Champions League 2012 / 2013
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn er e Schwalbe macht, und e andere ihm seit er söll uffstoh, und är denn dr ander no so afiggt... Ich persönlich hät em faadegrad eins ind schnure gäh, aber ebbe ich bi zum Glück kai Profi...Taratonga hat geschrieben:Ich mag Ribery, aber der müsste unbedingt vom Platz fliegen, gleich wie Dante....
pep wirds innerlich sowas von ankotzen.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Na und, ich find immerno er isch e extreme Egospieler wo nüme in die Bayern-Mannschaft passt und dorum nächschti Saison hoffentlich nüme debie isch! ABER...Petric_10 hat geschrieben:Robben hat Leuten wie Laufi das Maul gestopft. Einfach ein klasse Fussballer, dem ich dieses Tor von Herzen gönne!
Wer wegen Rot an Ribery und Dante heult, sollte nicht vergessen das Lewandowski diese auch verdient gehabt hätte
Glückwunsch Bayern
jetzt g'niesse mir Bayern Fans endlig das, wo mir verdient hän, de Champions League Titel

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer