Freundschafts Spiel gege dr Bvb am 10. juli 2013
Freundschafts Spiel gege dr Bvb am 10. juli 2013
Ich has grad uf dr baz online site entdeckt woni d matschvorschau gläse ha. Es isch eifach e klins Fänster gsi wo das Gstande isch. Ich hoff für mi das das au Stimmt.Ich will jho euch kei seich verzapfe.
Ablösespiel für Stocker? Dragovic?Juha hat geschrieben:Ich has grad uf dr baz online site entdeckt woni d matschvorschau gläse ha. Es isch eifach e klins Fänster gsi wo das Gstande isch. Ich hoff für mi das das au Stimmt.Ich will jho euch kei seich verzapfe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
beide?
oder etwa doch lewa!!
oder etwa doch lewa!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Der bvb war mal in einem winter da und an grenchen kann ich mich noch dran erinern.Ich hatte solche übberlegungen wegen so einem freundschaftspiel.Das ist ja suppi wenn der der 2. der Champonsliga nach basel Kommt. Mann weis das Klop jedes jahr in die schweiz fährt für das trainingslager.Für unsere ist das wohl eine Hauptprobe für die Cl quali.Und lewa lasen sie grad da!!!!! :-).Und auch unsere nachbaren aus dem Grossen Kanton kommen wieder.
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Jetzt kha dr fcb dr eint oder ander rappe verdiene und denn isch au wieder nit rächt. Mir wär vellicht mol e andere bundesligist au rächt ( je 2mol bayern und dortmund in de letschte joor), aber vellicht het jo dortmund agfrogt.
Dezue kunnt das spiel vellicht denn live uff sport1 was jo au nit unwäsentlich isch sit däm dr fcb d vermarktik unter sich het.
Freue mir uns doch an so gegner ( mir spiele denn no gnueg gege d oschtblöggler)
Dezue kunnt das spiel vellicht denn live uff sport1 was jo au nit unwäsentlich isch sit däm dr fcb d vermarktik unter sich het.
Freue mir uns doch an so gegner ( mir spiele denn no gnueg gege d oschtblöggler)
ich meine gelesen zu haben, dass der bvb auch gegen luzern testet während ihres trainingslagers in der schweiz
ah hier stehts http://www.fussball.ch/Luzern+empfaengt+den+BVB/588335/detail.htm
ah hier stehts http://www.fussball.ch/Luzern+empfaengt+den+BVB/588335/detail.htm
- Erfahrener Benutzer
Oh Uaffimo lueg, do isch per Zuefall dr Alex Sportchef.....!Teigaff hat geschrieben:ich meine gelesen zu haben, dass der bvb auch gegen luzern testet während ihres trainingslagers in der schweiz
NO AL CALCIO MODERNO!
Freundschafts Spiel gege dr Bvb am 19. juli 2013
Sagt ja der Thread Eröffner -> BaZexpertus hat geschrieben:Quelle?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hier: http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/10442660
Auf der BVB-Homepage ist bisher nur das Spiel gegen den FCL erwähnt.
Auf der BVB-Homepage ist bisher nur das Spiel gegen den FCL erwähnt.
die Dräcksmannschaft ka mr gstohle blibe. Denn bini eh schon am Strand am chille. 
Die halte sich für was ganz bsunderes. Vor allem dr Watzke het e dummi Schnurre nach em letschte Fründschaftsspiel ka.
Dr Beckenbauer het gsait, dass Basel e schwere Gegner für Bayern sy wird im CL-Achtelfinal und de Watzke het denn gmeint
"Sicher nit, die hämmer locker wägputzt..mit azogener Handbrämsi usw."

Die halte sich für was ganz bsunderes. Vor allem dr Watzke het e dummi Schnurre nach em letschte Fründschaftsspiel ka.
Dr Beckenbauer het gsait, dass Basel e schwere Gegner für Bayern sy wird im CL-Achtelfinal und de Watzke het denn gmeint
"Sicher nit, die hämmer locker wägputzt..mit azogener Handbrämsi usw."
-
- Erfahrener Benutzer
Quelle:Cuore Matto hat geschrieben:1997, beim Vorbereitungsspiel im alten Joggeli, haben WIR sie weggeputzt...
...war damals ein Scheisswetter, wie heute...
Tageswoche
http://www.tageswoche.ch/de/2013_22/spo ... ohnung.htm
-
- Erfahrener Benutzer