Sion - CC - UEFA

Alles über Fussball, ausser FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

pele wollitz - das wär mal action pur beim fc sion:

http://youtube.com/watch?v=GxMPeeHJdko
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

für CC wären wohl folgende Trainer am besten geeignet. :D

Bild

oder er vielleicht

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Sion - CC - UEFA

Beitrag von Blutengel »

CC behält jetzt den Lohn der ersten Mannschaft zurück - bezahlt wird erst nach einem allfälligen Sieg ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

PadrePio hat geschrieben:für CC wären wohl folgende Trainer am besten geeignet. :D
Du meinst, vorallem beim zweiten, egal dass er handballtrainer ist, seine vorgänger hatten vom fussball genau so wenig ahnung? :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Blutengel hat geschrieben:CC behält jetzt den Lohn der ersten Mannschaft zurück - bezahlt wird erst nach einem allfälligen Sieg ...
Ha,ha - da dringt ja wieder der FCB-Fan in CC durch. Eine bessere Motivationsspritze hätte er nicht geben können, damit schon heute Abend resp. morgen Abend nach Thun-SG alles klar ist.............

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Margairaz geht auf CC los! (BLICK) oder Margairaz wollte Constantin angreifen (Walliser Bote) :p

Schade, dass sie Margairaz zurückgehalten haben. CC hätte wirklich einmal ein paar auf die Löffel verdient. Den Lohn zurückhalten... :rolleyes: Solche Methoden sind in der 3. Welt verbreitet, aber in der Schweiz kommen sie nicht besonders gut an. Andererseits; jeder Spieler und Trainer, der dort unterschreibt, ist selber schuld...

Bild

Aber User footbâle, den ich sonst eigentlich sehr schätze, wird auch hier noch das Gute in CC hervorheben...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nein, warum auch.. ich bin kein Fan des FC Sitten sondern nur am Wohl des FC Basel interessiert. Das müsste hier bekannt sein. Gut möglich dass ich den Präsidenten anders sehen würde wenn mir der FC Sion etwas bedeuten würde.
Cheerie, how up, do Clown.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Mundharmonika hat geschrieben:Schade, dass sie Margairaz zurückgehalten haben. CC hätte wirklich einmal ein paar auf die Löffel verdient.
Was macht dich so sicher, dass Hobbyboxer CC gekriegt hätte? ;-)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Herrlich.

Hoffentlich wird die Geschichte Sion mal verfilmt. :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

uwb#1 hat geschrieben:Was macht dich so sicher, dass Hobbyboxer CC gekriegt hätte? ;-)
Weil ich vermute, dass Margairaz Unterstützung bekommen hätte, wenn man ihn denn durchgelassen hätte... :p

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Der grösste Fehler von CC war Forunier zu entlassen. Hätte er damals dem Trainer den Rücken gestärkt statt den Spielern, dann wäre Sion wohl jetzt in den Top 3

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Weil ich vermute, dass Margairaz Unterstützung bekommen hätte, wenn man ihn denn durchgelassen hätte... :p
Gut möglich. Gemäss BaZ skandiereten die Fans danach den Namen Margairaz. Ich denke die Zeit von ihm bei Sion ist vorbei - oder CC lässt den Club wieder einmal fallen und es gibt einen Zwangsabstieg. Oder CC entlässt auf Ende Saison die komplette Mannschaft und kauft sich neue Spieler zusammen, die seine Machenschaften noch nicht kennen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dem Margayraz wird dieser Ausraster nichts bringen. Er wird gefeuert werden und die 1127 Anwälte von Constantin werden sich um sein leibliches Wohl kümmern...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Aktion war gut für Constantin, jetzt kann er ihn entlassen und muss den Lohn nicht
mehr weiter zahlen. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

footbâle hat geschrieben: Warum also soll der 'Trottel' dann unberechenbar sein? Er hat seine Linie und die wird konsequent durchgezogen.
Wie ist jetzt das mit dieser Linie? wird Decastel nun zum zweiten mal freigestellt? (warum lässt er eigentlich wieder einen Trainer ans Ruder der schon mal seinen Ansprüchen nicht genügte?)
und ist er nun so konsequent dass er weitere Spieler degradiert und freistellt? (und damit meine ich nicht Margairaz, der kann sich eh nen neuen Verein suchen)

CC ist ein Selbstdarsteller, Egomane oder kurz ein Depp und hat (fussballerisch) keinen Bezug mehr zur Realität. Schade dass ein traditionsreicher Verein wie der FC Sion darunter leiden muss.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

„Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. (Toute nation a le gouvernement qu'elle mérite.)“

Joseph de Maistre

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich weiss nicht wie man sich darüber freuen kann?!? Ist doch für die Liga absolut beschissen was da unten abgeht. Uns geht ein unter normalen Umständen ernsthafter Konkurrent flöten und für Sions eventueller Europacup-Einsatz seh ich Pechschwarz. Unglaublich wie sie sich jedesmal selbst zerfleischen, wie dumm kann man (CC) sein :o

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Also ich verstand dr Margairaz uff e Art. Irgendwenn hesch doch als Spieler au d Schnauze voll vo däm Theater. Allerdings hät är jo sötte wüsse, dass es im Wallis kum e ruhigi Saison wird gä. Das isch sit Joore bekannt.
Ich verstand eifach dr CC nid. Wie ka meh soviel Gäld ine Fuessball-Club pumpe aber uff dr andere Site sich immer wieder alles sälber kaputt mache? Als Gäldgäber miest meh doch dra interessiert si, dass meh Erfolg het. Do ghört e sportlich kompetänti Leitig ane und sälber überlost meh s operative Gschäft au Lüt wo Ahnig händ. Sion könnt e guete Konkurränt si aber solang dr CC immer so scheisse baut und käi Uffbau vonere Mannschaft zu lost wird dä Club immer im Mittelfäld spiele. Ich frog mi wie ka meh so blind si und das nid iseh?
FCB

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Alle die bei Sion spielen, wissen mit wem und was sie es zu tun haben. Scheinbar verdient man dort nicht schlecht, dass man sich das Theater als Spieler antut.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

sergipe hat geschrieben:Alle die bei Sion spielen, wissen mit wem und was sie es zu tun haben. Scheinbar verdient man dort nicht schlecht, dass man sich das Theater als Spieler antut.
da bin ich mir eben gar nicht so sicher, vorallem die Exoten zum Teil, die wissen sicher nicht was im Wallis alles abgeht....

Schade um den Schweizer Fussball...so langsam war die Liga wieder eine gute Liga. Mit Basel, GC, YB, St. Gallen, Sion, FCZ, und mit Abstrichen Luzern und Thun wars doch jetzt so langsam wieder NLA Ligawürdig.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:da bin ich mir eben gar nicht so sicher, vorallem die Exoten zum Teil, die wissen sicher nicht was im Wallis alles abgeht....

Schade um den Schweizer Fussball...so langsam war die Liga wieder eine gute Liga. Mit Basel, GC, YB, St. Gallen, Sion, FCZ, und mit Abstrichen Luzern und Thun wars doch jetzt so langsam wieder NLA Ligawürdig.
Margairaz, Regazzoni, Wüthrich, Bühler, Sauthier und sicher auch Andere wussten was auf sie zukommt. Die diversen Trainer (Decastel als Beispiel zu nennen) wissen ja sicher auch was da unten abgeht. Es ist ja nicht so, dass der FC Sion nur noch in der Schweiz bekannt wäre - obwohl sportlich nicht viel kommt. Daher denke ich wird CC den Akteuren schon einen guten Lohn zahlen, auch wenn man von da unten nie was hört. Ich denke Sion ist von den Ausgaben her im Bereich von YB anzusiedeln, wenn nicht sogar höher.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:da bin ich mir eben gar nicht so sicher, vorallem die Exoten zum Teil, die wissen sicher nicht was im Wallis alles abgeht....
Ja, das befürchte ich auch mit den Exoten. CC wird sicherlich über verschiedene gute Drähte verfügen, Spielervermittlern jeweils eine fette Provision in die Pfote drücken und dann kommen diese ahnungslosen Exotenkicker aus dem tiefsten Afrika nach Sion, staunen einerseits zuerst einmal, dass es dort im Winter so kalt ist, fühlen sich dann aber andererseits wie zuhause, wo Löhne auch nicht pünktlich bezahlt werden und sich die Arbeitgeber auch wie Kolonialherren aufführen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja, das befürchte ich auch mit den Exoten. CC wird sicherlich über verschiedene gute Drähte verfügen, Spielervermittlern jeweils eine fette Provision in die Pfote drücken und dann kommen diese ahnungslosen Exotenkicker aus dem tiefsten Afrika nach Sion, staunen einerseits zuerst einmal, dass es dort im Winter so kalt ist, fühlen sich dann aber andererseits wie zuhause, wo Löhne auch nicht pünktlich bezahlt werden und sich die Arbeitgeber auch wie Kolonialherren aufführen.
Der ist gut! :D

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Wie «Le Matin» erfahren hat, habe CC schon in der Nacht noch mit Margairaz telefoniert. «Er sagte mir, dass es ihn sehr ärgert, so abgefertigt zu werden. Er ist ein Siegertyp, er hat recht.» Auch die Attacke auf ihn wollte der Sion-Boss herunterspielen: «Die Spieler werden etwas nervös. Kämpfertypen wie Margairaz können dann so reagieren.» Er habe es lieber, wenn die Leute ihm direkt ins Gesicht sagen, was sie denken. So wie Margairaz das getan habe.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Blade hat geschrieben:...Er habe es lieber, wenn die Leute ihm direkt ins Gesicht sagen, was sie denken. So wie Margairaz das getan habe.
Oder ihm diräkt ins Gsicht schlön was si dänke. :D
Ein Kanton Basel!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Jetzt ist mir CC gleich wider sympatisch.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06834.html

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Blutengel hat geschrieben:Margairaz, Regazzoni, Wüthrich, Bühler, Sauthier und sicher auch Andere wussten was auf sie zukommt. Die diversen Trainer (Decastel als Beispiel zu nennen) wissen ja sicher auch was da unten abgeht. Es ist ja nicht so, dass der FC Sion nur noch in der Schweiz bekannt wäre - obwohl sportlich nicht viel kommt. Daher denke ich wird CC den Akteuren schon einen guten Lohn zahlen, auch wenn man von da unten nie was hört. Ich denke Sion ist von den Ausgaben her im Bereich von YB anzusiedeln, wenn nicht sogar höher.
Die sind deutlich höher, die sind näher bei euch als bei uns (finanziell). Gattuso allein zieht 2 Mio.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

S Wallis isch als ganze Kanton nid suber. Vo däm här verwunderet mi bi Sitte gar nüt.

Mundharmonika: Du hesch das mit de ähnliche Verhältnis in Afrika und im Wallis mit eme Augezwinkere gschriebe. Aber Du triffsch zimmlig diräkt dr Kärn vo dr Sach!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Monsieur le président's Bannstrahl hat nun auch Didier Crettenand und Kyle Lafferty getroffen.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Was ist denn mit CC los??? Warum hat er noch niemand weiteren rausgeworfen?

Antworten