Auf jedenfall wird das Forum nach dem Spiel wieder zugetrollt werden. Falls wir gewinnen wegen den Schirientscheidungen zu unseren Gunsten, wenn wir verlieren kommen die Provokateure aus ihren Löchern gekrochen. Freude herrscht
viel Pech im penaltyschiessen. dafür zuvor viel glück. gc hat es verdient, leider.
jetzt könnte es heiss werden nächsten sonntag und mit dem Meistertitel... da ist der wurm drin. spielerisch läuft kaum mehr etwas.
Leider hochverdient. GC war besser. Und die Meisterschaft wird so auch nochmal spannend. Da holt man für ne Riesenstange Geld Bobadilla von YB und für dieses Salär kriegt der nicht mal einen Penalty rein. Naja, YB-Gen halt. Müssen aufpassen, dass wir am Ende nicht mit leeren Händen dastehen. Aktuelle Verfassung erinnert mich stark an 2006.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Foff hat geschrieben:naja, gestohlen ist er nicht, der Sieg!
Im spiel sicher nicht. Basel nach dem 1-0 zu dämlich.
Penaltyschiessen war dann halt einfach pech. Nur eine frage bleibt. Wieso hat Elneny nicht den letzten geschossen?!?!
Der FCB hat den Sieg nicht verdient. Zwei gute Torchancen während 120 Min. ist einfach nur Scheisse!!! Die Coaching Fehler von MY sind mittelerweile haarsträubend!!! Danke Herr Yakin!
patiscat hat geschrieben:Gut hinten reingestanden, Anti Fussball ;-((
Ja, so wars. Aber der Sieg von GC war nicht gestohlen. Ist für uns auch kein Beinbruch. Viel wichtiger ist es, dass wir im nächsten Meisterschaftsspiel gegen GC den
Sack zu mache. Die Meisterschaft ist viel mehr wert als der Cup.