Er? Alle drei!!! Aber nur, falls sie Rückenhaare haben.cantona hat geschrieben:Ah, er gefällt dirSüss, der Zuschauer.
Nationalliga A Saison 2012/13
Naja. Schlechter als letzten Samstag kann Sion ja auch mit ein paar Junioren nicht mehr spielen.Zuschauer hat geschrieben:noch besser, valentina dated kollega bürki. ein ziemlich passendes paar.
back to topic: ein herrlicher zirkus. schade einfach, dass das eine klare meisterschaftsverfälschung zu gunsten gc und servette ist. aber dazu wird kommunikationsguru adi "ich habe eine kiste in kloten verlocht" fetscherin kaum was sagen![]()
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Challandes-koennte-mich-noch-in-einen-Gewissenskonflikt-bringen/story/15401359
Sorry, aber wer dä typ als beste sportchef vo dr schwiz bezeichnet het eifach kei ahnig, so viel scheiss wo dä verzellt... sorry wer verpflichtet scho dr assistenztrainer vor em cheftrainer?
und zerst muess me spieler hole und denn erst dr trainer... hejo damit dr trainer denn bi dr garantierte erfolgslosigkeit e usred het...
Sorry, aber wer dä typ als beste sportchef vo dr schwiz bezeichnet het eifach kei ahnig, so viel scheiss wo dä verzellt... sorry wer verpflichtet scho dr assistenztrainer vor em cheftrainer?

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Mathieu Beda verlässt FCZ:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05087.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05087.html
Dr YB-Bickel seit in dr Bärner Zitig: «Wenn er in einem Jahr ein 30 Millionen Franken besseres Ergebnis als die Young Boys macht und Meister und Cupsieger wird, dann sagt das vor allem eines aus: Er hat in den letzten Jahren sehr, sehr, sehr, sehr viel sehr, sehr, sehr, sehr gut gemacht.»
Het YB 2012 50 Millione generiert?
Het YB 2012 50 Millione generiert?

Nein, aber 15 Mio. Verlust.Rembrandt hat geschrieben:Dr YB-Bickel seit in dr Bärner Zitig: «Wenn er in einem Jahr ein 30 Millionen Franken besseres Ergebnis als die Young Boys macht und Meister und Cupsieger wird, dann sagt das vor allem eines aus: Er hat in den letzten Jahren sehr, sehr, sehr, sehr viel sehr, sehr, sehr, sehr gut gemacht.»
Het YB 2012 50 Millione generiert?![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, so langsam frage ich mich auch, wie Bickel zum Titel "bester Sportchef der Schweiz" kam. Schon sein peinlicher Abgang beim FCZ ("ich habe all die Jahre jeden Tag an YB gedacht") hat mir zu denken gegeben und jetzt die frühzeitige Verpflichtung von einem Assistenztrainer. Da kommen schon im voraus einige gute Trainer für YB nicht mehr in Frage, denn ein Trainer mit Name lässt sich nicht einfach den Assistenztrainer vorschreiben.basler hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Challandes-koennte-mich-noch-in-einen-Gewissenskonflikt-bringen/story/15401359
Sorry, aber wer dä typ als beste sportchef vo dr schwiz bezeichnet het eifach kei ahnig, so viel scheiss wo dä verzellt... sorry wer verpflichtet scho dr assistenztrainer vor em cheftrainer?und zerst muess me spieler hole und denn erst dr trainer... hejo damit dr trainer denn bi dr garantierte erfolgslosigkeit e usred het...
Wir sollten uns wirklich jeden Tag glücklich schätzen, dass unser FCB professionell organisiert ist, uns vor Peinlichkeiten verschont und interne Nebengeräusche meist nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie er dazu kam? Indem er fürs halbe Geld eine Mannschaft zusammenstellte, die den FCB im Titelkampf einige male bezwingen konnte. Oder indem er früher YB aus dem Abgrund der NLB innert kürzester Zeit wieder ins europäische Geschäft führte.Mundharmonika hat geschrieben:Ja, so langsam frage ich mich auch, wie Bickel zum Titel "bester Sportchef der Schweiz" kam. Schon sein peinlicher Abgang beim FCZ ("ich habe all die Jahre jeden Tag an YB gedacht") hat mir zu denken gegeben und jetzt die frühzeitige Verpflichtung von einem Assistenztrainer. Da kommen schon im voraus einige gute Trainer für YB nicht mehr in Frage, denn ein Trainer mit Name lässt sich nicht einfach den Assistenztrainer vorschreiben.
Wir sollten uns wirklich jeden Tag glücklich schätzen, dass unser FCB professionell organisiert ist, uns vor Peinlichkeiten verschont und interne Nebengeräusche meist nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Wenn einer das Gross-Oertig-Rihs'sche Chaos innert nützlicher Frist einigermassen ordnen kann, dann er. Den Abgang beim FCZ bzw. die zitierte Aussage verstehst du absichtlich falsch, damit du Bickel für dich in einem schlechten Licht sehen kannst...warum auch immer. Bei den möglichen Kandidaten wurde vorgängig abgeklärt, ob sie mit Gämperle zusammenarbeiten wollen, und dies ist offensichtlich der Fall.
Glücklich schätzen kannst du dich natürlich, solltest dich aber darauf konzentrieren, und nicht versuchen, die Voraussetzungen der anderen Vereine noch schlechter zu machen, als sie es momentan sind.
jojo für s halbe geld, dr hotz het jo nie gäld in d mannschafte butteret, die sin so arm gsiGrambambuli hat geschrieben:Wie er dazu kam? Indem er fürs halbe Geld eine Mannschaft zusammenstellte, die den FCB im Titelkampf einige male bezwingen konnte. Oder indem er früher YB aus dem Abgrund der NLB innert kürzester Zeit wieder ins europäische Geschäft führte.
Wenn einer das Gross-Oertig-Rihs'sche Chaos innert nützlicher Frist einigermassen ordnen kann, dann er. Den Abgang beim FCZ bzw. die zitierte Aussage verstehst du absichtlich falsch, damit du Bickel für dich in einem schlechten Licht sehen kannst...warum auch immer. Bei den möglichen Kandidaten wurde vorgängig abgeklärt, ob sie mit Gämperle zusammenarbeiten wollen, und dies ist offensichtlich der Fall.
Glücklich schätzen kannst du dich natürlich, solltest dich aber darauf konzentrieren, und nicht versuchen, die Voraussetzungen der anderen Vereine noch schlechter zu machen, als sie es momentan sind.

und was haltsch drvo dass dr super sportchef die ganze leistigsträger vo dr zürcher meistermannschaft alli ablösefrei ins usland go lo het? sensationelle sportchef, muess sage

ok er het mol guet gschaft und einigi erfolg ka, aber das isch jetzt scho 5 johr her, und sit denn verliere sini mannschafte nur no und e einigermasse guete transfer isch au nie mehr drbi gsi... und er het denn scho gnueg peinlichkeite brocht, als guets bispiel: wo sich wohrschienlich ganz schwede ins füstli glache het will ihm dört ei agent all wuche e schlechtere schwed verkauft het

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Renato Steffen vom Fc Thun angeblich kurz vor Wechsel zu YB:
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Fluegelflitzer-Steffen-vor-Wechsel-von-Thun-zu-YB/story/22385049
Edit: Deal ist fix !
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Fluegelflitzer-Steffen-vor-Wechsel-von-Thun-zu-YB/story/22385049
Edit: Deal ist fix !
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Bereits 0:2 für GC
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich. Dachte schon, die lassen alles mit sich machen.
Margairaz wollte nach dem Spiel auf CC los 

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich Constantin hat nicht anderes verdient... der checkt es einfach nicht. wie soll da was entstehen wenn er nach ein paar niederlagen einfach gleich den ganzen trainer-staff und die halbe mannschaft rauswirft. margairaz kann ich voll und ganz verstehen. sion ist immer noch auf el-kurs, kann immer noch locker 4. werden, aber nein cc wirft den halben stamm raus... 
der typ nervt langsam aber richtig und mir tun die spieler und trainer auch leid die jahr für jahr verheizt werden. die frage ist nur wie lange noch?

der typ nervt langsam aber richtig und mir tun die spieler und trainer auch leid die jahr für jahr verheizt werden. die frage ist nur wie lange noch?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Nur, was soll schon passieren? Der SFV wird sich einschalten und Margairaz für x Spiele sperren wegen unsportlichem Verhalten und damit CC noch den Rücken stärken.AstraRotlicht hat geschrieben:ganz ehrlich Constantin hat nicht anderes verdient... der checkt es einfach nicht. wie soll da was entstehen wenn er nach ein paar niederlagen einfach gleich den ganzen trainer-staff und die halbe mannschaft rauswirft. margairaz kann ich voll und ganz verstehen. sion ist immer noch auf el-kurs, kann immer noch locker 4. werden, aber nein cc wirft den halben stamm raus...
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Nationalliga A Saison 2012/13
beginn des untergangs des fc sion, die walliser werden aufmucken und margairaz hochpreisen, lehensherr cc lässt sich das von seinen leibeigenen nicht gefallen, schliesst den laden und statuiert ein weiteres exempel mit einem damm bei villeneuve nahe genferseepanda hat geschrieben:Der Beginn einer Revolution? Würde langsam Zeit dass die Verblendung im Wallis nachlässt...
FOOTBALL'S LIFE!
Genau. Denn wenn der SFV Eier hätte, hätte der Verband CC schon lange kaltgestellt und damit auch den Niedergang von Sion verhindert. Gründe gab es längst genug: Zwei Mal Gewalt gegen Schiedsrichter, dazu eine Morddrohung gegen einen Verbandsfunktionär. In jedem anderen Land wäre CC lebenslänglich gesperrt. Nur hier läufst umgekehrt: Der bedrohte Funktionär wurde degradiert...gooner hat geschrieben:Nur, was soll schon passieren? Der SFV wird sich einschalten und Margairaz für x Spiele sperren wegen unsportlichem Verhalten und damit CC noch den Rücken stärken.
Ich wäre wohl zum ersten Mal mit CC einigShurrican hat geschrieben:beginn des untergangs des fc sion, die walliser werden aufmucken und margairaz hochpreisen, lehensherr cc lässt sich das von seinen leibeigenen nicht gefallen, schliesst den laden und statuiert ein weiteres exempel mit einem damm bei villeneuve nahe genfersee

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer