Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Swollen Members hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30914099
Athletico scheinbar an Degen dran
an beidne? :)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Swollen Members hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30914099
Nichts gegen PD. Aber, es ist schon ein gutes Gefühl, wenn der 3. der Primera Division an einem Mittelklasse Basler Spieler wie PD Interesse zeigt und das wo er schon 30 ist

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Was spricht dagegen ? :)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von Shurrican »

tanner hat geschrieben:an beidne? :)
ansonsten geben wir auch mengenrabbat :-)
FOOTBALL'S LIFE!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Patzer hat geschrieben:krasic??? riss weder bei juve noch in der türkei was... das gerücht ist den klick auf den link nicht wert
In seiner ersten Juve-Saison war er sackstark!!! Dennoch halte ich es für unrealistisch, dass der FCB einen wie Krasic holen will.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

Geh nur, aber nimm deinen Bruder auch noch mit. Zwei Dummschwätzer weniger am Rheinknie... Ich hoffe nur das was an dem Gerücht dran ist, sonst habe ich mich vergeblich gefreut.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

WickedFruit hat geschrieben:Geh nur, aber nimm deinen Bruder auch noch mit. Zwei Dummschwätzer weniger am Rheinknie... Ich hoffe nur das was an dem Gerücht dran ist, sonst habe ich mich vergeblich gefreut.
seit PD hinter rechts spielt mache ich mir keine sorgen mehr um diese Seite. Er gefällt mir sehr gut diese Saison... und ich hoffe er bleibt uns noch erhalten... es muss ja nicht jeder der perfekte Schwiegersohn sein... Leistung/Einsatz/Qualität bei PD stimmt für mich und das zählt.
Allgemein ist es schwer gute Aussenverteidiger zu finden.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Other names that have been speculated on over the past few days include centre back Curtis Davis from Birmingham City, Nigerian left back Juwon Oshaniwa from Israeli club FC Ashdod - who Cardiff City and FC Basel are supposedly tracking
http://www.hullcityindependent.net/?pag ... ws_id=1218
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

aguero hat geschrieben:seit PD hinter rechts spielt mache ich mir keine sorgen mehr um diese Seite. Er gefällt mir sehr gut diese Saison... und ich hoffe er bleibt uns noch erhalten... es muss ja nicht jeder der perfekte Schwiegersohn sein... Leistung/Einsatz/Qualität bei PD stimmt für mich und das zählt.
Allgemein ist es schwer gute Aussenverteidiger zu finden.
Naja, meine Meinung bezgl. den beiden ist relativ ernüchtern: PD ist Grenzwärtig, DD ein A****loch... Es macht wenig Sinn stets den Lampenberger Garagen Pass-Trick zu probieren, irgendwann hat auch der letzte aus der NLA kapiert, das bei den beiden nicht mehr kommt. Und wie oft war PD zu weit vorne und seine müden Beine waren nicht mehr für den Konter des Gegeners zu gebrauchen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

WickedFruit hat geschrieben:Lampenberger Garagen Pass-Trick
i ligg ab :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Philip Degen sollten wir behalten. Auf der Position haben wir nichts besseres. Man könnte ihnen ja David Degen unterjubeln. Die merken das eh nicht.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

PD finde ich okay, aber wenn DD aufläuft kriege ich jeweils Pickel ...
Falls Philip abgegeben wird, dann bitte nur im Doppelpack !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Die wollen gar nicht den Degen als Spieler, die wollen Crespo als Alternativwährung einführen. :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

WickedFruit hat geschrieben:Naja, meine Meinung bezgl. den beiden ist relativ ernüchtern: PD ist Grenzwärtig, DD ein A****loch... Es macht wenig Sinn stets den Lampenberger Garagen Pass-Trick zu probieren, irgendwann hat auch der letzte aus der NLA kapiert, das bei den beiden nicht mehr kommt. Und wie oft war PD zu weit vorne und seine müden Beine waren nicht mehr für den Konter des Gegeners zu gebrauchen!
naja. in solchen Situationen müssen andere absichern... ansonsten dürften die AV nie was nach vorne riskieren... lernt man schon bei den Junioren.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

david als philipp ausgeben und gehen lassen :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PD wäre aus meiner Sicht ein Verlust - DD jedoch überhaupt nicht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:PD wäre aus meiner Sicht ein Verlust - DD jedoch überhaupt nicht ...
Wieso siehst Du wieder mal alles genau so wie ich...hatten unsere Mütter etwa den selben Pöstler ? :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mampfi hat geschrieben:Wieso siehst Du wieder mal alles genau so wie ich...hatten unsere Mütter etwa den selben Pöstler ? :D
Wäre schon Möglich - ich bin sozusagen das schwarze Schaf der Familie :p

Oder vielleicht liegt es einfach am Fussballsachverstand ;) *hm schmeckt grad ebitz sträng do *
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Juwon Oshaniwa zum fcb?

Beitrag von Catch22 »

Premier League newcomers Cardiff City and Hull City are both keen on Nigeria left-back Juwon Oshaniwa.

The 22-year-old is viewed as a hot prospect in Africa and is certain to leave Israeli club MS Ashdod this summer.

The speedy defender nearly joined Celtic in January, with Swiss giants and Europa League semi-finalists FC Basel still very keen on the youngster.

"Juwon is a young player with plenty of room for improvement," said his agent, Socrate Ebanda.

"There are two top clubs in Switzerland that are very interested in him, but a move to the Premier League would obviously be a dream come true."

Oshaniwa was part of the victorious Nigeria squad at this year's African Cup of Nations.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ll-1880259
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Wieso siehst Du wieder mal alles genau so wie ich...hatten unsere Mütter etwa den selben Pöstler ? :D
In dem Punkt ist es nicht schwierig, gleicher Meinung zu sein. Das sind wohl die meinsten in diesem Forum. :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Schliesse mich da auch noch an :D

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ist es überhaupt denkbar, dass der FCB mit Mario Eggimann (dessen auslaufender Vertrag bei Hannover gemäss heutigen Presseberichten nicht verlängert wird) nach einem Verlust von Dragovic der jungen Innenverteidigung einen erfahrenen Spieler wie den langjährigen Bundesligaspieler zur Seite stellt?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ernesto hat geschrieben:Ist es überhaupt denkbar, dass der FCB mit Mario Eggimann (dessen auslaufender Vertrag bei Hannover gemäss heutigen Presseberichten nicht verlängert wird) nach einem Verlust von Dragovic der jungen Innenverteidigung einen erfahrenen Spieler wie den langjährigen Bundesligaspieler zur Seite stellt?
ich hoffe eher auf Ferati. sicher günstiger vom Lohn her. und wahrscheinlich hungrig es alken nochmals zu zeigen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

aguero hat geschrieben:ich hoffe eher auf Ferati. sicher günstiger vom Lohn her. und wahrscheinlich hungrig es alken nochmals zu zeigen.
feraaati??? geht es noch??
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Zargor hat geschrieben:david als philipp ausgeben und gehen lassen :D
Sack stark! ;o). Das isch emole e Post.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

aguero hat geschrieben:ich hoffe eher auf Ferati. sicher günstiger vom Lohn her. und wahrscheinlich hungrig es alken nochmals zu zeigen.
haha...witz des Tages!!!!!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Ferati - aber wohl nicht diesen überschätzten Stinkstiefel mit überzogenem Selbstbewusstsein und fehlender objektiver Selbsteinschätzung, wie sie im Fussballbusiness in dieser Ausprägung nur selten anzutreffen ist?!? Der sich nach seinem Wechsel zu Freiburg umgehend verachtend über das Niveau in der hiesigen Liga ausliess, sich nun aber gar in der zweithöchsten Spielklasse bei Winterthur beweisen muss...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ok, jetzt wämer also für nägschti Saison dr Regazzoni für dr Vale und dr Ferrati für dr Drago? Ihr sind scho Transfer Hirsche!

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

http://www.srf.ch/sport/fussball/intern ... -verlassen

Eggiman sollte man umbedingt an sich binden oder wennschon versuchen

Einen erfahrenen Spieler wie Eggimann könnten wir nexte Saison gut gebrauchen

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Wenn er hungrig ist, dann soll er von mir aus in den McDonalds.
Bei uns will ich diesen unbelehrbaren Motzbruder nicht mehr sehen.

Antworten