FCB vs Lausanne

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

d123 hat geschrieben:Da in der 35. Runde St. Gallen gegen GC spielt könnte auch dort die Meisterschaft entschieden werden :)
Aber 4 Spiele noch zu spielen, 6 Punkte Vorsprung..2 Siege und die Sache ist gegessen
Der 1. Sieg muss gegen Lausanne her.

Für den 2. Erfolg mache ich mir auch keine Gedanken: Wir spielen ja noch in Bern gegen YB...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

Larry hat geschrieben:Gib dem FCB ein F, ein C oder ein B:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30419/16/7
Kann man davon halten was man will. Aber sollen bitte keine Gratistickets für den Sektor D abgeben. Möchte in der Liga keine Zustände wie gegen Tottenham und Chelsea, wo man in der MK umgeben ist von Event-Heinis. Die sollen sie mal schön in die Sektoren schicken, die ebenfalls ein F ein C oder ein B beeinhalten :D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Giggs hat geschrieben:Kann man davon halten was man will. Aber sollen bitte keine Gratistickets für den Sektor D abgeben. Möchte in der Liga keine Zustände wie gegen Tottenham und Chelsea, wo man in der MK umgeben ist von Event-Heinis. Die sollen sie mal schön in die Sektoren schicken, die ebenfalls ein F ein C oder ein B beeinhalten :D
Sie werden das ganze Stadion füllen damit. ;)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Stocker ist momentan unverzichtbar und somit unschonbar
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Gut, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen zuhause bleiben am Donnerstag und auf meinen Kleinen aufpassen. Irgendwie habe ich null Bock auf Eventheinis bei uns auf dem Balkon und Sprüche wie *hei, de Platz mit der Nummere ... isch denn mi, oder * he, sitzäd bittä ab...

Trotzdem eine gute Aktion vom FCB, so können womöglich neue Leute gewonnen werden, welche regelmässig die Heimspiele besuchen werden. Ich hoffe nur, das Ticket verschenken wird auch zukünftig ein Supplement bleiben.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

repplyfire hat geschrieben:Gut, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen zuhause bleiben am Donnerstag und auf meinen Kleinen aufpassen. Irgendwie habe ich null Bock auf Eventheinis bei uns auf dem Balkon und Sprüche wie *hei, de Platz mit der Nummere ... isch denn mi, oder * he, sitzäd bittä ab...

Trotzdem eine gute Aktion vom FCB, so können womöglich neue Leute gewonnen werden, welche regelmässig die Heimspiele besuchen werden. Ich hoffe nur, das Ticket verschenken wird auch zukünftig ein Supplement bleiben.
Nein! der FCB wird in Zukunft nur gratis Saisonkarten und gratis CL Tickets anbieten. Ich schwör....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Fredy H. hat geschrieben:Stocker ist momentan unverzichtbar und somit unschonbar
eine hz warten, falls fcb nicht führt dann sofort einwechseln
FOOTBALL'S LIFE!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Giggs hat geschrieben:keine Gratistickets für den Sektor D abgeben.
gibt es denn noch freie Plätze im D? Sind doch alle an Jahreskarteninhaber verkauft.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

HJK hat geschrieben:gibt es denn noch freie Plätze im D? Sind doch alle an Jahreskarteninhaber verkauft.
Nei, sit däm dass si d Stiehl usenämme hets jedes Spiel no öppe 700 Tickets im D. (vilicht sinds au mehr)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

3-0 Sieg! Streller wieder zurück mit 2 Toren.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wenn man kein F, C oder B im Namen hat, darf man dann kein Ticket holen?
Es steht nur, dass der Vorverkauf eingestellt wurde und nur noch die Tickets
ab dem Stapel abgegeben werden...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hat der MK Wagen nach dem Spiel noch offen?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Guet gmacht Mami und Papi :mad:
:p
Kasch nit emol dr Murat Yakin froge ob är die sini Tickets git, dä bekunnt nämlig au keini :D

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

andreas hat geschrieben:Wenn man kein F, C oder B im Namen hat, darf man dann kein Ticket holen?
Auch im 2. Vornamen oder Nachnamen nicht?

Wird wohl nur sehr selten passieren :) Muss eben ein Kollege für dich die Tickets holen ;)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

made my day :D

by the way: mir gwünne 3:0

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

haben auch einem guten Kollegen gratis Ticks gegeben obwohl er weder ein f c oder b im namen hat.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Spezi81 hat geschrieben:haben auch einem guten Kollegen gratis Ticks gegeben obwohl er weder ein f c oder b im namen hat.
ich hoffe einfach das die Hütte voll wird, darum: gute Aktion von Dir und FCB!
Da die Tickets in Basel abgeholt werden müssen, werden wir keine Kuhglocken im
Tempel haben.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

spiderdan hat geschrieben:ich hoffe einfach das die Hütte voll wird, darum: gute Aktion von Dir und FCB!
Da die Tickets in Basel abgeholt werden müssen, werden wir keine Kuhglocken im
Tempel haben.
Doch könnte es trotzdem haben, weil die tickets können auch am donnerstag vor dem spiel noch bezogen werden!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

HJK hat geschrieben:Constantin hat gerade neben dem Trainer auch noch die halbe Mannschaft rausgeworfen!!
Wenn das nicht einem Forfaitsieg für GC gleichkommt....wir müssen also noch ein wenig länger warten.
lol..als ob Sion noch schlechter spielen könnte als gegen euch oder SG. Sion wird höchstens von den Toten auferstehen und plötzlich wieder gewinnen..

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Hardturm ZH hat geschrieben:lol..als ob Sion noch schlechter spielen könnte als gegen euch oder SG. Sion wird höchstens von den Toten auferstehen und plötzlich wieder gewinnen..
dein wort in gottes ohr....
hopp sion u21

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Egal wies kommt, wir müssen gegen Lausanne gewinnen!
Danach wäre es fantastisch, wenn uns GC zweimal beim feiern zuschauen würden... Einmal Cupfinal und am 26.05. machen wir gegen GC die Meisterschaft klar...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

andreas hat geschrieben:Wenn man kein F, C oder B im Namen hat, darf man dann kein Ticket holen?
das hab ich mich auch schon gefragt..
irgendwie kontraproduktiv das ganze - werden wohl einige verärgert, welche nun gar kein ticket holen dürfen!! :mad:

p.s. stattdessen spasten im d, welche zuvor noch nie einen ball von nahe gesehen haben.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

das hab ich mich auch schon gefragt..
irgendwie kontraproduktiv das ganze - werden wohl einige verärgert, welche nun gar kein ticket holen dürfen!! :mad:

p.s. stattdessen spasten im d, welche zuvor noch nie einen ball aus der nähe gesehen haben.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

hauptsach mötzi. wär umbedingt tickets will wirds sicher könne ihrichte.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

noomy hat geschrieben:das hab ich mich auch schon gefragt..

p.s. stattdessen spasten im d, welche zuvor noch nie einen ball aus der nähe gesehen haben.
ach was, wir spielen weder gegen Bayern noch gegen Chelsea. Das Spiel ist unter der Woche und gegen Lausanne. Es ist kein Event wo jeder dabei sein muss von daher wirds auch nicht soviele Eventbachelis haben...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hani was verpasst? Gots um Lausanne oder umme richtig wichtigs und usverkaufts Spiel?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

jay hat geschrieben:hauptsach mötzi. wär umbedingt tickets will wirds sicher könne ihrichte.
sehe ich auch so.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Wie läuft die Aktion "FCB" bisher eigentlich? Weiss da einer Bescheid?
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

numerous hat geschrieben:Wie läuft die Aktion "FCB" bisher eigentlich? Weiss da einer Bescheid?
uf Ricardo chasch scho die erste Billet für dä Match ersteigere.......

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wer ein Ticket will wird sicherlich eines erhalten. Macht euch doch nicht ins Hemd. :rolleyes:

Antworten