Verteilung Cupfinal Tickets
Jep, SektorB (und D) "z.Zt. nicht verfügbar"!zwölf hat geschrieben:ähem, gibt es jetzt keine tix mehr?![]()
Letscht Joor eine vo de erschte vor'em Joggeli und das Joor eine vo de letschte im Ticketcorner, passt!

http://www.ticketcorner.ch/Tickets-fc-b ... =erdetaila
PS das git no e mega G'schrei wäge dene Tics, ich seh's scho vor mir!!

PPS uff de MK-Site stoht jetzt au ussverkauft!!! Also meh muess nid in Saal goh hüt zobe und nach Tics frooge
http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm? ... ail&id=391
Alles für BS
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ist das Kategorie 8? Ist die im Sektor B? Seh auf der Mobile App keinen Sitzplan...flohehe hat geschrieben:Hab mal kurz auf Ticketcorner nachgezählt... Im Sektor B hat es noch 73 Plätze mit Sichtbehinderung. Der Rest ist weg.
Danke.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Kategorie 8 ist generell mit Sichtbeschrenkung. Auf der zweiten Seite kannst du dann schauen welche Plätze es genau sind. ACHTUNG: Es können dir auch Plätze im Sektor D gegeben werden.Snowy hat geschrieben:Ist das Kategorie 8? Ist die im Sektor B? Seh auf der Mobile App keinen Sitzplan...
Danke.
Am besten würde ich mit Saalplanbuchung buchen, dann kannst du gerade Sektor B auswählen. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht kannst, einfach nochmals Probieren, bis du im richtigen Sektor Tickets erhälst.
BTW: Habe gerade gesehen, dass sowohl im Sektor B(asel) wie auch im Sektor D wieder Plätze zu haben sind. Frage mich gerade weshalb in den Sektoren Parkett B5 und B6 plötzlich alle Plätze frei sind.
Schiint tatsächlich wider z gä, ha jedefalls 2 bstellt im Sekt. B.flohehe hat geschrieben:BTW: Habe gerade gesehen, dass sowohl im Sektor B(asel) wie auch im Sektor D wieder Plätze zu haben sind. Frage mich gerade weshalb in den Sektoren Parkett B5 und B6 plötzlich alle Plätze frei sind.
© Basilou, 2024
Gang ufd Post! Ich bi vorhär schnäll go hole nachdäm ich online nit witer ko bi, resp. Fehlermäldige und Wartezite die ganzi Sach verkompliziert hän. Muesch druf hiiwiise, dass du mit Sichtischränkig willsch, suscht schnalle sie gar nüt. Am beschte ufe Bildschirm luege, die sin teilwiis zimlich unfähig. Bi vor 20 Minute gsi, het no tiptop klappt und no ca. 30 Tix im B ka.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hab mir jetzt auch grad B Parkett (Jugendliche...*hüstel*) geholt.ffa hat geschrieben:Gang ufd Post! Ich bi vorhär schnäll go hole nachdäm ich online nit witer ko bi, resp. Fehlermäldige und Wartezite die ganzi Sach verkompliziert hän. Muesch druf hiiwiise, dass du mit Sichtischränkig willsch, suscht schnalle sie gar nüt. Am beschte ufe Bildschirm luege, die sin teilwiis zimlich unfähig. Bi vor 20 Minute gsi, het no tiptop klappt und no ca. 30 Tix im B ka.
System ist anscheinend überlastet - egal! Hauptsache es hat Tickets!
20min 25.5.2007:
- bebbi-1893
- Neuer Benutzer
Sali Zämme
wer suecht no Cupfinal-Tickets im FCB Sektor: B3 Balkon (Muttenzerkurve) ???
Bis zu 45 Plätze binenand möglich!!! KEIN Schwarzmarkt...
Preis pro Ticket wie beim FC Basel bezahlt: CHF 50,00
[ATTACH]17502[/ATTACH]
Ticket chönd sofort bi mir nach absprach abgeholt werde....
Telefon: 076 4414141 (Ornella Pesotto, Fanarbeit Basel ist informiert)
LG Daniel
[ATTACH]17502[/ATTACH]
LG Daniel
ohhh rot & blau du weisch genau....
Dany
Dany
Bisch du morn vor em Lausanne-Match vor Ort ?bebbi-1893 hat geschrieben:Sali Zämme
[ATTACH]17502[/ATTACH]
LG Daniel
Muess no nochefroge, bruch wohrschins mindeschtens emol zwei.
gruess
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hehe...udu hat geschrieben:Je nach Spielverlauf sind die dann sogar angenehmer![]()
Aber ist ja eh freie Platzwahl, also kann jeder entscheiden was er/sie sehen will.