Der von Dir so gehasste Verband liess Euren Bruce Lee-Bürki praktisch straffrei davonkommen, während unser Schubser-Schär bereits Ferien hat.
Ansonsten: Gratuliert wird am Samstag...
zue wellem titel gratuliersch denn em alex?Petric_10 hat geschrieben:Ich gratuliere der ganzen Mannschaft (ausser Zoua), Alex Frei, dem Trainer, dem Staff und dem Vorstand ganz herzlich zu diesem Titel. Freuen wir uns auf Samstag![]()
hör mal auf rumzuheulen. hätte der schiri bobadilla nicht zu unrecht aus dem abseits zurückgepfiffen, hättet ihr den cup nicht geholt... von wegen bevorteilung... basel hat den titel mehr als verdient. 20 spiele mehr in den beinen (das ist eine halbe saison, mein lieber niederhaslier...), spielplan so gelegt, dass alle schweren spiele nach der europaleague kommen, usw... wie oft wurden frei und strelli zu unrecht aus dem abseits zurückgepfiffen? zieh deine GayC brille wieder aus, hier ist nicht der christopher street day...Hardturm ZH hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall..Auch Volleyball-Drago reicht nicht für einen Pfiff endlich mal gegen Euch. Nur noch eine Farce. Ich gratuliere natürlich zum Titel, wie man das als Sportsmann tut, aber echt jetzt mal: mir unbegreiflich wie man diese Gurkentruppe auf dem Barfi feiern soll. Naja: ihr glaubt ja eh, dass es verdient ist ( im Gegensatz zu allen anderen ), von dem her: feiert schön und geniesst die CL Millionen und die noch mehr aufgehende Schere, welche vom SFV scheinbar gewollt ist.![]()
da ist der beweis!!! gott hat alle dummen nach zürich gepflanzt... so, freu dich aufs sächsilüüte, dann könnt ihr mal was feiern...Hardturm ZH hat geschrieben:Gratulation zum 2. Platz? Vieleicht gibts ja doch noch einen Fussball-Gott und ihr seit doch noch Vizemeister. Da wir euch ja paar mal den Meister gezeigt haben und dem FCSG auch wäre das nicht mehr als verdient
Oder: SG führt 1:0 zur 90. und GC 16:0. in der 93. Minute befindet sich der Ball im Bebbi-Strafraum und plötzlich pfeifft der Schiri Elfmeter für Basel. Tatsachen-Entscheid! DASCH mal en Verband.
das war doch erst....nun muss er wieder n jahr warten bis er andern beim feiern zusehen kann :-)MistahG hat geschrieben:da ist der beweis!!! gott hat alle dummen nach zürich gepflanzt... so, freu dich aufs sächsilüüte, dann könnt ihr mal was feiern...
wenn wir 2014 Meister werden, 5. Mal in in Serie, dann sind wir auch in der Champions League. das dürfte Motivation genug sein für die neue saison.sergipe hat geschrieben:Nächste Ziele (sportlich):
- 5 x Meister in Serie
- 17 x Meister insgesamt (gleichziehen mit Servette)
- Weitere Teilnahme an der CL
Ich dänk dr fcb isch dr einzig verein uss ere mittlere/kleine liga, wo sich sit dr uefacup au gruppephase isch, jedesjoor für e gruppephase qualifiziert het.alatariel hat geschrieben:in den letzten 12 jahren:
8x Meister (1x Vize 1 Punkt hinter GC, 1x Vize Punktegleich mit FCZ, 1x Vize 1 Punkt hinter FCZ (Muntwiler) 1x Dritter)
6x Cupsieger
Jedes Jahr International mindestens Gruppenphase - 9x überwintert!
Zuschauerschnitt: 28'567
in 12 Jahren "nur" 4 Trainer
Sensationelle Fans
Super Finanzen
Bomben Vorstand
Viele Neider, welche einem helfen das erreichte richtig einzuordnen.
Was will man mehr?
p.s.
GC hat in dieser Zeit 2 Titel geholt.
FCZ 4?
Sion 2-3?
YB ? :-D
Gratulation dem FCB erstmal.Joker59 hat geschrieben:nächstes realistisches ziel:
dem taktikfuchs king muri einen vertrag anbieten, der ihn für jahre an den fc-basel fesselt.
also vorstand - auf jetzt !!!