Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ich glaub nid, dass dr Sauro so schlächt isch.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html

Luzern und YB an Petric dran. Der FcB möchte nicht

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

expertus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html

dämfall ad acta lege...schad.

Hätt en gärn im FCB Trikot gseh :(

dann halt Flurin Bleisch :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

falsch
der fcb hat kein (gemäss blick) angebot eingereicht
gemäss forum usern hat er ja schon unterschrieben, also wieso nochmals ein angebot unterbreiten :cool:

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von cartMN »

Haha er hat den vertrag schon.unterschrieben darum liegt kein angebot vor :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

dr blick schriebt no viel wen tag lang isch. :p :rolleyes:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cartMN hat geschrieben:Haha er hat den vertrag schon.unterschrieben darum liegt kein angebot vor :rolleyes:
und das isch dämfall sicher wenn du das saisch? :D

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von cartMN »

Es wird gemunkelt

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://sportske.jutarnji.hr/malocu-zove ... -/1105846/

Nachrichten bezüglich Mario Maloca von Hajduk Split.

Er wählt zwischen Sevilla und Basel. Ablöse wurde auf 2 Mio Euro reduziert, da Hajduk Geld braucht.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:http://sportske.jutarnji.hr/malocu-zove ... -/1105846/

Nachrichten bezüglich Mario Maloca von Hajduk Split.

Er wählt zwischen Sevilla und Basel. Ablöse wurde auf 2 Mio Euro reduziert, da Hajduk Geld braucht.
Würdest du ihn als Dragovic Nachfolger empfehlen oder eher nicht?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

expertus hat geschrieben:Würdest du ihn als Dragovic Nachfolger empfehlen oder eher nicht?
es ist schwer überhaupt einen Dragovic Nachfolger zu finden.

Maloca ist nicht so torgefährlich wie Drago.
Er ist auch nicht so schnell. Liess sich doch schon ein paar Mal austanzen.
Er ist aber ein solider Verteidiger, gibt immer 100%.

Maloca kommt selten mit nach vorne und riskiert eigentlich wenig. Er ist halt ein ganz anderer Typ als Dragovic, aber mit Schär haben wir ja schon einen der ab und zu nach vorne geht.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Warum isch jetzt dr Mladen plötzlich kei Thema meh???

http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... 21549.html

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

tanner hat geschrieben:falsch
der fcb hat kein (gemäss blick) angebot eingereicht
gemäss forum usern hat er ja schon unterschrieben, also wieso nochmals ein angebot unterbreiten :cool:
Ehrlich gseit chum ich au nümm druss.
Und zuegeh: ich bi eine vo de obe erwähnte User :(

Kommt Zeit, kommt Rat.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Warum sollte der FCB ein Gebot für Petric abgeben? Ein alter Sack und dann auch noch zu teuer. Da gibt es andere Baustellen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Warum sollte der FCB ein Gebot für Petric abgeben? Ein alter Sack und dann auch noch zu teuer.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

PadrePio hat geschrieben:Warum sollte der FCB ein Gebot für Petric abgeben? Ein alter Sack und dann auch noch zu teuer.
habe mal im November, als es um den Nachfolger von Alex Frei ging, folgendes geschrieben:
ich fände petric nicht die dümmste Lösung. Kann in einem 4-5-1 auf im off. MF spielen und hat die erfahrung um auch die Jüngeren weiterzubringen.

Und trotz seiner Zürcher Vergangenheit, wäre er meiner Meinung nach eine Intergrationsfigur und ein Leader. Eine Rolle, welche nach den Abgängen von Huggel und Frei sicherlich extrem wichtig ist. Streller kann dies nicht alleine stemmen und die Degens sind davon noch weit entfernt....
(...)Sportlich könnte es durchaus Sinn machen, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, welcher die Jungen weiterbringen kann. (...)
Charakterlich schieden sich vor Alex' verpflichtung ebenfalls die Geister. Und jetzt, 3.5 jahre später, ist er kaum mehr von Basel wegzudenken. So kanns gehen...
Sitation hat sich mit der Verpflichtung von Bobadilla sicherlich verändert, trotzdem würde eine Persönlichkeit wie Petric dem FCB sicherlich nicht schaden.
Das Modell mit 3-4 erfahrenen Intergrationsfiguren und "jungen wilden" finde ich persönlich nicht schlecht (wie zuletzt mit Huggel, Frei, Streller, Chippy....)

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Ich habe ihn zugegebenermassen zuletzt wenig bis gar nicht beobachtet.
Grundsätzlich aber hätte ich gegen eine Verpflichtung Petrics nichts...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Käppelijoch hat geschrieben:Jep. Aber da spielten wir noch gegen andere Kaliber in der Quali...
Und Thun war in der letzten Runde gesetzt, da sie Kiew ausgekelgelt haben. Und dadurch traf man auf Malmö FF.
Chrisixx hat geschrieben:So ein scheiss System damals.. echt
Man darf nicht vergessen, dass Thun enormes Glück hatte. Kiev war gesetzt, aber der Verein war genau zum damaligen Zeitpunkt im Umbruch. Es ist heute noch so, dass wenn ein kleiner Verein einen Gesetzten rauswirft, dass der dann die gesetzte Position erbt. Und so kam es halt dazu, dass Thun Malmö zugelost erhielt, welche wiederum auch gerade im Umbruch waren. Bei allem Respekt für die Thuner Leistung damals, war es schon ein horrendes Mass an Losglück zur richtigen Zeit.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

PadrePio hat geschrieben:Warum sollte der FCB ein Gebot für Petric abgeben? Ein alter Sack und dann auch noch zu teuer.
Seh ich als alte Petric- Fan leider au eso. E Petric Deal kostet uns nur Geld. Mir hen kei Ussicht uf e Ihnahm durch e Wiiterverkauf.
Wenn mir offensiv wenn verstärke bin ich klar für e Drmic verpflichtigg.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

DomLeRoyal hat geschrieben:Wenn mir offensiv wenn verstärke bin ich klar für e Drmic verpflichtigg.
Sehe ich ganz Ehrlich auch so und Angeblich ist der FCB auch an Loris Benito von FCZ Interessiert.

Ich bin gespannt auf Nächste Woche da gibt es bestimmt die Neuigkeit von denn Transfers und Bernhard Heusler hat ja schon betont das man einen Spieler für die Kommende Saisson Verpflichtet hat aber noch nicht Bekannt gegeben hat und daruf wer das ist bin ich Gespannt.

Nun Berichtet Blick auch von Interesse von Mario Maloca
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21898.html
Pro Junge FC Basel Talente.

flohehe
Neuer Benutzer

Beitrag von flohehe »

Habe gehört, dass Petric ins ZH Unterland gezogen sei, resp. dort eine Wohnung hat. Wie lange er diese schon hat weiss ich nicht. Könnte auch sein, dass er diese schon lange besitzt und es seine Zweitwohnung war, als er noch bei Fulham spielte.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

DomLeRoyal hat geschrieben:Seh ich als alte Petric- Fan leider au eso. E Petric Deal kostet uns nur Geld. Mir hen kei Ussicht uf e Ihnahm durch e Wiiterverkauf.
Wenn mir offensiv wenn verstärke bin ich klar für e Drmic verpflichtigg.
Drmic ist überschätzt. Ist 2-3 aufgefallen gegen ein mit Zunge am Boden hechelndes FCB Team. Die letzten Spiele, nun besser bekannt, wurden doch die Grenzen klar aufgezeigt. Als Ergänzungsspieler mehr nicht, aber dafür viel zu teuer.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Misterargus hat geschrieben:Drmic ist überschätzt. Ist 2-3 aufgefallen gegen ein mit Zunge am Boden hechelndes FCB Team. Die letzten Spiele, nun besser bekannt, wurden doch die Grenzen klar aufgezeigt. Als Ergänzungsspieler mehr nicht, aber dafür viel zu teuer.
Nur will du schinbar nur 2-3 Match vo ihm gseh hesch khasch nid devo usgoh dass er überschätzt isch. Dr Drmic isch nachem Stocker dr momentan beschti Flügelspieler in dr CH. Dr Salah isch zwar extrem schnell, wendig und trickriich aber kaltblietig kha me ihn weiss gtt noni nenne. Drmic würdi sofort zum FCB neh (bimene akzeptable priis natürlich)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Misterargus hat geschrieben:Drmic ist überschätzt. Ist 2-3 aufgefallen gegen ein mit Zunge am Boden hechelndes FCB Team. Die letzten Spiele, nun besser bekannt, wurden doch die Grenzen klar aufgezeigt. Als Ergänzungsspieler mehr nicht, aber dafür viel zu teuer.
Kamme soo glaubs nid sage, dr Drmic spiilt e überragndi Rückrundi und isch dr Torgföhrliggsti Flügel in dr Liga! Er isch nid nur gege uns positiv ufgfalle..

Neymar kanni nur zue stimme, au ich bi gspanne wie e Pfiilbooge, nimmt mi wunder wer das isch und au wie sichs Team wird ändere.. :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Joggeligool hat geschrieben:dr blick schriebt no viel wen tag lang isch. :p :rolleyes:
stimmt, aber er liegt vor allem was Fussballtransfers anbetrifft oft nicht daneben.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

whizzkid hat geschrieben:Nur will du schinbar nur 2-3 Match vo ihm gseh hesch khasch nid devo usgoh dass er überschätzt isch. Dr Drmic isch nachem Stocker dr momentan beschti Flügelspieler in dr CH. Dr Salah isch zwar extrem schnell, wendig und trickriich aber kaltblietig kha me ihn weiss gtt noni nenne. Drmic würdi sofort zum FCB neh (bimene akzeptable priis natürlich)
Ja, ich auch. Aber ich glaube kaum, dass der innerhalb der CH Liag wechseln möchte.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich weiss, de Rotoloso (wo bisch du eigentlich, caro cumpare' ?) wird wenig Freud ha, aber ... somit wurd's e O. Scarione Option (oder e Alternative) nid bruche.
rotoloso hat geschrieben:Ich steck niene und überall, beobacht euch uss dr Distanz und bi defür besorgt dassr nid z'vill scheiss bauet.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Neymar hat geschrieben:Sehe ich ganz Ehrlich auch so und Angeblich ist der FCB auch an Loris Benito von FCZ Interessiert.

Ich bin gespannt auf Nächste Woche da gibt es bestimmt die Neuigkeit von denn Transfers und Bernhard Heusler hat ja schon betont das man einen Spieler für die Kommende Saisson Verpflichtet hat aber noch nicht Bekannt gegeben hat und daruf wer das ist bin ich Gespannt.

Nun Berichtet Blick auch von Interesse von Mario Maloca
Wobi das au dä simic (oder wie dä scho wieder heisst) könnt si, wo jo denn afangs joor zue uns kho isch do sie ihn jo nümm lo mittrainiere hän.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Balotelli hat geschrieben:Stolzer Preis 4,5 Mio.

ist ja anscheinend ein gestander Verteidiger und Nationalspieler. Dazu noch im guten Alter, um ihn später weiterzuverkaufen.

Antworten