Und damals hast du wohl noch in die Hosen gekackt...?PadrePio hat geschrieben:Und heute gehts mit dem Rollator und einem Satz Flaschenböden auf der Nase an die Spiele...![]()

Als Investition für die Zukunft. Kostete nicht viel Geld und sollte er mal den Durchbruch schaffen, kann der FCB möglicherweise gut absahnen (falls nicht, wäre es ein Fehltransfer der verschmerzbaren Sorte). Talente die in anderen CH-Vereinen den Durchbruch in der ersten Mannschaft schaffen, sind für den FCB nicht so leicht zu holen, da sie zum einen meist schon eine gute Stange Geld kosten und auch Vereine aus dem Ausland an ihnen interessiert sind.lpforlive hat geschrieben:11. wenn das so ist, warum wurde er verpflichtet?
Habe das Intervieuw auch gelesen. Rakitic ist jetzt 24 oder 25 Jahre Alt, wenn der in 4-5 Jahren zurück kommen will, ist ein Spieler seines Kalibers immer noch guet im Schuss. Im übrigen sei er in stetigem Kontakt mit Heusler, demnach könnte eine Rückehr evtl. schon früher stattfinden.Mundharmonika hat geschrieben:Schon noch interessant, was diese Spieler immer so wollen. Die Frage wird ja viel mehr sein, ob der FC Basel diese Spieler, die dann meist ihren Zenit schon längst überschritten haben, noch will und nicht umgekehrt.
Da hätte ich einen. Kostet ein bisschen mehr wie Steini. Kämpft wie ein Löwe und hat im jetzigen Verein schon fast Kultstatus. Hat Zug nach vorn und bringt gute Flanken. Er spielt momentan beim FC Basel in der Schweiz und heisst Markus Steinhöfer.lpforlive hat geschrieben: LV oder RV mit viel zug nach vorne und flanken schlagen kann.
würd ich mir überlegen. oder halt den steininho vom fc basilea santosTHOR29 hat geschrieben:Da hätte ich einen. Kostet ein bisschen mehr wie Steini. Kämpft wie ein Löwe und hat im jetzigen Verein schon fast Kultstatus. Hat Zug nach vorn und bringt gute Flanken. Er spielt momentan beim FC Basel in der Schweiz und heisst Markus Steinhöfer.
OK habe ich zu krass formuliert. ich meine damit allgemein sein verhalten seit er in europa spielt - wie oft ist er schon vom platz geflogen? habe alle spiele mit ihm gesehen seit er bei uns ist - finde er spielt einfach nicht sauber und würde mich nicht wundern, wenn er bald mal vom platz fliegt.Käsebrot hat geschrieben:Ah ja? Erzähl mal!!
Das eine Rückkehr schon früher stattfinden wird halte ich aus finanzieller hinsicht für unwahrscheinlich, falls er sein niveau halten kann.THOR29 hat geschrieben:Habe das Intervieuw auch gelesen. Rakitic ist jetzt 24 oder 25 Jahre Alt, wenn der in 4-5 Jahren zurück kommen will, ist ein Spieler seines Kalibers immer noch guet im Schuss. Im übrigen sei er in stetigem Kontakt mit Heusler, demnach könnte eine Rückehr evtl. schon früher stattfinden.
E Beg und E Eren bruch ich au nit aber dr Rakitic wär in e Paar joor scho wäge dr erfahrig e Leitwolf.di nulla hat geschrieben:Das eine Rückkehr schon früher stattfinden wird halte ich aus finanzieller hinsicht für unwahrscheinlich, falls er sein niveau halten kann.
Das jeder spieler der früher mal eine saison in der 1. mannschaft des fcb verbracht hat, und dann ziemlich bei der erst besten Gelegenheit das Weite gesucht hat, das gefühl hat er kann dann am ende der karriere sowiso noch zum fcb kommen, halte ich für arrogant. hat aber stark mit der Tranferpolitik des FCB zu tun, jeden auch nur halb erfolgreichen ex-fcbler zurückzuholen.
Die 1/3 Mischung junge Talente, 1/3 Legionäre, 1/3 erfahrene Integrationsfiguren halte ich für gut und hat sich mit streller und frei auch bewährt. jetzt aber jeden zu holen der früher beim FCB gespielt hat (Degens, Gerüchte um UEren und Beg usw.) finde ich leichtgläubig. Es sind nicht alle ex-fcbler der Rolle eines Leitwolfes gewachsen.
Rhombus von mir aus gerne. Auch das einzige System, wo man Yakins geliebte drei bis vier 6er vernünftig unterbringen kann und zudem keinen 1:1 Ersatz für Stocker braucht:Sasa hat geschrieben:----------Sommer----------
Voser - Sauro - Schär - Park
--------Die/El Ägypto--------
Salah--------------------Frei
--------Scarione/Diaz------
-------Boba-----Streller----
Wobyy ych immerno gross druff hoff, dass dr Steini doch no verlängeret wird!
erlebnisorientierter hat geschrieben:Sommer
Degen-Schär-Dingsdag-Benito
Sallah-Die-El Nenny-Barnetta
Petric
Streller
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
OK hab es korrigiert... ;-)Pschorr hat geschrieben:alli wo dr sauro im team 13/14 gsehn und gliichzytig ihm e neue iv vord nase setze übersehn us minere sicht, dass sich dr sauro sicher nid nomol e joor ufs bänkli setzt. wennem dr murat also ungefähr gliich viel verspricht wie in dere saison, denn isch dä wäg. me hedd jo scho im winter nach ere alternative füren gsuecht aber nüdd gfunde. im umkehrschluss heisst das: mr könne nach 2 ivs usschau halte..
me muess jo nid ums veregge in dr schwizz nach neuzuegäng sueche...und bzgl. adili und simic: die wärde - wenn sie im trainingslager nid voll ischlön - kuum platz in dr erschte mannschaft ha. leo findi e überlegig wärt aber anstatt em petric e junge. konkurränz hi odr här. kasch nid 4 stürmer im kader ha wo alli dä einti platz - nid ganz zu unrächt würde fordere (usser dr pipi natürlich).Catch22 hat geschrieben:OK hab es korrigiert... ;-)
IV: Schär, Nenad Tomovic , Marco Bürki, Ajeti
LV: Nikola Lekovic, Park, (Voser)
RV: Elsad Zverotic, Philipp Degen, Voser
DM/ZM/OM: Die, Veroljub Salatic, Frei, Elneny, Ezequiel Scarione, (Zverotic)
RA: Salah, David Degen, Simic
LA: Centurion, Adili, (Salah, Simic)
HS/MS: Itaperuna, Bobadilla, Streller, Petric
Das würde ihn aber nicht freuen ...Sharky hat geschrieben:T. Xhaka soll zurückkommen...
http://www.aargauerzeitung.ch/basel/bas ... -126621505
Der soll bleiben wo er ist!Blutengel hat geschrieben:Das würde ihn aber nicht freuen ...
http://www.gmx.net/themen/schweiz/sport ... -gc-granit
GC darf den eventuellen Abgang nicht unterschätzen. Xhaka ist die wichtigste Bezugsperson von Izet Hajrovic, dem zurzeit wichtigsten GC-Spieler.Sharky hat geschrieben:T. Xhaka soll zurückkommen...
http://www.aargauerzeitung.ch/basel/bas ... -126621505