Dini Prognose kani so nit guetheisse. Du willsch suggeriere es git wider e Saison wie die vergangeni wo me trotz Titel nach einige Mönet dr Trainer entlosst. Aber du dörfsch dä Blueprint nit eifach uff die neu Saison stülpe. Es het sitens Vorstand mitem Heiko Vogel grundlegendi Differenze im Fuessballverständnis gäh. Ich glaub nit dass das bim MY dr Fall isch und glaub au, das nachere Vorbereitigsphase uf die neu Saison vili erstuunt wärde si wie guet dr FCB ind Saison startet.Firemoon hat geschrieben:Jetzt muess i au wieder emol öppis sage: do d' Bilanz vom Taktifuchs in de letschte paar Schpyl:
14 Spiel (zrugg bis Tottenham), 5 Sieg (drvo zwei gege Abstiegskandidate), 5 Unentschiede (Cupfinal zelli au als Unentschiede) und dr räscht hämmer uff dr Sagg griegt ... das isch nid grad d' Bilanz vomene Liga Dominator. Okay, me könnt do afiege dass sie mied sin ... das ka me gälte lo aber: für das hämmer jo sone grosse Kader oder nid?
Prognose: Wir wärde Maischter, dr Taktikfuchs erläbt s 2014 aber nümm als FCB Trainer und sy Liebling Bobadilla schuttet wieder bi congeli
cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)
- black/white
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tja schade für euch. Man soll die Feste feiern wie sie fallenNobby Stiles hat geschrieben: Der Cupfinal hat bei uns Fans nicht den gleich hohen Stellenwert wie bei euch. Hat schon ein wenig mit Sättigung zu tun. Ihr könnt euch offenbar an so was begeilen. Wir wollen nur eines, den Meistertitel. Nur das zählt. Alles andere läuft unter "nice to have".
Und glaube mir, am nächsten Sonntag wird ein anderer FCB auftreten. Der FCB wird sich besser auf GCZ einstellen.
Jede Mannschaft ist schlagbar, auch Bayern München oder ManU. Der FCB hat es bewiesen, GC Fans träumen nur davon.

Ja, wenn wir von einem einzelnen Spiel sprechen hast du sicherlich recht. Nur spreche ich in einem Kontext von mehreren Wochen bzw. Monaten. München hat euch ja dann 7:0 nach Hause geschickt. Das ist dann wieder souverän. Doch solche Efforts sind euch in der Schweiz schon sehr lange nicht mehr gelungen. Deshalb habe ich mich ja damals auch gefragt warum ihr den Fokus so auf die EL verschoben habt und die Leistungen hierzulande fast ignoriert. Natürlich kommen jetzt viele und beschweren sich, aber die Frage hätte man sich DA schon stellen müssen.
Naja vieleicht kommt ihr mit einem blauen Auge davon und holt wenigstens 1 Titel. Man wird sehen.
also wenn wir gegen euch verlieren und uns dann irgendwie zum Titel krampfen...dann wären viele Fans enttäuscht.Hardturm ZH hat geschrieben:kommt aus meiner Sicht auch darauf an wie motiviert unsere noch sind nachdem Titel. Wirklich daran glauben kann man ja schon rein rechnerisch fast nicht mehr und klar: eure MÜSSEN alles abrufen. unsere dürfen. Man wird sehen wen das lähmt oder halt positiv motiviert. Ist schwer zu sagen. Darum sage ich ja auch: mit der Leistung würde die Meisterschaft nochmal knapp aber die muss der FCB erst widerholen das ist klar![]()
Deshalb gilt es den Titel im Direktduell gegen GC im Letzigrund klar zu machen. Dann hätte man den Cupverlust wenigstens einigermassen wieder wettgemacht. Natürlich gratuliere auch ich GC im Nachhinein zum Cupsieg
Ja sie dürfen, aber dann müssen sie vielleicht nächste Saison Europa League Quali spielen. Mir ist schon bewusst, dass das für den GC des 21. Jahrhundert ein Highlight ist, aber wenn man solange an der Spitze war dann will man doch schlussendlich auch in die CL-Quali. Wenn GC verliert und SG gewinnt dann könnte es noch eng werden.Hardturm ZH hat geschrieben:kommt aus meiner Sicht auch darauf an wie motiviert unsere noch sind nachdem Titel. Wirklich daran glauben kann man ja schon rein rechnerisch fast nicht mehr und klar: eure MÜSSEN alles abrufen. unsere dürfen. Man wird sehen wen das lähmt oder halt positiv motiviert. Ist schwer zu sagen. Darum sage ich ja auch: mit der Leistung würde die Meisterschaft nochmal knapp aber die muss der FCB erst widerholen das ist klar![]()
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Glaub nit dass euri Spieler nach em Cup nüm hungrig sind. Si hän nüt z verliere und könne nur no gwünne (e Niederlag geg dr FCB könnt me locker abwinke und e tolli Saison fyyre und mit eme Sieg wär dr Endspurt so richtig lanciert), also wirds sicher e Match mit kleinem psychologischem Vorteil GC. Aber unseri wo scho mehreri Titel hän wärde uff psychologische Ebeni nid schwächele, sicher nid jetzt! Ich glaub nid das mir schwächele wärde, aber dass mir nid abgeklärt drüberrolle isch glaub au klar in dr aktuelle Form. Das wird e heisse Tanz mit paar Ghässigkeite, am Schluss 0:0 wil alli vorem Gool versage (uf beide Site).Hardturm ZH hat geschrieben:kommt aus meiner Sicht auch darauf an wie motiviert unsere noch sind nachdem Titel. Wirklich daran glauben kann man ja schon rein rechnerisch fast nicht mehr und klar: eure MÜSSEN alles abrufen. unsere dürfen. Man wird sehen wen das lähmt oder halt positiv motiviert. Ist schwer zu sagen. Darum sage ich ja auch: mit der Leistung würde die Meisterschaft nochmal knapp aber die muss der FCB erst widerholen das ist klar![]()
P.S.: Beträffend Schirientscheidige am Cupfinal hani nur welle zwei Sache amerke:
1. Gits näbe dinere Forderig roti Karte Dragovic und Penalty Khalif au unseri Forderig roti Karte an dä Hund wo mit zwei gstreckte Bei inegoht und Chance 1 geg 1 (Boba uff Bürki) wo abpfiffe worde isch.
2. Isches e Cupspiel, do muess mit andere Elle gmässe wärde als in dr Liga. Do gohts halt grober zue und här und es dörf au mol gfightet und grätscht wärde.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
So sesch usschliesslich du und d Windfähnli-FCB-Fans das!Hardturm ZH hat geschrieben:Tja schade für euch. Man soll die Feste feiern wie sie fallen
Ja, wenn wir von einem einzelnen Spiel sprechen hast du sicherlich recht. Nur spreche ich in einem Kontext von mehreren Wochen bzw. Monaten. München hat euch ja dann 7:0 nach Hause geschickt. Das ist dann wieder souverän. Doch solche Efforts sind euch in der Schweiz schon sehr lange nicht mehr gelungen. Deshalb habe ich mich ja damals auch gefragt warum ihr den Fokus so auf die EL verschoben habt und die Leistungen hierzulande fast ignoriert. Natürlich kommen jetzt viele und beschweren sich, aber die Frage hätte man sich DA schon stellen müssen.
Naja vieleicht kommt ihr mit einem blauen Auge davon und holt wenigstens 1 Titel. Man wird sehen.
E interessanti Überlegig: sälbst wenn mir unentschiede spiele am Sunntig gege d'Insekte chönt's no knapp werde mit em 2. Platz für sie. St. Gallen wird wohl gwünne, do sie dehei spiele. Denn sin sie no 2 Pünkt hinter GC. 2. ledschdi Rundi chunt's zum Diräktduell Gülle - GC. St. Galle gwünnt, do dehei e "Macht". Ergo sin sie denn 1 Punkt vorus.cantona hat geschrieben:Ja sie dürfen, aber dann müssen sie vielleicht nächste Saison Europa League Quali spielen. Mir ist schon bewusst, dass das für den GC des 21. Jahrhundert ein Highlight ist, aber wenn man solange an der Spitze war dann will man doch schlussendlich auch in die CL-Quali. Wenn GC verliert und SG gewinnt dann könnte es noch eng werden.
Im ledschde Spiel wird GC gwünne gege Losanne und Gülle spielt bi uns. Mir sin scho Meister und dr "Taktikfuchs" lost alli spiele wo scho lang nüm gspielt hän, 3er-Ketti, 3 Stürmer und mir göhn gnadelos unter. Das wär denn unseri Rach an dr Cupfinal-Niederlag!
Am Schluss, St. Galle 2. und d'Hüpfer in dr EL-Quali

Aber cha natürlich au alles anderschd cho ...
Gewinnt SG gegen Servette, was ich für sehr wahrscheinlich halte, und somit bis auf 1 Punkt auf den 2. Platz aufschliesst, muss auch GC auf Sieg spielen, um nicht sogar noch den 2. Platz und die CL-Quali zu verlieren. Zumal ein paar Tage später das Direktduell SG-GC folgt. Für GC steht also auch einiges auf dem Spiel, da ist nicht viel mit "dürfen".Hardturm ZH hat geschrieben:kommt aus meiner Sicht auch darauf an wie motiviert unsere noch sind nachdem Titel. Wirklich daran glauben kann man ja schon rein rechnerisch fast nicht mehr und klar: eure MÜSSEN alles abrufen. unsere dürfen. Man wird sehen wen das lähmt oder halt positiv motiviert. Ist schwer zu sagen. Darum sage ich ja auch: mit der Leistung würde die Meisterschaft nochmal knapp aber die muss der FCB erst widerholen das ist klar![]()
alter verpiss dich doch endlich mal in dein scheiss loch zurückHardturm ZH hat geschrieben:Tja schade für euch. Man soll die Feste feiern wie sie fallen
185eintäge innem fcb forum, aber sonst gehts noch?
kann man solche user nicht einfach irgendwie für sich selbst blockieren damit man den scheiss nicht mehr lesen muss?
Gits e Choreo?
Schlussendlich aber egal...beide Vereine haben eigentlich nichts in der CL-Quali verloren. Dort werden Sie gnadenlos untergehen.Käsebrot hat geschrieben:Gewinnt SG gegen Servette, was ich für sehr wahrscheinlich halte, und somit bis auf 1 Punkt auf den 2. Platz aufschliesst, muss auch GC auf Sieg spielen, um nicht sogar noch den 2. Platz und die CL-Quali zu verlieren. Zumal ein paar Tage später das Direktduell SG-GC folgt. Für GC steht also auch einiges auf dem Spiel, da ist nicht viel mit "dürfen".
Sogar der FCB hätte höchstwahrscheinlich auch keine Chance gegen diese Gegner (Lyon, Zenit, PSV, Metalist, Fenerbahce) und danach (Milan, Arsenal, Schalke usw.).
Egal, es goht um's Prinzip. Ewigs erste und denn am Schluss nur 3.Hajdin hat geschrieben:Schlussendlich aber egal...beide Vereine haben eigentlich nichts in der CL-Quali verloren. Dort werden Sie gnadenlos untergehen.
Sogar der FCB hätte höchstwahrscheinlich auch keine Chance gegen diese Gegner (Lyon, Zenit, PSV, Metalist, Fenerbahce) und danach (Milan, Arsenal, Schalke usw.).

-
- Erfahrener Benutzer
Danke fürs faire gratulieren. Werde ich auch machen, wenn Basel dann Meister ist. So eine Saison wird es für uns wohl nicht mehr so schnell geben daher sind wir natürlich mega glücklich das dabei auch was herausgeschaut hat.
Zum Spiel gegen Euch ( gehört wohl eher in den anderen Thread? )
Ist sicherlich so, dass man gerne gewinnen würde. Meisterschaft offen behalten und SG auf Distanz halten. Ich denke nur einfach, dass nachdem Cup jetzt irgendwie auch eine Erleichterung da ist am Schluss nicht mit leeren Händen dazustehen. Daher könnte man schon eher locker sein. Zu locker wird jedoch sicher zur Niederlage führen. Bin also gespannt auf die Psyche der Spieler und wie sie auftreten werden.
Wegen SG: ich sehe das so: gegen euch wäre ein Sieg natürlich super weil man noch immer um Platz 1 spielt und Platz 2 schon mehr als in Reichweite hat ( auch bei einem SG Sieg gegen Servette ), doch das Spiel, dass wir sicher nicht verlieren dürfen wird in SG stattfinden. Sieht man auch an den Tickets. Unser Sektor ist schon seit Wochen sehr gut gefüllt und es werden soviele GC Fans wie Platz-technisch möglich im Stadion sein. Insgeheim spielt man neben dem grossen FCB ( ja ich habs gesagt
) halt doch immer nur um Platz 2 im Moment.
Zum Spiel gegen Euch ( gehört wohl eher in den anderen Thread? )
Ist sicherlich so, dass man gerne gewinnen würde. Meisterschaft offen behalten und SG auf Distanz halten. Ich denke nur einfach, dass nachdem Cup jetzt irgendwie auch eine Erleichterung da ist am Schluss nicht mit leeren Händen dazustehen. Daher könnte man schon eher locker sein. Zu locker wird jedoch sicher zur Niederlage führen. Bin also gespannt auf die Psyche der Spieler und wie sie auftreten werden.
Wegen SG: ich sehe das so: gegen euch wäre ein Sieg natürlich super weil man noch immer um Platz 1 spielt und Platz 2 schon mehr als in Reichweite hat ( auch bei einem SG Sieg gegen Servette ), doch das Spiel, dass wir sicher nicht verlieren dürfen wird in SG stattfinden. Sieht man auch an den Tickets. Unser Sektor ist schon seit Wochen sehr gut gefüllt und es werden soviele GC Fans wie Platz-technisch möglich im Stadion sein. Insgeheim spielt man neben dem grossen FCB ( ja ich habs gesagt

Was mich an diesem Cupfinal gezeigt hat ist, dass es eigentlich geil wäre, wäre GC wieder top und wir hätten wieder eine richtige Hassmannschaft
Alle andern konnten euch das Wasser nicht reichen....abgesehen natürlich vom Stricherverein.
Schon deswegen wünsch ich auch nächste Saison ein stark genuges GC für den zweiten Platz

Alle andern konnten euch das Wasser nicht reichen....abgesehen natürlich vom Stricherverein.
Schon deswegen wünsch ich auch nächste Saison ein stark genuges GC für den zweiten Platz

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ausser Die hat mich bisher noch keiner der 3 genannten überzeugt.alatariel hat geschrieben:Bobadilla, Die und Diaz werden in der kommenden Saison unsere neue Top-Achse sein. Streller ist wieder wie vorher, ohne Alex Frei.
Streller ist noch genau gleich stark wie zu Freis Zeiten, nur hat sich das Spielsystem geändert.
Bin gespannt, ob Muri nächste Saison immer noch Angsthasenfussball spielen lässt. Zu Luzern und Thun mag diese Spielweise ja passen, aber zum FCB?
Könnte mir durchaus Streller und Boba zusammen im Sturm vorstellen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Benutzer
ich weiss au nid. Ballbsitz wieder 60% oder mehr. Aber in dr Mitti keine wo e Steilpass spiele chönnt und uf de Flügel lauft gar nüt. Und au wenn si e Cornerverhältnis vo >10:3 hän, es führt zu 0 Chance! E Eckball isch grundsätzlich e Grosschance, mir Basler krieges ane, 100i Eckbäll z tief, drüber, zum Goali oder suscht wo anezhaue.
Naja, abhake und am Sunntig e Reaktion zeige
Naja, abhake und am Sunntig e Reaktion zeige
ja es gibt die ignore-List. Da musst du einfach seinen namen eingeben oder so.Clive hat geschrieben:alter verpiss dich doch endlich mal in dein scheiss loch zurück
kann man solche user nicht einfach irgendwie für sich selbst blockieren damit man den scheiss nicht mehr lesen muss?
mich stören Taratonga, Garambuli oder ZH-Hardturm nicht. Ich diskutiere gerne mit Fans der gegnerischen Mannschaft. So soll es auch sein. Das haben ja auch einige friedlich mit einem Bier in der Innenstadt von Bern gemacht...wie zivilisierte Leute.
Man muss sich nicht immer untereinander die Eier lecken...wie toll der FCB ist und wie scheisse alles andere ist. Keine Ahnung was das bringen soll
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ohne rot blaue brille betrachted muss man dir in einigen punkten recht geben .. die Muttenzerkurve ist zurzeit ein schatten seiner selbst - bestimmt klagen auf hohem niveau! - aber ich empfand die stimmung an den letzten paar fcb spielen auch nicht als berauschend und es hat teilweise was monotones .. handkerum war der cup final für GC DAS highlight seit jahren, da überrrascht die euphorie in eurem lager wenig - basel's magische europäische nächte sind hingegen nochmals ne andere liga als ein CH cupfinal .. würde der gewinn des Cups zur CL berechtigen, wäre der stellenwert in basel ein anderer .. die EL und CL nächte sind mit einem cup gewinn nicht zu toppen entsprechend hält sich die begeisterung in grenzen .. schlussendlich muss aber niemand den baslern etwas von fussballbegeisterung erzählen wollen .. das basler zuschauer aufkommen werdet ihr in zürich nie erreichen .. vor einer kulisse wie in basel zu spielen ist für mancher GC spieler das karriere highlight (auch für alle anderen fussballer in der CH) ..Hardturm ZH hat geschrieben:Was denn bitte?
Ihr wart ja kaum mit 2000 Leuten auf dem Barfi nach der Niederlage oder? Meinte das nicht generell
Das Glück mit dem Schiri war def. auch wieder mal auf eurer Seite. Mehrere mögliche rote Karten, Elfmeter nicht gegeben etc..
Fans im Stadion: hiess es ja auch von euren Fans, dass wir lauter waren. Im Stadion war das gefühlt auch so, ausser nachdem 0:1 und paar guten Liedern zum schluss hörte man meisst nur monotones Gebrummel in der endlos-Schlaufe.
Choreo: unsere erstreckte sich über die komplette Kurve, nicht nur über die Hälfte. Fand diese einem FCB im Cupfinal nicht würdig. Da sieht man halt vieleicht einfach die Sättigung und was sie mit einem macht. War früher bei uns nicht anderst.
Ich habe mehrfach gesagt, dass Basel z.Z. echt schlagbar ist und wir dies auch zeigen werden. Ist geschehen. Gefährlich wart ihr höchstens durch Zufalls-Bälle ( wie auch beim Tor ). Nur weil wir euch den Ball zugestehen im Wissen, dass da nicht viel bei raus kommt macht noch lange kein gutes Spiel. Die klar besseren Chancen auf unserer Seite. Wenn ihr so am Sonntag spielt gibts mit besserer Chanceverwertung und ein wenig Schiri-Glück ne Klatsche.
Vieleicht geht da beim Tor-Verhältnis ja doch noch was..![]()
basel spielt im moment keinen guten fussball, hatte seit der winterpause aufgrund der doppelbelastung aber auch nur sehr wenig zeit neue spieler in trainings zu integrieren .. dieses team hat potenzial und wen erstmal alle trümpfe eingespielt sind wird das erst richtig geil .. zurzeit ist aber effektiv wenig los.. die standards schlecht.. zu wenig kreativität im mittelfeld und zu wenig durchschlagskraft im sturm des weiteren auf der seite zu dünn besetzt .. was jedoch viel armseliger ist, ist das auftreten von GC das mit 11 mann hinten rein steht, zu unfähig das spiel zu machen, kein stolz! nur angsthasen fussball, da zoll ich dem fcz deutlich mehr respekt der egal in welcher besetzung mit stolz und erhobener brust mit spielen will .. GCs auftretten ist eine absolute bankrotterklärung an den fussball und es scheint jedem klar zu sein das wen in bern luzern zürich und sion mal aufgeräumt ist, GC mit dieser einstellung wieder mach hinten durchgereicht wird ... eigentlich ja schade, den dem CH fussball würde es gut tun wir hätten zukünftig einen zweiten verein der europäisch punktet aber mit hinten rein stehen und auf konter spielen wird das garantiert gar nichts ..
zum spiel: auf grund der tatsache das basel nicht in der lage war bessere torchancen herauszuspielen und zu treffen habt ihr nicht unverdient gewonnen aber nicht euer leistung wegen sondern eher des basler unvermögen wegen ...
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
.Clive hat geschrieben:alter verpiss dich doch endlich mal in dein scheiss loch zurück
Danke. Ich dachte schon ich sei der einzige dem dieser Zürcher Depp auf den Geist geht.
@Hardturm: Fast 200 Beiträge in einem gegnerischen Forum...wohl kein Leben, was?
siempre positifo
-
- Erfahrener Benutzer
@ Adnoctum:
geb Dir ebenfalls in vielen Punkten recht. Die Fussball-Begeisterung in Basel ist sicherlich ne andere wie sonst wo in der Schweiz. Mein Beitrag bezog sich halt auf einen User, der nachdem Cupfinal wo ich auch unsere Fans vorne sah, sich belustigend äusserte was ich in dem Fall dann doch fehl am Platz fand.
zu unserer Taktik: ich sehe das ein wenig anderst. Beim Fussball geht es darum Tore zu erzielen und keine zu bekommen.
Wir müssen für das nicht unbedingt das Spiel machen, wenn wir aufgrund der Schnelligkeit Vorteile beim umschalten haben. Wir hatten ja auch mehr wirkliche Torchancen was bei gleichbleibender Effizienz ja längerfrisitg auch zu mehr geschossenen und weniger erhaltenen Tore führen wird. Das Spiel selber macht liegt uns von der Veranlagung her einfach nicht, darum haben wir auch immer Mühe gegen Servette etc. Macht ja überhaupt keinen Sinn dieses dann noch machen zu wollen. Von dem her finde ich, dass Forte alles richtig macht.
P.S. nichts desto trotz würde ich auch lieber eine Mannschaft besitzen, die das kann. Als Zuschauer sicher angenehmer, aber für das haben wir zur Zeit die Mittel nicht.
geb Dir ebenfalls in vielen Punkten recht. Die Fussball-Begeisterung in Basel ist sicherlich ne andere wie sonst wo in der Schweiz. Mein Beitrag bezog sich halt auf einen User, der nachdem Cupfinal wo ich auch unsere Fans vorne sah, sich belustigend äusserte was ich in dem Fall dann doch fehl am Platz fand.
zu unserer Taktik: ich sehe das ein wenig anderst. Beim Fussball geht es darum Tore zu erzielen und keine zu bekommen.
Wir müssen für das nicht unbedingt das Spiel machen, wenn wir aufgrund der Schnelligkeit Vorteile beim umschalten haben. Wir hatten ja auch mehr wirkliche Torchancen was bei gleichbleibender Effizienz ja längerfrisitg auch zu mehr geschossenen und weniger erhaltenen Tore führen wird. Das Spiel selber macht liegt uns von der Veranlagung her einfach nicht, darum haben wir auch immer Mühe gegen Servette etc. Macht ja überhaupt keinen Sinn dieses dann noch machen zu wollen. Von dem her finde ich, dass Forte alles richtig macht.
P.S. nichts desto trotz würde ich auch lieber eine Mannschaft besitzen, die das kann. Als Zuschauer sicher angenehmer, aber für das haben wir zur Zeit die Mittel nicht.
Hm.. Und dies schreibt ausgerechnet der riesen Dummschwätzer, der offensichtlich nichts besseres zu tun hat als tausende von dämlichen Posts zu verfassen.Mundharmonika hat geschrieben:Alles, was Du hier labberst - ausser der letzten Zeile, wo Du immerhin mittlerweile selber eingesehen hast, dass Du nichts anderes als ein dämlicher Forums-Troll bist - ist so ziemlicher Bruns, wie die meisten Deiner Posts der letzten Wochen.
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
haha.....erzähl das den aargauern, die seit vorgestern wieder GC-Fans sindHardturm ZH hat geschrieben:Tja schade für euch. Man soll die Feste feiern wie sie fallen![]()

wie schreibt der tagi so schön? rund 1000 fans erwarteten die mannschaft am limmatplatz und auf höhe josefstrasse wurde gewendet um wieder in den "Fanpulk" zu fahren? auch die bilder dazu, sorry, aber viel peinlicher gehts wohl nicht....

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14418941
ignore-liste kennsch?Clive hat geschrieben: kann man solche user nicht einfach irgendwie für sich selbst blockieren damit man den scheiss nicht mehr lesen muss?
aber irgendwie finde ich hardturmZH gar nicht so schlimm wie andere trolls im forum. insbesonder ein berner exemplar finde ich also viel unangenehmer. wobei der sich ein wenig rar macht zur zeit (was mich aber keinsfalls stört).
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ich habe Anfangs Saison mit einer Beschissene gerechnet.Käsebrot hat geschrieben:Gut geschrieben!
Manchen hier täte mal eine richtig beschissene Saison gut, dann könnten sie die negative Energie, die sich scheinbar in den vergangenen Jahren angesammelt hat, wieder ablassen.Gewisse Individuen erinnern mich je länger je mehr an "verwöhnte Schnudergofen", die komplett austicken, sobald sie nicht das bekommen was sie wollen.
1. dass die enttäuschung riesig ist ist klar
2. dass der fcb gestern nicht sehr gut gespielt hat ist auch klar
3. dass die kurve zum teil dazu neigt ein bisschen monoton zu sein ist nichts neues
ABER
1. der gegner hat auch 11 spieler die den ball spielen können
2. dass es tage gibt an dem es nicht läuft ist klar, aber gestern hat m.E. auch der letzte wille gefehlt (bei manchen)…. leider
3. das "neue" lied ist einfach zu geil, danke bitte mehr davon!
alle bis sonntag frusten und dann voller elan nach zürich!
2. dass der fcb gestern nicht sehr gut gespielt hat ist auch klar
3. dass die kurve zum teil dazu neigt ein bisschen monoton zu sein ist nichts neues
ABER
1. der gegner hat auch 11 spieler die den ball spielen können
2. dass es tage gibt an dem es nicht läuft ist klar, aber gestern hat m.E. auch der letzte wille gefehlt (bei manchen)…. leider
3. das "neue" lied ist einfach zu geil, danke bitte mehr davon!
alle bis sonntag frusten und dann voller elan nach zürich!
e zynische Realischt 

Hatte sogar für jeden ein eigenes Toi-Toi! ;-)rethabile hat geschrieben:haha.....erzähl das den aargauern, die seit vorgestern wieder GC-Fans sind.....
wie schreibt der tagi so schön? rund 1000 fans erwarteten die mannschaft am limmatplatz und auf höhe josefstrasse wurde gewendet um wieder in den "Fanpulk" zu fahren? auch die bilder dazu, sorry, aber viel peinlicher gehts wohl nicht....
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14418941
ignore-liste kennsch?
aber irgendwie finde ich hardturmZH gar nicht so schlimm wie andere trolls im forum. insbesonder ein berner exemplar finde ich also viel unangenehmer. wobei der sich ein wenig rar macht zur zeit (was mich aber keinsfalls stört).
THOR29 hat geschrieben:Hatte sogar für jeden ein eigenes Toi-Toi! ;-)

Ha ich mir au dänkd! Gfühlti 100 Mol uf em Barfi gsi, aber nie nur annähernd so viel Toi Toi gseh. Git's die überhaupt, bi glaub immer ine Lokal go pisse. Und in Züri hän sie für jede e Pissoir-Abteil. Das isch emol Luxus, ghört halt aber au zue dere Stadt.
Warum das ???? in der IV ? Der Gaston wirds schon packen, er muss schon nur wegen dem Geld das er gekostet hatPanPan hat geschrieben: 4-4-2
Degen----Schär------????-----Voser
------- Serey Die--- Frei----------
Salah-------------------------?????
-------Streller-----Bobadilla*-------- *ich glaube total an ihn!

z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.