Transfergerüchte 2013/2014
Du sagst es. Das wäre für mich nach der Verpflichtung von AF ein absoluter Hühnerhaut Moment. Wie er an der PK da sass und sagte er will den Kübel da hin holen wo er hin gehört.fcb4ever1893 hat geschrieben:Die Nummer 10 wäre jetzt frei für ihn. Würde wohl mehr als eine Träne vergiessen bei dieser Ankündigung. Wäre DER Hammer!

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-18341879Diverse Super Ligisten interessieren sich auch für Lugano-Stürmer Armando Sadiku (32 Spiele/18 Tore). Interesse am albanischen Internationalen sollen neben dem FCZ, Luzern und Basel auch Vereine im Ausland haben.
Pro Junge FC Basel Talente.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
ITALY/ AC MILAN, Suggestion for Sommer
http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=122011Already tracked by Borussia Dortmund, Schalke 04, Udinese and Olympique Lyon, Swiss international goalkeeper Yann Sommer (24), according to latest rumours coming from Italian media, has been targeted by AC Milan management, as a possible heir for Christian Abbiati. The player is currently on a deal with FC Basel until June 2015.
Wie stehts eigentlich mit unserern Nachwuchsgoalis? Ist der eine oder andere NLA und FCB tauglich?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Aktuell nicht.Sharky hat geschrieben:Wie stehts eigentlich mit unserern Nachwuchsgoalis? Ist der eine oder andere NLA und FCB tauglich?
Ich glaube Yann Sommer ist eine Ausnahmeerscheinung. Zwischen 6 und 8 Mio Euro würde man wohl einnehmen. Würde er gehen was ich nicht für ausgeschlossen halte würde man vermutlich den Bürki für einen Schnäppchenpreis holen...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Aktuell nicht.Sharky hat geschrieben:Wie stehts eigentlich mit unserern Nachwuchsgoalis? Ist der eine oder andere NLA und FCB tauglich?
Yann Sommer ist eine Ausnahmeerscheinung. Zwischen 6 und 8 Mio Euro würde man wohl einnehmen. Würde er gehen was ich nicht für ausgeschlossen halte würde man vermutlich den Bürki für einen Schnäppchenpreis holen...
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... g6129.htmlAus der Schweiz ist zu hören, dass Werder Bremen wieder die Fährte zu Valentin Stocker aufgenommen hat. Am offensiven Mittelfeldmann des FC Basel waren die Hanseaten schon häufiger dran. Neu ist aber, dass Stocker Basel dieses Mal offenbar auch verlassen möchte.
Jop. Genau SO läuft das GeschäftjohnDoe hat geschrieben:Drmic spielerisch sicherlich interessant, allerdings würde man für den (meiner Meinung nach) viel zu viel bezahlen. Auf dem Niveau gibt es günstigere. Ausserdem hab ich immer Mühe mit Ex-Zürchern die zu uns wechseln...heissts dann wieder Basel schwächt die Konkurrenz usw..

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Wart's abCaesar hat geschrieben:offenbar keine Rede mehr von dem ominösen Spieler, den man bereits verpflichtet habe aber nichts sagen dürfe

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Heute ist ja soviel ich weiss beim FC Basel eine Pressekonferenz über die Saisson Bericht und vlt gibts da schon einen Transfer der man dann auch bekannt geben will oder darf#10 hat geschrieben:Wart's abDer Fussball ist voller Überraschungen (siehe Forte). Auch wir werden uns noch bis zum Saisonbeginn hie und da die Augen reiben ...
![]()

Im Fussball ist ja alles möglich hast du recht wie bei Uli Forte

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Ist aber nicht immer gut (!) finanziell gesehen.#10 hat geschrieben:Jop. Genau SO läuft das Geschäft![]()
Ich behaupte die Scoutingabteilung hat Fehler gemacht.
Gerade beim Ersatz von Stocker hätte man (geht jetzt wohl um Millionen) ziemlich günstig einkaufen können vor 1 Jahr oder so. Ich rede hier von ca 100k + vielleicht ein paar mickrige Tausend Franken Handgeld.
Und wenn ich das schon so sehe (der keine Ahnung hat von Fussball), ja mein Gott(!), dann war das ein Fehler von der Scoutingabteilung!
Sorry für die harten Worte,
es ist halt wie es ist...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch zur Zeit nicht erreichbar.Neymar hat geschrieben:Heute ist ja soviel ich weiss beim FC Basel eine Pressekonferenz über die Saisson Bericht und vlt gibts da schon einen Transfer der man dann auch bekannt geben will oder darf
Im Fussball ist ja alles möglich hast du recht wie bei Uli Forte![]()

- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Vero Salatic kann von mir aus gerne zu YB Wechseln als zum FC Basel 
Falls die Grasshoppers Zürich bereit wären um Izet Hajrovic zu Verkaufen sollte man doch der FCB Versuchen ihn zu Verpflichten und Ich glaube kaum das BSC Young Boys ihn Kaufen könnte.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 23819.htmlAuf der Hand liegt, dass die Flügelzange Steven Zuber/Izet Hajrovic Angebote bekommen wird. Auch von YB?
Falls die Grasshoppers Zürich bereit wären um Izet Hajrovic zu Verkaufen sollte man doch der FCB Versuchen ihn zu Verpflichten und Ich glaube kaum das BSC Young Boys ihn Kaufen könnte.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Nein leider nichtHajdin hat geschrieben:weisch zuefällig wenn genau?

Der Kommentator von Gestern hat gesagt das Fabian Frei beim Sportpanorama Gast sein wird und das auch der FC Basel ein Thema ist da die eine PK machen werden von denn Saisson Bilanz.
Einfach mal Abwarten
i glaub do gits nüt meh hütt.Chrisixx hat geschrieben:ich has als Wen und nit wenn gläse haha
ok. Mol abwarte.
Dr Muri isch mit em Pokal imene Restaurant und git biz Interviews.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/12788937
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Das stand heute so in denn Medien 
Edit:
Xhaka und Rocha verlassen GC

http://www.tageswoche.ch/de/2013_22/spo ... sommer.htmWir haben für einmal schon in der Winterpause vorgesorgt», sagt Bernhard Heusler und meint damit die Zuzüge von Raul Bobadilla, Geoffroy Serey Die, Mohamed Elneny und Endogan Adili. Dazu wird im Sommer sicher Aussenverteidiger Taulant Xhaka nach Basel zurückkehren, der bislang an die Grasshoppers ausgeliehen war.
Der FCB hat laut Heusler seine Transferaktivitäten mit Blick auf die kommende Saison also eigentlich abgeschlossen. Wobei das im Fussball natürlich schnell gesagt und fast noch schneller wieder über den Haufen geworfen ist. Denn auf einen allfälligen Abgang müssen die Basler vorbereitet sein. «Wir schauen uns auf jenen Positionen um, auf denen uns ein Spieler verlassen könnte», sagt Heusler
Doch der Transfersommer in Basel könnte ruhiger werden, als der Blick auf die Basler Juwelen vermuten liesse. Natürlich sind Valentin Stocker, Aleksandar Dragovic oder Yann Sommer Spieler, die den Scouts aus grösseren Ligen auffallen.
Tatsächlich kursiert unter deutschen Scouts die Nachricht, der FCB habe für Valentin Stocker eine Transfersumme von zwölf Millionen Franken aufgerufen. Nicht viele Bundesliga-Clubs könnten bei dieser Summe mitbieten.
Dragovic und die Hängepartie mit Everton
Bei Aleksandar Dragovic mehren sich derzeit sogar die Anzeichen, dass er noch einen Sommer in Basel erleben könnte. Der österreichische Nationalverteidiger wird zwar von Everton umworben. Doch bei den Liverpoolern ist seit dem Abgang von David Moyes zu Manchester United der Trainerposten noch immer vakant. Und all zu viel Geld scheint der Premier-League-Club auch nicht auf der hohen Kante zu haben.
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=26317Auf die neue Saison hin plant der Club nach den Transfers von Bobadilla, Serey Die und Elneny in der Winterpause keine Zuzüge, sofern er keine Schlüsselspieler verliert. Flügel Stocker, Innenverteidiger Dragovic und Goalie Sommer sind die ersten Kandidaten für einen Wechsel ins Ausland. Stockers Ansprüche allerdings sind hoch. Dragovic möchte nach England. Und bei den Goalies ist der Markt beschränkt. Bislang liegt für keinen der drei ein Angebot vor. Abgänge könnten Folgen haben für Zürcher Clubs. Geht Stocker, ist FCZ-Stürmer Drmic Kandidat in Basel. GC-Verteidiger Vilotic wird interessant, wenn Dragovic weiterzieht. Und falls der FCB einen neuen Goalie suchen muss, kann er in der Schweiz nur an einem Ort fündig werden: bei GC mit Roman Bürki.
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=26322Ritter kommt, Zoua geht wohl
Bis zum Trainingsbeginn am 20. Juni müssen die Basler die Zukunft diverser Leihspieler klären. Stürmer Kwang-Ryong Pak (Bellinzona) möchte gerne zurückkehren, für ihn interessieren sich Clubs aus der 2. Bundesliga. Genséric Kusunga (Servette), Roman Buess (Aarau), Simon Grether (Bellinzona) und Stephan Andrist (Luzern) kehren, Stand heute, nach Basel zurück. Die Flügel Endogan Adili und Veljko *Simic werden in den Profikader integriert, ebenso Fabian Ritter von der *eigenen U21.
Dafür läuft die Zeit von Jacques Zoua ab. «Er muss spielen», sagt Heitz, den Kameruner könnte es in die Ligue 1 ziehen. Ein mögliches Leihgeschäft könnte es auch bei Arlind Ajeti und *Darko Jevtic geben, auch ihnen soll Spielpraxis in der Challenge oder Super League gewährt werden. Gehen Ajeti oder der von Murat Yakin nicht sonderlich geschätzte Gaston Sauro, könnte Beg Ferati (zuletzt Winterthur) nach Basel zurückkehren.
Edit:
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/xha ... 1ce463d09/Taulant Xhaka hat einen laufenden Vertrag mit dem FC Basel und kehrt zu seinem Stammclub zurück. Xhaka war ausgeliehen und spielte die letzten anderthalb Saisons bei den Grasshoppers.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/xha ... 1ce463d09/Taulant Xhaka hat einen laufenden Vertrag mit dem FC Basel und kehrt zu seinem Stammclub zurück. Xhaka war ausgeliehen und spielte die letzten anderthalb Saisons bei den Grasshoppers.
Kommt Taulant Xhaka eigentlich zurück weil ihn der FCB will oder weil ihn der GC nicht mehr will...? Oder wird der effektiv als Ersatz für den unter Yakin unzufriedenen Philipp Degen geholt?
Und wo kann man Stephan Andrist - bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft - nächste Saison parkieren? Doch noch ein weiteres Jahr in Luzern, als (Wieder-)Abstiegshilfe bei Aarau oder zu einem der beiden klammen Vereine in Zürich?
Und wo kann man Stephan Andrist - bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft - nächste Saison parkieren? Doch noch ein weiteres Jahr in Luzern, als (Wieder-)Abstiegshilfe bei Aarau oder zu einem der beiden klammen Vereine in Zürich?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Has bis jetzt in däm Thread noni gläse, falls i's überseh ha, sorry:
Lutt Georg Heitz im 7vor7 vo gester isch bereits en Spieler uff dr FCB zuecho bezüglich eme Wächsel und zwor siggs kei Verteidiger. Uffgrund vo de übrige Ussage im Interview cha meh devoo ussgoh, dass es au nit dr Stocker isch.
Persönliche Tipp: Salah, Sommer oder Diaz.
Lutt Georg Heitz im 7vor7 vo gester isch bereits en Spieler uff dr FCB zuecho bezüglich eme Wächsel und zwor siggs kei Verteidiger. Uffgrund vo de übrige Ussage im Interview cha meh devoo ussgoh, dass es au nit dr Stocker isch.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Salah, Sommer, Diez ??? Hääääääää ???Beckenpower hat geschrieben:Has bis jetzt in däm Thread noni gläse, falls i's überseh ha, sorry:
Wieso eine vo däne...das gsehni nit ii.
Eher (und hoffentlig) dr Zoua.
Die Aussagen in der Tageswoche lesen sich eindeutig. Man hat noch keinen Leistungsträger verkauft. Man plant sie auch nur abzugeben, wenn das Angebot wirklich sehr gut ist. Da man mittlerweile finanziell so stark aufgestellt ist, kann man sich es leisten für die Spieler leicht überhöhte Preise aufzurufen
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Ich habe das 7 vor 7 auch gesehen und bei der Causa Stocker hat er gesagt das Stocker nicht gekommen ist und hat gesagt das er weg will und vlt gibts ja beim Valentin Stocker soagr eine Vertragsverlängerung und ich sehe ihn als Zukünftiger FCB CapitanBeckenpower hat geschrieben:Has bis jetzt in däm Thread noni gläse, falls i's überseh ha, sorry:

Reporter: Ist es ein Veteidiger ?
Georg Heitz Nein, mehr will ich auch nichts sagen.
Hier kann man das anschauen.
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366828826