Transfergerüchte 2012/2013
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schon älter, stand aber auch im Twitter Feed von Petric: http://www.fulhamchronicle.co.uk/fulham ... -33157609/Blutengel hat geschrieben:Der misteriöse Mister X ist noch immer Petric![]()
ohni scheiss was lauft mit euch
wämm mir würkli dr Fc Bayern Münche vo d Schwiz wärde und allne anderne CLubs vo de Schwiz di beste Spieler abchaufe
das chas doch nit si
Nume well me letzer ziit schlächti erfahrig mit uslandtransfer gmacht het (Sauro obwohl der noch nie eine CHance bekommen hat) chas doch nitt si das me vo de Insekte die gute SPieler abchauft
wämm mir würkli dr Fc Bayern Münche vo d Schwiz wärde und allne anderne CLubs vo de Schwiz di beste Spieler abchaufe
das chas doch nit si
Nume well me letzer ziit schlächti erfahrig mit uslandtransfer gmacht het (Sauro obwohl der noch nie eine CHance bekommen hat) chas doch nitt si das me vo de Insekte die gute SPieler abchauft
Junge, mir sind scho lang dr Fc Bayern vo dr Schwitz.FCBXD hat geschrieben:ohni scheiss was lauft mit euch
das chas doch nit si
- meiste fans
- meiste Kohle
- Sbeste Kader
- grösste Stadion
- Die best Junioreabteilig
- hole ei Titel nochem andere.
I finds geil dass es so isch.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
fakt ist, dass der fc basel weder den club noch den spieler zwingt zu uns zu wechseln. es liegt am abgebenden club eine solche infrastruktur zu schaffen, die dem spieler eine solche entwicklung verspricht wie beim fc basel.FCBXD hat geschrieben:ohni scheiss was lauft mit euch
das chas doch nit si
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
also ich weiss ja nicht genau wie hoch das transferbudget von gladbach ist auf die neue saison hin, ABER stocker würde halt schon extrem gut zu gladbach passen. es kann aber nicht sein das der fcb ihn für 3-6 millionen ziehen lässt, zu welchen verein in der buli auch immer. da würde man sich ans eigene bein pissen! ist halt schon leistungsträger..
wollen wir's mal hoffenBasler_Monarch hat geschrieben:Ist zwar ne indirekte Meldung wegen Basel, es geht um den Eren D.
Gemäss dem Züricher Blatt Bligg, soll der Thorsten F. stark an den Stürmer interessiert sein
Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 99613.html
Könnte mit einem Zuzug nach Basel eng werden, ....
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So läuft es halt nunmal... GC kauft dafür Wil und Gossau und weiss-ich-nicht-wem die Spieler weg. Und wenn GC diese getestet hat und sich diese Spieler als gut erweisen, dann kaufen wiederum wir sie GC in zwei Jahren ab. Ist doch ein praktischer Kreislauf...FCBXD hat geschrieben:ohni scheiss was lauft mit euch
das chas doch nit si

3-6 mio sind nichts. da würde ich stocker lieber zwingen noch den vertrag hier fertig zu spielen. mit ihm haben wir höhere chancen auf die cl quali. nachteil: stocker wäre nicht mehr ganz glücklich beim fcb...Catch22 hat geschrieben:also ich weiss ja nicht genau wie hoch das transferbudget von gladbach ist auf die neue saison hin, ABER stocker würde halt schon extrem gut zu gladbach passen. es kann aber nicht sein das der fcb ihn für 3-6 millionen ziehen lässt, zu welchen verein in der buli auch immer. da würde man sich ans eigene bein pissen! ist halt schon leistungsträger..
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Transfergerüchte 2012/2013
absolut stocker bringt uns mehr als 6mio in einer saison wenn er bei uns spielt als wenn wir gehen lassen. so gesehen halten bis zum vetragsende. seine scorerwerte sind auch höher als die von xhaka und shaq in vergleichbater zeit beim fcb. das sollte man auch berücksichtigen.aguero hat geschrieben:3-6 mio sind nichts. da würde ich stocker lieber zwingen noch den vertrag hier fertig zu spielen. mit ihm haben wir höhere chancen auf die cl quali. nachteil: stocker wäre nicht mehr ganz glücklich beim fcb...
FOOTBALL'S LIFE!
Man sollte vor allem berücksichtigen, dass die Reputation des FcB versaut wird, wenn man ein verdienter Spieler wie Stocker zum Verbleib zwingt und dass dann Talente viel schwieriger nach Basel zu locken sind.Shurrican hat geschrieben:absolut stocker bringt uns mehr als 6mio in einer saison wenn er bei uns spielt als wenn wir gehen lassen. so gesehen halten bis zum vetragsende. seine scorerwerte sind auch höher als die von xhaka und shaq in vergleichbater zeit beim fcb. das sollte man auch berücksichtigen.
Kopfschüttel, was hier alles geschrieben wird.
Und btw. 6 Mio Euro sind sicherlich nicht nichts, hier ist einigen etwas gar viel zum Kopf gestiegen
Da steht nur, dass der Boss gerne verlängern würde - von Petric, dessen Frau in Zürich einen Ladenführt, steht nichtslittlesnow hat geschrieben:Schon älter, stand aber auch im Twitter Feed von Petric: http://www.fulhamchronicle.co.uk/fulham ... -33157609/

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Transfergerüchte 2012/2013
kopfschüttel wie jemand angst um seite reputation hat und sich gleichzeitg uber den tisch ziehen lassen willexpertus hat geschrieben:Man sollte vor allem berücksichtigen, dass die Reputation des FcB versaut wird, wenn man ein verdienter Spieler wie Stocker zum Verbleib zwingt und dass dann Talente viel schwieriger nach Basel zu locken sind.
Kopfschüttel, was hier alles geschrieben wird.
Und btw. 6 Mio Euro sind sicherlich nicht nichts, hier ist einigen etwas gar viel zum Kopf gestiegen
1. reputation hat basel genug, ein diaz und ein salah kommen wegen den cl aussichten nach basel und nicht weil basel einen hohen erlös erzielen will
2. ein ablösefreier starker spieler ist viel begehrter auf dem markt (handgeld, keine verhandlungen zwischen vereinen),
3. basel behandelt abslösefreie und verdiente spieler immer gut, beispiele: costanzo, abraham, huggel haben bis zuletzt gespielt.
FOOTBALL'S LIFE!
1. Sie kommen auch deswegen, aber auch weil Basel ein gutes Sprungbrett ist für die Topligen.Shurrican hat geschrieben:kopfschüttel wie jemand angst um seite reputation hat und sich gleichzeitg uber den tisch ziehen lassen will
1. reputation hat basel genug, ein diaz und ein salah kommen wegen den cl aussichten nach basel und nicht weil basel einen hohen erlös erzielen will
2. ein ablösefreier starker spieler ist viel begehrter auf dem markt (handgeld, keine verhandlungen zwischen vereinen),
3. basel behandelt abslösefreie und verdiente spieler immer gut, beispiele: costanzo, abraham, huggel haben bis zuletzt gespielt.
2. Sicher Stocker mit 27 ist begehrter als jetzt mit 24 und Form seines Lebens.
3. Genau deswegen wird man Stocker gehen lassen, wenn es für ihn passt und die Ablöse fair ist.
Die Philosophie Basels ist verdiente Spieler zu fairen preisen gehen zu lassen, letztes Beispiel Shaqiri. Hingegen wenn Spieler nach kurze Zeit im Team schon meinen gehen zu müssen wie Caicedo oder Xhaka, dann verlangt man überhöhte Ablösen.
Die Philosophie macht sehr viel Sinn und ist ein Grund wieso Basel so erfolgreich ist. Ihr würdet hingegen so handeln wie Canepa es tut.. zum Glück haben wir eine intelligentere Führung
Bayern het sicher nid die beschti Junioreabteilig und s gröschte Stadion. Und das mit de meischte Fans isch relativ. Bayern het sehr vili "Mitläufer" und Schönwätterfans: Die sin do, wil dr Erfolg do isch!Balotelli hat geschrieben:Junge, mir sind scho lang dr Fc Bayern vo dr Schwitz.
- meiste fans
- meiste Kohle
- Sbeste Kader
- grösste Stadion
- Die best Junioreabteilig
- hole ei Titel nochem andere.
I finds geil dass es so isch.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genauso, deshalb würde ich bei ihm evt. auch mal eine Ausnahme machen und ihm eim "Buli" übliches Gehalt anbieten. So um die 2-2,5 Millionen denke ich. Als absolute Identifikationsfigur, Leader, Agressivleader und mit diesen Scorerqualitäten lohnt sich das allemal.Shurrican hat geschrieben:absolut stocker bringt uns mehr als 6mio in einer saison wenn er bei uns spielt als wenn wir gehen lassen. so gesehen halten bis zum vetragsende. seine scorerwerte sind auch höher als die von xhaka und shaq in vergleichbater zeit beim fcb. das sollte man auch berücksichtigen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sehe ich genauso, deshalb würde ich bei ihm evt. auch mal eine Ausnahme machen und ihm eim "Buli" übliches Gehalt anbieten. So um die 2-2,5 Millionen denke ich. Als absolute Identifikationsfigur, Leader, Agressivleader und mit diesen Scorerqualitäten lohnt sich das allemal.
1. geht es hierbei nicht darum was wir wollen sondern was vale möchte
2. wenn wir in der buli spielen würden wäre er auf lebzeiten in blaurot gekleidet
3. und das ich aus meiner sicht grund nr. 1, er möchte schauen wie weit er bringt bzw. ob er das rüstzeug für eine grosse liga bei einem guten verein zu spielen hat..nach 3-4 jahren kehrt er sowieso zu seinem farben zurück..zusammen mit dem kraftwürfel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vale hat hierzubleiben, fertig Schlussshabba hat geschrieben:1. geht es hierbei nicht darum was wir wollen sondern was vale möchte
2. wenn wir in der buli spielen würden wäre er auf lebzeiten in blaurot gekleidet
3. und das ich aus meiner sicht grund nr. 1, er möchte schauen wie weit er bringt bzw. ob er das rüstzeug für eine grosse liga bei einem guten verein zu spielen hat..nach 3-4 jahren kehrt er sowieso zu seinem farben zurück..zusammen mit dem kraftwürfel

Nein klar, du hast schon Recht, mit allen Punkten... Ich finde einfach am finanziellen sollte man es bei ihm nicht scheitern lassen.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vale hat hierzubleiben, fertig Schluss
Nein klar, du hast schon Recht, mit allen Punkten... Ich finde einfach am finanziellen sollte man es bei ihm nicht scheitern lassen.
gerne würde ich dir 1000% recht geben..wenn nur der finanzielle aspekt massgebend wäre..sofort...spenne auch noch einen huni

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Da würd ich sogar 500 beisteuernshabba hat geschrieben:gerne würde ich dir 1000% recht geben..wenn nur der finanzielle aspekt massgebend wäre..sofort...spenne auch noch einen huni![]()

Ich persönlich würde es halt auch höher werten, beim FCB Identifikationsfigur und in 2 Jahren Captain zu sein, regelmässig Champions League zu spielen, anstatt bei einem Mittelfeld Bundesliga Club Mitläufer zu sein... Aber ich bin leider nicht Vale...
hmmm..wenn nur der fcb als massstab (darf mann das so schreiben / 3 S) genommen werden dürfte..absolut..es gibt für ihn keinen besseren verein..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da würd ich sogar 500 beisteuern
Ich persönlich würde es halt auch höher werten, beim FCB Identifikationsfigur und in 2 Jahren Captain zu sein, regelmässig Champions League zu spielen, anstatt bei einem Mittelfeld Bundesliga Club Mitläufer zu sein... Aber ich bin leider nicht Vale...
aber ich befürchte das reicht einfach noch nicht..geld spielt glaube ich eine unter geordnete rolle bei vale..hat ja bereits genug bzw. wird noch genug verdienen..es dürfte einfach an der herausforderung scheitern..
wenn diese scheiss gurken liga 2-3 anständige teams hätte..welche auch dem fcb fordern könnten würde die sache anderst aussehen..
I denk aber das BuLi geiler isch als Champions League und Gurkeliga. In dr Buli hesch 36 geili Spiel in dr Saison. Champion League isch glücksfall. Meistens keitme e grad use.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da würd ich sogar 500 beisteuern