GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15

Diskussionen rund um den FCB.
Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Hardturm ZH check mol pn's.

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

rethabile hat geschrieben:oh, sorry.....wir spielen nicht in euerem heimstadion der letzten jahre gegen euch? das haen wir so noch gar nicht mitbekommen....welches wäre denn eures? und komm mir jetzt nicht mit einer baugrube... :D

und ja, es wäre wirklich (fast) doppelt schön, in zürich meister zu werden. aber eben, wäre....erst muss noch gespielt werden.
verstehe ich auch warum das für euch definitiv geiler ist. Im Hardturm wars halt einfach unsere "Stube" und da zu verlieren hat immer viel mehr weh getan als auswärts. Heute ist es umgekehrt. Man reist mit vielen Leuten zu einem Spiel und ist dann enttäuscht, wenn die Mannschaft sich im Gegenzug nicht zerreisst. Im Letzi will man nur noch betrunken genug sein um vergessen zu können wo man ist ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

auf jedefall gibt es, wenn wir gewinnen, eine "spontane" meisterfeier, gemäss Zindel gestern im rot/blau

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15

Beitrag von cartMN »

Mal schauen ob bei uns mehr als 2000 fans kommen :rolleyes:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

cartMN hat geschrieben:Mal schauen ob bei uns mehr als 2000 fans kommen :rolleyes:
also wenn sie so grottenmies spielen wie die letzten Spiele nach dem euro aus, gibts sicher keine spontane meisterfeier....
aber überlege mir langsam woran das liegt.....müdigkeit ist scheisse niemand ist 5 wochen müde.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Es wäre eigentlich wieder mal Zeit für eine Übertragung
im Joggeli. :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

andreas hat geschrieben:Es wäre eigentlich wieder mal Zeit für eine Übertragung
im Joggeli. :)
es wäre eigentlich wieder mal zeit für eine Invasion in stricher-city. 10'000 basler im stadion, das wär mal geil.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

rethabile hat geschrieben:es wäre eigentlich wieder mal zeit für eine Invasion in stricher-city. 10'000 basler im stadion, das wär mal geil.....
Wird wohl nie mehr so sein. Die Zürcher Polizei wird nach Montag auch wieder sehr scharf daherkommen. Wird sicherlich wieder viele Argumente für die mediale Hetze begründet und unbegründet geben.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

DonCorleone hat geschrieben:Wird wohl nie mehr so sein. Die Zürcher Polizei wird nach Montag auch wieder sehr scharf daherkommen. Wird sicherlich wieder viele Argumente für die mediale Hetze begründet und unbegründet geben.
ja klar, was den extragzug anbelangt sicher. haben wir uns bis zu einem gewissen grad ja auch selber zuzuschreiben......

aber wenn jetzt gleichzeitig mit dem extrazug noch hunderte autos und auf den regulären zügen heerscharen von rotblauen (die schwarzen sind ja im extrazug) anrollen, das wär mal ein statement. aber so naiv das wirklich zu erwarten bin ich nicht, keine sorge. schön wärs trotzdem.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Geil find i jo dr Blick, wo titlet: "Verspielt Basel sogar noch die Meisterschaft?"

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11002.html

Viel eher und wohrschinlicher wär doch: "Verspielt GC sogar noch die CL-Quali?"
Sie händ schliesslich no gege Gülle uswärts und Gülle het gueti Chance uf e Sieg im Joggeli, falls mir denn scho Meischter wäre... :cool:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

rethabile hat geschrieben:ja klar, was den extragzug anbelangt sicher. haben wir uns bis zu einem gewissen grad ja auch selber zuzuschreiben......

aber wenn jetzt gleichzeitig mit dem extrazug noch hunderte autos und auf den regulären zügen heerscharen von rotblauen (die schwarzen sind ja im extrazug) anrollen, das wär mal ein statement. aber so naiv das wirklich zu erwarten bin ich nicht, keine sorge. schön wärs trotzdem.
Also wir werden sicher mit dem Auto anreisen, auf eine Einkesselung in Altstetten habe ich keine Lust. Die Zürcher Bullen warten ja nur darauf dass etwas passiert, nach letzten Sonntag sowieso ! 1 Pyro und die Sache geht ab, hat ja so eine Tante bereits angekündigt !

i
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

rethabile hat geschrieben:es wäre eigentlich wieder mal zeit für eine Invasion in stricher-city. 10'000 basler im stadion, das wär mal geil.....
Es wird wohl ein Traum bleiben. Im Hardturm haben wir aber viele geniale Momente
erlebt. Echo mit der Gegentribüne voller Basler... Gänsehaut pur.

Bei der Entwicklung der Lage ist das leider abwegig und ich kann mir nicht vorstellen,
dass es diesen Sonntag gut kommen kann nach einer solchen Ankündigung der Polizei.

Es wäre wirklich toll, wenn es eine Übertragung im Stadion gäbe - alleine schon
wegen der Ausgangslage.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Massimo hat geschrieben:Geil find i jo dr Blick, wo titlet: "Verspielt Basel sogar noch die Meisterschaft?"
So viel zum Thema Überheblichkeit... hoffentlich haben die spieler und der trainer nicht deine einstellung.... es wäre nicht das erste mal, dass wir den titel veryoungboysen würden.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Onkel Tom hat geschrieben:So viel zum Thema Überheblichkeit... hoffentlich haben die spieler und der trainer nicht deine einstellung.... es wäre nicht das erste mal, dass wir den titel veryoungboysen würden.
Du nennst es Überheblichkeit, ich nenne es Anwendung von Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Falls du nicht rechnen kannst: Wir haben 6 Punkte (+ besseres Torverhältnis) Vorsprung auf GC, GC hat 4 Punkte (+ schlechteres Torverhältnis) Vorsprung auf Gülle...
Noch Fragen?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, gewisse User hier haben nichts besseres zu tun, als Beiträge jeder Art absolut unkonstruktiv zu kommentieren und den Thread somit mit unnötigem Spam zu füllen... :rolleyes:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Onkel Tom hat geschrieben:So viel zum Thema Überheblichkeit... hoffentlich haben die spieler und der trainer nicht deine einstellung.... es wäre nicht das erste mal, dass wir den titel veryoungboysen würden.
Damals hatten wir zwar auch 6 Punkte Vorsprung, aber NICHT das bessere Torverhältnis, was es zu einer ganz anderen Ausgangslage macht.

auch wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren würden könnten wir es immernoch im letzten Spiel mit einem Sieg richten!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Massimo hat geschrieben:Geil find i jo dr Blick, wo titlet: "Verspielt Basel sogar noch die Meisterschaft?"

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11002.html

Sie händ schliesslich no gege Gülle uswärts und Gülle het gueti Chance uf e Sieg im Joggeli, falls mir denn scho Meischter wäre... :cool:
So abwegig ist das gar nicht! Wenn ich nur die überheblichen Kommentare hier wieder lese... Eine Niederlage am Sonntag, bei den YBlern nicht gewinnen und dann gegen die Güller welche uns mit Freude einen " reindrücken" würden! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Also wir werden sicher mit dem Auto anreisen, auf eine Einkesselung in Altstetten habe ich keine Lust. Die Zürcher Bullen warten ja nur darauf dass etwas passiert, nach letzten Sonntag sowieso ! 1 Pyro und die Sache geht ab, hat ja so eine Tante bereits angekündigt !

i
absolut korrekt.
Ohne Schal ohne Utensilien anreisen, dann kann in der Regel auch nichts passieren.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Wir gewinnen am Wochenende einfach mit 9:0 dann hat sich das mit dem Vorteil für Basel beim Torverhältnis +/- erledigt :cool:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Idefix hat geschrieben:absolut korrekt.
Ohne Schal ohne Utensilien anreisen, dann kann in der Regel auch nichts passieren.
genau, dies praktiziere ich auch schon lange so und es nie was passiert.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wir gewinnen am Wochenende einfach mit 9:0 dann hat sich das mit dem Vorteil für Basel beim Torverhältnis +/- erledigt :cool:
Falls dies passieren sollte, wäre das Torverhältnis das geringste Problem für uns, aber obwohl Basel momentan eher suboptimal spielt denke ich nicht, dass GC gewinnen wird. Eure Spieler feiern doch die Woche durch ;) (übrigens GC-Fan, du bist wenigsten Angenehm zum lesen nicht wie der Weichturm Troll)

So mal zu was wichtigerem an die "Insider" der Kurve oder das Fanprojekt.

Normalerweise ist es ja keine Sach in Zürich vor dem Stadion vom Fanprojekt (manchmal sogar an der Abendkasse) an Tickets zu kommen. Weiss jemand, wie es bei diesem Spiel sein wird? Da ja Meisterschaftsentscheidend könnte ich mir viele Basler vorstellen (hoffe ich). Und da noch nicht ganz klar ist, ob ich überhaupt gehen kann, wäre diese Information noch wichtig.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Damals hatten wir zwar auch 6 Punkte Vorsprung, aber NICHT das bessere Torverhältnis, was es zu einer ganz anderen Ausgangslage macht.

auch wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren würden könnten wir es immernoch im letzten Spiel mit einem Sieg richten!
Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren ist der Titel wohl futsch. Mit St.Gallen treffen wir im letzten Spiel auf das formstärkste Team, welches mit GC dann evtl. noch um einen CL Platz kämpft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Blutengel hat geschrieben:Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren ist der Titel wohl futsch. Mit St.Gallen treffen wir im letzten Spiel auf das formstärkste Team, welches mit GC dann evtl. noch um einen CL Platz kämpft.
Zum glücke denke nicht alle so wie du.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:So abwegig ist das gar nicht! Wenn ich nur die überheblichen Kommentare hier wieder lese... Eine Niederlage am Sonntag, bei den YBlern nicht gewinnen und dann gegen die Güller welche uns mit Freude einen " reindrücken" würden! :(
Nur spielt GC au no gege St. Galle. Die wänn schliesslich d CL Quali

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

NaSrI hat geschrieben:Zum glücke denke nicht alle so wie du.
Sry extra für Dich:

Juhuu wir gewinnen alle Spiele locker flockig mit 5:0 Toren und werden Meister.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Blutengel hat geschrieben:Sry extra für Dich:

Juhuu wir gewinnen alle Spiele locker flockig mit 5:0 Toren und werden Meister.
5xBoba :D

abwarte und tee trinke, s chunt wie's chunt , usrichte chöne mir supporters eh nüed in dia richtig !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

GCZ
Benutzer

Beitrag von GCZ »

Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Basel nicht Meister wird, doch ziemlich gering.
Aus dem einfachen Grund, dass ihr aus den drei Spielen nur eins gewinnen müsst (oder 3 Unentschieden).

Das hat doch Yakin auch schon klar gesagt. Verstehe nicht ganz warum ihr so am hypern seid. Vermutlich hofft ihr, dass der Funke auf die müde Mannschaft überspringt.

Das einzige was wir als GCZ und GCZ Fans tun können - ist euch ärgern. Was wir sehr gerne tun. Das ist mein Motto für Sonntag.

Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?

Bis am Sunntig.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

GCZ hat geschrieben:Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Basel nicht Meister wird, doch ziemlich gering.
Aus dem einfachen Grund, dass ihr aus den drei Spielen nur eins gewinnen müsst (oder 3 Unentschieden).

Das hat doch Yakin auch schon klar gesagt. Verstehe nicht ganz warum ihr so am hypern seid. Vermutlich hofft ihr, dass der Funke auf die müde Mannschaft überspringt.

Das einzige was wir als GCZ und GCZ Fans tun können - ist euch ärgern. Was wir sehr gerne tun. Das ist mein Motto für Sonntag.

Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?

Bis am Sunntig.
Na ja, bei einem 1-1 (wenn alles gleich läuft) wären wir so gut wie Meister ( auch wenn rechnerisch noch nicht ganz).

GCZ
Benutzer

Beitrag von GCZ »

Blackmore hat geschrieben:Na ja, bei einem 1-1 (wenn alles gleich läuft) wären wir so gut wie Meister ( auch wenn rechnerisch noch nicht ganz).
Danke, wollte keine zweite Klammerbemerkung machen, bestätigt aber meine These noch weiter.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

GCZ hat geschrieben:Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?

Bis am Sunntig.
Uli, bisch es?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

GCZ hat geschrieben: Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?

Bis am Sunntig.
Weil Muri bei uns ändert, was bei uns nicht funktionierte! Wie wärs mit 2 Spitzen!

Ps. Wie langweilig zu 9. hinten rein stehen und warten bis man den Ball überhaupt mal am Fuss haben DARF! :rolleyes:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Antworten