Europa League 2012 / 2013
benfica zweimal nacheinander in der 93. minute abgelost.. ohne worte!!Shurrican hat geschrieben:autsch für benfica, riesenkopfball von ivanovic

btw
ein krasser zuordnungsfehler der lusitaner-abwehr. der ball war ewig in der luft aber die kleinen portugiesen schauen in die völlig falsche richtung.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
was isch do scheisse dra.. so hän sie letscht johr au bayern bodigt gha.Laufi hat geschrieben:E typischs scheiss Chelsea Spiel (vo de Art und Wiis)![]()
si sin minimalischte aber wenns muess syy, sin si parat (leider au gege uns).
absolut dämlichs handspiel vo däm azpilicueta - scho gege uns dr schwachpunkt gsi.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
erinnert mich an das "Weltmeister Besieger" Shirt von der WM, welches ich neulich in Thun nach dem Spiel gesehen habe
aber ich vermuet, dass dus nit ganz ernscht gmeint hesch
aber ich vermuet, dass dus nit ganz ernscht gmeint hesch
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hesch au scho mol dä Traum kha?
Do e schöni Zämmefassig vo allne FCB Spiel in dere EL Saison.
http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... um-kha.htm
Do e schöni Zämmefassig vo allne FCB Spiel in dere EL Saison.
http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... um-kha.htm
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Irr ich mich oder ist der FCB europäisch in den letzten Jahren relativ häufig an späteren Finalteilnehmern gescheitert bzw. hat gegen sie gespielt?
Spontan kommen mir in den Sinn: 2002/03 Juve (CL) + Celtic (EL), 2005/06 M'borough (EL), 2008/09 Barca (CL), 2009/10 Fulham (EL), 2011/12 Gayern (CL), 2012/13 Chelsea (EL)
Spontan kommen mir in den Sinn: 2002/03 Juve (CL) + Celtic (EL), 2005/06 M'borough (EL), 2008/09 Barca (CL), 2009/10 Fulham (EL), 2011/12 Gayern (CL), 2012/13 Chelsea (EL)
Seh ich au eso! Isch e glaine Troscht, nid meh und nid wenigerMundharmonika hat geschrieben:Nee, kaufen können wir uns damit nichts, aber für die Statistik ist es trotzdem schön, nur gegen den späteren Sieger verloren zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

@Voyager: ha au s'Gfühl, dass e Club wo gege uns g'spielt het (z.B in de Gruppephase), immer sehr wiit kunnt
Alles für BS
Ich mag Benfica auch nicht sonderlich aber Chelsea ist mir noch unsympathischer. Aber trotzdem ists hart so spät das K.O zu kassieren. Wenn ich mir vorstelle, wie damals gegen den FCZ ..das späte Tor....das war schon hart, aber hätten wir paar Tage danach noch den EL Final so verloren ich glaub ich hätt mich freiwillig ins Irrenhaus einliefern lassen.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Erfahrener Benutzer
Habe ich mir auch schon gedacht. In der Liste fehlt noch Shaktar, welche 2008/09 die EL gewonnen haben.Voyager hat geschrieben:Irr ich mich oder ist der FCB europäisch in den letzten Jahren relativ häufig an späteren Finalteilnehmern gescheitert bzw. hat gegen sie gespielt?
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Ist einfach ein Scheiss-Fussball, das ist scheisse darannoomy hat geschrieben:was isch do scheisse dra.. so hän sie letscht johr au bayern bodigt gha.
si sin minimalischte aber wenns muess syy, sin si parat (leider au gege uns).
absolut dämlichs handspiel vo däm azpilicueta - scho gege uns dr schwachpunkt gsi.

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"