Adelson Cabral zum FCB
Genau darum gehts letztendlich. Cabral lieferte über die ganze Saison Top-Leistungen ab, vorallem auch auf internationaler Ebene, er war stets aufm Posten und loyal dazu. Und der Dank war, dass man ihm den Leihspieler Elneny vor die Nase setzte, den man anschliessend für 4 Jahre übernahm. Darauf schmorte er 2 Monate auf der Bank. Als 2ter! Backup im ZDM. Das nenn ich mal ein Ausdruck an Wertschätzung...Danke dem Coach und dem Sportchef + Entourage.Petric_10 hat geschrieben:Schade, bildete ein Traumduo mit Serey Die. Hoffentlich bekommt er in Sunderland mehr Annerkennung als von unserem Coach. Alles Gute Cabral

Alles Gute Adelson 'The Warrior' Cabral, ich drück dir die Daumen, dass dus bei den Teebäuchen packst!

Ciao Cabral, alles gueti in Sunderland! Starke Transfer us sinere Sicht, hätti so nid erwartet. In PL isch immer guet, au wenn die fascht abgstiege wäre.
Für uns nid so guet. Ich gang mol drvo us, dass är e langfristige Vrtrag het welle, dr FCB das abr nid het könne biete.
D Wält goht nid unter, aber är het doch ab und zue sehr guete Leischtige zeigt.
Für uns nid so guet. Ich gang mol drvo us, dass är e langfristige Vrtrag het welle, dr FCB das abr nid het könne biete.
D Wält goht nid unter, aber är het doch ab und zue sehr guete Leischtige zeigt.
Machs gut, Kampfsau! Ich hätte mich über einen Verbleib gefreut.
Viel spass in England!
Viel spass in England!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Also doch nicht??uestlove hat geschrieben:http://tyneandwear.sky.com/sunderland/a ... ed-adilson
Aber geht er jetzt trotzdem oder bleibt er?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bullshit...DomiBale hat geschrieben:viel erfolg du kampfsau. misch d'PL uff!
leider hän mir's verpasst ihn z'halte.![]()
Basel het ihm afang Johr e Agebot gmacht, das isch ihm aber zwenig gseh und dr FCB isch nümm gross entgege cho.
E klassischs Eigegoal vom Cabral, jetzt got er ganz unter.
Isch genau glich wie dr Ferati, jetzt woner e Stammplatz kah hät, wird er gierig....also Tschüss.
Mitem Die hämmer e guete Ersatz für ihn.
Viel Erfolg in England, wenns denn überhaupt stimmt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange hat geschrieben:Lies doch mal ein wenig weiter oben, bevor du hier solchen Müll postest!![]()
ich meinti mit mim statement, me hät ihm mehr sötte biete und ihn wegen dene 1-2 mio jährlich nit abgeh sötte. bachelis.Sharky hat geschrieben:Bullshit...
Basel het ihm afang Johr e Agebot gmacht, das isch ihm aber zwenig gseh und dr FCB isch nümm gross entgege cho.

lieber widr "the cat in the sack" kaufe?
just my 2 cents...
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
merci fürs bachelDomiBale hat geschrieben:ich meinti mit mim statement, me hät ihm mehr sötte biete und ihn wegen dene 1-2 mio jährlich nit abgeh sötte. bachelis.
just my 2 cents...

Glaubsch aber nit im ernscht, dass er über 1 Mio verdiene sött....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

es muess jo villich gar keine kauft wärde.DomiBale hat geschrieben:ich meinti mit mim statement, me hät ihm mehr sötte biete und ihn wegen dene 1-2 mio jährlich nit abgeh sötte. bachelis.
just my 2 cents...
Yapi und Cabral gönn...
okay aber es blibe Serey Die, Frei, El Neny und Diaz wo alli uff dere Position spiele könne.
Es lohnt sich wohrschins eifach nid em Cabral wo halt leider oft Ersatzspieler isch e Millionevertrag z geh. S gliche het me jo mit em Yapi gmacht.
Yakin wird wohl uff Die und Frei setze und im Notfall de El Neny isetze als DM.
heute durfte ich eine ausführung eines sehr gebildenten Mannes anhören, welcher sich dazu äusserte wie niveaulos,peinlich ja sogar bedrohend in der heutigen zeit das internet genutzt wirdPetric_10 hat geschrieben:Schade, bildete ein Traumduo mit Serey Die. Hoffentlich bekommt er in Sunderland mehr Annerkennung als von unserem Coach. Alles Gute Cabral
päng und schon habe ich die Bestätigung dazu dank deinem dämlichen "Schluss"

hehe, welcomeSharky hat geschrieben:merci fürs bachel
Glaubsch aber nit im ernscht, dass er über 1 Mio verdiene sött....

also wenn ich dr sauro (was nit heisst, dass er nächst saison wichtig wird...) so verdient het

do het er ebbe scho rächt.Hajdin hat geschrieben:es muess jo villich gar keine kauft wärde.
Yapi und Cabral gönn...
okay aber es blibe Serey Die, Frei, El Neny und Diaz wo alli uff dere Position spiele könne.
Es lohnt sich wohrschins eifach nid em Cabral wo halt leider oft Ersatzspieler isch e Millionevertrag z geh. S gliche het me jo mit em Yapi gmacht.
Yakin wird wohl uff Die und Frei setze und im Notfall de El Neny isetze als DM.

ich auchtanner hat geschrieben:heute durfte ich eine ausführung eines sehr gebildenten Mannes anhören, welcher sich dazu äusserte wie niveaulos,peinlich ja sogar bedrohend in der heutigen zeit das internet genutzt wird
päng und schon habe ich die Bestätigung dazu dank deinem dämlichen "Schluss"![]()

schlächti bohne gässe?

Kämpfe ! - Siege !
Gseh jetzt scho wie är in 1-2 Johr nach ere Hand voll Isätz wider bi Lausanne oder so landet. Mol ehrlich, dr Cabral isch zwar als defensive Joker immer guet gsi aber zu mehr als das hets bim FCB au nid glängt, und wirds wohl no weniger bi Sunderland in dr PL länge und so vill mehr als bim FCB wird är wohl au nid als Ergänzigsspiler bi Sunderland verdiene.Sharky hat geschrieben:Bullshit...
E klassischs Eigegoal vom Cabral, jetzt got er ganz unter.
Isch genau glich wie dr Ferati, jetzt woner e Stammplatz kah hät, wird er gierig....also Tschüss.
Mitem Die hämmer e guete Ersatz für ihn.
Viel Erfolg in England, wenns denn überhaupt stimmt....
Ein Kanton Basel!
AW: Adelson Cabral zum FCB
Meiner Meinung nach war es Cabral, welcher bisher am besten mit Serey Die harmoniert hat. Schade, aber ich wünsche ihm Erfolg auf der Insel.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse, zum Glück bist du nicht Finanz-Chef!DomiBale hat geschrieben:ich meinti mit mim statement, me hät ihm mehr sötte biete und ihn wegen dene 1-2 mio jährlich nit abgeh sötte. bachelis.
just my 2 cents...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Aus den Postillen war zu vernehmen, dass man Cabral eine Verdoppelung seiner Bezüge offerierte. Kolportierte Summe gemäss TW 600'000/p.a.DomiBale hat geschrieben:ich meinti mit mim statement, me hät ihm mehr sötte biete und ihn wegen dene 1-2 mio jährlich nit abgeh sötte. bachelis.
just my 2 cents...
Für einen Spieler seiner Klasse immer noch vergleichsweise ein Schnäppchen, wenn man mit diversen seiner Mannschaftskameraden vergleicht. Von daher hätte man noch ein Schnippchen drauflegen können... my two cents
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
600k CHF ohne Prämien ist eine ganz stolze Summe. In guten Jahren kann man mit Prämien den Lohn verdoppeln, dann wären wir bei über 1 Mio.Fätze hat geschrieben:Aus den Postillen war zu vernehmen, dass man Cabral eine Verdoppelung seiner Bezüge offerierte. Kolportierte Summe gemäss TW 600'000/p.a.
Für einen Spieler seiner Klasse immer noch vergleichsweise ein Schnäppchen, wenn man mit diversen seiner Mannschaftskameraden vergleicht. Von daher hätte man noch ein Schnippchen drauflegen können... my two cents
Der FcB kann und will nicht überrissene Löhne zahlen. Cabral ist ein guter aber kein überragender Spieler.