Hass thread!

Der Rest...
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Hass auf Jugendliche, welche meinen Morgens um 8 Uhr die ganze S-Bahn beschallen zu müssen (um es noch schlimmer zu machen, mit irgendwelchem deutschen "Hip Hop")

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Catch22 hat geschrieben:Hass darauf ein paar Jahre Mitläufer gewesen zu sein. Schluss damit, so ala Homer Simpson

Match's gut ihr Trottel
Schub?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Hass auf Jugendliche, welche meinen Morgens um 8 Uhr die ganze S-Bahn beschallen zu müssen (um es noch schlimmer zu machen, mit irgendwelchem deutschen "Hip Hop")
He? Mit Lautsprechern oder was? Huere Assis haha!
1893 1903

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

GCZ-Fan hat geschrieben:Hass auf Jugendliche, welche meinen Morgens um 8 Uhr die ganze S-Bahn beschallen zu müssen (um es noch schlimmer zu machen, mit irgendwelchem deutschen "Hip Hop")
Kommt davon wenn man in Zürcher S-Bahnen unterwegs ist :P Selber schuld!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

marc.d hat geschrieben:Kommt davon wenn man in Zürcher S-Bahnen unterwegs ist :P Selber schuld!
Und in Baden fährt.. genau! Im Aaaargau hat man Rüebli, aber keine eigene S-Bahn :D
adriano91 hat geschrieben:He? Mit Lautsprechern oder was? Huere Assis haha!
Nein, mit Kopfhörern, aber in einer Lautstärke mit welcher er definitiv spätestens Anfang 20 taub sein dürfte. Ich war 3 Abteile weiter, und habe den "Sound" in einer Lautstärke mithören "dürfen", welche leicht höher ist, als ich normalerweise Musik höre..

Und sowas soll man meine AHV zahlen :rolleyes:

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

GCZ-Fan hat geschrieben:Und in Baden fährt.. genau! Im Aaaargau hat man Rüebli, aber keine eigene S-Bahn :D
also 1. bin ich kein Aargauer, ich wohne zur Zeit nur dort und 2. fahre ich Auto, genau aus den Gründen die du genannt hast...

P.S. Die Aargauer in der Region Baden sind sowieso alles möchtegern Zürcher und momentan gerade pro Insekten (solange bis der FCZ wieder vor euch ist, dann sind sie wieder pro Arbeiterklasse)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

http://www.blick.ch/news/ausland/hier-wird-ein-baby-aus-dem-wc-rohr-befreit-id2318339.html

wie grausam!

I verstands jo gaaaanz entfärnt, wenn eltere in China unter denä Umständ und us luter verzwiflig ihres Kind umbringe, aber lebändig s WC abespiele.... wie unglaublich abartig!

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Du willst gar nicht wissen, wie oft solche Sachen in der 3. Welt passieren.. würde mich nicht wundern wenn alleine in Indien (imho von der Menge her das schlimmste Land) jeden Tag über 1000 Neugeborene "entsorgt" werden.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

GCZ-Fan hat geschrieben:Du willst gar nicht wissen, wie oft solche Sachen in der 3. Welt passieren.. würde mich nicht wundern wenn alleine in Indien (imho von der Menge her das schlimmste Land) jeden Tag über 1000 Neugeborene "entsorgt" werden.
stimmt, ist besser man weiss nicht alles oder man kann den grossen Teil der Geschehnisse ausblenden. Das Gute ist meine Selbsterkenntnis, doch noch nicht soweit abgestumpft worden zu sein, dass mich diese Sache nicht mehr berühren würde.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hass auf beschissene Aargauer Bauern, welche in Basel City arbeiten, aber ständig nur über die Stadt lästern!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

repplyfire hat geschrieben:stimmt, ist besser man weiss nicht alles oder man kann den grossen Teil der Geschehnisse ausblenden. Das Gute ist meine Selbsterkenntnis, doch noch nicht soweit abgestumpft worden zu sein, dass mich diese Sache nicht mehr berühren würde.
china und indien meinte ich mal gelesen zu haben, weise jeweils einen "überschuss" an männlichen bewohner von etwa 80 millionen auf. also in etwa die bevölkerung deutschlands. was mit den mädels passiert ist, dürfte klar sein...
Voyager hat geschrieben:Hass auf beschissene Aargauer Bauern, welche in Basel City arbeiten, aber ständig nur über die Stadt lästern!
umboxe
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hass auf Städter, welche immer von dummen Bauern sprechen, aber liebend gerne die Lebensmittel bzw. deren Rohstoffe konsumieren, welche genau diese Bauern produzieren.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

repplyfire hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/hier-wird-ein-baby-aus-dem-wc-rohr-befreit-id2318339.html

wie grausam!

I verstands jo gaaaanz entfärnt, wenn eltere in China unter denä Umständ und us luter verzwiflig ihres Kind umbringe, aber lebändig s WC abespiele.... wie unglaublich abartig!
warum zum teufel muss man dazu ein video veröffentlichen? damit sich die leute dran aufgeilen können oder was? völlig daneben!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Hass auf Städter, welche immer von dummen Bauern sprechen, aber liebend gerne die Lebensmittel bzw. deren Rohstoffe konsumieren, welche genau diese Bauern produzieren.
alter, zieh in den süden.......du kriegst eindeutig zu wenig sonne ab in helsinki, scheint deinem verstand nicht sonderlich gut zu tun....ein echter bauer würde wohl kaum in der stadt arbeiten, oder? oder wie wäre er dann noch bauer? bauer ist einfach ein schimpfwort, ähnlich wie arschloch. und auch wenn ich hin und wieder jemanden mit diesem kraftausdruck betitle, heisst das nicht, dass ich irgendwas gegen reale arschlöcher habe. bin gar froh drum eins zu haben. habe alternativen dazu gesehen, kein schöner anblick, glaub mir :D .... also chills emol.....

wollte man die bauern an sich angreifen müsste man darauf hinweisen, dass sie als arbeitslose günstiger wären als wenn sie arbeiten. eine so genannt negative produktivität, was sie sich nur leisten können, weil jeder fünfte parlamentarier in bern entweder selber so ein schmarotzer ist oder mit so einem kostenfaktor verwandt ist. vetterliwirtschaft at its best, ich könnte kotzen....aber wie gesagt, darum ging es ja gar nicht :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:alter, zieh in den süden.......du kriegst eindeutig zu wenig sonne ab in helsinki, scheint deinem verstand nicht sonderlich gut zu tun....ein echter bauer würde wohl kaum in der stadt arbeiten, oder? oder wie wäre er dann noch bauer? bauer ist einfach ein schimpfwort, ähnlich wie arschloch. und auch wenn ich hin und wieder jemanden mit diesem kraftausdruck betitle, heisst das nicht, dass ich irgendwas gegen reale arschlöcher habe. bin gar froh drum eins zu haben. habe alternativen dazu gesehen, kein schöner anblick, glaub mir :D .... also chills emol.....

wollte man die bauern an sich angreifen müsste man darauf hinweisen, dass sie als arbeitslose günstiger wären als wenn sie arbeiten. eine so genannt negative produktivität, was sie sich nur leisten können, weil jeder fünfte parlamentarier in bern entweder selber so ein schmarotzer ist oder mit so einem kostenfaktor verwandt ist. vetterliwirtschaft at its best, ich könnte kotzen....aber wie gesagt, darum ging es ja gar nicht :p
Tataaaa

Ich denke mal alleine in Basel gibt es mehr Schmarotzer als Bauern in der Schweiz - vom Filz mal abgesehen.

Edit:

Mir ist sehr wohl bewusst, dass die städtische Bevölkerung das Wort "Bauer" als Schimpfwort benutzt - das nervt mich eben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Bauern!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Bio Rüebli usem Aargau sin die beschte wos gitz !

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

rethabile hat geschrieben: wollte man die bauern an sich angreifen müsste man darauf hinweisen, dass sie als arbeitslose günstiger wären als wenn sie arbeiten. eine so genannt negative produktivität, was sie sich nur leisten können, weil jeder fünfte parlamentarier in bern entweder selber so ein schmarotzer ist oder mit so einem kostenfaktor verwandt ist. vetterliwirtschaft at its best, ich könnte kotzen....aber wie gesagt, darum ging es ja gar nicht :p
Bin zwar kein Bauer, setzte mich in dieser Diskussion jedoch auf deren Seite ein:

Landwirtschaftsbetrieb soundsoviel Subventionen, einzelner Arbeitsloser soundsoviel Taggelder, sorry Milchbüchlirechnung par excellence. Ich finanziere lieber 5 Bauern, welche Essen produzieren und mit ihrem Unternehmen die Wirtschaft unterstützen (Unterhalt und Investitionen der Maschinen und Liegenschaften müssen auch von jemandem durchgeführt werden) somit intern und extern weitere Arbeitsplätze schaffen und geniesse dafür sauber produzierte Lebensmittel, als dass ich irgendwelche 50 Schein-IV-Rentner, Endlosstudis, Langzeitarbeitslose, Randständige etc. monatlich fürs kulturell bereichern bezahle, welche mir und der Gesellschaft im Endeffekt noch weniger bringen als negative Produktivität.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

repplyfire hat geschrieben:Bin zwar kein Bauer, setzte mich in dieser Diskussion jedoch auf deren Seite ein:

Landwirtschaftsbetrieb soundsoviel Subventionen, einzelner Arbeitsloser soundsoviel Taggelder, sorry Milchbüchlirechnung par excellence. Ich finanziere lieber 5 Bauern, welche Essen produzieren und mit ihrem Unternehmen die Wirtschaft unterstützen (Unterhalt und Investitionen der Maschinen und Liegenschaften müssen auch von jemandem durchgeführt werden) somit intern und extern weitere Arbeitsplätze schaffen und geniesse dafür sauber produzierte Lebensmittel, als dass ich irgendwelche 50 Schein-IV-Rentner, Endlosstudis, Langzeitarbeitslose, Randständige etc. monatlich fürs kulturell bereichern bezahle, welche mir und der Gesellschaft im Endeffekt noch weniger bringen als negative Produktivität.
Dann unterstützt Du aber auch IV-Rentner, Endlosstudies, Arbeitslose, Randständige, Asylbewerber.

Deine Milchrechnung geht nicht ganz auf sorry! Oder denkst Du im Sommer auf dem Feld arbeiten nur Ueli und Fritz? Der Bauer der dir das erzählt hat lügt wohl

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

cantona hat geschrieben:Pro Bauern!
Blutengel hat geschrieben: Ich denke mal alleine in Basel gibt es mehr Schmarotzer als Bauern in der Schweiz - vom Filz mal abgesehen.
laut bundesamt für statistik waren 2011 in der schweiz 164'000 leute in der landwirtschaft beschäftigt, wenngleich nicht alle vollzeit. aber dennoch: viel glück bei weiteren "gedankengängen" dieser güteklasse. lässt dich zwar ein wenig wie ein bauer aussehen, sollte dich ja aber nicht stören.... :p

repplyfire hat geschrieben:Bin zwar kein Bauer, setzte mich in dieser Diskussion jedoch auf deren Seite ein:

ein weiteres dieser undäglichen märchen....aber werde glücklich dabei.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Sch ... y/30360945

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hass auf den illegalen Sandabbau der unweigerlich zum Verschwinden ganzer Strände und Inseln führt!

Sand die neue Umweltzeitbombe http://www.arte.tv/guide/de/046598-000/sand-die-neue-umweltzeitbombe

Der Dokumentarfilm erläutert die Zusammenhänge und Hintergründe einer verheerenden Wertschöpfungskette und fördert mit Unterstützung von Wissenschaftlern und Nichtregierungsorganisationen eine beispiellose menschliche, soziale und ökologische Katastrophe zu Tage.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

rethabile hat geschrieben:laut bundesamt für statistik waren 2011 in der schweiz 164'000 leute in der landwirtschaft beschäftigt, wenngleich nicht alle vollzeit. aber dennoch: viel glück bei weiteren "gedankengängen" dieser güteklasse. lässt dich zwar ein wenig wie ein bauer aussehen, sollte dich ja aber nicht stören.... :p

Logisch sind nicht alle sauber und bio. Aber es liegt ja an dir, auf welchem Hof du einkaufen gehst. Es gibt sicher auch Betriebe, welche die Subventionen ausnutzen, aber andernseits ist die Schweiz ein Bauernland. Das ist eine Tradition seit Generationen und die soll meiner Meinung nach auch erhalten bleiben, auch wenns etwas kostet. Vielleicht muss man in Zukunft halt strengere Bedingungen für Subventionen schaffen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:laut bundesamt für statistik waren 2011 in der schweiz 164'000 leute in der landwirtschaft beschäftigt, wenngleich nicht alle vollzeit. aber dennoch: viel glück bei weiteren "gedankengängen" dieser güteklasse. lässt dich zwar ein wenig wie ein bauer aussehen, sollte dich ja aber nicht stören.... :p

Kleiner Tipp:

Landwirtschaftstätiger = Bauer ist eine falsche Schlussfolgerung. Ich hoffe Du bist so konsequent und isst nichts vom Bauer - scheinbar soll es auch gute chemische Produkte geben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Kleiner Tipp:

Landwirtschaftstätiger = Bauer ist eine falsche Schlussfolgerung. Ich hoffe Du bist so konsequent und isst nichts vom Bauer - scheinbar soll es auch gute chemische Produkte geben.
Ausser Fleisch brauch ich nichts vom Bauern... :p

Von Schweizer Bauern kauf ich wohl eh nur sehr wenig:

Fleisch - kommt von überall her, ausser aus der Schweiz
Gemüse - ess ich fast nie
Salat - Schweiz? oder aus dem billigen Polen?
Milch - trink ich nicht
Reis - kauf ich beim Asiaten
Kartoffeln - Import?
Teigwaren - aus Italien

....??
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Catch22 hat geschrieben:Dann unterstützt Du aber auch IV-Rentner, Endlosstudies, Arbeitslose, Randständige, Asylbewerber.

Deine Milchrechnung geht nicht ganz auf sorry! Oder denkst Du im Sommer auf dem Feld arbeiten nur Ueli und Fritz? Der Bauer der dir das erzählt hat lügt wohl
Ja, die Sozialindustrie ist auf Bedürftige angewiesen und bringt auch eine Menge Jobs. Nur könnten wir uns diesen Industriezweig gar nicht leisten, wenn nicht anderswo produktive Wertschöpfung geleistet würde würde.
Der Landwirtschaftsbetrieb meines Beispiels beschäftigt einen Lehrling und einen ganzjährigen Vollzeitangestellten. Zusätzlich arbeitet die Bauernfamilie auf dem Hof. Im Sommer kommen Erntehelfer dazu, welche ordentlich entlohnt werden und versichert sind. Alle bezahlen in die öffentlichen Kassen ein und beteiligten sich mit ihren Steuern am ganzen gesellschaftlichen Aufwand.

Da in der Markt in der Schweiz offen ist und wir hier ein X-Fach höheres Lohnniveau und viel strengere Tierhaltungs- und Landschaftsschutzvorschriften als im benachbarten Ausland haben, kann ein Landwirtschaftsbetrieb hierzulande bei pflichtbewusster Ausübung seiner Tätigkeit kaum ohne Staatliche Hilfe auskommen. Zudem bietet lokale Produktion und lokale Verarbeitung den Vorteil, dass die Ware nicht durch halb Europa chauffiert werden muss.

Es gibt bestimmt auch schwarze Schafe unter den Bauernbetrieben, das stimmt. Diese gilt es genau so zu verfolgen wie andere ungerechtfertigte Leistungsbezüger öffentlicher Gelder.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hass auf den Spätwinter oder Frühherbst.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kürzlich habe ich gehört die Polnischen Spargelstecher in der Schweiz würden auch durch den Staat finanziert. Ob es stimmt weiss ich nicht. Ich weiss nur das kürzlich ein Kilo Spargeln beim Discounter rund 12 Franken kostete.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Kürzlich habe ich gehört die Polnischen Spargelstecher in der Schweiz würden auch durch den Staat finanziert. Ob es stimmt weiss ich nicht. Ich weiss nur das kürzlich ein Kilo Spargeln beim Discounter rund 12 Franken kostete.
Du kannst sie ja in deinem Klostergarten züchten! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Wenn die Bauern schon ihr Geld vom Staat erhalten, sollen sie mal anständige Löhne zahlen. Kaum eine andere Branche setzt nach wie vor so stark auf Billigausländer. Dann aber SVP wählen, wenn sich mal ein Pole oder Rumäne in die Dorfbeiz verirrt.

P.S. Der Weisse Spargel-Boom ist mal wieder ein kulinarischer Wandel, der von den deutschen Gastarbeitern ausgelöst worden ist. Ist sogar schon im deutschen Fernsehen ein Thema: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Voyager hat geschrieben:Hass auf beschissene Aargauer Bauern, welche in Basel City arbeiten, aber ständig nur über die Stadt lästern!
Ich gang hüt mit genau so eim go Zmittag ässe (usser dass er ebe kei Buur isch sondern Laborant). Leider macht er sit 20 Johr Kung Fu und isch eine vo mine beschte Fründe, sunsch würd i en gärn umboxe. Denn mit Diner Ussag hesch rächt, das het scho zu endlose Diskussione zwüsche uns gfiert (aber ebe numme mit Wort, us de obe beschribene Gründ)
Blutengel hat geschrieben:Hass auf Städter, welche immer von dummen Bauern sprechen, aber liebend gerne die Lebensmittel bzw. deren Rohstoffe konsumieren, welche genau diese Bauern produzieren.
Bravo! Rächt hesches!
rethabile hat geschrieben:alter, zieh in den süden.......du kriegst eindeutig zu wenig sonne ab in helsinki, scheint deinem verstand nicht sonderlich gut zu tun....ein echter bauer würde wohl kaum in der stadt arbeiten, oder? oder wie wäre er dann noch bauer? bauer ist einfach ein schimpfwort, ähnlich wie arschloch. und auch wenn ich hin und wieder jemanden mit diesem kraftausdruck betitle, heisst das nicht, dass ich irgendwas gegen reale arschlöcher habe. bin gar froh drum eins zu sein. habe alternativen dazu gesehen, kein schöner anblick, glaub mir :D .... also chills emol.....
kein Problem, hab's korrigiert!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Antworten