Sion - CC - UEFA

Alles über Fussball, ausser FCB.
FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Dieser Verein ist einfach wirklich Weltklasse! :D
Tatsächlich weltklasse der Peinlichkeit. Dachte vor einiger Zeit noch, da arbeitet ein Verein daran, das Niveau der Superleague anzuheben, aber mit einem solchen Durchgeknallten an der Spitze kann das ja niemals funktionieren.... Inzwischen sollten wohl alle Trainer der Welt gemerkt haben, dass es unmöglich ist, hier zu arbeiten. Und auch potentielle neue Spieler.
A) Trainer werden wohl nur kommen, weil sie wissen, dass sie hier 2 Monate arbeiten und 12 Monate kassieren
B) Spieler werden nur kommen, wenn sie hundslausige Berater haben, die nur am Anteil an der Transfersumme interessiert sind...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und weiter geht es:

http://www.blick.ch/sport/victor-munoz- ... 18121.html

Munoz akzeptiert nicht, dass er nicht mehr Cheftrainer ist und weigert sich eine andere Aufgabe zu übernehmen. Jetzt muss CC ihn wieder an die Linie lassen oder ihn raussschmeissen - aber dann hat er ein Problem mit der Lizenz. CC könnte natürlich auch noch ein wenig Schweigegeld aus der Portokasse zaubern und Munoz so überzeugen das Maul zu halten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Blutengel hat geschrieben:Und weiter geht es:

http://www.blick.ch/sport/victor-munoz- ... 18121.html

Munoz akzeptiert nicht, dass er nicht mehr Cheftrainer ist und weigert sich eine andere Aufgabe zu übernehmen. Jetzt muss CC ihn wieder an die Linie lassen oder ihn raussschmeissen - aber dann hat er ein Problem mit der Lizenz. CC könnte natürlich auch noch ein wenig Schweigegeld aus der Portokasse zaubern und Munoz so überzeugen das Maul zu halten.
Eigentlich clever, die Idee von CC, seine EX-Trainer nicht zu entlassen sondern einfach andersweitig zu beschäftigen.
Bei seinem Trainerverschleiss hätte er so bald alle Bürojobs, den Platzwart, sämtliche Juniorentrainerposten sowie den Sicherheitsdienst mit ehemaligen Trainern besetzt.

Nur schade dass die Trainer sich weigern. Hätte gerne den Challandes gesehen im Tourbillon die Toiletten putzen oder den Gress Klöpfer wenden....

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Paul Scholes hat geschrieben:Eigentlich clever, die Idee von CC, seine EX-Trainer nicht zu entlassen sondern einfach andersweitig zu beschäftigen.
Bei seinem Trainerverschleiss hätte er so bald alle Bürojobs, den Platzwart, sämtliche Juniorentrainerposten sowie den Sicherheitsdienst mit ehemaligen Trainern besetzt.

Nur schade dass die Trainer sich weigern. Hätte gerne den Challandes gesehen im Tourbillon die Toiletten putzen oder den Gress Klöpfer wenden....
Mal schauen, ob CC intelligent genug war, um dieses Hintertürchen im Vertrag festzuschreiben. Wäre ein sehr guter Schachzug, was Mode werden könnte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Prestige hat geschrieben:Mal schauen, ob CC intelligent genug war, um dieses Hintertürchen im Vertrag festzuschreiben. Wäre ein sehr guter Schachzug, was Mode werden könnte.
Ich finde da der Schachzug vom FCB besser - die nehmen ehemalige Spieler ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Monsieur le Président kommt sicher noch auf die Idee des Tagelohnsystems.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Paul Scholes hat geschrieben:Eigentlich clever, die Idee von CC, seine EX-Trainer nicht zu entlassen sondern einfach andersweitig zu beschäftigen.

Sooo dumm war es sicher nicht, denn wenn der Entmachtete Trainer von alleine das Handtuch wirft, muss er ihm keinen Lohn mehr bezahlen. Stellt sich nur die Frage, wie die Funktion im Vertrag umschrieben ist, aber damit hat cc ja bekanntlich genügend erfahrung.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das sorgt sogar für Lacher im Ausland! Die deutsche Zeitschrift «11 Freunde» lästert über Gattusos Engagement als Coach: «Der Do-it-yourself-Italiener. Erster Trainingsschwerpunkt unter Gattuso vermutlich: Waden beissen.»Und in England kursiert der neue, fiktive Strafenkatalog bei den Wallisern: «Wer zu spät zum Training kommt, muss Gattuso 15 Minuten in die Augen schauen.» Oder: «Wer ein Gegentor verschuldet, muss für 30 Minuten in einen dunklen Raum mit Gattuso.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 18974.html
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Der Dateianhang pop-up_gattuso.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
pop-up_gattuso.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

panda hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]16908[/ATTACH]
??

Was ist das? Das neue Maskottchen?

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

PadrePio hat geschrieben:??

Was ist das? Das neue Maskottchen?
Ich denke das sollte, mit Betonung auf sollte, den Gatuso darstellen... :p
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

tv sendung über cc: der provokateur

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

dasdiyok hat geschrieben:tv sendung über cc: der provokateur
Ich habe mir die Sendung angeschaut und gedacht, dass ich danach vielleicht meine Meinung über CC revidieren würde. Footbâle lobt CC ja immer in höchsten Tönen und vergöttert ihn fast. Da dachte ich mir, dass ich CC vielleicht zu einseitig beurteile.

Meine Meinung hat sich nach dieser Sendung allerdings kein bisschen geändert. CC mag ein guter Geschäftsmann sein, aber als Fussballpräsident und Typ finde ich ihn im höchsten Masse unsympathisch und egozentrisch. Sein Charakter widerspiegelte sich am besten in dieser Szene am Schluss der Reportage, wo er als Rocker auf der Bühne stand. An erster Stelle steht sein riesengrosses Ego und erst danach die Qualität einer Darbietung und was die Zuschauer davon halten. Der Typ kann absolut nicht singen geschweige denn sich im Takt zur Musik bewegen, steht aber oben auf der Bühne, um sich selbst zu feiern, anstatt dass er einen professionellen Sänger ranlässt und den Auftritt für alle Zuschauer geniessbar macht. Aber gut, dort im Wallis klatschen ihm dann trotzdem alle zu, weil sie hoffen, irgend ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe mir die Sendung angeschaut und gedacht, dass ich danach vielleicht meine Meinung über CC revidieren würde. Footbâle lobt CC ja immer in höchsten Tönen und vergöttert ihn fast. Da dachte ich mir, dass ich CC vielleicht zu einseitig beurteile.

Meine Meinung hat sich nach dieser Sendung allerdings kein bisschen geändert. CC mag ein guter Geschäftsmann sein, aber als Fussballpräsident und Typ finde ich ihn im höchsten Masse unsympathisch und egozentrisch. Sein Charakter widerspiegelte sich am besten in dieser Szene am Schluss der Reportage, wo er als Rocker auf der Bühne stand. An erster Stelle steht sein riesengrosses Ego und erst danach die Qualität einer Darbietung und was die Zuschauer davon halten. Der Typ kann absolut nicht singen geschweige denn sich im Takt zur Musik bewegen, steht aber oben auf der Bühne, um sich selbst zu feiern, anstatt dass er einen professionellen Sänger ranlässt und den Auftritt für alle Zuschauer geniessbar macht. Aber gut, dort im Wallis klatschen ihm dann trotzdem alle zu, weil sie hoffen, irgend ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Naja, zumindest leicht habe ich sie revidiert. Im Fussball scheint er einfach Fan zu sein, und zwar einer der ungeduldigen Sorte. Seinen Rocker-Auftritt kann man durchaus als Selbstironie betrachten, er pflegt sein Image gekonnt. :)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

CC scheint einen Trainer gefunden zu haben, um den Verband zu beruhigen...

Wie die nun die Arbeit untereinander aufteilen ist mir aber noch schleierhaft!! :cool:

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

bird1893 hat geschrieben:CC scheint einen Trainer gefunden zu haben, um den Verband zu beruhigen...

Wie die nun die Arbeit untereinander aufteilen ist mir aber noch schleierhaft!! :cool:
So heiss: Rossini hat grad mal Locarno und Bellinzona gecoacht. CC muss inzwischen lange suchen, bis er einen Dummen findet, der unter ihm arbeiten will...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hab die CC Sendung erst jetzt gesehen. Interessant ist, dass er als Arbeitgeber in seinem Büro ganz anders ist und er sogar noch selbst die Begründung hat dazu. Würde er vielleicht auch mal umgekehrt denken, dass es im Fussballclub auch Leute braucht, die den Club schon lange kennen und Kontinuität reinbringen, dann wäre er dort wohl so erfolgreich wie als Geschäftsmann.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

ding ding ding die nechsti rundi het agfange...

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-20373627

was dänket ihr wird me eine vo dene spieler evtl. bim fc basel gseh?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Djox87 hat geschrieben:ding ding ding die nechsti rundi het agfange...

Ich sehe keinen, der das Potential dazu hätte uns wirklich weiter zu bringen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Djox87 hat geschrieben:ding ding ding die nechsti rundi het agfange...

cc als Sportchef :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Theater über Theater...

Mit der Suspendierung der 6 Spieler verfälschen sie jetzt auch noch die Meisterschaft...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

schlechter als zuletzt können sie auch nicht mehr spielen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Yoda hat mir eigentlich immer gut gefallen, sauschnell der Mann. Wenn er gratis zu haben wäre...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Cuore Matto hat geschrieben:Theater über Theater...

Mit der Suspendierung der 6 Spieler verfälschen sie jetzt auch noch die Meisterschaft...
Ach, schlimmer kann es ja mit Sion nicht mehr kommen und die Jungen werden alles geben und ihre Chancen nutzen wollen. Zudem kennt Decastel die Spieler aus der U21. Ich denke Sion ist gerade jetzt gefährlich.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Peinlich der Walliser.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

einfach nur noch lächerlich...
Gits e Choreo?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blutengel hat geschrieben:Ich sehe keinen, der das Potential dazu hätte uns wirklich weiter zu bringen.
Regazzoni als ersatz für Stocker falls er geht.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich finds amüsant! :p Aber schon unglaublich, wie viele Möchtegerns etwas in unseren Fussballvereinen zu sagen haben! :p Man könnte mal eine Canepa-CC-Rihs-Alpstäg Liga gründen...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich finds amüsant! :p Aber schon unglaublich, wie viele Möchtegerns etwas in unseren Fussballvereinen zu sagen haben! :p Man könnte mal eine Canepa-CC-Rihs-Alpstäg Liga gründen...
die aquirieren ihren staff in den fussball-foren :D :D :D

Antworten