Nationalliga A Saison 2012/13

Alles über Fussball, ausser FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Neinnein es läuft nach Drehbuch. Sie haben die Finalissima nur auf den Papier vorgegegaukelt. Der Plan war, dass St.Gallen 3 Runden vor Schluss auch rechnerisch aus dem Rennen fällt. Um diesen Plan zu verschleiern, haben sie eben die Finalissima so angesetzt.

@weichkopfturm

Hätte der Schiri beim ersten Tor ein Offside gepfiffen, hätte der FCB noch mehr Tempo gemacht und am Ende 8:0 gewonnen. Du redest immer von der wahren, sportlichen Tabelle - mit dieser würdet ihr jetzt in der ChL kicken, hätte Sion und Xamax letzte Saison nicht solche Scheisse ausserhalb des Platzes gebaut. Sportlich waren diese beiden Mannschaften nämlich vor Euch.
Auf den Punkt gebracht! Das zeigt doch einfach nur, wie hirnrissig diese "angeblich" wahre Tabelle ist.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Hardturm ZH hat geschrieben:haha kann derjenige ohne weiteres sagen, der davon profitiert. isch schon klar.. Klingt wie der Adel, welcher Geld vom Volk scheffelt und dann findet:"steuern zahlen musste man schon immer, wer sich beschwert passt halt nicht in unser System".

1 knapper Entscheid ( wobei der ja eigentlich nicht knapp war, der Schiri hat es schlicht nicht als foul taxiert ). Dann nehmen wir an, wir verlieren. Nehmen wir SG away bei euch und zack ist wieder Gleichstand. Bei uns waren das auf die Saison hin gerechnet sicherlich auch paar Fehlentscheide zu unseren Gunsten, jedoch macht ihr mit 3 bei einem Spiel regelmässig auf euch aufmerksam.

Die Fehlentscheide ( 3 gegen euch wieder z.B. ) gegen uns sind da aber nicht eingerechnet. Der Schiri scheint schlicht Angst zu haben, ausgepfiffen zu werden in der Event Arena zum freudigen Jakob und dies gibt auf professionellem Niveau schwer zu denken. Kein CH-Schiedsrichter scheint mehr in der Lage eines eurer Spiel objektiv zu leiten. Aus meiner Sicht braucht es deutsche Schiris, welche eingekauft werden oder Video-Beweise zumindest für Penalty-Szenen. Der Rest verkommt nur noch zur Horror-Show bei der unsere unfähigen "Unparteischen" Spiel um Spiel entscheiden.
Warum haben wir denn ein Schiedsrichterproblem? Eben weil die ganze frustrierte Restschweiz immer auf den Schiedsrichtern rumhackt und ihnen die Schuld an der Überlegenheit des FCB gibt. Das geht soweit, dass letztenHerbst die Hälfte der SL-Präsidenten Verschwörungstheorien wiederkäuten und somit weitere vier Schiedsrichter den Bettel hingeworfen haben. Denn so können sie nun wirklich nicht mehr Leistung bringen... Aber macht nur so weiter, Ihr Neider, dann bleiben uns vielleicht noch Erstligaschiedsrichter für den Einsatz in der SL.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

basler hat geschrieben:anders thema: d lachnummere vo yb-sportchef schloht wieder zue:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/holt-bickel-den-halben-fcz-id2307780.html

nachdäm er zum fcz gange isch und halb yb mitgno het gsehts jetzt us als laufts umgekehrt, nach 3 trainer wärde au no mehreri spieler mitgno :o
Wenn Bickel all diese Zürcher tatsächlich holt, dann wissen wir, dass auch nächstes Jahr nicht mit YB zu rechnen ist.

Und wirklich beeindruckend, was dieser "beste Sportchef" der Schweiz für breit gefächerte Connections hat und in den entlegensten Regionen unseres Planeten Fussballtalente entdeckt und in die Schweiz lotst. :rolleyes:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hardthurm mein Freund du musst mir etwas erklären.

Sämtliche Medien schreiben, dass der FCB die klar beste Mannschaft der Schweiz ist. Sogar die Zürcher Medien. Siehst du das als einziger anderst?
Praktisch jedes Jahr werden wir zum Team des Jahres gewählt, stellen die besten Spieler in verschiedene Kategorien.

Wenn wir also das beste Team des Jahres sind und am Ende Meister werden, dann ist doch das nichts mehr als Gerecht. Gerade du als Gerechtigkeitsfanatiker solltest doch dann auch die Gleichung aufstellen: FCB = Die Besten = FCB = Meister.

Hättet ihr schnellere Stürmer und Flügelläufer, würdet ihr mutiger und offensiver spielen, hättet ihr automatisch mehr Strafraumszenen und automatisch mehr "heikle Entscheide". Aber bei eurem Angsthasenfussball von Forte (siehe Match gegen GC) kommt ihr gar nicht erst zu "strittigen Szenen". Unser Stocker sticht alleine 5mal mehr in den Strafraum rein als eure gesamte Mannschaft!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hardturm ZH hat geschrieben: Wenn für euch entschieden wird und ihr gewinnt dank der Fehlentscheidung zum 1:0 -> Spiel vom Schiri zu Euren Gunsten gelenkt ( passierte mehrere Male nur schon in den letzten 10 Spielen )
Verliert ihr und man entscheidet für euch --> kein Einfluss, reklamiert auch niemand
und in welcher Rechnung berücksichtigst du bitte diejnigen Szenen vor den angeblich geschenkten 1:0, bei welchen Tore, Penalties oder whatever NICHT gepfiffen wurden?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn Bickel all diese Zürcher tatsächlich holt, dann wissen wir, dass auch nächstes Jahr nicht mit YB zu rechnen ist.

Und wirklich beeindruckend, was dieser "beste Sportchef" der Schweiz für breit gefächerte Connections hat und in den entlegensten Regionen unseres Planeten Fussballtalente entdeckt und in die Schweiz lotst. :rolleyes:
Ich weiss, Du willsch nur e bitz foppe und so g'seh gib ich Dir natürlich voll und ganz rächt! ;)
Aber ich ha vorhär vo Objektivität g'redet und wenn ich's den eso ahlueg, kahs halt scho irgendwenn mol "yhschloh" bi de Bärner! Viellicht sin d'Vizebärner wieder unser gröscht Konkurränt nächscht Saison...kah ich mir ehrlich g'seit scho vorstelle!

Bis vor kurzem hät ich no uff d'Strichers tippt, aber dört stimmts (eimol meh) im Umfeld nid (v.a in Bezug uff die nächscht Saison)
Alles für BS

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hardturm ZH hat geschrieben: Hoffe einfach der Cupfinal wird fair geleitet
Ich hoffe auf mindestens 5 grobe Fehlentscheide für uns, damit du wenigstens einmal gerechtfertigt was zum Jammern hättest

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Balotelli hat geschrieben:Ganz schwachi kulisse in Thun.
Warum? Der Rekordmeister wäre froh über so eine Kulisse. Bei 3 der 4 letzten Thuner Auswärtsspielen, die im Gegensatz zu gestern an einem Wochenende oder Feiertag stattfanden und kein Fernsehspiel waren, lag die Gesamtzuschauerzahl tiefer (Lausanne, GC, Servette).

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Also ich habe mich jetzt rasch durch 40 Spielberichte FCB-Thun auf der sicher nicht fcb-freundlichen Seite http://www.thunfans.ch gelesen und muss sagen, dass die Wahrheit grausam ist. Ich habe zahlreiche grobe Fehlentscheide entdeckt:

2.5.04 Basel stürmen Spielfeld nach 90 Minuten, obwohl mehrere Nachspielminuten fällig wären (Basel gewinnt 2:0)
7.5.05 Petignant pfeift gleich 2 fragwürdige Penaltys (Basel gewinnt 4:1)
2.12.07 Scarione schiesst für Thun einen Penalty, der Ball fliegt über die Linie, doch das Tor zählt nicht -->was sogar im Matchbericht des FCB verwundert bemerkt wird (Basel gewinnt 2:0)

Ich muss mir rasch übers Wochenende eine Verschwörungstabelle basteln.

P.S. @Hardturm ZH: Du solltest dir an den YB-Fans ein Beispiel nehmen. Die haben gestern das Fernsehspiel gar nicht erst angeschaut, sondern schauten sich in einem Kino noch einmals den letzten Cupfinal an, an den sie sich noch erinnern wollen. (http://www.halbzeit.ch/news/366) Jeder hat halt eine andere Taktik, um der Fussballrealität zu entfliehen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Fulehung hat geschrieben: P.S. @Hardturm ZH: Du solltest dir an den YB-Fans ein Beispiel nehmen. Die haben gestern das Fernsehspiel gar nicht erst angeschaut, sondern schauten sich in einem Kino noch einmals den letzten Cupfinal an, an den sie sich noch erinnern wollen. (http://www.halbzeit.ch/news/366) Jeder hat halt eine andere Taktik, um der Fussballrealität zu entfliehen.
du meinst wohl den letzten gewonnen cupfinal anno tubak.. ;)

apropos: unterhalten die jungen buben eine fanfreundschaft mit darmstadt 98?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

noomy hat geschrieben:apropos: unterhalten die jungen buben eine fanfreundschaft mit darmstadt 98?
Was für eine Frage. Junge Buben, Darmstadt..... dass ist mehr als nur eine Freundschaft.... :eek: ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

noomy hat geschrieben:du meinst wohl den letzten gewonnen cupfinal anno tubak.. ;)
"...an den sie sich noch erinnern wollen" eifach de Satz z'änd läse, das hilft ;)
Alles für BS

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Laufi hat geschrieben:"...an den sie sich noch erinnern wollen" eifach de Satz z'änd läse, das hilft ;)
nein, falsch interpretiert laufi.. fulehung schrieb den letzten cupfinal.
der war aber 2009 und ging gegen sion 2-3 verloren. ich habe nur berichtigt und das wort 'gewonnenen' noch hinzugefügt (ja, die endung ging vergessen).
an diesen cupfinal wollen sie sich wohl kaum erinnern - so masochistisch veranlagt dürften wohl nicht mal die bienchen sein ;)
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Na ja, ich glaub immerno, dass Du derjenig bisch, wo öbis falsch verstooht...halt e typisch verbissene Laufi (so wie's ussieht) :D
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

@noomy

Wie Laufi schreibt steht da im Text von Fuehlung "an den sie sich erinnern wollen". Und an den Cupfinal den Du meinst (den Letzten) will sich wohl kein Berner erinnern (vom 2:0 zum 2:3).
P.S. @Hardturm ZH: Du solltest dir an den YB-Fans ein Beispiel nehmen. Die haben gestern das Fernsehspiel gar nicht erst angeschaut, sondern schauten sich in einem Kino noch einmals den letzten Cupfinal an, an den sie sich noch erinnern wollen. (http://www.halbzeit.ch/news/366) Jeder hat halt eine andere Taktik, um der Fussballrealität zu entfliehen.
Konzentrier Dich nur auf den fett markierten Teil.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Hardturm ZH hat geschrieben:Habt ihr gegen Servette gewonnen? Könnt viel um den heissen Brei herumlabern...

Wenn für euch entschieden wird und ihr gewinnt dank der Fehlentscheidung zum 1:0 -> Spiel vom Schiri zu Euren Gunsten gelenkt ( passierte mehrere Male nur schon in den letzten 10 Spielen )
Verliert ihr und man entscheidet für euch --> kein Einfluss, reklamiert auch niemand

Wenn gegen euch entschieden wird und ihr gewinnt --> keinen Einfluss, irrelevant
Wenn gegen euch entschieden wird und ihr verliert --> Schiri den Wettbewerb zu euren Ungunsten verfälscht ( ist GC und SG leider x mal passiert, euch nie oder höchstens 1 mal über die ganze Saison verteilt )

um das geht es..nicht um irgendeine unwichtige Offside-Entscheidung gegen euch wenn ihr sowieso gewinnt. Aber war ja klar, dass das argumentative Grundniveau tief ist. Wie solls auch anders sein, man weiss wohl auch in Basel, wie auch dem Rest der Schweiz, dass die Vorwürfe mehr als berechtigt sind.

Blick, SRF und co ist es trotzdem egal :rolleyes:
Du redsch vo 5 Punkt Vorsprung. Bring doch mol dini Tabälle und zeig in wellne Spiel d Pünkt anderscht verteilt ghöre! Mir hän nit öfter mit eim Gool Vorsprung gwunne und wie oft euri Gegner in däne Spiel benochteiligt worde sin wött i gar nit wüsse. Das Gelaber vo dir isch nur pinlichs Nidergeschwätz! Dass de keini Date lieferisch und nur trollsch, zeigt doch dass de eifach nur e Punk bisch!

Macht e biz dr Idrugg dass mer in ZH künftig nüm wil am Wettbewärb teilnäh wenn nid bald emol öpis mit de Schiedsrichter passiert. Als öb nur GC und St.Galle benochteiligt worde sin. Jedes Joor isches s gliche mit de Schiris, es sin Mänsche und die mache Fähler. Trotzdäm wird ne unterstellt, si würde füre FCB pfiffe. Wärs glaubt wird selig.

Wenn de wirklich glaubsch GC het die Saison dr Maischtertitel meh verdient als dr FCB, denn kann ich dir leider nüm hälfe.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

black/white hat geschrieben:Du redsch vo 5 Punkt Vorsprung. Bring doch mol dini Tabälle und zeig in wellne Spiel d Pünkt anderscht verteilt ghöre! Mir hän nit öfter mit eim Gool Vorsprung gwunne und wie oft euri Gegner in däne Spiel benochteiligt worde sin wött i gar nit wüsse. Das Gelaber vo dir isch nur pinlichs Nidergeschwätz! Dass de keini Date lieferisch und nur trollsch, zeigt doch dass de eifach nur e Punk bisch!

Macht e biz dr Idrugg dass mer in ZH künftig nüm wil am Wettbewärb teilnäh wenn nid bald emol öpis mit de Schiedsrichter passiert. Als öb nur GC und St.Galle benochteiligt worde sin. Jedes Joor isches s gliche mit de Schiris, es sin Mänsche und die mache Fähler. Trotzdäm wird ne unterstellt, si würde füre FCB pfiffe. Wärs glaubt wird selig.

Wenn de wirklich glaubsch GC het die Saison dr Maischtertitel meh verdient als dr FCB, denn kann ich dir leider nüm hälfe.
Das het e User scho witer vorne gmacht. Dr Weichturm het alles schön ufglischtet was er im Sport Aktuell oder Sportpanorame gseh het (die zeige nämlich immer alles und verfälsche nüt) und den het dä User ufgrund vo dene Agobe e Tabälle erstellt mit dene minus und plus Pünkt. Im Prinzip isch nit viel anders gsi - ich glaub GC hät e Punkt weniger. Aber das het am Herr Weichturm nit passt und gseit dass ka mr nit eso mache. Lut dem Troll us Züri ihm sinds jo zB bim Spiel FCB:GC (4:0) 3 Fählenscheid gsi - also hät GC no e Unentschiede gholt oder sogar gwunne, wenn die Entscheid nit gsi wäre. Eigentlich weiss jo jede, dass mr das nit so ka aluege - user ebe dä Herr.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:... wenn ich's den eso ahlueg, kahs halt scho irgendwenn mol "yhschloh" bi de Bärner!
Grambi, bisch es?

Davon träumen die Berner doch schon lange. Aber eben, bei denen fehlt die Winner-Mentalität in der Mannschaft und wenn es dann darauf ankommt, dann veryoungboyzen sie es wieder.

Zudem könnte ich wetten: solange bei YB Wölfli das Tor hütet, wird YB nie Meister. Es muss eine neue Generation ran. Wölfli ist die personifizierte Veryoungboyzung. So wie es in anderen Teams ausschlaggebend sein kann, Typen in der Mannschaft zu haben, die wissen, wie es sich anfühlt Meister zu werden, so beeinflusst einer wie Wölfli unbewusst die Mannschaft mit seiner Erfahrung im Veryoungboyzen. Mit YB ist es eine ähnliche Situation, wie wenn Federer gegen Nadal spielt. Mental hat Federer schon vor Beginn des Spiels ein Set abgegeben und hofft nur noch auf ein Wunder.

Wölfli ist gewiss ein feiner Typ, aber für YB und Wölflis persönliche Entwicklung wäre es besser, wenn sich die Wege trennen würden. Wölfli stagniert sein Jahren, hat sogar eher ein wenig abgegeben. Der Mannschaft bringt er als Führungsspieler zu wenig positive Impulse. Die 2. Bundesliga oder die österreichische Liga wäre etwas für Wölfli, wenn ihn denn dort jemand möchte.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Blutengel hat geschrieben:@noomy

Wie Laufi schreibt steht da im Text von Fuehlung "an den sie sich erinnern wollen". Und an den Cupfinal den Du meinst (den Letzten) will sich wohl kein Berner erinnern (vom 2:0 zum 2:3).

Konzentrier Dich nur auf den fett markierten Teil.
ok, wemmes nid nur überfliegt wie ich hesch rächt!

aber verständlicher formuliert wärs halt scho: sie wollen sich an den letzten gewonnenen cupfinal erinnern..!! ;)

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

Laufi hat geschrieben:Duesch Dir scho d'Ussrede parat lege!? Hey pssst, das mache nur... Bild

PS no was zu Dinere Lausanne-Verschwörig. Du ignoriersch völlig de Spielverlauf! Du redisch jo vo "frühner Fuessball gspielt" und Objektivität, dorum e eifachi Froog an Dich:"ahg'noh die 3 Szene sin g'striche, glaubsch wirklich es wär nid eso wiitergange wie's 90 Min gsi isch!? De FCB klar überlege und Lausanne nur am hinde yhne stoh!?"
Wer das nid g'seh het oder nid seh will, het vo Fuessball, geschweige den Objektivität Null Ahnig :o
Werde nur noch das beantworten, Ihr kennt meinen Standpunkt ansonsten und ich habe ja nur 1h Zeit und muss noch dem Wärter Zigaretten beim pokern abnehmen, sorry..

Fussball ist Gott sie Dank nicht so berechenbar, wie Du ihn hier darstellen möchtest. Man kann nicht auf Knopfdruck einfach Tore schiessen, auch der grosse FC Basel nicht. Manchmal will der Ball einfach nicht rein und dann kommts zu ärgerlichen Unentschieden. Hätte gegen Lausanne genau so ein Spiel werden können. Wenn sogar der pippeli Pippi den Elfmeter gekonnt verschiesst.

P.S. Ich sage nicht das es eine mathematische Formel bei Fehlentscheiden gibt, welche die Punkte anders verteilt. Ist nun mal Fakt, dass es punkte-technisch sicher von Vorteil ist bei Spiel-Entscheidenden Szenen 3 mal bevorteilt zu werden :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Hardturm ZH"] Wenn sogar der pippeli Pippi den Elfmeter gekonnt verschiesst./QUOTE]

Ich werde mal mit deinem Stationsarzt reden, zwecks Dosiserhöhung und so...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Hardturm ZH hat geschrieben:Werde nur noch das beantworten, Ihr kennt meinen Standpunkt ansonsten und ich habe ja nur 1h Zeit und muss noch dem Wärter Zigaretten beim pokern abnehmen, sorry..

Fussball ist Gott sie Dank nicht so berechenbar, wie Du ihn hier darstellen möchtest. Man kann nicht auf Knopfdruck einfach Tore schiessen, auch der grosse FC Basel nicht. Manchmal will der Ball einfach nicht rein und dann kommts zu ärgerlichen Unentschieden. Hätte gegen Lausanne genau so ein Spiel werden können. Wenn sogar der pippeli Pippi den Elfmeter gekonnt verschiesst.

P.S. Ich sage nicht das es eine mathematische Formel bei Fehlentscheiden gibt, welche die Punkte anders verteilt. Ist nun mal Fakt, dass es punkte-technisch sicher von Vorteil ist bei Spiel-Entscheidenden Szenen 3 mal bevorteilt zu werden :rolleyes:
Vo däne drei knappe entscheid sin aber 2 richtig gsi
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:Vo däne drei knappe entscheid sin aber 2 richtig gsi
1. sehe ich das anders und
2. selbst wenn alle 3 richtig gewesen wären, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass alle 3 Entscheidungen wie auch von euch attestiert, so knapp waren dass sich der Schiri in der Hitze des Gefechtes für eine Seite entscheiden musste ohne 100% sicher zu sein, dass es die richtige war. Dies tat er 3 mal zugunsten vom FC Basel und da fragt man sich halt warum. Also ihr nicht, aber halt alle anderen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hardturm ZH hat geschrieben:1. sehe ich das anders
Endlich kommen wir der Wahrheit näher

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Hardturm ZH hat geschrieben:... und da fragt man sich halt warum. Also ihr nicht, aber halt alle anderen.
Eben! Wir fragen uns nicht, aber alle anderen. Dann geh doch bitte in ein Forum, wo sie sich auch fragen und frag ein bisschen mit den anderen rum. Hier interessiert sich nämlich kein Schwein für Deinen Stuss!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Hardturm ZH hat geschrieben:Werde nur noch das beantworten, Ihr kennt meinen Standpunkt ansonsten und ich habe ja nur 1h Zeit und muss noch dem Wärter Zigaretten beim pokern abnehmen, sorry..

einfach krank de typ :confused:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hardturm ZH hat geschrieben:1. sehe ich das anders und
2. selbst wenn alle 3 richtig gewesen wären, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass alle 3 Entscheidungen wie auch von euch attestiert, so knapp waren dass sich der Schiri in der Hitze des Gefechtes für eine Seite entscheiden musste ohne 100% sicher zu sein, dass es die richtige war. Dies tat er 3 mal zugunsten vom FC Basel und da fragt man sich halt warum. Also ihr nicht, aber halt alle anderen.
Was war mit Zuber, der kurz vor dem 16er den Ball mit dem Arm annahm, das ganze Stadion hats gesehen, aber der Schiedsrichter liess weiterlaufen. Was ist der Unterschied? Die Basler haben die Chance genutzt, Zuber hat sie halt kläglich vergeben. Das ist Fussball.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich vertohs ame eifach nid - dr Kawa , wo sicher ame provoziert het aber doch au sehr viel Sinnvolls bitreit i dem Forum het wird gsperrt und dr Weichturm ka do sit Wuche ohni witeri Konsequänze umetrolle ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Misterargus hat geschrieben:[/B]

einfach krank de typ :confused:
voll konkret krank ey Alter. Was bitte schön ist denn an der neutralen Aussage falsch? Interesse dein geniales Hirn mit uns zu teilen?

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Hardturm ZH hat geschrieben: 1. sehe ich das anders
ich au.

1. händ dir emol 12 pte. vorschprung kha und jetzt sinder 6 hindedri

und

2. bisch du es fertigs bacheli wo permanänt scheisse uuseloht.

und jetzt gang und hauter 2 brootwürscht ind pfanne.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Gesperrt