Sicher gegen Augsburg, Fürth oder Hoffenheim ist es extrem geil... Geiler als gegen Tottenham oder Chelsea im EL-Viertel, HalbfinaleBalotelli hat geschrieben:I denk aber das BuLi geiler isch als Champions League und Gurkeliga. In dr Buli hesch 36 geili Spiel in dr Saison. Champion League isch glücksfall. Meistens keitme e grad use.
Transfergerüchte 2012/2013
Der FCB hat in den letzten Jahren wechselwilligen Spielern nie grosse Steine in den Weg gelegt und das ist auch gut so.
Es wurden stets vernünftige Lösungen für alle Seiten gesucht und auch gefunden. Dies wird auch bei Vale der Fall sein.
Alles Andere ist Kindergarten und beim FCZ schön anzuschauen.
Und was die Transfersumme angeht: Xhaka und Shaqiri waren bei den transfers 20 und Ausnahmetalente. Stocker ist bereits 4 Jahre älter. Schlussendlich zählt Angebot und Nachfrage.
Es wurden stets vernünftige Lösungen für alle Seiten gesucht und auch gefunden. Dies wird auch bei Vale der Fall sein.
Alles Andere ist Kindergarten und beim FCZ schön anzuschauen.

Und was die Transfersumme angeht: Xhaka und Shaqiri waren bei den transfers 20 und Ausnahmetalente. Stocker ist bereits 4 Jahre älter. Schlussendlich zählt Angebot und Nachfrage.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
36? Spielt man noch zweimal gegen sich selber? Gegen eine Frauenmannschaft?Balotelli hat geschrieben:I denk aber das BuLi geiler isch als Champions League und Gurkeliga. In dr Buli hesch 36 geili Spiel in dr Saison. Champion League isch glücksfall. Meistens keitme e grad use.

Und 36 geile Spiele ist doch massiv übertrieben. Schalke, Bayern und Dortmund sind wohl die richtig geilen. Dann gibts noch ein paar, die seinen Reiz haben... Aber ein Basel-Zürich gibt es z.B. nicht in DE, ausser bei Schalke-Dortmund, aber dorthin wechselt Vale vorraussichtlich nicht.
Und Champions League, naja, so viel weiter ist Schalke auch nicht gekommen, oder die Deutschen in der EL.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Jo i find die Gegner geiler. In dr Buli hesch garantierti Topspiel unter anderem Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg usw. EL isch immerno dr Loosercup und dass dört gueti gegner bechuntsch do bruchts au glück. Meistens hesch dört ostblockmannschaftene und do sind Augsburg, Fürth oder Hoffenheim die geilere Mannschafte.expertus hat geschrieben:Sicher gegen Augsburg, Fürth oder Hoffenheim ist es extrem geil... Geiler als gegen Tottenham oder Chelsea im EL-Viertel, Halbfinale
Hamburg, Topspiel, HAHABalotelli hat geschrieben:Jo i find die Gegner geiler. In dr Buli hesch garantierti Topspiel unter anderem Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg usw. EL isch immerno dr Loosercup und dass dört gueti gegner bechuntsch do bruchts au glück. Meistens hesch dört ostblockmannschaftene und do sind Augsburg, Fürth oder Hoffenheim die geilere Mannschafte.
Ist ja auch nicht so, dass es nur EL gibt, es gibt auch noch die CL
Vor allem würde ich lieber um Meistertitel und Europäisches Weiterkommen spielen als um Platz 6 in der Bundesliga, mit dem Wissen, dass man nie was gewinnen wird.
Aber ich verstehe Stocker, dass er es einfach Mal ausprobieren möchte.
Ja, Massstab hat tatsächlich 3 s, Herausforderung und fordern aber kein v, dafür ein fshabba hat geschrieben:hmmm..wenn nur der fcb als massstab (darf mann das so schreiben / 3 S) genommen werden dürfte..absolut..es gibt für ihn keinen besseren verein..
aber ich befürchte das reicht einfach noch nicht..geld spielt glaube ich eine unter geordnete rolle bei vale..hat ja bereits genug bzw. wird noch genug verdienen..es dürfte einfach an der herausvorderung scheitern..
wenn diese scheiss gurken liga 2-3 anständige teams hätte..welche auch dem fcb vordern könnten würde die sache anderst aussehen..

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man in der Schweiz viermal gegen jedes NLA-Team spielt. In einer Bundesliga hast du 17 Gegner, jeweils 2 Spiele, du spielst in der Regel in tollen, gut besuchten Stadien. Ich denke da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Natürlich haben die internationalen Highlights beim FCB seinen Reiz und Titel gibts hier auch zu holen. Aber es ist Zeit, dass Stocker den Schritt macht, er braucht neue Ziele und Reize. Das ist wichtig für ihn als Sportler, wenn er seine Leistungsgrenze testen möchte. Es wird dem FCB viel abverlangen, einen solchen Spieler zu ersetzen, es ist auch hart als Fan, wenn Stocker geht. Aber wenn wir eines Tages seine Rückkehr feiern können, wird es so sein als wäre er nie weggewesen.
Aber noch ist nichts entschieden... resp. kommuniziert.
Die "wir spielen 4-5 mal gegen denselben Gegner" ist der grosse Nachteil der Super League. Es macht es einfacher, Rückstände aufzuholen und die Mannschaften sind viel besser aufeinander eingestellt, weil es a) weniger sind, die man verfolgen muss und b) man sich halt einfach gegenseitig kennt. Siehe die Spiele Basel-Luzern und Luzern-Basel innerhalb weniger Wochen. Dass die Bundesliga attraktiver ist als in der Champions oder Europa League mitmachen zu können, ist klar. Und Stocker kann ja nicht noch zehn Jahre in Basel bleiben wollen. Klar, möglich ist es, aber ob er das wirklich will. Ich würds nicht, so wegen neue Gegner, neues Land, höheres Spiellevel, neue Erfahrungen, etc. ... Und wenn er ins Ausland wechseln will, ist dies so seine letzte Chance, nicht?
Am Sunntig hend mir gege Servette gspielt am donnstig chunnt Lausanne. Wow das sind jo richtigi Hochkaräter als Gegner.expertus hat geschrieben:Hamburg, Topspiel, HAHA
Ist ja auch nicht so, dass es nur EL gibt, es gibt auch noch die CL
Vor allem würde ich lieber um Meistertitel und Europäisches Weiterkommen spielen als um Platz 6 in der Bundesliga, mit dem Wissen, dass man nie was gewinnen wird.
Aber ich verstehe Stocker, dass er es einfach Mal ausprobieren möchte.
Sorry alte mir spiele sganze Johr alli 3 Wuche gege die gliche gegner das findi nit wirklich attraktiv. Gurkeliga isch ganz eifach unatraktiv. Ja und Hamburg find ich dr geileri Gegner als GC, Züri oder YB.
Championsleague zum zeil gege russischi Mannschafte und denn noch 3 spiel bisch duss.
Wie oft hast du eigentlich den FcB geschaut, wenn du behauptest, dass man nach 3 europäischen Spiele draussen ist? Der FcB hatte meistens viel mehr europäische Spiele. Mal abgesehen davon, dass alleine die Gruppenphase 6 Spiele sindBalotelli hat geschrieben:Am Sunntig hend mir gege Servette gspielt am donnstig chunnt Lausanne. Wow das sind jo richtigi Hochkaräter als Gegner.
Sorry alte mir spiele sganze Johr alli 3 Wuche gege die gliche gegner das findi nit wirklich attraktiv. Gurkeliga isch ganz eifach unatraktiv. Ja und Hamburg find ich dr geileri Gegner als GC, Züri oder YB.
Championsleague zum zeil gege russischi Mannschafte und denn noch 3 spiel bisch duss.
Osblockmanschaftene sind für mi unatraktiv dorum zell ich die nit. Im Normalfall keit meh als CH Team schnell use es sei dem me het Glück und haltet wie dr Sommer entscheidendi Penaltis.expertus hat geschrieben:Wie oft hast du eigentlich den FcB geschaut, wenn du behauptest, dass man nach 3 europäischen Spiele draussen ist? Der FcB hatte meistens viel mehr europäische Spiele. Mal abgesehen davon, dass alleine die Gruppenphase 6 Spiele sind
Als 3. kommt man noch in die EL. Der FcB ist laut Setzrangliste 3. bzw. sogar fast 2. Von daher kann man einen 3. Platz schon als realistisch betrachten. Man soll der FcB auch nicht kleiner machen als er istBalotelli hat geschrieben:Osblockmanschaftene sind für mi unatraktiv dorum zell ich die nit. Im Normalfall keit meh als CH Team schnell use es sei dem me het Glück und haltet wie dr Sommer entscheidendi Penaltis.
scheisse..mein gott..deutsch für du..lachffa hat geschrieben:Ja, Massstab hat tatsächlich 3 s, Herausforderung und fordern aber kein v, dafür ein f
Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man in der Schweiz viermal gegen jedes NLA-Team spielt. In einer Bundesliga hast du 17 Gegner, jeweils 2 Spiele, du spielst in der Regel in tollen, gut besuchten Stadien. Ich denke da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Natürlich haben die internationalen Highlights beim FCB seinen Reiz und Titel gibts hier auch zu holen. Aber es ist Zeit, dass Stocker den Schritt macht, er braucht neue Ziele und Reize. Das ist wichtig für ihn als Sportler, wenn er seine Leistungsgrenze testen möchte. Es wird dem FCB viel abverlangen, einen solchen Spieler zu ersetzen, es ist auch hart als Fan, wenn Stocker geht. Aber wenn wir eines Tages seine Rückkehr feiern können, wird es so sein als wäre er nie weggewesen.
Aber noch ist nichts entschieden... resp. kommuniziert.
..habs korrigiert..
EL isch eifach international gseh dr Looser Cup. Pder isch bi dir dr 15. Mai im Fuessballkalender mit Lüchstift vermerkt? Bi mir nit will mir EL final zwische Chelsea und Benfica nit interessiert. I wierd eifach nur zämefassig luege.expertus hat geschrieben:Als 3. kommt man noch in die EL. Der FcB ist laut Setzrangliste 3. bzw. sogar fast 2. Von daher kann man einen 3. Platz schon als realistisch betrachten. Man soll der FcB auch nicht kleiner machen als er ist
Chelsea - Benfica find ich ehrlich gesagt interessanter als zum xxxx-ten Mal Bayern gegen BVBBalotelli hat geschrieben:EL isch eifach international gseh dr Looser Cup. Pder isch bi dir dr 15. Mai im Fuessballkalender mit Lüchstift vermerkt? Bi mir nit will mir EL final zwische Chelsea und Benfica nit interessiert. I wierd eifach nur zämefassig luege.
Ich weiss auch nicht, wann der CL Final ist, da er mich nicht wirklich interessiert, da der FCB nicht mitspielt.Balotelli hat geschrieben:EL isch eifach international gseh dr Looser Cup. Pder isch bi dir dr 15. Mai im Fuessballkalender mit Lüchstift vermerkt? Bi mir nit will mir EL final zwische Chelsea und Benfica nit interessiert. I wierd eifach nur zämefassig luege.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
interessiert Dich denn das Deutsche CL Final mehr ?Balotelli hat geschrieben:EL isch eifach international gseh dr Looser Cup. Pder isch bi dir dr 15. Mai im Fuessballkalender mit Lüchstift vermerkt? Bi mir nit will mir EL final zwische Chelsea und Benfica nit interessiert. I wierd eifach nur zämefassig luege.

-
- Erfahrener Benutzer
Der FCB kauft die guten Spieler von Wil. Und ist damit gar nicht einmal schlecht gefahren.Mundharmonika hat geschrieben:So läuft es halt nunmal... GC kauft dafür Wil und Gossau und weiss-ich-nicht-wem die Spieler weg. Und wenn GC diese getestet hat und sich diese Spieler als gut erweisen, dann kaufen wiederum wir sie GC in zwei Jahren ab. Ist doch ein praktischer Kreislauf...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
ja, aber es wird nicht nur Döner sondern auch Kuru Köfte (klassische Brat-Frikadellen aus Hackfleisch, Brot, Zwiebeln, Pfeffer, Pul Biber (grober, scharfer Paprika), Kreuzkümmel, Salça (Tomaten- oder Paprika-Paste) und Petersilie) gebenNobby Stiles hat geschrieben:Wird es einen Dönerstand neben Chippy's Corner geben ?
-
- Erfahrener Benutzer
CC schmeisst die halbe Mannschaft raus. Dingsdag steht auch auf der Liste. Den will ich aber nicht bei uns sehen.
Schlechter Moment. Nächstes Spiel von Sion, ausgerechnet GC.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 01064.html
Auf der Abschusslistge stehen ein paar interessante Spieler.
Was spricht gegen Dingsdag?Nobby Stiles hat geschrieben:CC schmeisst die halbe Mannschaft raus. Dingsdag steht auch auf der Liste. Den will ich aber nicht bei uns sehen.
Der konnte sich ja nirgends durchsetzen. Ich denke der ist auch ein Problemspieler. Kann man ja schon sehen wie es bei St.Gallen zuende gegangen ist. Wir haben schon genügend Spieler die Konflikt potential bieten. Ausserdem ungenügend spielerisch. Was denkt ihr?Balotelli hat geschrieben:Was spricht gege Regazzoni als Stocker ersatz?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]