Der offiziöse Gratulations -Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Was ist denn los hier drin?

Wir sind soeben zum vierten Mal in Folge Meister geworden, und keiner freut sich.

Die ganzen Weltuntergangspropheten und Hämeprediger vom vergangenen Sonntag/Montag haben ihre Plattform verloren. Kaum zu glauben, was hier los gewesen wäre, wenn wir heute auch den zweiten Matchball versemmelt hätten.

Also, Griesgrame und Miesepeter dieser Stadt vereinigt und freut euch!

DANKE FCB !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

MIR SIN EIFACH Z VERWÖHNT!

Das isches...

Dangge FCB <3

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zelig hat geschrieben:Was ist denn los hier drin?

Wir sind soeben zum vierten Mal in Folge Meister geworden, und keiner freut sich.

Die ganzen Weltuntergangspropheten und Hämeprediger vom vergangenen Sonntag/Montag haben ihre Plattform verloren. Kaum zu glauben, was hier los gewesen wäre, wenn wir heute auch den zweiten Matchball versemmelt hätten.

Also, Griesgrame und Miesepeter dieser Stadt vereinigt und freut euch!

DANKE FCB !
Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht! Habe überlegt, ob ich einen Thread eröffnen will oder woanders die ersten Glückwünsche loswerden wollte. Habe mich für Letzteres entschieden und die ersten Gratulation im Trainer-Thread eingetippt.
Aber jetzt auch an alle: Mannschaft, Staff, Trainer: Herzliche Gratulation für den 4. Titel in Serie und danke, dass ich am Samstag nicht nochmals zitternd 90 Minuten ein Spiel anschauen muss. Jetzt können wir es alle geniessen. :)
Noch selten hatte wohl ein Team so viele und lange Höhen und Tiefen in der gleichen Saison und wurde dann doch noch Meister!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dann will ich mich auch nicht lumpen lassen, bzw zurückstehen und gratuliere dem CH-Meister des SFV und deren Referees :p

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Taratonga hat geschrieben:dann will ich mich auch nicht lumpen lassen, bzw zurückstehen und gratuliere dem CH-Meister des SFV und deren Referees :p
dasch guet investierts gäld gsi!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:dann will ich mich auch nicht lumpen lassen, bzw zurückstehen und gratuliere dem CH-Meister des SFV und deren Referees :p
:o :rolleyes:

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Danke für deinen objektiven Beitrag. Die Schweizer Presse und der SFV sind tatsächlich vollständig in der Tasche des FCB. Die UEFA ist als nächstes dran. Get used to it.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

ne du, das täuscht. war alles nur zufall und viiiiiiel glück. und das vier jahre nacheinander.....tut mir leid um euren rekord aus der fussball-steinzeit. nächstes jahr könnt ihr ihn dann endgültig begraben.

was das gratulieren und feiern etc. anbelangt finde ich die haltung von MY eigentlich noch kopierwürdig. erst feiern und gratulieren, wenn es wirklich so weit ist. und wenn es nur aus respekt ist...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich dängg au, dass mirs händ, aber ich wart no bis es würkli offiziell isch :p :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nehmt mein post nicht allzu ernst und feiert schön, anstelle sich aufzureiben. Ich schrieb das nur aus dem einen Grund, dass hier oftmals über die Refs geschimpft wurde, aber Klossner heute Abend Dragos Hands hätte pfeifen müssen. Die Entscheidung wäre wohl vertagt worden.

Item: das soll ja der gratulations-thread sein und kein Ref-motz-thread. ;)

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Gibt es irgendwo eine Wettquote für GC als Meister?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Taratonga hat geschrieben:Nehmt mein post nicht allzu ernst und feiert schön, anstelle sich aufzureiben. Ich schrieb das nur aus dem einen Grund, dass hier oftmals über die Refs geschimpft wurde, aber Klossner heute Abend Dragos Hands hätte pfeifen müssen. Die Entscheidung wäre wohl vertagt worden.

lieber ernst gno wärde, als vom ernst gno wärde.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Taratonga hat geschrieben:Nehmt mein post nicht allzu ernst und feiert schön, anstelle sich aufzureiben. Ich schrieb das nur aus dem einen Grund, dass hier oftmals über die Refs geschimpft wurde, aber Klossner heute Abend Dragos Hands hätte pfeifen müssen. Die Entscheidung wäre wohl vertagt worden.

Ach, das kann doch mal passieren. Sonst pfeifen sie ja gut und korrekt. Gruss, Vitkieviez.

Gratulation.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

war ein verdammte hartes Stück Arbeit heute. Ich freue mich riesig, wenn wir den Kübel stemmen und bis dahin, verarbeite ich
diese teilweise schockierende (mehrheitlich im positiven Sinne) Saison, schon mal ein bisschen.
Man kann diese Leistung gar nicht hoch genug einschätzen, auch wenn es zeitweise sehr einfach von der Hand ging, am Ende
die Realität uns einholte und unsere Jungs die letzten Reserven mobilisieren musste, um das Ding heim zuschaukeln.

Grande Basilea

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

spiderdan hat geschrieben:war ein verdammte hartes Stück Arbeit heute. Ich freue mich riesig, wenn wir den Kübel stemmen und bis dahin, verarbeite ich
diese teilweise schockierende (mehrheitlich im positiven Sinne) Saison, schon mal ein bisschen.
Man kann diese Leistung gar nicht hoch genug einschätzen, auch wenn es zeitweise sehr einfach von der Hand ging, am Ende
die Realität uns einholte und unsere Jungs die letzten Reserven mobilisieren musste, um das Ding heim zuschaukeln.

Grande Basilea
das war kein schaukeln, das war ein zittern.... :D ....aber ansonsten hast du recht: grande basilea!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Dr Challandes färbt au bi Euch scho ab! :p
© Basilou, 2024

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich gratuliere der ganzen Mannschaft (ausser Zoua), Alex Frei, dem Trainer, dem Staff und dem Vorstand ganz herzlich zu diesem Titel. Freuen wir uns auf Samstag :)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Petric_10 hat geschrieben:Ich gratuliere der ganzen Mannschaft (ausser Zoua), Alex Frei, dem Trainer, dem Staff und dem Vorstand ganz herzlich zu diesem Titel. Freuen wir uns auf Samstag :)
unnötig :rolleyes:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Petric_10 hat geschrieben:Ich gratuliere der ganzen Mannschaft (ausser Zoua), Alex Frei, dem Trainer, dem Staff und dem Vorstand ganz herzlich zu diesem Titel. Freuen wir uns auf Samstag :)
Ich gratuliere der ganzen Mannschaft, dem Trainerstaff, dem Vorstand und natürlich allen FCB Fans ausser Petric_10 ganz herzlich zu diesem Titel. Freuen wir uns auf Samstag

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

alatariel hat geschrieben:ich gratuliere der ganzen mannschaft, dem trainerstaff, dem vorstand und natürlich allen fcb fans ausser petric_10 ganz herzlich zu diesem titel. Freuen wir uns auf samstag
:p

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

this. Hoffe nächste Saison stellen sie mal ein paar Schiris auf den Platz die unparteisch sind und dies auch so pfeiffen. Geschenkter Titel für Basel. Schade fcsg, hätted es verdient.

P.S. Im Sinne des Fussballs muss man hoffen, dass Lausanne sich dazu entscheidet auf die Seite zu stehen und SG gewinnt. So Meister zu werden kann keinem Fussballer-Herz wirklich gefallen.
Ca. 20 Punkte geschenkt vom Verband.
Fussball -Mafia SFV!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gränni.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zelig hat geschrieben:Was ist denn los hier drin? Wir sind soeben zum vierten Mal in Folge Meister geworden, und keiner freut sich.
Wie ich Pauschalurteile liebe !
Guckstu Matchfaden ab Post 419.
Und dann ist da noch diese Restpromillunwahrscheinlichkeit ...

[ATTACH]17599[/ATTACH]
Dateianhänge
2633.jpg

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Gränni.
Hochmut kommt vor dem Fall..Auch Volleyball-Drago reicht nicht für einen Pfiff endlich mal gegen Euch. Nur noch eine Farce. Ich gratuliere natürlich zum Titel, wie man das als Sportsmann tut, aber echt jetzt mal: mir unbegreiflich wie man diese Gurkentruppe auf dem Barfi feiern soll. Naja: ihr glaubt ja eh, dass es verdient ist ( im Gegensatz zu allen anderen ), von dem her: feiert schön und geniesst die CL Millionen und die noch mehr aufgehende Schere, welche vom SFV scheinbar gewollt ist. :confused:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hardturm ZH hat geschrieben:this. Hoffe nächste Saison stellen sie mal ein paar Schiris auf den Platz die unparteisch sind und dies auch so pfeiffen. Geschenkter Titel für Basel. Schade fcsg, hätted es verdient.

P.S. Im Sinne des Fussballs muss man hoffen, dass Lausanne sich dazu entscheidet auf die Seite zu stehen und SG gewinnt. So Meister zu werden kann keinem Fussballer-Herz wirklich gefallen.
Fussball -Mafia SFV!
Dr sfv het gseh wie pinlich d schwizerverein und wie oberpinlich GC d schwiz im europacup verträtte....... :D

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Dr sfv het gseh wie pinlich d schwizerverein und wie oberpinlich GC d schwiz im europacup verträtte....... :D
jep. sehe ich auch so. Und das wird sich bei geschenkten Titeln leider auch nie ändern.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hardturm ZH hat geschrieben:jep. sehe ich auch so. Und das wird sich bei geschenkten Titeln leider auch nie ändern.
Ich ha di vor e paar wuche mol e paar sache gfrogt, wo du agfange hesch mit jommere und ich ha nie e antwort bekho.
Fazit vo däm: du wotsch nur gseh/höre was du wotsch. ( isch um schirientscheid und reglementari fähler gange).

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Hardturm ZH hat geschrieben:this. Hoffe nächste Saison stellen sie mal ein paar Schiris auf den Platz die unparteisch sind und dies auch so pfeiffen. Geschenkter Titel für Basel. Schade fcsg, hätted es verdient.

Fussball -Mafia SFV!
wer 11 Punkte liegen lässt... sollte es nicht auf den schiri schieben. Gab genug fehlentscheide für GC, nur werden die in den Medien nicht so ausgebreitet. Aber wenn Grichting Stocker unter sich begräbt ist das natürlich nie und nimmer Penalty...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fussball -Mafia SFV!
scho klar.... :rolleyes: so, und jetzt chasch wieder in euers Forum go wieder hüle....dSaison isch gloffe, also dörfsch denn wieder cho, wenn GC es wiedermol schafft obe mitzmischle. Luegs als Test vo GC ah, sie hän jetzt wiedermol dörfe obe e chli ummeschnuppere und sGfühl becho, wie sich e Maischtergwünn afühle chönnt...aber meh gits halt nit mit eurem Antifuessball. So vo wäge unverdiente Meister...
Aber au für uns ischs wieder mol schön gseh, GC obe derbie zha und wieder alti Rivalitäte uffcho loh.

...und doch, es gfallt mim Fuessball-Herz extrem, dass mir Meister worde sind. Dank de bessere Spieler, dank de besser Spiel, dank de viel meh gschossene Goal. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sit 2002 het dr FCB sini Schwizzermaischtertitel verdoppelt.

Insgesamt 14 Titel (Maischter und Cup) sit 2002.

Antworten