Fabian Schär
- Swollen Members
- Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Interview mit Fabian Schär
http://bazonline.ch/sport/fussball/Neid ... y/10325940Gibt es etwas, womit Sie sich noch besonders schwertun?
Mit meiner Grösse ist die Beweglichkeit keine Stärke. Das ist ein Punkt, der besser werden muss.
Warum greift sich der blau-weiss nachher ins Gesicht?
Das ist das einzige was mich an dieser Szene interessiert!
Früher ist Ado so mit dem Schiri umgegangen und hat nicht mal eine gelbe Karte Kassiert, heute gibts bei jeder Berührung noch im Kabienentrakt ein Riesen Drama.
Früher ist Ado so mit dem Schiri umgegangen und hat nicht mal eine gelbe Karte Kassiert, heute gibts bei jeder Berührung noch im Kabienentrakt ein Riesen Drama.
declaravit iam mortuum vivere
das wird wohl so trainiert...ein Reflexshady hat geschrieben:Warum greift sich der blau-weiss nachher ins Gesicht?
man erinnere sich: http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Offene Suspensionen
FC Basel 1893
Schär Fabian - 20.12.1991
20.05.2013 16:00 FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
Suspensionen total / verbleibend: 1/1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Basel 1893 - Super League - Schweizer-Cup
http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-L ... -1893.aspx
FC Basel 1893
20. Mai? das war der cupfinal. dann hätte er ja gegen gc gar nicht spielen dürfen. dann verlieren wir 0:3 forfait und die Szene nach dem spiel kann nicht mehr beurteilt werden. somit spielberechtigt gegen yb4everblackandwhite hat geschrieben:Offene Suspensionen
FC Basel 1893
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Finde ich keine gute Einstellung von einem FCB SpielerBraucht ein Fussballprofi auch schauspielerische Fähigkeiten? Sie halten sich schon mal die Hände vors Gesicht, wenn Sie am Bein getroffen wurden …
Auch das ist moderner Fussball. Manchmal muss man Zeit schinden – auch wenn das viele nicht toll finden.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Bad News:4everblackandwhite hat geschrieben:sehe ich auch so.
Aber der B.... und die Rest der Schweiz sehen das anderst.
Natürlich war es abseits des Balls und natürlich übermässig hart.Reglement hat geschrieben: Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls
übermässig hart oder brutal attackiert.
Klar bewirbt sich Gashi für den Oscar aber die schwere der Verletzung oder ähnliches ist erst für die Dauer der Sperre erheblich, nicht zur Beantwortung der Frage: Tätlichkeit ja/nein.
O TEMPORA, O MORES
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Medienmitteilung der Swiss Football League vom 29. Mai 2013
Zwei Spielsperren gegen den Basler Fabian Schär
Der Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen der Swiss Football League (SFL) sperrt den Spieler des FC Basel 1893, Fabian Schär, wegen grober Unsportlichkeit unter Annahme einer Provokation für zwei Spiele. Der Verteidiger hatte in der Partie gegen den Grasshopper Club Zürich vom 26. Mai 2013 in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Shkelzen Gashi abseits des Spielgeschehens mehrmals weg- und schliesslich umgestossen, was der Richter als sportwidriges Verhalten taxiert.
Diese Verfügung kann innert zwei Tagen mit schriftlicher Beschwerde zuhanden des als Einzelrichter amtierenden Präsidenten der Disziplinarkommission angefochten werden. Die erste Sperre für das Spiel des FC Basel 1893 gegen den BSC Young Boys von heute, 29. Mai 2013, erfolgt automatisch.
Zwei Spielsperren gegen den Basler Fabian Schär
Der Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen der Swiss Football League (SFL) sperrt den Spieler des FC Basel 1893, Fabian Schär, wegen grober Unsportlichkeit unter Annahme einer Provokation für zwei Spiele. Der Verteidiger hatte in der Partie gegen den Grasshopper Club Zürich vom 26. Mai 2013 in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Shkelzen Gashi abseits des Spielgeschehens mehrmals weg- und schliesslich umgestossen, was der Richter als sportwidriges Verhalten taxiert.
Diese Verfügung kann innert zwei Tagen mit schriftlicher Beschwerde zuhanden des als Einzelrichter amtierenden Präsidenten der Disziplinarkommission angefochten werden. Die erste Sperre für das Spiel des FC Basel 1893 gegen den BSC Young Boys von heute, 29. Mai 2013, erfolgt automatisch.
jag älskar gnaget!!!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre man konsequent, müsste der Hopper für seine Tätlichkeit (hat Schär ja angeblich ins Gesicht geschlagen/gelangt) und für die verdammte Schauspielaktion (ja, ich hasse diese scheiss Simulanten à la "Ball ans Schienbei = Aua im Gsicht"!!!) genau so lange sperren!shady hat geschrieben:Warum greift sich der blau-weiss nachher ins Gesicht?
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Ja. Nachträglich geahndet, dann wieder noch nachträglicher korrigiert... Mal so, mal so.Cocolores hat geschrieben:Wird jetzt eigentlich jeder Brunz nachträglich geahndet.
Wir sollten dem Herr Disziplinarrichter folgendes Bild schicken: http://f.blick.ch/img/incoming/origs231 ... 760426.jpg
Da ist ganz klar ersichtlich, dass der böse Ghashi den sich schützenden Schär anschnäuzt!!!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic