Wer soll nach Eurer meinun g die Ehre bekommen, den Kübel zu stemmen?
-
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
word.Ernesto hat geschrieben:Der Captain sicher als Erster - und da kommt auch im letzten Heimspiel wirklich nur Zuberbühler in Frage. Als Zweiter wäre dann allerdings die Reihe an Barberis, dem Spieler mit der längsten Vergangenheit in Rotblau.
(Und sollte sich dabei Murat Yakin ein weiteres Mal in den Vordergrund drängen, verdient er in meinen Augen auch den Verlust der restlichen Achtung, die ihm noch entgegengebracht wird!)
TODUNDHASSDEN10ZEICHEN
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
i mein er isch die ganz saison meh oder weniger verletzt gsi und de zubi isch zum captain worde. nüt gege de muri, aber i fänds nume fair, wenn de zubi as caotain de kübel bechunnt. er het die ganz maischterschaft gspielt und es wär e affront gegeüber ihm, wenn de gross jetzt über nacht wieder de muri zum captain wurd mache. näggscht saison gsehts denn wieder anders us.panda hat geschrieben:einer der sich für den FCB den Arsch aufreisst, spielt wenn er halb verletzt ist, seine Gesundheit für den Verein aufs Spiel setzt, hat es nicht verdient?
Lustige Einstellung
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Huber
- Erfahrener Benutzer
Er wäre anno dazumals fast mit uns abgestiegen und ist immer noch bei uns! Von der Auf-Abstiegsrunde zu CL-Knüller-Spielen in der Anfangsformation!

Er wäre anno dazumals fast mit uns abgestiegen und ist immer noch bei uns! Von der Auf-Abstiegsrunde zu CL-Knüller-Spielen in der Anfangsformation!

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Vorallem geschtert gege de Hassli und suscht no in 2 Spiel wo er de Ball als letschte verlore het und so em Gegner e Goal ermöglich hetshiftleft hat geschrieben:Zwyssig
als Fels in der Brandung.
Top solide Leistung die Saison durch und ein würdiges Abschiedsgeschenk, falls er einen Abgang macht.

Klar ZUBI, weil er Capitain ist und sein Maul aufreisst, wenn die Vorderleute nicht sputen!
Alternativ: Barberis
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Eine schöne und berechtigte Geste wäre es wenn Seba in diesem Spiel
a) von Beginn an auflaufen und 90 Minuten durchspielen,
b) als Dienstältester Spieler die Captainbinde tragen und somit auch den Pokal als Erster in die Höhe stemmen dürfte.
Ich bezweifle allerdings stark dass CG auch auf diese Gedanken kommt!
b) als Dienstältester Spieler die Captainbinde tragen und somit auch den Pokal als Erster in die Höhe stemmen dürfte.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du bisch mi Held Mätzli!!!Mätzli hat geschrieben:Meine Wahl: Seba trägt in seinem letzten Profimatch die Captainbinde und stemmt auch die Vase!
und i cha nid glaube, dass so vieli glich wiä mir zwei stimme!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jupp... kanem niemer der lingg zue däm freddy schigge ?Auginho Basel hat geschrieben:Eine schöne und berechtigte Geste wäre es wenn Seba in diesem Spiel
SeBa als Captain !
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ganz klar gönno.
der trainiert schliesslich immer ganz ganz fleissig, hat eine topeinstellung für einen bankdrücker, gab sich jeweils immer mühe wenn er mall spielen durfte, kann bereits in jungen jahren um welten besser doitsch als favre es je lernen wird und ist zudem ja noch soooo süüüüüüssssss.
rülps
der trainiert schliesslich immer ganz ganz fleissig, hat eine topeinstellung für einen bankdrücker, gab sich jeweils immer mühe wenn er mall spielen durfte, kann bereits in jungen jahren um welten besser doitsch als favre es je lernen wird und ist zudem ja noch soooo süüüüüüssssss.
rülps
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Ein solch klares Statement hätte ich mir auch Gestern von dir gewünschtErnesto hat geschrieben:Der Captain sicher als Erster - und da kommt auch im letzten Heimspiel wirklich nur Zuberbühler in Frage. Als Zweiter wäre dann allerdings die Reihe an Barberis, dem Spieler mit der längsten Vergangenheit in Rotblau.
(Und sollte sich dabei Murat Yakin ein weiteres Mal in den Vordergrund drängen, verdient er in meinen Augen auch den Verlust der restlichen Achtung, die ihm noch entgegengebracht wird!)

[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
IIIIIVAN ERGIC!
und sonst SeBa!
und sonst SeBa!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
Deine Kernaussage war auf einen einzelnen Match bezogen.Ich war nicht einverstanden mit einer Aussage, dass Quennoz in dieser Phase die bessere Wahl als Muri gewesen wäre. Muri hat viel mehr Punch nach vorne.Bender hat geschrieben:Huh!? Aber meine Bemerkung in der Spielerbewertung, die die gleiche Kernaussage beinhaltet, findest du daneben??
Send me an update.
Meine Aussage in diesem Thread hier bezog sich auf die moralischen Verdienste eines Spielers um den Meisterpokal über eine ganze Saison, resp. über fast 10 Jahre Teamzugehörigkeit, und die Ehre, diesen Kübel stemmen zu dürfen. Mir geht es nicht um Spielstärke, sondern um den Stil wie ein Klub mit verdienten Spielern umgehen sollte. Remember Massimo!!

Eine ganz andere Ebene.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Der Massimo hämmer jo au zum Penalty-Schütz gege dr jung Jehle gschraue... wysoo also schreie mer nit der Seba oder sunscht aine zum Kübelstemmer? 

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Steht das in der Verfassung?Rotblau hat geschrieben:Das ist Aufgabe des Captains. Und das ist Muri, wenn er von Beginn an spielt.
Wer für ein Spiel Captain ist bestimmt immer noch der Trainer.
Gross tut Muri keinen Gefallen, wenn er ihn den Kübel stemmen lässt. (Nein, keine Angst. Ich werde nicht pfeifen)
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
s schiint jo, dass vieli au dr meinig sind, dass es dr seba verdient hät. i denk mr eifach, dass es für dr seba die letscht chance wär, dr zubi spilt jo no es zitli. wieso also nid bim xamax match em seba sprechgsäng widme, was minere meinig noch, eh edel wär. und wnens denn um d pokal übergab goht, dass d mk (nochane evt. s stadion) em seba si name riefe, denn chas gar nid anderscht go, als das er dr pokal entgege nimmt, i fänd dass ä hammer aktion und s wär für dr seba mehr als verdient.