Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Laufi hat geschrieben:Vergiss es, mit'eme Schwobe-Hasser wie de Jerry ein isch, kasch nid normal diskutiere! Das isch e glaine g'fruschtete Mensch wo meh Mitleid, oder mindeschtens Verständnis entgege bringe muess! Er het sicher mol e "einschneidendes Erlebnis" mit eme Düütsche kah :p
verzell doch nit so schäiss!
das was du do schriibsch trifft ehner uf di zue!
halbschueh!

usserdämm intressiert uns im momänt d'Iishoggey wm meh, als dä schwoobe cl final.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

fare hat geschrieben:Was ist bloss mit euch los, arme Forumsgemeinde, "typisch Schweiz halt".
hast du deine tage? ;)

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Laufi hat geschrieben:Vergiss es, mit'eme Schwobe-Hasser wie de Jerry ein isch, kasch nid normal diskutiere! Das isch e glaine g'fruschtete Mensch wo meh Mitleid, oder mindeschtens Verständnis entgege bringe muess! Er het sicher mol e "einschneidendes Erlebnis" mit eme Düütsche kah :p
Davon gibt es aber einige hier :mad:
Genau wie die Bayern-Hasser, aber bei denen ist es wohl eher der Neid!

SoccerKing
Neuer Benutzer

Beitrag von SoccerKing »

WickedFruit hat geschrieben:Auch auf Ebay brodelt der Schwarzmarkt für das CL Finale, und nicht nur der Schwarzmarkt sondern ganz dreist Betrüger.

man beachte den allerletzten Satz. Hier kann durchaus von eine beabsichtlichen Täuschung gesprochen werden.

Die Tickets werden erst 1 Tag nach Spiel geliefert und sollen nur zu Erinnerungszwecken dienen.
Wenn man solche Angebote meldet werden sie idr auch schnell gelöscht.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wer interessiert sich schon für das Hartz IV Finale? :o
In Europa nur die Schweiz, wir sind halt einfach die besten. Die reichsten. Die gebildetsten. Die zivilisiertesten. Der Beweis? Unsere regelmässigen Nuller am ESC. Die anderen Länder sind neidisch auf uns und schenken uns deswegen keine Punkte. Think about it :)
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

SternDesSüdens hat geschrieben: aber bei denen ist es wohl eher der Neid!
seit dem 26. mai 1999 (der wahnsinn von barcelona) und dem "final dahoam" gesülze vom letzten jahr wohl eher mitleid.

90% der heutigen bayern fans sind entweder schwul oder haben mit fussball sonst nicht viel am hut.

und jetzt schau des wäiterkumst.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Cello hat geschrieben: 90% der heutigen bayern fans sind entweder schwul oder haben mit fussball sonst nicht viel am hut.
Heute mal wieder aus dem Klo gesoffen?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

SternDesSüdens hat geschrieben:Heute mal wieder aus dem Klo gesoffen?
Wieso? Weil er nicht deiner Meinung ist und Bayern München das Non-Plus-Ultra hält und findet, dass der grösste Teil nur so Gloryhunter sind?

PS. München ist sowieso blau und trägt den Löwen auf der Brust :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

SternDesSüdens hat geschrieben:Heute mal wieder aus dem Klo gesoffen?
gang nöime anderscht go husiere mit dine hartz IV schprüch. dir sind doch s'dümmschte volk uf dere khugele.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Wieso? Weil er nicht deiner Meinung ist und Bayern München das Non-Plus-Ultra hält und findet, dass der grösste Teil nur so Gloryhunter sind?

PS. München ist sowieso blau und trägt den Löwen auf der Brust :p
90% von allen Bayern-Fans? Ist doch wohl lächerlich diese Aussage!

München ist blau? Die Zeiten sind schon länger vorbei, da bist Du auf einem uralten Stand!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Champions League 2012 / 2013

Beitrag von Shurrican »

SternDesSüdens hat geschrieben:90% von allen Bayern-Fans? Ist doch wohl lächerlich diese Aussage!

München ist blau? Die Zeiten sind schon länger vorbei, da bist Du auf einem uralten Stand!
der fakt dass bayern erfolgsfans anlockt solltest du annerkennen. ich habe diverse angetroffen, sind gute kollegen, arbeite mit ihnen und habe mit denen auch spiele besucht. die haben z. b. noch nie etwas von gareth bale gehört, wurde mal bei bayern gehandelt, um nur mal in der gegenwart zu bleiben. wenns um um andere spieler, andere vereine und ligen geht, oder gar um die mittlere vergangenheit von bayern, haben die keinen blassen. wie andere gloryhunters aus anderen vereinen oder nationalmannschaftsfans. die gibt es auch in basel, nur in bayern sind die presenter und gehen halt noch mehr auf den sack, wenn die ahnungslosen den macker markieren wie euer stadionsprecher, der die spielstände durchgibt. das die stimmung im stadion sofort umschlägt wenns nicht läuft im stadion musste ja auch ein ui hoeness an einer pressekonferenz genervt kommentieren.

mir persönlich gefällt am finale der fakt, dass man auch ohne 9stellig clubschulden (spanien) oder rwichen milliardären (england) ins finale einziehen kann.
FOOTBALL'S LIFE!

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Natürlich locken die Bayern jede Menge Erfolgsfans an, das stinkt uns richtigen Fans ja auch gewaltig. Dass man kaum noch Eintrittskarten bekommt wegen solcher Privilegierten, die ihren Arsch noch nicht einmal bei einem Tor hoch bekommen. Ich bin seit 46 Jahren Bayern-Fan und kenne jede Menge Fans die auch schon ewig dabei sind. Von den richtigen Fans hat leider nur ein Bruchteil die Chance im Stadion dabei zu sein.
Deswegen ist auch die Stimmung so bescheiden, die ist oft bei Auswärtsspielen viel besser, weil da sind dann zum Großteil die wahren Fans dabei.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich habe absolut nichts gegen deutsche. ich habe viel gute leute im engeren umfeld die deutsche sind...

ich hasse euch nur im fussball ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Champions League Finale 2013 Hyme für den Fc Bayern München von den Münchner Philharmoniker :o

[video=youtube;wvFk_E8PfFg]http://www.youtube.com/watch?v=wvFk_E8PfFg[/video]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

thread kann geschlossen werden. die deutsche selbstbeweihräucherung interessiert keinen mehr :) ;)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

wie ihr alle rumheult weil es dieses jahr mal ein deutsches finale gibt... tstsss

was ist nur los? freut euch doch das nicht so ein oligarchenverein wie chelsea oder fc gähn barcelona im fina steht....
alle die hier davon sprechen das sie den deutschen fussball hassen, oder wollen das der thread geschlossen werden soll
kommen mit der deutschen überlegenheit und selbsbewusstsein nicht klar.

als schweizer der seit fast 10 jahren in deutschland wohnt kann ich das nur unterstreichen wie bünzlig und beschränkt viele leute in der schweiz sind

geiler fussball, geile leute, geiles land
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Also ich freu mi wahnsinnig uff morn zobe dr Match gmietlig mit Kollege z'erläbe. Was gits bessers als Dortmund gege Bayern im CL Final z'luege (usserd basel gege ....). Wär das als Fuessballgniesser kalt lost, däm ka ich au nymm hälfe. Dummi sieche gits yberall. Dasch aber no lang kei Grund zem s'Final ignoriere. Aber das derf jede sälber entscheide. ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Also mi interessiert das Ganze meischtens numme solang dr FCB drbi isch - Morn Obe gohts mit dr Frau wieder mol gmietlich ins Tapadera :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

SternDesSüdens hat geschrieben:Natürlich locken die Bayern jede Menge Erfolgsfans an, das stinkt uns richtigen Fans ja auch gewaltig. Dass man kaum noch Eintrittskarten bekommt wegen solcher Privilegierten, die ihren Arsch noch nicht einmal bei einem Tor hoch bekommen. Ich bin seit 46 Jahren Bayern-Fan und kenne jede Menge Fans die auch schon ewig dabei sind. Von den richtigen Fans hat leider nur ein Bruchteil die Chance im Stadion dabei zu sein.
Deswegen ist auch die Stimmung so bescheiden, die ist oft bei Auswärtsspielen viel besser, weil da sind dann zum Großteil die wahren Fans dabei.
Genau das ist ja der Punkt! 46 Jahre Bayern-Fan da bin ich viel,viel jünger. Trotzdem habe ich noch was mitbekommen von den 1980ern ,auch in Rückblicken und 90ern sowieso. Da war ja noch die etwas andere Fankultur mit alten Stadien. Wie um alles in der Welt wie dann z.b. ein 18 jähriger St. Galler Ultra ,mit PC Killergames und Schwiizer Rap aufgewachsen behaupten dass Bayern München alles Modas sind und SG oder Palermo noch echte Fankultur in sich tragen?! Das es selbst vom FCSG Bayern-Fans gibt nur so am Rande ,ist halt relativ nahe die Strecke zur schönsten deutschen Stadt.
FC Bayern München**Stern des Südens

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Dä isch guet...(de letscht Clip isch de bescht!) :p
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-gIKnT1aEak" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

AstraRotlicht hat geschrieben:wie ihr alle rumheult weil es dieses jahr mal ein deutsches finale gibt... tstsss
isch jo au mol zyt gworde! endligg ka me mit de schwobe wiedr über fuessball schnurre uf augehöchi.
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Also mi interessiert das Ganze meischtens numme solang dr FCB drbi isch - Morn Obe gohts mit dr Frau wieder mol gmietlich ins Tapadera :)
Zeige die dört dr Matsch? :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SternDesSüdens hat geschrieben:Natürlich locken die Bayern jede Menge Erfolgsfans an, das stinkt uns richtigen Fans ja auch gewaltig. Dass man kaum noch Eintrittskarten bekommt wegen solcher Privilegierten, die ihren Arsch noch nicht einmal bei einem Tor hoch bekommen. Ich bin seit 46 Jahren Bayern-Fan und kenne jede Menge Fans die auch schon ewig dabei sind. Von den richtigen Fans hat leider nur ein Bruchteil die Chance im Stadion dabei zu sein.
Ich bin seit 1 Jahr FC Bayern fan und finde es richtig geil was für ein powerspiel die jedesmal spielen.

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

De Blick bringt unsere Duurbrenner in de Matchtreads: Gibt es eine Choreo der Fans?
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Chippersie hat geschrieben:De Blick bringt unsere Duurbrenner in de Matchtreads: Gibt es eine Choreo der Fans?
kei Choreo aber es wird au in London gschlägeret...ghört anschinend zum Fuessball

http://youtu.be/IgWvCmBxfwQ

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hajdin hat geschrieben:kei Choreo aber es wird au in London gschlägeret...ghört anschinend zum Fuessball

Ich glaub d Polizischte in Ängland händ au eifach mehr Eier, au wenn die wo dört ufenander Troffe sind wohl nid die allergföhrlichschte sind.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hajdin hat geschrieben:kei Choreo aber es wird au in London gschlägeret...ghört anschinend zum Fuessball

Das ist eben so...war und wird (leider) au immer eso sii!
http://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY
Alles für BS

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Imho absolut treffend:
Nur gut, dass es einem der BVB in diesen Tagen relativ einfach macht, ihn einigermaßen verstört zu beobachten. Wer Borussia Dortmund in den Tagen vor dem Finale auf sich wirken lässt, den muss es einfach erschaudern. Lassen wir mal das bedenkliche Auftreten der Borussia gegen den erklärten Klassenfeind aus Hoffenheim am letzten Bundesliga-Spieltag mal außen vor und halten uns an die Tatsachen: Tatsächlich versucht sich hier ein Verein – der wohlgemerkt als erster Fußballklub der Republik an die Börse gegangen ist – europaweit als kleiner Arbeiterverein zu stilisieren. Eine Mannschaft, die zwei Jahre lang Ping Pong mit dem FC Bayern gespielt hat, mimt nun den Underdog, der das Champions-League-Finale wie einen Ausflug ins Disneyland nimmt und bauklötzestaunend in das Wembley-Stadion einlaufen wird. Unter diesen Vorzeichen ist in Dortmund mittlerweile alles überemotionalisiert. Das geht soweit, dass es offenbar nur zwei Varianten gibt: Entweder man verspürt die »Echte Liebe«, die der Marketingslogan omnipräsent in die Welt posaunt oder man ist ein Gegner. Dazwischen gibt es nichts. Diese Wagenburgmentalität wird aber – anders als beim FC Bayern – nicht mit kühler Arroganz verkörpert, sondern mit vorgeschobenem Unterkiefer. Es tropft aus jeder Pore. Das mag man mögen. Mir ist es zu viel.
Quelle:Warum man heute für die Bayern sein sollte-Genug getropft

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Jemand heute Abend im KENNEDY’S IRISH PUB in Zürich das Spiel am schauen? :)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

GCZ-Fan hat geschrieben:Jemand heute Abend im KENNEDY’S IRISH PUB in Zürich das Spiel am schauen? :)
Ich gehe bewusst bei solchen Spielen NIE an ein Public Viewing. Würde mich nur über all die Unwissenden aufregen... Reicht mir nur schon, wenn meine Eltern mal wieder einen Match schauen! :D :o :p

Antworten