GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
Es isch eifach scheisse, dass s Worst-Case Szenario igtroffe isch und unseri Stürmer nit träffe...
Strelli trifft nüt meh...
Boba het nie agfange träffe...
Zoua kas gar nit...Pak isch ide Challenge League
und Frei isch Sportchef gworde
Kei Ahnig was de Yakin jetz do mache wott. I möcht nid in sinere Huut stecke.
Defensiv spiele loh oder doch eher offensiv...ei oder zwei Stürmer?
Strelli trifft nüt meh...
Boba het nie agfange träffe...
Zoua kas gar nit...Pak isch ide Challenge League
und Frei isch Sportchef gworde
Kei Ahnig was de Yakin jetz do mache wott. I möcht nid in sinere Huut stecke.
Defensiv spiele loh oder doch eher offensiv...ei oder zwei Stürmer?
de AF isch e held in rotblau wo uns zu mehrere titel balleret het. du bisch e jämmerliche spasst wo nid mol and mätch goht.. kei ahnig wieso ich überhaupt uf sone missgeburt antwort..? ah jo - thema Alex Frei..Balotelli hat geschrieben:Alex Frei isch e Arschloch
ich vermiss sini goal und si kampfgeist.. mit ihm wär die meisterschaft scho lang entschiede.. erinneret mi bitz and nati... dört hän au alli bure s gfühl gha s gäng besser ohni ihn und promt d quali verpasst..
Streller im eimahsturm funktioniert nid, wär häts dänkt..

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, ist aber nur uns geschuldet. GCZ habe wir Heute im ganzen Spiel dominiert, spielerisch und changenmässig. Haber wenn man das klare plus nicht umsetzt...selber schuld. GC war heute zum Abschluss bereit. OK die haben das Glück für den Rest der Saison aufgebrauchtlpforlive hat geschrieben:GC und KO. Was für ein Blödsinn redest du??
GC hat den Cupsieg geholt und heute uns gewaltig in die Suppe gespuckt. Sind in einem Rausch und unsere sind KO.
Das kann ein ganz heisser Endspurt werden

YB - FCB 2:5
FCB - S. Gallen (je nach Ausgangslage 90 min Meisterfeier und GCZ in die EL degradieren !)
Das wäre das Sahnehäubchen.
Marseille ist Zweiter mit +6.andreas hat geschrieben:Letzte Saison schon wieder vergessen?
Gewisse Leute in unserer Mannschaft sind einfach nicht in Form. Streller ist
total übermüdet und spielt praktisch jeden Match durch. Das kann es nicht
sein, Murat Yakin.
Ich kann Streller deshalb fast keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat
gut gespielt, der Wille und Kampf stimmte (nicht wie letzten Montag). Dass
man so verliert ist einfach nur unglücklich.
GC in diesem Mannschaft ein Sinnbild dieser Saison. Scheiss Fussball, trotzdem
zum x-ten Sieg gewurstelt. Das Torverhältnis spricht Bände; ich glaube kaum,
dass man in irgend einer Liga dieser Welt eine Top3 Mannschaft findet, die so
ein schwaches Torverhältnis hat.
Streller ist ein verdienter Spieler, der heute mindestens ein Tor hätte machen oder vorbereiten müssen. Das ist Tatsache, kein Bashing. Interessant aber, dass der Trainer einen platten und verunsicherten Streller immer noch eher in der Lage sieht, der Mannschaft zu helfen, als den Spieler "Boba". Sonst wäre der nämlich heute zu ein paar weiteren Einsatzminuten gekommen.Zelig hat geschrieben:Das Streller-Bashing hier drin ist unterirdisch.
Cheerie, how up, do Clown.
Also das heisst für dich hat der FCB nicht gut gespielt? Nur wegen einer Niederlage? Heute hat das GLÜCK gefehlt! Gegen den FCZ war das Team zu Naiv und im Cupfinal hat das nötige Finalglück gefehlt (was wir letztes Jahr gegen den FCL hatten!). So ist Fussball! Es liegt immer noch alles beim FCB! Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn und heute war das GC. Mehr Glück als Verstand!!!!stacheldraht hat geschrieben:hejo... zum dritte mol in folg gege ne zürcher mannschaft verlore - das isch schand gnueg!
aber super gsi. wirklich, super gsi.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Ich will jetzt öppis zu dere Taktik sege
sit däm dass dr Yakin von 4-2-3-1 zum 4-1-4-1 umgstellt het laufts dr Mannschaft afach nüm richtig
DIe beide sächser d Serey DIe und d Cabral hend sich perfekt vrstande und denn stellt d Yakin s System um well si bar gueti Mätch gege Tottenham gspilt hend.
Ich vrlang dass me am Cabral si Vetrag verlängert er isch d Zweikampfstärkschti Spieler vo dere Super League und jet ehrlich mit em Serey DIe hend sich zwei gfunde
zum hüttige SPiel
gued kämpft unglücklich s Gegegoaal
aber jetzt wieder uffstoh und gege YB gwünne
PRO CABRAL
sit däm dass dr Yakin von 4-2-3-1 zum 4-1-4-1 umgstellt het laufts dr Mannschaft afach nüm richtig
DIe beide sächser d Serey DIe und d Cabral hend sich perfekt vrstande und denn stellt d Yakin s System um well si bar gueti Mätch gege Tottenham gspilt hend.
Ich vrlang dass me am Cabral si Vetrag verlängert er isch d Zweikampfstärkschti Spieler vo dere Super League und jet ehrlich mit em Serey DIe hend sich zwei gfunde
zum hüttige SPiel
gued kämpft unglücklich s Gegegoaal
aber jetzt wieder uffstoh und gege YB gwünne
PRO CABRAL
Wegen einer Niederlage? Wir haben den Cupfinal verloren und aus den letzten 7 Meisterschaftsspielen haben wir ganze 10 Punkte geholt. Bist du völlig verblendet von der Euroleague??Skyline hat geschrieben:Also das heisst für dich hat der FCB nicht gut gespielt? Nur wegen einer Niederlage? Heute hat das GLÜCK gefehlt! Gegen den FCZ war das Team zu Naiv und im Cupfinal hat das nötige Finalglück gefehlt (was wir letztes Jahr gegen den FCL hatten!). So ist Fussball! Es liegt immer noch alles beim FCB! Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn und heute war das GC. Mehr Glück als Verstand!!!!

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gut zusammengefasst. Obwohl nicht zu glauben dass man gegen solch ein beschränktes Team (Hatten 94 min keine Brot) überhaupt verlieren kann. Sagt alles über den momentanen Zustand, über die Trainerleistung (Boba hätte er bringen müssen) und die ganze Dramaturgie wie ich sie schon mal erleben musste. Heute war dies ein kämpferisch sehr gute Leistung.Skyline hat geschrieben:Also das heisst für dich hat der FCB nicht gut gespielt? Nur wegen einer Niederlage? Heute hat das GLÜCK gefehlt! Gegen den FCZ war das Team zu Naiv und im Cupfinal hat das nötige Finalglück gefehlt (was wir letztes Jahr gegen den FCL hatten!). So ist Fussball! Es liegt immer noch alles beim FCB! Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn und heute war das GC. Mehr Glück als Verstand!!!!
Ganz genau! Klar sind wir heute alle total frustriert, das sieht man an den Forumsbeiträgen. Nichtsdestotrotz hat der FCB heute erstaunlich gut gespielt, gekämpft wie die Löwen und halt wirklich Pech gehabt. Das hat nichts mit Yakin zu tun. Lustig ist, dass die einen hier drin ihn nun zum Teufel wünschen weil er zu offensiv habe spielen lassen und die anderen verwünschen ihn weil er zu defensiv hat spielen lassen. Ich war damals auch gegen einen Wechsel von Vogel zu Yakin, aber ich finde, er macht seinen Job gut. Und statt anzukreiden, dass Stocker, Frei und Yakin die Situation in den Interviews nun locker nehmen sollten wir über ihre Haltung froh sein: Denn wenn sie die Lockerheit verlieren, haben sie die Meisterschaft schon verloren. Mit Verkrampfung und Angst werden sie den nun noch benötigten Sieg nie und nimmer holen. Also: Jetzt lieber aufmuntern statt noch runterreissen. Denn die Meisterschaft wird nun im Kopf entschieden. Und DAS ist die brutal harte Aufgabe nach der mental extrem auslaugenden EL-Saison. Auch dafür kann Yakin nix. Oder höchstens dafür, dass sie das Spiel gegen Dnjepr nicht verschenkt und sich nur noch auf die SL konzentriert hatten. Wäre das besser gewesen?Skyline hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von Basel ich weiss nicht warum alle immer nur meckern. Die Mannschaft hat Kampfgeist bewiesen. Und war heute VERDAMMT unglücklich! Das passiert den besten Teams!!!
Der Fussball unter Fink, mein Gott, das waren geile Zeiten besonders die Aufholjagd im 2010. Wenn der FCB im Angriff war, brannte es im Strafraum lichterloh beim Gegner. Offensivpower erste Klasse. Seit dieser weg ist, naja, spielerisch betrachtet. und unter vogel(letzte Saison) drehten sie diese spiele noch und beherschten das umschalten einwandfrei.gego hat geschrieben:Ja genau.... Das haben wir vor 5 Jahren schon mal gehört unter CG.... Ist dieser defensive Fussball wirklich das was du sehen willst??? ich will denn Fussball von tf zurück ... Scheiss auf ein 1:0 lieber ein 4:5 wie in Luzern...
Wenn du richtig lesen würdest, dass ich das heutige Spiel meine würdest du mich besser verstehen! HEUTE hatten wir mit einem Super Spiel keinen Ertrag! Die Spiele davor bin ich absolut deiner Meinung Cocolores!Cocolores hat geschrieben:Wegen einer Niederlage? Wir haben den Cupfinal verloren und aus den letzten 7 Meisterschaftsspielen haben wir ganze 10 Punkte geholt. Bist du völlig verblendet von der Euroleague??![]()
Und Finalspiele sind so oder so eine Sache für sich! Oder findest du Chelsea hat in den CL und EL Finals verdient gewonnen?
Verblendet von den EL Spielen bin ich nicht. Aber dass die Spieler vor und nach dem EL Halbfinal evtl. leicht das Auge für die Liga verloren haben kann sein!
Ich verstehe das wir ALLE enttäuscht sind aber die Spielerische Leistung sollte uns im Gegensatz zu den vergangenen Partien doch gezeigt haben, dass die Mannschaft Kämpft und alles gibt!!!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
....und warum hat's gebrannt? Richtig Mann hatte ein wunderbares 4-4-2 mit zwei genialen Stürmern!!!lpforlive hat geschrieben:Der Fussball unter Fink, mein Gott, das waren geile Zeiten besonders die Aufholjagd im 2010. Wenn der FCB im Angriff war, brannte es im Strafraum lichterloh beim Gegner. Offensivpower erste Klasse. Seit dieser weg ist, naja, spielerisch betrachtet. und unter vogel(letzte Saison) drehten sie diese spiele noch und beherschten das umschalten einwandfrei.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
why?4everblackandwhite hat geschrieben:...
ABER EINS MUSS ICH JETZT LOS WERDEN: SCHÄR NERVT GEWALTIG!!!!!!!!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Zurück aus Zürich und ich bin stinksauer!!
Was denkt sich Herr Yakin eigentlich dabei, die Aussenverteidiger bei jedem Spiel auszutauschen? Und aus dem Nichts stellt er D. Degen und Cabral in die Startaufstellung, die er seit Wochen nicht berücksichtigt hat. Komischer Kauz, unser Noch Trainer.
Eigentlich war es ja ein gutes Spiel von unserer Mannschaft. Wenn Streller die Kugel reinschiebt, wären wir jetzt alle am feiern. Dennoch muss man der Wahrheit ins Licht sehen und verdammt nochmal nicht alles schönreden. Seit dem EL Aus spielt der FCB nur noch Müll zusammen. Einerseits liegt das daran, das Alex Frei rausgemobbt wurde und andererseits, das Yakin keinen Plan von etwas hat. Bobadilla eine Halbzeit lang einlaufen lassen, einfach nur mies so etwas.
Auch mies fand ich das Verhalten unserer Spieler nach dem Schlusspfiff. Hätten Stocker und Sommer nicht eingegriffen, wären sie einfach in die Kabine gegangen. Echt peinliches Verhalten sowas. Warum Heusler dann noch so wütend wurde, ist mir leider nicht bekannt.
Wir werden schon noch Meister, das ist keine Frage. Aber Yakin ist nicht mehr tragbar.
Was denkt sich Herr Yakin eigentlich dabei, die Aussenverteidiger bei jedem Spiel auszutauschen? Und aus dem Nichts stellt er D. Degen und Cabral in die Startaufstellung, die er seit Wochen nicht berücksichtigt hat. Komischer Kauz, unser Noch Trainer.
Eigentlich war es ja ein gutes Spiel von unserer Mannschaft. Wenn Streller die Kugel reinschiebt, wären wir jetzt alle am feiern. Dennoch muss man der Wahrheit ins Licht sehen und verdammt nochmal nicht alles schönreden. Seit dem EL Aus spielt der FCB nur noch Müll zusammen. Einerseits liegt das daran, das Alex Frei rausgemobbt wurde und andererseits, das Yakin keinen Plan von etwas hat. Bobadilla eine Halbzeit lang einlaufen lassen, einfach nur mies so etwas.
Auch mies fand ich das Verhalten unserer Spieler nach dem Schlusspfiff. Hätten Stocker und Sommer nicht eingegriffen, wären sie einfach in die Kabine gegangen. Echt peinliches Verhalten sowas. Warum Heusler dann noch so wütend wurde, ist mir leider nicht bekannt.
Wir werden schon noch Meister, das ist keine Frage. Aber Yakin ist nicht mehr tragbar.