Welchen Spieler möchtest Du nächste Saison nicht mehr bei uns sehen?
-
- Erfahrener Benutzer
Immer dieses Eier-Schaukeln. Wir sind die besten und der Supi-Dupi FCB...blablabla
Kritisieren und hinterfragen darf sein, falls man Fortschritte machen will.
Schaut euch doch den Sammer und den Hoeness an. Die kritisieren die Mannschaft trotz Siegen. Was die Bayern diese Saison erreicht haben, hat man ja gesehen.
http://youtu.be/BBL4biNOd0k?t=38s
http://www.youtube.com/watch?v=JVO6aVRTQn4
Wir brauchen einen Sportchef
Kritisieren und hinterfragen darf sein, falls man Fortschritte machen will.
Schaut euch doch den Sammer und den Hoeness an. Die kritisieren die Mannschaft trotz Siegen. Was die Bayern diese Saison erreicht haben, hat man ja gesehen.
http://youtu.be/BBL4biNOd0k?t=38s
http://www.youtube.com/watch?v=JVO6aVRTQn4
Wir brauchen einen Sportchef

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gemäss BAZ von heute kommt er zurück und ich denke es ist gut ihm eine Chance zu geben.Agent Orange hat geschrieben:T. Xhaka, einer der bei jeder Gelegenheit erklärt wie toll es doch bei den Insekten ist! Nein Danke!![]()
Auch Sommer hat sich bei GC wohlgefühlt, ansonsten wären kaum gute Leistungen möglich.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das isch emoll e bitrag.stalker hat geschrieben:Beidi dege.
David und philipp dege.
Denn die beidi zwilling us lampeberg. Hmm. Denn no die zwei wo gliich usgsehn.
Denn dr 4er und dr 7er.
Denn alli wo usem oberbaselbiet kömme.
Denn dr muri.
Denn dä wo bi liverpool gspiilt het und si brueder.
Dr stadion speaker
Und zum schluss no beidi dege
Die zwei meist überschätzten Spieler in Basel. Als der P und D Degen.
Zurück zu Ihnen. Sie sind ''nur'' an GC ausgeliehen, Ihr Vertrag bei Basel läuft noch bis 2015. Werden Sie nach dieser Saison zu Ihrem Stammklub zurückkehren?patiscat hat geschrieben:Gemäss BAZ von heute kommt er zurück und ich denke es ist gut ihm eine Chance zu geben.
Auch Sommer hat sich bei GC wohlgefühlt, ansonsten wären kaum gute Leistungen möglich.
Taulant Xhaka: Ehrlich gesagt würde ich gerne länger bei GC bleiben. Ich habe mit Dragan Rapic, unserem Sportchef, schon darüber gesprochen. Es gibt ja noch eine Option für eine Verlängerung des Leihvertrages um ein Jahr. Wichtig ist für mich, dass ich weiterhin Vollgas geben und spielen kann.
Könnten Sie sich auch vorstellen, dass GC sie definitiv übernimmt?
Taulant Xhaka: Ja, das ist auch eine Möglichkeit.
Sie sind jetzt bei GC, bleiben aber natürlich ein Basler. Ist es für Sie ein Traum, eines Tages wieder beim FCB zu spielen?
Taulant Xhaka: Basel ist zweifelslos eine tolle Adresse im Schweizer Fussball. Ich aber bin bei GC, dem Schweizer Rekordmeister – dies ist auch keine schlechte Adresse…
Werden die Hoppers Meister werden?
Taulant Xhaka: Dagegen hätte ich nichts.
CR7 Fanboy
-
- Neuer Benutzer
Hat dir einer der beiden mal die Freundin ausgespannt?stalker hat geschrieben:Beidi dege.
David und philipp dege.
Denn dr 4er und dr 7er.
Denn dr muri.
Dr stadion speaker

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Die Frage wird eher sein, wer alles den FCB von sich aus verlässt (Cabral steht schon fest, Stocker & Dragovic wahrscheinlich, etc.). Ob es dann gescheit ist, noch viele andere Spieler auszusortieren, ist fraglich.
Ausnahme: Eine Ausleihe von Zoua würde sicher Sinn machen, der Trend war bei ihm zuletzt negativ. Pak ist wohl die bessere Lösung als Nummer 3 im Sturm.
Ausnahme: Eine Ausleihe von Zoua würde sicher Sinn machen, der Trend war bei ihm zuletzt negativ. Pak ist wohl die bessere Lösung als Nummer 3 im Sturm.
-
- Erfahrener Benutzer
Hey Stalker, i vregg fascht!!!!stalker hat geschrieben:Beidi dege.
David und philipp dege.
Denn dr 4er und dr 7er.
Denn dr muri.
Dr stadion speaker

Wirklich kaum zu glauben. Ich hoffe mal, dass die 11 entsprechenden Voten von unseren Forums-Gästen aus der Restschweiz stammen und nur Provokation sind. Streller hat extrem viel für den FCB geleistet und ist immer mit voller Identifikation und mit Herzblut bei der Sache. Dass er nun auf dem Zahnfleisch läuft, ist verständlich. Die vergebene Chance in der 93. bei GC war ziemlich jämmerlich, ja, aber er hat's ja nicht mit Absicht gemacht... . Im Gegenteil: Der zerfleischt sich innerlich selbst wegen dieser Szene. Ich hoffe sehr für ihn, dass er noch diese Saison ein entscheidendes Tor schiessen wird, das alle zwischenzeitliche Mühsal vergessen macht.Cuore Matto hat geschrieben:An Alle, die hier Pipi Streller "nominiert" haben:
Ihr habt sowas von keine Ahnung!! Schäme mich für Euch, die Ihr Euch FCB-Fans nennt!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Genau deshalb habe ich sie ja lanciert. Hier wird im Moment nach jedem Spiel gestänkert, als hätten wir eine totale Loser-Mannschaft. Anhand dieser Umfrage sieht man auch, dass es Murat wohl nie allen recht machen könnte. Es gibt keinen einzigen Spieler auf der Umfrage-Liste, der ungeschoren davon kommt. Wären auch noch die fehlenden Stocker, Dragovic und Salah auf der Liste, dann gäbe es sicherlich auch da noch welche, die diese Spieler weghaben möchten.D0M3 hat geschrieben:Wieder mol e ganz tolli Umfrog, wo unseri Dauernörgler wieder zur Hochkonjunktur triebt![]()
Ich finde es schon ein wenig beschämend, wie diese Truppe vor noch nicht all zu langer Zeit hochgejubelt wurde und man jetzt ein paar Niederlagen später die gleichen Spieler nächste Saison nicht mehr sehen will. Beim einen oder anderen Spieler kann man ja noch durchaus über seine Fähigkeiten und den weiteren Verbleib diskutieren, aber dass es Leute gibt, die sich z.B. Streller weg wünschen, finde ich wirklich himmeltraurig. Streller hat sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen, viele ausgezeichnete Spiele abgeliefert und er übernimmt bei Sieg und Niederlage Verantwortung.
Ich frage mich wirklich, was sich gewisse Leute für einen FC Basel wünschen. Trotz der letzten paar schwachen Spielen oder schwachen Resultaten haben wir eine gute, bis sehr gute Saison gespielt und trotzdem müsste, wenn es nach dem Forum geht, die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.
Immerhin zwei Forum-User, die einen Bezug zur Realität behalten haben:
Joker59 hat geschrieben:mir wärs am liebschte, es wurde alli blibe.
ha aigendlig jede von dene gärn - jo will si mr ebbe ans härz gwaxe sinn.
jo sorry - sinn ebbe fcb-schbieler.![]()
AllesRotBlauMache hat geschrieben:Wär jetz drvo reedet, wär er nüm bim FCB will seh, het e Ecke ab.
Die Mannschaft het die Saison ussergwöhnlichs gleischtet und kei einzige hets vrdient usekheit zwärde.
Natürlich hän nit immer alli top gspiilt, abr sehr oft.
Entschuldige, dann habe ich deine Absichten mit dieser Umfrage falsch interpretiert.Mundharmonika hat geschrieben:Genau deshalb habe ich sie ja lanciert. Hier wird im Moment nach jedem Spiel gestänkert, als hätten wir eine totale Loser-Mannschaft. Anhand dieser Umfrage sieht man auch, dass es Murat wohl nie allen recht machen könnte. Es gibt keinen einzigen Spieler auf der Umfrage-Liste, der ungeschoren davon kommt. Wären auch noch die fehlenden Stocker, Dragovic und Salah auf der Liste, dann gäbe es sicherlich auch da noch welche, die diese Spieler weghaben möchten.
Ich finde es schon ein wenig beschämend, wie diese Truppe vor noch nicht all zu langer Zeit hochgejubelt wurde und man jetzt ein paar Niederlagen später die gleichen Spieler nächste Saison nicht mehr sehen will. Beim einen oder anderen Spieler kann man ja noch durchaus über seine Fähigkeiten und den weiteren Verbleib diskutieren, aber dass es Leute gibt, die sich z.B. Streller weg wünschen, finde ich wirklich himmeltraurig. Streller hat sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen, viele ausgezeichnete Spiele abgeliefert und er übernimmt bei Sieg und Niederlage Verantwortung.
Ich frage mich wirklich, was sich gewisse Leute für einen FC Basel wünschen. Trotz der letzten paar schwachen Spielen oder schwachen Resultaten haben wir eine gute, bis sehr gute Saison gespielt und trotzdem müsste, wenn es nach dem Forum geht, die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.
Immerhin zwei Forum-User, die einen Bezug zur Realität behalten haben:
Stimme dir in allen Punkten überein! Sachliche Kritik an der Mannschaft ist ja vollkommen in Ordnung, wenn die Leistung ein paar Spiele nicht überzeugt. Aber was soll es jetzt auf einzelnen Spieler rumzuhacken als wären diese alleine Schuld an unserer "MISERE"? Hätte man vor Saisonbeginn eine Umfrage gemacht, ob man Siege gegen Sporting, Dnipro, Zenit, Tottenham, anschliessenden EL Halbfinal gegen Chelsea, Cupfinal & sehr gute Meisterchancen vorzeitig unterschreiben könnte.. ich bin überzeugt, viele der Leute die jetzt rumnörgeln, sich MY in die Wüste wünschen o.ä., hätten diese mit JA beantwortet.
Ist man enttäusch weil wir die EL nicht gewonnen haben?

Wo soll das hinführen? System a la Constantin? "Huui, ein Pokal verfehlt.. Zoua raus, MY raus, Degen raus.."?
Diese Stimmungsschwankungen sind ja kaum auszuhalten.
Ich jedenfalls schaue den restlichen 2 Spielen positiv entgegen & unterstütze den FCB! Das hilft ihnen sicher mehr als diese Weltuntergangsstimmung die teilweise herrscht.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Absolut Deiner Meinung! Natürlich hat er eine Durststrecke, trotzdem möchte ich nicht auf ihn verzichten wollen, er ist DIE Identifikationsfigur, mehr Basler geht nicht! Aber ein Sturmpartner würde ihm gut tun.Cuore Matto hat geschrieben:An Alle, die hier Pipi Streller "nominiert" haben:
Ihr habt sowas von keine Ahnung!! Schäme mich für Euch, die Ihr Euch FCB-Fans nennt!!