FCB - Servette am Muttertag 12.05.2013, 13:45
Wir haben nicht gut gespielt...aber wir haben gewonnen und das ist das Einzige wo zählt. Drago, Elneny und Vale waren heute gut, Serey Die und Steini zeigten starken Einsatz. Bobadilla heute wohl mit seinem besten Auftritt in Rotblau, aber er kann mehr (hoff ich zumindest..). Und das die Oberpfeife Zoua zwei Tore machen muss, ist wohl jedem klar.
AW: FCB - Servette am Muttertag 12.05.2013, 13:45
Ja genau.. einen Schlüsselspieler für die entscheidende meisterschaftsphase zu schonen, wenn das Spiel bereits entschieden ist - total daneben. .lpforlive hat geschrieben:stocker schon wieder raus??? der muri schiesst wieder den vogel ab!!

Und Wiedergutmachung des letzten spiels ist gegen servette sowieso nicht möglich. .
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
doch... das man wenigstens auch noch in der zweiten hälfte mühe gibt und nach vorne spielt, anstatt wie in zh den laden dicht macht. als trainer muss man darauf die spieler wachklopfen und wenn dieser das verlangt hatte, ist dieser trainer der falsche für den club.coolio hat geschrieben:Ja genau.. einen Schlüsselspieler für die entscheidende meisterschaftsphase zu schonen, wenn das Spiel bereits entschieden ist - total daneben. .
Und Wiedergutmachung des letzten spiels ist gegen servette sowieso nicht möglich. .
Die Openair Minigolf Saison ist bald eröffnet!lpforlive hat geschrieben:doch... das man wenigstens auch noch in der zweiten hälfte mühe gibt und nach vorne spielt, anstatt wie in zh den laden dicht macht. als trainer muss man darauf die spieler wachklopfen und wenn dieser das verlangt hatte, ist dieser trainer der falsche für den club.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja König aller Fans, Sonntagsarbeit kennsch? Also Fresse halten!Laufi hat geschrieben:Komisch, es sin immer die gliiche Dummschwätzers wo bim'ene FCB-Heimspiel deheime vor ihrer Kischte hogge und blöd umemotze!!
Euch Möchtegärns muess meh definitiv ignoriere!!!![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Hat er sich mit gewissen Aktionen in der Vergangenheit selber zuzuschreiben.eric.cartman hat geschrieben:Es nervt mich langsam wie Bobadilla von den Schiris behandelt wird, der kriegt wirklich gar nix für sich gepfiffen.
Um Sonntagsarbeit zu können, müsste man zuerst mal arbeiten ...Agent Orange hat geschrieben:Ja König aller Fans, Sonntagsarbeit kennsch? Also Fresse halten!![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Dangge!4059 hat geschrieben:was söll das mit dene trottel wo nid zfriede sin nach däm spiel hüt? souverän 2:0 gwunne, kräft gspart, sieg nie in gfohr gseh, alles bestens!
gege lausanne nomol so und den cupfinal wieder vollgas gäh!
Wenn Spielerbashing und ummejammere würd Pünggt gäh wäre mir scho lang Meischter.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
-
- Erfahrener Benutzer
Mir ist wiederholt aufgefallen salah bringt praktisch nur was wenn wir auf konter spielen können.
Darum ist er auch in der euroliga viel stärker als in der sl ein typischer konter spieler.
Im fehlt einfach das zweikampfverhalten wie vale das kann.
Boba darf man sicher nicht abschreiben ich hoffe er verliert den mut nicht.
Darum ist er auch in der euroliga viel stärker als in der sl ein typischer konter spieler.
Im fehlt einfach das zweikampfverhalten wie vale das kann.
Boba darf man sicher nicht abschreiben ich hoffe er verliert den mut nicht.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
3 Punkte im Schongang! Alles andere ist zweitrangig! Ein paar Sachen für mich trotzdem unverständlich!
1. hätte Muri Stocker schon früher rausnehmen und schonen sollen
2. Boba hätte durchspielen müssen. Zum einen um Kondition und Spielpraxis zu holen und zum anderen hätte er vielleicht noch ein Torerfolg feiern können
3. verstehe nicht warum Muri in diesem Spiel nicht Schär geschont hat, Sauro hätte locker spielen können und Schär eine Pause gut gebrauchen können
4. warum holt Drago keine Gelbe? Hätte so gegen LS pausieren können und wäre dann im Endspurt dabei
1. hätte Muri Stocker schon früher rausnehmen und schonen sollen
2. Boba hätte durchspielen müssen. Zum einen um Kondition und Spielpraxis zu holen und zum anderen hätte er vielleicht noch ein Torerfolg feiern können
3. verstehe nicht warum Muri in diesem Spiel nicht Schär geschont hat, Sauro hätte locker spielen können und Schär eine Pause gut gebrauchen können
4. warum holt Drago keine Gelbe? Hätte so gegen LS pausieren können und wäre dann im Endspurt dabei
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Finde ich nicht, er hätte ihn nach diesem Auftritt noch viel früher rausnehmen müssen. Als er auf das Bänkchen schaute und dann den schussstarken Supermann Zoua als einzige Alternative sah, liess er ihn noch ein wenig auf dem Platz.Delgado hat geschrieben:Heute die absolute Bankrotterklärung von Muri in Richtung Raul.
Es hätte genügend Spieler auf dem Platz, denen eine kleine Pause mal gut tut, aber in dem Spiel Raul nach 70 Minuten und noch vor Stocker auszuwechseln, ist nicht gerade die Unterstützung, welche ein Stürmer nach verletzung braucht.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ja selten gleicher Meinung wie Du, aber wo Du recht hast, hast Du recht. Das ist unglaublich dieses elende destruktive Gemotze. Boba ist schlecht, Steini und Zoua sowieso, Murat auch, die MK bringt keine Stimmung und dass 2 : 0 ist ein Minimalistenresultat...Laufi hat geschrieben:Komisch, es sin immer die gliiche Dummschwätzers wo bim'ene FCB-Heimspiel deheime vor ihrer Kischte hogge und blöd umemotze!!![]()
Hey Leute, seid Ihr irgendwann auch einmal ein bisschen zufrieden? Was wollt Ihr eigentlich? Der FCB mit 20 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, die Mannschaft immer 90 Minuten offensiv ausgerichtet und defensiv stabil und ein Tor-Durchschnitt pro Spiel von mindestens 4? Dass dabei hinten die 0 stehen muss, versteht sich von selbst.