Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Falls Sainsbury kommen sollte, was hiesse das wohl für Sauro und Ajeti?
Schär&Sauro oder Schär&Sainsbury?
Die Teams in dieser Liga sind wohl so zwischen NLA und NLB anzusiedeln? (Blosse Annahme aufgrund der Marktwerte der Teams verglichen mit derer der NLA und NLB) Kennt sich da jmd. aus?
Soll nichts über den Spieler aussagen - reine Neugier meinerseits.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sind wir werder bremen? ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer hat geschrieben:sind wir werder bremen? ;)
Warum? Hat man Thomas Schaaf ein Angebot unterbreitet. :confused:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Patzer hat geschrieben:sind wir werder bremen? ;)
Nein

Dieser quasi-iv, warum spricht der mit sterjovski und nicht mit chippy? Denke der ist noch etwas näher am Club und weiss besser bescheid....anyway, die fehlende Grösse würde mich nicht stören, wenn er das sonst irgendwie kompensieren kann. Wie schon geschrieben wurde, gab es durchaus schon passable iv dieser Körpergrösse!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

soly hat geschrieben:Falls Sainsbury kommen sollte, was hiesse das wohl für Sauro und Ajeti?
Scheint mir ein interessanter Spieler zu sein. wenn er verpflichtet wird kann ich mir aber vorstellen dass die Übung Sauro frühzeitig abgebrochen wird.
Denn beide IV-Paare ( Schär&Sauro oder Schär&Sainsbury) halte ich für zu unerfahren und für internationale aufgaben nicht gerüstet! Da muss noch ein erfahrener Spieler kommen.
Es ist mir klar dass Drago auch kaum älter als Sainsbury ist aber der hat gut 4 jahre Stammplatzerfahrung auf hohem bis höchstem niveau.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Ja, ein bisschen klein für einen Innenverteidiger. Vielleicht kann er ja auch aussen spielen.

1.78 und 61kg

http://de.soccerwiki.org/player.php?pid=48311
Grösse ist unwichtig, Technik, Grundschnelligkeit und Sprungkraft ist wichtiger.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

soly hat geschrieben:Falls Sainsbury kommen sollte, was hiesse das wohl für Sauro und Ajeti?
Die Teams in dieser Liga sind wohl so zwischen NLA und NLB anzusiedeln? (Blosse Annahme aufgrund der Marktwerte der Teams verglichen mit derer der NLA und NLB) Kennt sich da jmd. aus?
Soll nichts über den Spieler aussagen - reine Neugier meinerseits.
Chipi kam auch aus dieser Liga und meines Wissens auch Ergic !

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

di nulla hat geschrieben:Scheint mir ein interessanter Spieler zu sein. wenn er verpflichtet wird kann ich mir aber vorstellen dass die Übung Sauro frühzeitig abgebrochen wird.
Denn beide IV-Paare ( Schär&Sauro oder Schär&Sainsbury) halte ich für zu unerfahren und für internationale aufgaben nicht gerüstet! Da muss noch ein erfahrener Spieler kommen.
Es ist mir klar dass Drago auch kaum älter als Sainsbury ist aber der hat gut 4 jahre Stammplatzerfahrung auf hohem bis höchstem niveau.
Sicher, weil die österreichische Liga so viel deutlich stärker als die Australische ist :D

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Nobby Stiles hat geschrieben:Chipi kam auch aus dieser Liga und meines Wissens auch Ergic !
Mile Sterjovski nicht vergessen
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

The_Dark_Knight hat geschrieben:er ist nur 1.78 grossund das als innenverteidiger...
Ich habe ein paar Posts vor dir etwas dazu geschrieben, hier ist es nochmal :) (ich glaube den Angaben von offizieller Clubseite eher als irgendwelchen Seiten, die wahrscheinlich lange kein Update mehr gesehen haben):
Käsebrot hat geschrieben:Gemäss der Club-Homepage der Central Coast Mariners ist er 1,84m gross (zum Vergleich: Schär und Dragovic gemäss FCB-Homepage beide 1,86m).

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Die Australier nehmen das mit der Länge anscheinend nicht so genau.
Das ist eigentlich wie bei den Afrikanern, nur nehmens die mit dem Alter nicht so genau, die länge spielt dort keine Rolle..
declaravit iam mortuum vivere

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

shady hat geschrieben:Die Australier nehmen das mit der Länge anscheinend nicht so genau.
Das ist eigentlich wie bei den Afrikanern, nur nehmens die mit dem Alter nicht so genau, die länge spielt dort keine Rolle..
Herrlich... :p

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

ölkj hat geschrieben:Mile Sterjovski nicht vergessen
Und Ljubo Milisevic auch nicht!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Wenn dä kunnt, git's für dr Nussbi no meh zem Rächne, denn dä Aussi isch e witere Nit-EU-Ussländer. 5 dörfe uff em Platz stoh und 7 uff em Matchblatt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

komposchti hat geschrieben:Wenn dä kunnt, git's für dr Nussbi no meh zem Rächne, denn dä Aussi isch e witere Nit-EU-Ussländer. 5 dörfe uff em Platz stoh und 7 uff em Matchblatt.
So schwer isch das nid. Aenderet jo nid viel Dr Gilles Donald goht jo und evtl lehnt me dr Schaggi Oua us...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

shady hat geschrieben:Die Australier nehmen das mit der Länge anscheinend nicht so genau.
Nid nur mit dr Längi nämm sis nid so gnau au mit em Gwicht.

184cm <-> 178cm
75kg <-> 61kg

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

PadrePio hat geschrieben:So schwer isch das nid. Aenderet jo nid viel Dr Gilles Donald goht jo und evtl lehnt me dr Schaggi Oua us...
beides aber keini stammspiiler..gege servette bspw. hani bättet (park, salah, elneny, serey die (diaz), boba (zoua)). aber wär weiss vilicht hedd dä jo e britischi grossmamme..

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ein paar Kommentare zu Trent Sainsbury aus dem Forum der Australier:

His timing and reading of the play sets him apart, his calmness and ball-playing add the polish. plus i think he is faster than he was a couple of years ago

he's impressed consistently and it is generally regarded he's a national team player any moment, most sill be stunned if he's not called into our next squad.

Which club Trent ends up at, all Mariners fans know that the club has bought a quality player and will boost any side.

the kid is f**king brilliant.

I've never noticed Sainsbury's arial skills until I saw them on display in the Grand Final. He just jung in the air and completely dominated big Dino... he was majestic

Has a huge vertical leap!!

Yeah he's been amazing in the air all year. And in all honesty he could easily have had a half dozen goals.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:Ein paar Kommentare zu Trent Sainsbury aus dem Forum der Australier:

His timing and reading of the play sets him apart, his calmness and ball-playing add the polish. plus i think he is faster than he was a couple of years ago

he's impressed consistently and it is generally regarded he's a national team player any moment, most sill be stunned if he's not called into our next squad.

Which club Trent ends up at, all Mariners fans know that the club has bought a quality player and will boost any side.

the kid is f**king brilliant.

I've never noticed Sainsbury's arial skills until I saw them on display in the Grand Final. He just jung in the air and completely dominated big Dino... he was majestic

Has a huge vertical leap!!

Yeah he's been amazing in the air all year. And in all honesty he could easily have had a half dozen goals.
Zwischen den Zeilen lesen: Stärke Kopfballspiel, Phsys und Ruhe. Sprich wohl schwer dafür, dass er eher 1:84 und 75 kg schwer ist ;)
Schwäche wohl Geschwindigkeit auch wenn er das verbessert hat.

Fazit: Könnte eine gute Ergänzung zu Schär sein

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

komposchti hat geschrieben:Wenn dä kunnt, git's für dr Nussbi no meh zem Rächne, denn dä Aussi isch e witere Nit-EU-Ussländer. 5 dörfe uff em Platz stoh und 7 uff em Matchblatt.
lut baz bsitzt er dr britisch pass

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pschorr hat geschrieben:lut baz bsitzt er dr britisch pass
jopp

Während der letzten Woche der Saison wird der FC Basel einen Testspieler zu Gast haben. Der Australier Trent Sainsbury (22) wird von Murat Yakin vom 25. Mai bis am 2. Juni genau unter die Lupe genommen. Der Innenverteidiger ist ehemaliger U21-Internationaler der «Socceroos» und besitzt auch den britischen Pass, was ihn für den FCB besonders interessant macht.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

aha.. britisch
Der Dateianhang ROM0007282.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
ROM0007282.jpg
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pschorr hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -126621505

halt ich füre fähler...
Ich nicht :)

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Pschorr hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -126621505

halt ich füre fähler...
Ich auch, einer wo immer gesagt hat, bitte bitte ich will hier bei GC bleiben,und Fussballerisch nur Durchschnitt ist, sollte nach meiner Meinung für denn FCB kein Thema sein

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Coolmann hat geschrieben:Ich auch, einer wo immer gesagt hat, bitte bitte ich will hier bei GC bleiben,und Fussballerisch nur Durchschnitt ist, sollte nach meiner Meinung für denn FCB kein Thema sein
DITO, aber mit anderer Begründung: TX für Steini? Bitte bicht. TX ist zwar viel günstiger, aber er ist auch schwächer als Steini.
Wir hätten doch jetzt eine Chance, auf dieser Position einen Schritt vorwärts zu machen, nicht rückwärts. Will der FCB tatsächlich, wie bei DD, den Basel Faktor vor die Qulität setzen?

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Viilicht mache si das, dass de Haijijrovic grad au nod mitkunnt?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Er ist halt immernoch nur ausgeliehen...vielleicht will oder kann GC ihn nicht definitiv übernehmen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten