GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
-
- Erfahrener Benutzer
verstehe ich auch warum das für euch definitiv geiler ist. Im Hardturm wars halt einfach unsere "Stube" und da zu verlieren hat immer viel mehr weh getan als auswärts. Heute ist es umgekehrt. Man reist mit vielen Leuten zu einem Spiel und ist dann enttäuscht, wenn die Mannschaft sich im Gegenzug nicht zerreisst. Im Letzi will man nur noch betrunken genug sein um vergessen zu können wo man istrethabile hat geschrieben:oh, sorry.....wir spielen nicht in euerem heimstadion der letzten jahre gegen euch? das haen wir so noch gar nicht mitbekommen....welches wäre denn eures? und komm mir jetzt nicht mit einer baugrube...
und ja, es wäre wirklich (fast) doppelt schön, in zürich meister zu werden. aber eben, wäre....erst muss noch gespielt werden.

AW: GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
Mal schauen ob bei uns mehr als 2000 fans kommen 

also wenn sie so grottenmies spielen wie die letzten Spiele nach dem euro aus, gibts sicher keine spontane meisterfeier....cartMN hat geschrieben:Mal schauen ob bei uns mehr als 2000 fans kommen![]()
aber überlege mir langsam woran das liegt.....müdigkeit ist scheisse niemand ist 5 wochen müde.....

es wäre eigentlich wieder mal zeit für eine Invasion in stricher-city. 10'000 basler im stadion, das wär mal geil.....andreas hat geschrieben:Es wäre eigentlich wieder mal Zeit für eine Übertragung
im Joggeli.![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Wird wohl nie mehr so sein. Die Zürcher Polizei wird nach Montag auch wieder sehr scharf daherkommen. Wird sicherlich wieder viele Argumente für die mediale Hetze begründet und unbegründet geben.rethabile hat geschrieben:es wäre eigentlich wieder mal zeit für eine Invasion in stricher-city. 10'000 basler im stadion, das wär mal geil.....
ja klar, was den extragzug anbelangt sicher. haben wir uns bis zu einem gewissen grad ja auch selber zuzuschreiben......DonCorleone hat geschrieben:Wird wohl nie mehr so sein. Die Zürcher Polizei wird nach Montag auch wieder sehr scharf daherkommen. Wird sicherlich wieder viele Argumente für die mediale Hetze begründet und unbegründet geben.
aber wenn jetzt gleichzeitig mit dem extrazug noch hunderte autos und auf den regulären zügen heerscharen von rotblauen (die schwarzen sind ja im extrazug) anrollen, das wär mal ein statement. aber so naiv das wirklich zu erwarten bin ich nicht, keine sorge. schön wärs trotzdem.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Geil find i jo dr Blick, wo titlet: "Verspielt Basel sogar noch die Meisterschaft?"
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11002.html
Viel eher und wohrschinlicher wär doch: "Verspielt GC sogar noch die CL-Quali?"
Sie händ schliesslich no gege Gülle uswärts und Gülle het gueti Chance uf e Sieg im Joggeli, falls mir denn scho Meischter wäre...
Sie händ schliesslich no gege Gülle uswärts und Gülle het gueti Chance uf e Sieg im Joggeli, falls mir denn scho Meischter wäre...

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Also wir werden sicher mit dem Auto anreisen, auf eine Einkesselung in Altstetten habe ich keine Lust. Die Zürcher Bullen warten ja nur darauf dass etwas passiert, nach letzten Sonntag sowieso ! 1 Pyro und die Sache geht ab, hat ja so eine Tante bereits angekündigt !rethabile hat geschrieben:ja klar, was den extragzug anbelangt sicher. haben wir uns bis zu einem gewissen grad ja auch selber zuzuschreiben......
aber wenn jetzt gleichzeitig mit dem extrazug noch hunderte autos und auf den regulären zügen heerscharen von rotblauen (die schwarzen sind ja im extrazug) anrollen, das wär mal ein statement. aber so naiv das wirklich zu erwarten bin ich nicht, keine sorge. schön wärs trotzdem.
i
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Es wird wohl ein Traum bleiben. Im Hardturm haben wir aber viele geniale Momenterethabile hat geschrieben:es wäre eigentlich wieder mal zeit für eine Invasion in stricher-city. 10'000 basler im stadion, das wär mal geil.....
erlebt. Echo mit der Gegentribüne voller Basler... Gänsehaut pur.
Bei der Entwicklung der Lage ist das leider abwegig und ich kann mir nicht vorstellen,
dass es diesen Sonntag gut kommen kann nach einer solchen Ankündigung der Polizei.
Es wäre wirklich toll, wenn es eine Übertragung im Stadion gäbe - alleine schon
wegen der Ausgangslage.
So viel zum Thema Überheblichkeit... hoffentlich haben die spieler und der trainer nicht deine einstellung.... es wäre nicht das erste mal, dass wir den titel veryoungboysen würden.Massimo hat geschrieben:Geil find i jo dr Blick, wo titlet: "Verspielt Basel sogar noch die Meisterschaft?"
Du nennst es Überheblichkeit, ich nenne es Anwendung von Wahrscheinlichkeitsrechnung.Onkel Tom hat geschrieben:So viel zum Thema Überheblichkeit... hoffentlich haben die spieler und der trainer nicht deine einstellung.... es wäre nicht das erste mal, dass wir den titel veryoungboysen würden.
Falls du nicht rechnen kannst: Wir haben 6 Punkte (+ besseres Torverhältnis) Vorsprung auf GC, GC hat 4 Punkte (+ schlechteres Torverhältnis) Vorsprung auf Gülle...
Noch Fragen?
Manchmal habe ich echt das Gefühl, gewisse User hier haben nichts besseres zu tun, als Beiträge jeder Art absolut unkonstruktiv zu kommentieren und den Thread somit mit unnötigem Spam zu füllen...

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Damals hatten wir zwar auch 6 Punkte Vorsprung, aber NICHT das bessere Torverhältnis, was es zu einer ganz anderen Ausgangslage macht.Onkel Tom hat geschrieben:So viel zum Thema Überheblichkeit... hoffentlich haben die spieler und der trainer nicht deine einstellung.... es wäre nicht das erste mal, dass wir den titel veryoungboysen würden.
auch wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren würden könnten wir es immernoch im letzten Spiel mit einem Sieg richten!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So abwegig ist das gar nicht! Wenn ich nur die überheblichen Kommentare hier wieder lese... Eine Niederlage am Sonntag, bei den YBlern nicht gewinnen und dann gegen die Güller welche uns mit Freude einen " reindrücken" würden!Massimo hat geschrieben:Geil find i jo dr Blick, wo titlet: "Verspielt Basel sogar noch die Meisterschaft?"
Sie händ schliesslich no gege Gülle uswärts und Gülle het gueti Chance uf e Sieg im Joggeli, falls mir denn scho Meischter wäre...![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
absolut korrekt.RotblauAmbassador hat geschrieben:Also wir werden sicher mit dem Auto anreisen, auf eine Einkesselung in Altstetten habe ich keine Lust. Die Zürcher Bullen warten ja nur darauf dass etwas passiert, nach letzten Sonntag sowieso ! 1 Pyro und die Sache geht ab, hat ja so eine Tante bereits angekündigt !
i
Ohne Schal ohne Utensilien anreisen, dann kann in der Regel auch nichts passieren.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Falls dies passieren sollte, wäre das Torverhältnis das geringste Problem für uns, aber obwohl Basel momentan eher suboptimal spielt denke ich nicht, dass GC gewinnen wird. Eure Spieler feiern doch die Woche durchGCZ-Fan hat geschrieben:Wir gewinnen am Wochenende einfach mit 9:0 dann hat sich das mit dem Vorteil für Basel beim Torverhältnis +/- erledigt![]()

So mal zu was wichtigerem an die "Insider" der Kurve oder das Fanprojekt.
Normalerweise ist es ja keine Sach in Zürich vor dem Stadion vom Fanprojekt (manchmal sogar an der Abendkasse) an Tickets zu kommen. Weiss jemand, wie es bei diesem Spiel sein wird? Da ja Meisterschaftsentscheidend könnte ich mir viele Basler vorstellen (hoffe ich). Und da noch nicht ganz klar ist, ob ich überhaupt gehen kann, wäre diese Information noch wichtig.
Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren ist der Titel wohl futsch. Mit St.Gallen treffen wir im letzten Spiel auf das formstärkste Team, welches mit GC dann evtl. noch um einen CL Platz kämpft.RotblauAmbassador hat geschrieben:Damals hatten wir zwar auch 6 Punkte Vorsprung, aber NICHT das bessere Torverhältnis, was es zu einer ganz anderen Ausgangslage macht.
auch wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren würden könnten wir es immernoch im letzten Spiel mit einem Sieg richten!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Nur spielt GC au no gege St. Galle. Die wänn schliesslich d CL QualiAgent Orange hat geschrieben:So abwegig ist das gar nicht! Wenn ich nur die überheblichen Kommentare hier wieder lese... Eine Niederlage am Sonntag, bei den YBlern nicht gewinnen und dann gegen die Güller welche uns mit Freude einen " reindrücken" würden!![]()
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
5xBobaBlutengel hat geschrieben:Sry extra für Dich:
Juhuu wir gewinnen alle Spiele locker flockig mit 5:0 Toren und werden Meister.

abwarte und tee trinke, s chunt wie's chunt , usrichte chöne mir supporters eh nüed in dia richtig !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Basel nicht Meister wird, doch ziemlich gering.
Aus dem einfachen Grund, dass ihr aus den drei Spielen nur eins gewinnen müsst (oder 3 Unentschieden).
Das hat doch Yakin auch schon klar gesagt. Verstehe nicht ganz warum ihr so am hypern seid. Vermutlich hofft ihr, dass der Funke auf die müde Mannschaft überspringt.
Das einzige was wir als GCZ und GCZ Fans tun können - ist euch ärgern. Was wir sehr gerne tun. Das ist mein Motto für Sonntag.
Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?
Bis am Sunntig.
Aus dem einfachen Grund, dass ihr aus den drei Spielen nur eins gewinnen müsst (oder 3 Unentschieden).
Das hat doch Yakin auch schon klar gesagt. Verstehe nicht ganz warum ihr so am hypern seid. Vermutlich hofft ihr, dass der Funke auf die müde Mannschaft überspringt.
Das einzige was wir als GCZ und GCZ Fans tun können - ist euch ärgern. Was wir sehr gerne tun. Das ist mein Motto für Sonntag.
Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?
Bis am Sunntig.
Na ja, bei einem 1-1 (wenn alles gleich läuft) wären wir so gut wie Meister ( auch wenn rechnerisch noch nicht ganz).GCZ hat geschrieben:Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Basel nicht Meister wird, doch ziemlich gering.
Bis am Sunntig.
Danke, wollte keine zweite Klammerbemerkung machen, bestätigt aber meine These noch weiter.Blackmore hat geschrieben:Na ja, bei einem 1-1 (wenn alles gleich läuft) wären wir so gut wie Meister ( auch wenn rechnerisch noch nicht ganz).
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Weil Muri bei uns ändert, was bei uns nicht funktionierte! Wie wärs mit 2 Spitzen!GCZ hat geschrieben: Ps: wir werden wieder genau gleich spielen wie am montag (ausser versuchen die chancen zu nutzen)... Warum etwas ändern, was funktioniert?
Bis am Sunntig.
Ps. Wie langweilig zu 9. hinten rein stehen und warten bis man den Ball überhaupt mal am Fuss haben DARF!

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]