Now looking: Was lueget Dir für Serie?
http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_47448.jsp
Isch ächt dr Hammer, ha zerscht dänkt "isch sicher wider so e langwiligi Politserie" was i denn aber gseh ha isch schlicht genial!
Intrige, Machtspili, Korruption, Humor, Spannig, Äffärene, Droge, Schicksal, gsellschaftskritisch etc. und das Ganze grandios inszeniert.
Für mi eini vo de beschte Serie wo i je gseh ha!
Ein Kanton Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
Now looking: Was lueget Dir für Serie?
Achtung Spoiler!
Was für ein doofes Ende der 1. Staffel von Homeland und die 2. kommt erst im Herbst auf Sat 1 -.- jetzt muss ich wohl oder übel die 2. am PC schauen, weil solange kann ich nicht warten
Was für ein doofes Ende der 1. Staffel von Homeland und die 2. kommt erst im Herbst auf Sat 1 -.- jetzt muss ich wohl oder übel die 2. am PC schauen, weil solange kann ich nicht warten

- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Voilà: http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Th ... e_zum_BuchBlackmore hat geschrieben:Mal an die Experten von Game of Thrones:
Wie nahe an den Büchern ist die Serie gehalten?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
ich habs mir schon seit längerem dl, leider nur dvd qualität, sehr schade. noch nicht angeschaut, aber bei all dem hype muss es gut sein.Pascilicious hat geschrieben:The Wire - alt, aber nie wirklich mainstream geworden. Arschgeil.

game of thrones schon fast wieder zu ende. da muss man solange warten, dann gibts ca 10 folgen und dann ist wieder laaaaaange pause.
zurzeit gehen viele serien in die pause (season finish) oder sind es schon.
wenigstens kommt bald dexter (ende juni) und dann breaking bad! (august)
-
- Erfahrener Benutzer
Gibts nicht auf Bluray und ist auch nur in 4:3 Format erhältlich - jedoch ist das pure Absicht der Macher, um den Stil zu wahren.hansy hat geschrieben:ich habs mir schon seit längerem dl, leider nur dvd qualität, sehr schade. noch nicht angeschaut, aber bei all dem hype muss es gut sein.
(august)
Staffel 1 war sehr gut, 2 etwas schwächer bis jetzt - immernoch gut, 3 und vorallem die 4 soll der Hammer sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Spricht mich halt etwas weniger an, als die story und Umgebung der 1. Staffel - aber nichts destotrotz verdammt gut - vorallem gehts ja mit vielen aus der 1. weiter.Maverick hat geschrieben:Meine Lieblingsstaffel von "The Wire" war die zweite... Die Polen an den Docks und die griechischen Mafiosi.
Die "Fuck" Szene in der 1. ist TV Geschichte. Auch in der zweiten beim Verhör der Ausländer oder die Jimmy McNulty besoffene Autounfall Szene sind einfach nur geil.
Bin noch mitten drin, die anderen hab ich auf der Seite und noch nicht geschaut.
http://www.wunschliste.de/serie/unser-b ... -frau/shopChur hat geschrieben:Mal ne Frage an die älteren von Euch
Gab vor x Jahren auf Sf eine Serie über Fussball glaube in Schottland wo eine Frau der Boss war
Kennr die jemand???
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Habe soeben die 6. Episode der 1. Staffel geguckt - finde es ziemlich spannend bis jetzt. Definitiv empfehlenswert.Pascilicious hat geschrieben:Wie ist Revenge so? Hab mal die 1. Staffel auf der Seite...aber noch nicht gesehen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry