Markus Steinhöfer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Markus Steinhöfer
Park ist besser als Steini.Skyline hat geschrieben:Dann kann er Park auch mitnehmen! Grottenkicker!!!
Steini guter Back up!
-
- Erfahrener Benutzer
Name = ProgrammPfoschte hat geschrieben:Drfür bringt dr Steini defensiv GAR nütt.
Und wie scho öbbe 10000000000000 mol gseit, als backup isch er eifach z'tüür.
Dr steini fightet für sini farbe und isch definitiv besser als dr däge. Dr däge bringt kei zug nach vorne. und dr steini ghört zu de beschde rav do in dr süpr league. Eine wo wirklig viilbesser isch muesch zerschd finde und denne au no zahle könne! und dr taulant isch für mi kei alternative, dä söll dört bliibe wo d inseggde umme gummpe
RotBlauGääl hat geschrieben:Name = Programm
Dr steini fightet für sini farbe und isch definitiv besser als dr däge. Dr däge bringt kei zug nach vorne. und dr steini ghört zu de beschde rav do in dr süpr league. Eine wo wirklig viilbesser isch muesch zerschd finde und denne au no zahle könne! und dr taulant isch für mi kei alternative, dä söll dört bliibe wo d inseggde umme gummpe

Und super Beleidigung, danggschön
-
- Erfahrener Benutzer
Markus Steinhöfer
bim däge wird dafür s'händ verwärfe viel kritischer beguetachtet als bi stocker/streller... mit däm muess er au läbeRotBlauGääl hat geschrieben:Jo bitzli sehr kindisch vo mr! Duet mr leid
Mi regts eifach uf, dass dr steini viel schlächter gmacht wird wienr isch und är vyyl kritischer beguetachtet wird als die andere.
Und dr däge isch sicher nid besser als dr steini
-
- Erfahrener Benutzer
Do hesch au wider rächt!und me sött aamergge, dass si sich in däre hiisicht verbesseret hänn und s händ verwärfe sogar hüffig grächtfertigt ischaguero hat geschrieben:bim däge wird dafür s'händ verwärfe viel kritischer beguetachtet als bi stocker/streller... mit däm muess er au läbe��

Markus Steinhöfer
ich persönlich finds nit mol schlächt das sie au mol umemotze und so. solang sie au sunscht gas gänd. und dene 2 ka me ächt nit vorwärfe das sie kei isatz zeige. leider laufts am DD im moment nit so wie am afang.RotBlauGääl hat geschrieben:Do hesch au wider rächt!und me sött aamergge, dass si sich in däre hiisicht verbesseret hänn und s händ verwärfe sogar hüffig grächtfertigt isch![]()
![]()
Markus Steinhöfer
mich hat er nie beim fcb überzeugt. meine meinung. aber ich weiss um die alternativen und die preise. nicht ganz leicht.Skyline hat geschrieben:Steini gegen Park letzte Spiele! Wer war besser? Für mich hat Steini heute bewiesen, dass der bleiben soll! Super Spiel von ihm! Steini Stocker auf links passt!
Ich glaube wir müssen gar nicht darüber reden, dass wir schon bessere AV hatten. Aber für mich war Steini immer bereit. Und fehler darf- und macht jeder. Ich weiss, dass es schwierig wird mit neuen Spielern. Er wird ja wie gesagt nicht verlängert. Scheint beschlossen! Und damit könnte man diesen Tread auch löschen.aguero hat geschrieben:mich hat er nie beim fcb überzeugt. meine meinung. aber ich weiss um die alternativen und die preise. nicht ganz leicht.
Danke Steini du warst immer da und Loyal. Versuch nochmals alles, falls du nochmal spielst!!! Alles gute in deine weiteren Zukunft!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Markus Steinhöfer
Er hat sich an die Anweisung gehalten, aber die anderen nicht.PadrePio hat geschrieben:Er sollte verteidigen. Tore müssen andere schiessen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Offsite durch einen dummen Schritt nach vorne aufgehoben, was zum 1:0 führte. Immer nach vorne rennen, dann den Ball bekommen und eine Flanke ins Niemandsland schiessen ist das eine. Manchmal gelingt es auch und sein Einsatz ist jeweils formidabel. Aber die Fehler in der Abwehr, das ist leider zuviel.Skyline hat geschrieben:Steini gegen Park letzte Spiele! Wer war besser? Für mich hat Steini heute bewiesen, dass der bleiben soll! Super Spiel von ihm! Steini Stocker auf links passt!
Markus Steinhöfer
Und wer lässt den Zürcher aus dem Mitteldfeld flanken? Auch Steinhöfer? Und wer verliert das Kopfballduell gegen den Zürcher? Auch Steinhöfer? Und die Chance vor diesem Tor und die anderen? War es auch Steinhöfers Schuld, dass diese nicht genutzt wurden?PadrePio hat geschrieben:Ich habe mir dieses Gegentor jetzt mehrmals angesehen. Steinhofer hebt das Offside auf.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Deine Fragen ändern nichts an der Tatsache das er das Offside aufhebt.Blutengel hat geschrieben:Und wer lässt den Zürcher aus dem Mitteldfeld flanken? Auch Steinhöfer? Und wer verliert das Kopfballduell gegen den Zürcher? Auch Steinhöfer? Und die Chance vor diesem Tor und die anderen? War es auch Steinhöfers Schuld, dass diese nicht genutzt wurden?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ja das stimmtCocolores hat geschrieben:Ja. er hat das Offside aufgehoben. Steinhöfer ist aber eh Geschichte. Noch 2 Spiele dann wird er sich mit dem letzten Titel seiner Karriere verabschieden.
nur dieses verdammte offside winken (schär) ist so was zu kotzen, hätte der sich bewegt (nicht die arme) dann müsssten wir heute über nichts diskutieren
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer