MOTM Fabian Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Diesmol passt de Thread-Name perfekt...MOTM eidüütig Fabian Frei, de Staubsuuger vor de Abwehr! Bravo :D
Alles für BS

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Die Leistung von Fabian Frei war top. Einer der einzigen der bis zum umfallen kämpfte!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Hat definitiv die richtige Position gefunden.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

0:3 Super FF... :confused: ... MY baut jetzt im def. MF eine Mannschaft um FF. Dié seither ein Aergernis. 4-1-4-1 ist ein Scheiss-System. Seit MY es fährt, ist scheisse angesagt. Wie gg Chelsea... MY hat Cabral abserviert (wegen der paar Fränkli Lohnerhöhnung, die ihm wirklich zustehen...). Und der fehlt neben Dié im 4-2-3-1. Danke Murat Taktikfuchs....

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Fätze hat geschrieben:0:3 Super FF... :confused: ... MY baut jetzt im def. MF eine Mannschaft um FF. Dié seither ein Aergernis. 4-1-4-1 ist ein Scheiss-System. Seit MY es fährt, ist scheisse angesagt. Wie gg Chelsea... MY hat Cabral abserviert (wegen der paar Fränkli Lohnerhöhnung, die ihm wirklich zustehen...). Und der fehlt neben Dié im 4-2-3-1. Danke Murat Taktikfuchs....
WOW Fätze du machsch di super-lächerlich mit allne dine 10815103894 posts wo du jetzt im wahn schriibsch, ha di eigendlich immer e biz anderst iigschätzt

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Fätze hat geschrieben:0:3 Super FF... :confused: ... MY baut jetzt im def. MF eine Mannschaft um FF. Dié seither ein Aergernis. 4-1-4-1 ist ein Scheiss-System. Seit MY es fährt, ist scheisse angesagt. Wie gg Chelsea... MY hat Cabral abserviert (wegen der paar Fränkli Lohnerhöhnung, die ihm wirklich zustehen...). Und der fehlt neben Dié im 4-2-3-1. Danke Murat Taktikfuchs....
wort.

verstehe nicht warum cabral nicht mehr spielt.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

So wie Cabral unterschätzt wird, wird FF überschätzt! Als Liebling der Medien geht er auch keinem Mic aus dem Weg...

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

Ich kann auch ein paar Fans verstehen denen nicht Cabrals Lieblingsspieler ist
Das muss er auch nicht sein
Ich kann auch verstehen wenn wir in Rückstand sind bringt uns Cabral auch nicht viel
Aber was ich NICHT verstehen kann ist:
dass Yakin Cabral gegen Konterstarkemanschaften nicht einsetzte er könnte ja wieder mal das Duo Serey Die Cabral ausprobieren aber nein er bringt FF
Manchmal kann die Welt so schwierig sein

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

FF wird nicht über- sondern unterschätzt. Toller Fussballer mit erstaunlicher Spielintelligenz. Hat heuter wieder eine gute Partie in einem sehr mühsamen Umfeld geliefert.

Sollte am Donnerstag in der IV spielen. Mit Sauro in der IV verlieren wir gegen Tschelsie zweistellig.

aguero
Erfahrener Benutzer

MOTM Fabian Frei

Beitrag von aguero »

ja seh ich auch so... Murat ist Schuld an der miserablen Saison bisher!!!
Gebt uns den Vogel zurück! "ironie off"

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Bender hat geschrieben:FF wird nicht über- sondern unterschätzt. Toller Fussballer mit erstaunlicher Spielintelligenz. Hat heuter wieder eine gute Partie in einem sehr mühsamen Umfeld geliefert.

Sollte am Donnerstag in der IV spielen. Mit Sauro in der IV verlieren wir gegen Tschelsie zweistellig.
FF als IV? Das ist wohl nicht dein Ernst, oder? Fehlt nur noch die Torhüterposition, das hat der "Alleskönner" glaube ich noch nicht gespielt ;)

Btw: schau dir einmal die Spielerbewertungen der Medien in den letzten Wochen an (v.a. Tageswoche). Also unterschätzt wird FF mit Sicherheit nicht...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gorlomi hat geschrieben:FF als IV? Das ist wohl nicht dein Ernst, oder? Fehlt nur noch die Torhüterposition, das hat der "Alleskönner" glaube ich noch nicht gespielt ;)

Btw: schau dir einmal die Spielerbewertungen der Medien in den letzten Wochen an (v.a. Tageswoche). Also unterschätzt wird FF mit Sicherheit nicht...
Die Spielerbewertungen der BaZ gehen mir an meinem allerwertesten Titanhintern vorbei.

Für Donnerstag stehen uns nur Schär und Sauro als IV zur Verfügung. Sauro hat kaum das Niveau, um in der SL zu bestehen. Da wäre mir ein FF als 100-mal lieber, weil ich weiss, dass der diesen Job besser machen wird als der Ersatzbank-Gaucho.

Die sportliche Leistung des FCBs konzentriert sich seit Monaten nur darauf, das Mittelfeld zu verstärken (besser gesagt: personell aufzustocken), aber für die Verteidigung wird rein gar nichts unternommen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Die Spielerbewertungen der BaZ gehen mir an meinem allerwertesten Titanhintern vorbei.

Für Donnerstag stehen uns nur Schär und Sauro als IV zur Verfügung. Sauro hat kaum das Niveau, um in der SL zu bestehen. Da wäre mir ein FF als 100-mal lieber, weil ich weiss, dass der diesen Job besser machen wird als der Ersatzbank-Gaucho.

Die sportliche Leistung des FCBs konzentriert sich seit Monaten nur darauf, das Mittelfeld zu verstärken (besser gesagt: personell aufzustocken), aber für die Verteidigung wird rein gar nichts unternommen.
Geh doch Dienstags mit Sauro an Bobadilla's Homeparty. Dann kannst du dir die Leistung von Sauro schöntrinken :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Was mir an Frei auch ganz gut gefaällt sind seine tlw. Hammerschüsse - auch aus grosser Distanz. Hat damit auch schon international das Einte oder Andere Tor gemacht. Schön zu sehen das Frei endlich wieder ein bischen "aufblüht". Hoffentlich geht's so weiter und er kann eine gute Leistung konstant halten.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Bender hat geschrieben:Die Spielerbewertungen der BaZ gehen mir an meinem allerwertesten Titanhintern vorbei.

Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Sauro, aber zumindest ist er "gelernter" IV und sein Kopfballspiel ist nicht so schlecht, was vor allem gegen englische Mannschaften enorm wichtig ist. Es gibt aber noch einen, der IV spielen kann und der heisst Cabral. Aber der wurde von MY hat ja bekanntlich aussortiert...

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Verantwortung übernommen - stark gemacht!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Danke Fabian. Der Elfer von heute so viel mehr wert als ein allfällig verwerteter Penalty im Cupfinal.

[SIGPIC][/SIGPIC]

princessa
Neuer Benutzer

Beitrag von princessa »

Danke Fäbu! Respekt, dass du die Verantwortung
übernimmen hast!
#20 Fabian Frei <3

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Antworten