Wir haben den Kübel - kommt jetzt Mandl zum Handkuss?

Diskussionen rund um den FCB.
Legolas
Erfahrener Benutzer

Wir haben den Kübel - kommt jetzt Mandl zum Handkuss?

Beitrag von Legolas »

Ich hoffe schwer das jetzt, wo wir den Meister-Titel auf sicher haben, Thomas Mandl die Chance erhalten wird wenigstens einmal für den FCB in einem Ernstkampf die Handschuhe anzuziehen und zu zeigen was er kann!

Wird ihm Gross die Chance geben?
© by Legolas - all rights reserved

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir wänd au gäge GC gwünne und sletschti spiel sowiso

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

tanner hat geschrieben:mir wänd au gäge GC gwünne und sletschti spiel sowiso
und schliesst denn s'einte ( Mandl ) s' andere ( gwünne ) us ???
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

tanner hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und woher willst du das bitte wissen?

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Tom Mandl Ins Toooor .... Auf Gehts....

jero
Benutzer

Beitrag von jero »

wieso?

du hast wohl die vorbereitungsspiele nicht gesehen
sonnst würdest du nicht solche sch..... hier schreiben

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ich würd's ihm gönnen, bin mir aber relativ sicher, dass dies nicht geschehen wird
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ein Meistertrainer handelt erfolgsorientiert und will immer gewinnen. Wieso sollte Gross jetzt auf einmal Mutter Teresa spielen? Nur aus erbarmen? Das wäre Mandl dann wohl auch zu blöd.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Legolas hat geschrieben: wenigstens einmal für den FCB in einem Ernstkampf die Handschuhe anzuziehen
Das het är jo in Oberdorf scho dörfe! ;)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="The Moose"]Das het är jo in Oberdorf scho dörfe! ]

jä guet... ;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

diesen Thread wollte ich auch eröffnen...

also jetzt sollte man ihm schon die chance geben... und mesbah auch von anfang an rein....
Signatur zu vermieten.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

freestate hat geschrieben:Ein Meistertrainer handelt erfolgsorientiert und will immer gewinnen. Wieso sollte Gross jetzt auf einmal Mutter Teresa spielen? Nur aus erbarmen? Das wäre Mandl dann wohl auch zu blöd.
aha und warum ausgerechnet gestern in einem wichtigen spiel mit der möglichkeit den pokal zu gewinnen (was dann auch geschah....uff) hat er ergic (in seiner jetzigen form) ins spiel genommen beim stand von 1:1?????????
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ich kann mir eher vorstellen, dass für die restlichen Spiele die Startformation für die nächste Saison auf dem Feld stehen wird (ohne Degen, Barberis.)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

schniposa hat geschrieben:aha und warum ausgerechnet gestern in einem wichtigen spiel mit der möglichkeit den pokal zu gewinnen (was dann auch geschah....uff) hat er ergic (in seiner jetzigen form) ins spiel genommen beim stand von 1:1?????????
Ich finde Ergic hat durchaus Akzente gesetzt und ist sicherlich nicht aus Mitleid eingewechselt worden....

...zudem (so hoffe ich) bleibt er uns noch eine Weile erhalten und muss auch wieder Ernstkampf-Praxis sammeln.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Mandel spielen? Träum weiter!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

freestate hat geschrieben:Ein Meistertrainer handelt erfolgsorientiert und will immer gewinnen. Wieso sollte Gross jetzt auf einmal Mutter Teresa spielen? Nur aus erbarmen? Das wäre Mandl dann wohl auch zu blöd.
Massimo hat er damals auch nicht mehr eingewechselt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Mandl wird sich Ende Saison aus Basel verabschieden. Mandl hat, obwohl Zubi gegen Ende Vorrunde ein schwache Phase hatte, niemals Unruhe ins Team gebracht, er hat sich m.E. zumindest gegen aussen immer loyal und korrekt Verhalten, obwohl er durchaus mit Ambitionen zur Nummer 1 nach Basel gekommen ist.

Absolut verdient hätte er einen Einsatz gegen GC.Ich finde sogar, die Initiative dazu könnte ruhig von Zubi ausgehen!

Letzte Saison durfte Rapo ja auch im Weichturm ran!

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

Gross wird Mandl spielen lassen - wenn Zubi verletzt ist.
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Legolas hat geschrieben:Ich hoffe schwer das jetzt, wo wir den Meister-Titel auf sicher haben, Thomas Mandl die Chance erhalten wird wenigstens einmal für den FCB in einem Ernstkampf die Handschuhe anzuziehen und zu zeigen was er kann!

Wird ihm Gross die Chance geben?
ich hoffe es!
Einer mit echtem Wiener Schmäh hat seine zwei spiele verdient!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Blauderi hat geschrieben:Massimo hat er damals auch nicht mehr eingewechselt.
Weil der Cupfinal anstand und man zuvor gegen Güllen und die Zirüs verloren hatte -> wichtiger psychologischer Effekt
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Sone wieni dr Gross kenn,wird dr Zubi spiele! I loss mi aber gärn des Besseren belehre!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

haben ihn aber live beim nati spiel gesehen

graus oh graus

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Mandl kann jetzt nur noch verlieren und er sollte auf zugeworfene Almosen dankend verzichten. V.a. wenn die Mannschaft, nach der Entscheidung, den letzten Einsatzwillen (wie auch schon) vermissen lässt. Er sollte die Konsequenzen ziehen und seine Koffer packen oder eine Verletzung vortäuschen. Aber ihn, nachdem man keine sportliche Chance gewährt hat auch noch für dumm verkaufen, ist des Guten zuviel.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaai

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mandl wird natürlich nicht eingesetzt werden. Aber vielleicht sehen wir das eine oder andere Experiment oder einen Ergic mit längerem Einsatz.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

i fänds ä nobli geste, wenn dr zubi im mandl gege neueburg dr vorzug git und villicht in dr 2. halbzit igwechslet wird, damit dr mandl au mol vor heimischem publikum cha spile. gege gc fänd is z gföhrlich, well er denn wirkli numme no chönnt verliere. und dr zubi will sicher gege gc spile. dorum pro mandl vo afang a gege xamax! und zumene andere thema no: pro seba als captain im letschte spil + pokal empfänger, das het er mehr als verdient. sone spiler cha sich jede trainer numme wünsche, kei gemotze und wenn er spilt isatz!

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Cha si dass ich mich tüsch! Ich bi aber dr Meinig dass mer letschti Saison in Züri au dr Rapo het lo spiele! ( Und diversi anderi, wo süscht nie vo ahfang ah zum Ihsatz cho si!) Wär weiss das no?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ritter hat geschrieben:Cha si dass ich mich tüsch! Ich bi aber dr Meinig dass mer letschti Saison in Züri au dr Rapo het lo spiele! ( Und diversi anderi, wo süscht nie vo ahfang ah zum Ihsatz cho si!) Wär weiss das no?
Da war die Situation aber anders, die die nicht spielten, waren vor allem Nati-Spieler, die ja noch die Euro vor sich hatten (oder eben Atouba und Scotty)...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

• ich wünsche ergic noch ein paar zusätzliche unbeschwerte minuten auf dem feld.
  • murat eine glückliche rückkehr auf die position des abwehrchefs
  • zwyssig die einsicht, dass es in der basler sonne besser leben lässt als im güller-nebel
  • p. degen viel spass auf der ersatzbank oder gleich auf der tribüne
  • delgado weiter möglichkeiten sich als unerlässlicher wert aufzudrängen
  • jimmy und rossi noch ein paar schöne tormomente

Antworten