Transferwünsche Saison 13/14
Das lasse ich mal so im Raum stehen ...Mampfi hat geschrieben:Vielleicht liegt Petric vom FCB keine Offerte vor, weil er längst unterschrieben hat ?

Zumindest muss was dran sein, wenn Rotoloso wieder aus seinem Tiefschlaf erwacht ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Für Dragovic wird wohl der Australier Sainsbury kommen, wenn er sich denn im Probetraining empfehlen kann.kimsta hat geschrieben:falls diese herren gehen:
stocker-barnetta oder zuber
drago-auf sauro setzen und jonathan rossini holen
cabral-ersatz-almen abdi dm/zm/om und kann auch flügel spielen
für links hinten-fabio daprela
als allrounder hinten gaetano berardi
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Anna, glaub mir, den brauchen wir nicht. Abgesehen davon müssen wir nicht die Ersatzbank verstärken (die ist auf Suppenliga-Ebene schon gut genug), sondern die existenziellen Abgänge...FCB_Anna hat geschrieben:Lang ist sehr polyvalent einsetzbar. Kann auf allen vier Verteidigungspositionen spielen und wäre wohl einverstanden, wenn er nur Ersatzspieler wäre bei Basel. Für mich der perfekte Backup für alle Positionen.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Marco Schneuwly
Ich würde ihn noch sehen als Stürmer Nr. 3
Finde seine Bilanz nicht schlecht in den beiden letzten Saison's: 62 Spiele (davon 12 x eingewechselt) , 20 Tore und 5 Vorlagen.
Auch die Kosten würden sich in Grenzen halten..
http://www.transfermarkt.ch/de/marco-sc ... _2012.html
Ich würde ihn noch sehen als Stürmer Nr. 3
Finde seine Bilanz nicht schlecht in den beiden letzten Saison's: 62 Spiele (davon 12 x eingewechselt) , 20 Tore und 5 Vorlagen.
Auch die Kosten würden sich in Grenzen halten..
http://www.transfermarkt.ch/de/marco-sc ... _2012.html
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Ich ha mi bewusst nur uf Spieler us dr Super League und Spieler mit CH-Hintergrund fokussiert. Sicher gits im Usland no Spieler wo au no frog kömme aber was in Ägypte, Tunesie oder sunsch wo umme isch weissi au nid. Folgendi Spieler wäre e Option:
Goal:
Bürki (22J) – Charakterlich kame über ihn stritte aber für mi dä jungi Topgoali in dr Schwiz näbem Sommer! Falls dr Yann würd go, sofort verpflichte!
Verteidigung:
L.Benito (21J) – Do vertrau ich em Forum. Isch mir nid speziell ufgfalle, ha mi aber au nid gachtet was Züri macht, do si käi gfohr gsi sind. Isch Jung und het sicher Potenzial.
Ph. Senderos (28J) – Är würd uns mit sinere Routine sicher gut due. Zuedäm könnt är wieder emol in dr CL spiele was für ihn e Ahreiz wär. Ich würd aber e grosses Frogezeiche mache, well är sich e PL-Lohn gwohnt isch.
Mittelfäld:
O. Scarione (27J) – Het e riese Saison hinter sich. Bi ihm stell ich mir aber d Frog öb är nomol würd unterem Muri spiele. Die zwei händ glaub s Heu nid uff dr gliche Bühni. Zuedäm weiss ich nid öb är langfristig uff däm Niveau schuttet oder öb das jetzt eifach d Saison vo sim Läbe gsi isch.
Flügel:
Zuber (21J) - Het us minere Sicht e riese Potenzial. Isch Jung und ka meh sicher no witer entwickle. (Für dr Vale) I hoff nid dass dr Vale goht aber es isch leider sehr worschindligg.
Hajrovic (21J) - Dito Zuber
Barnetta (28J) – Isch momentan zwar ime Tief, aber wenn är e Lohnibuess in kauf nimmt würdi ihn hole. D Qualität het är zum uns witter bringe.
Sturm:
Petric (32J) - Het viel Erfahrig, miest aber wie dr AF gwillt si e Lohnibuess in kauf z nä. Spielerisch isch är für mi immer eine vo de beste Stürmer wo meh könnt hole. (Für Zoua).
Drmic (20J) – Isch klar eine vo de Ufstieger vo dere Saison. Ghört für mi in Kategorie Zuber / Hajrovic. Jung und het e riese Potential.
Goal:
Bürki (22J) – Charakterlich kame über ihn stritte aber für mi dä jungi Topgoali in dr Schwiz näbem Sommer! Falls dr Yann würd go, sofort verpflichte!
Verteidigung:
L.Benito (21J) – Do vertrau ich em Forum. Isch mir nid speziell ufgfalle, ha mi aber au nid gachtet was Züri macht, do si käi gfohr gsi sind. Isch Jung und het sicher Potenzial.
Ph. Senderos (28J) – Är würd uns mit sinere Routine sicher gut due. Zuedäm könnt är wieder emol in dr CL spiele was für ihn e Ahreiz wär. Ich würd aber e grosses Frogezeiche mache, well är sich e PL-Lohn gwohnt isch.
Mittelfäld:
O. Scarione (27J) – Het e riese Saison hinter sich. Bi ihm stell ich mir aber d Frog öb är nomol würd unterem Muri spiele. Die zwei händ glaub s Heu nid uff dr gliche Bühni. Zuedäm weiss ich nid öb är langfristig uff däm Niveau schuttet oder öb das jetzt eifach d Saison vo sim Läbe gsi isch.
Flügel:
Zuber (21J) - Het us minere Sicht e riese Potenzial. Isch Jung und ka meh sicher no witer entwickle. (Für dr Vale) I hoff nid dass dr Vale goht aber es isch leider sehr worschindligg.
Hajrovic (21J) - Dito Zuber
Barnetta (28J) – Isch momentan zwar ime Tief, aber wenn är e Lohnibuess in kauf nimmt würdi ihn hole. D Qualität het är zum uns witter bringe.
Sturm:
Petric (32J) - Het viel Erfahrig, miest aber wie dr AF gwillt si e Lohnibuess in kauf z nä. Spielerisch isch är für mi immer eine vo de beste Stürmer wo meh könnt hole. (Für Zoua).
Drmic (20J) – Isch klar eine vo de Ufstieger vo dere Saison. Ghört für mi in Kategorie Zuber / Hajrovic. Jung und het e riese Potential.
FCB
Hassli & Stahel gehören auch noch in diese Kategoriealatariel hat geschrieben:almen abdi ist bei mir knapp hinter dzemaili und philipescu. sowas darf nicht in rotblau spielen. unabhängig von der qualität.

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wir brauchen zwar keinen LV, sondern einen RV, sollte die sportliche Leitung des FCB jedoch anderer Meinung sein, so empfehle ich diesen Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/markus-s ... 31514.html
http://www.transfermarkt.de/de/markus-s ... 31514.html
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer