld dr Stocker. Ide Abwehr dr Dragovic und im Gol dr Sommer.
Die Herre sötte ruhig über e Million verdiene...wenn sies nid scho mache.
D Löhn bi Leverkusen und Werder sind au nid extrem v.a. bi dene Stüüre
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Topverdiener bi Leverkusen isch Rolfes mit 2,5 Mio Euro...au Hunt bi Werder mit 2,5...bi Gladbach ischs De jong mit 2,8
Und s Gehaltsetat vo dene 3 Verein liggt zwüsche 35-40 Mio Euro. Isch scho mehr als bi Basel...aber die kriege jo au TV Gälder usw.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Swollen Members
- Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ich denke dieses Ausweichmanöver war nur zum Schutz, dass er keine dummen Aussagen macht im schwachen Moment voller Emotionen.Swollen Members hat geschrieben:Irgendwie hatte ich gestern bei diesem Ausweichmanöver ein schlechtes Gefühl und dachte es ist schon entschieden dass er geht, jedoch denke ich auch würden Streller Heusler etc nicht so Druck auf Ihn machen falls noch nichts entschieden ist
Dieser Moment auf dem Barfi mit den Sprechchören für Vale, könnte ein Schlüsselmoment sein. Seine Reaktion war für mich überraschend, ich glaube er würde gerne bleiben aber sieht seine Perspektiven und die schreien nach diesen Jahren bei uns nach Bundesliga, England, Italien usw. Man könnte es ihm nicht übel nehmen, aber hier hätte er alles was das HERZ begehrt - und nicht die Brieftasche

Also ich glaube und hoffe noch nicht an den Abgang unserer #14 - und wenn doch, mag ichs ihm gönnen.
"VALE BLYB BI UNS!"
bin aber sit ddere ussage am studiere wär echo gseit het dasser will go ( kai verteidiger und mitem vale sind si aanschinend am rede/verhandle)Hajdin hat geschrieben:Hehehe i glaub er wird blibe.
Dr Heitz isch optimistisch gsi jetz im 7vor7 bi TeleBasel.
Au dr Muri glaubt dra, aber würd en au verstoh wennr mol anderi Stadie gseh wott.
Dr Heusler isch au optimistisch und hofft dass sich de Vale für Basel entscheidet.
Nit vergässe...öpper muess au d Ablösesumme zahle![]()