FCB - Servette am Muttertag 12.05.2013, 13:45
Tipp: 2:1 Sieg
Diesmal koennen wir vorlegen. GC spielt erst 16 Uhr.
Salah, Stocker machen die Goals.
Strelli gesperrt.
Diesmal koennen wir vorlegen. GC spielt erst 16 Uhr.
Salah, Stocker machen die Goals.
Strelli gesperrt.
-
- Erfahrener Benutzer
Bobadilla hätte wohl gespielt, wäre Yakin nicht zu den gestrigen Auswechlungen "gezwungen" worden. Degen und auch Frei konnten nicht mehr länger spielen, bei Stocker und Salah reicht es momentan allem Anschein nach eben nicht für 90 Minuten.Catch22 hat geschrieben:zoua wird wohl als stürmer beginnen gegen Zervette. kann ja nicht sein das boba gestern 90min auf der bank sitzt, und am sonntag wie durch ein wunder 90min durchspielen wird.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Möglichst früh ein Tor schiessen, dann muss Servette die defensive Taktik lockern. Ansonsten gibt es ein gnadenloses Geduldsspiel.stargate hat geschrieben:Servette het Thun 2:0 abgschosse......dr FcBeeeee isch gwarnt, dass git kei Sälbschtläufer...
Schade dass Pipi fehlt, hat aber die Gelbe zum richtigen Zeitpunkt abgeholt. er kann somit in den Topspielen gegen GC, YB und St. gallen befreit aufspielen. Zudem kann er sich jetzt endlich mal erholen, was seinen muskulären Problemen sicher zu Gute kommt.
Jetzt muss Boba in die Hose und ich habe es im Urin, er wird skoren gegen Servette !! der ist geladen weil er in Zürich nicht spielte !
Mein Tipp: 2:0
Bobadilla, Salah !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
...
So schnell kann sich die Situation ändern: Vor dem Spiel des FCB in Zürich war Murat Yakin noch froh darüber, dass ihm praktisch alle seine Kaderspieler zur Verfügung stehen, zwei Tage später fehlen ihm mit Sicherheit Philipp Degen, der verletzt ist, und Marco Streller wegen einer Sperre. Ob Fabian Freis Muskelverhärtung einen Einsatz am Sonntag zulässt war am Freitag noch nicht abzuschätzen. Für Degen dürfte wohl Markus Steinhöfer spielen und für den FCB-Captain Streller wird Raúl Bobadilla auflaufen. „Er machte die letzten zehn Tage einen sehr guten Eindruck im Training, ausserdem braucht er Spielpraxis und dafür ist dieser Sonntag der ideale Zeitpunkt“, meinte Yakin zur Verfassung des Argentiniers.
...
Quelle: http://www.fcb.ch
So schnell kann sich die Situation ändern: Vor dem Spiel des FCB in Zürich war Murat Yakin noch froh darüber, dass ihm praktisch alle seine Kaderspieler zur Verfügung stehen, zwei Tage später fehlen ihm mit Sicherheit Philipp Degen, der verletzt ist, und Marco Streller wegen einer Sperre. Ob Fabian Freis Muskelverhärtung einen Einsatz am Sonntag zulässt war am Freitag noch nicht abzuschätzen. Für Degen dürfte wohl Markus Steinhöfer spielen und für den FCB-Captain Streller wird Raúl Bobadilla auflaufen. „Er machte die letzten zehn Tage einen sehr guten Eindruck im Training, ausserdem braucht er Spielpraxis und dafür ist dieser Sonntag der ideale Zeitpunkt“, meinte Yakin zur Verfassung des Argentiniers.
...
Quelle: http://www.fcb.ch
wird wohl ehere ein glücklicher geknorzter als überzeugender Sieg .. aber mit einem Sieg könnte GC geheurig unter Druck gesetzt werden, was ihnen selten gut kommt! zudem hatten sie bisher mühe wenn sie unter der Woche noch ein Spiel hatten ..
Mehr sorgen bereitet St Gallen .. die überzeugten in den letzten Runden von den Top 3 am meisten .. zudem ist deren Torverhältnis nicht viel schlechter als unser (im Vgl. zu GC)
Mehr sorgen bereitet St Gallen .. die überzeugten in den letzten Runden von den Top 3 am meisten .. zudem ist deren Torverhältnis nicht viel schlechter als unser (im Vgl. zu GC)
ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass es zur finalissima kommen könnte. und dies zeichnet sich langsam ab. ich hoffe einfach, dass uns dann nicht ein Unentschieden genügen wird, sondern ein sieg nötig ist....Adnoctum hat geschrieben:wird wohl ehere ein glücklicher geknorzter als überzeugender Sieg .. aber mit einem Sieg könnte GC geheurig unter Druck gesetzt werden, was ihnen selten gut kommt! zudem hatten sie bisher mühe wenn sie unter der Woche noch ein Spiel hatten ..

heute gibt's einen klaren sieg (4-er-Pack von bobadilla)
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wir können froh sein das wir heute gegen den schwächsten Gegner der Suppenliga überhaupt spielen. Dieser Gegner ist so schwach das es fast nicht möglich ist zu verlieren. Wir können daher verhalten optimistisch auf dieses Spiel schauen insbesondere auch weil wir dann die Negativserie beenden könnten!
aus diesem grund haben wir diese saison auch so guet gegen die cervelats gespielt..:-)PadrePio hat geschrieben:Wir können froh sein das wir heute gegen den schwächsten Gegner der Suppenliga überhaupt spielen. Dieser Gegner ist so schwach das es fast nicht möglich ist zu verlieren. Wir können daher verhalten optimistisch auf dieses Spiel schauen insbesondere auch weil wir dann die Negativserie beenden könnten!
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, die letzten Spiele waren wir klar überlegenPadrePio hat geschrieben:Wir können froh sein das wir heute gegen den schwächsten Gegner der Suppenliga überhaupt spielen. Dieser Gegner ist so schwach das es fast nicht möglich ist zu verlieren. Wir können daher verhalten optimistisch auf dieses Spiel schauen insbesondere auch weil wir dann die Negativserie beenden könnten!

03. 03. 2013
Servette 1:2 Basel
07. 10. 2012
Basel 3:2 Servette
13. 07. 2012
Servette 0:1 Basel
20. 05. 2012
Servette 2:1 Basel
24. 03. 2012
Basel 5:0 Servette
Nee, aktuell ist Lausanne oder auch Sion von der Form her klar schwächer zu sehenPadrePio hat geschrieben:Wir können froh sein das wir heute gegen den schwächsten Gegner der Suppenliga überhaupt spielen. Dieser Gegner ist so schwach das es fast nicht möglich ist zu verlieren. Wir können daher verhalten optimistisch auf dieses Spiel schauen insbesondere auch weil wir dann die Negativserie beenden könnten!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn mi Mami chunt gits Spektakel und ä Sieg :smartass:
*beschwört einen offenen aber siegreichen Schlagabtausch herauf*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wen Du's scho erwähnsch...e diggs Dangge an de Threadersteller! Grad no schnäll de Muetter ahg'lüde und zum Muetterdaag gratuliertDomingo hat geschrieben:Wenn mi Mami chunt gits Spektakel und ä Sieg :smartass:

Wenn de Match ahfanggt (und hinterhär sowieso!) würd i nüme drah dänke, merci gäll

PS ab richtig Stadion, 3:0 FCB!!!
Alles für BS
Liebe Mama,
ich nehme es von Dir,
alles, das Ganze,
mit allem Drum und Dran,
und zum vollen Preis, den es Dich gekostet hat
und den es mich kostet.
Ich mache was daraus, Dir zur Freude
(und zum Andenken).
Es soll nicht umsonst gewesen sein.
Ich halte es fest und in Ehren,
und wenn ich darf,
gebe ich es weiter so wie Du.
Ich nehme Dich als meine Mutter,
und Du darfst mich haben als Dein Kind.
Du bist für mich die Richtige,
und ich bin Dein richtiges Kind.
Du bist die Große, ich der Kleine.
Du gibst, ich nehme – liebe Mama.
Ich freue mich, dass Du den Papa genommen hast.
Ihr seid die Richtigen für mich.
Nur Ihr!
(Bert Hellinger)
ich nehme es von Dir,
alles, das Ganze,
mit allem Drum und Dran,
und zum vollen Preis, den es Dich gekostet hat
und den es mich kostet.
Ich mache was daraus, Dir zur Freude
(und zum Andenken).
Es soll nicht umsonst gewesen sein.
Ich halte es fest und in Ehren,
und wenn ich darf,
gebe ich es weiter so wie Du.
Ich nehme Dich als meine Mutter,
und Du darfst mich haben als Dein Kind.
Du bist für mich die Richtige,
und ich bin Dein richtiges Kind.
Du bist die Große, ich der Kleine.
Du gibst, ich nehme – liebe Mama.
Ich freue mich, dass Du den Papa genommen hast.
Ihr seid die Richtigen für mich.
Nur Ihr!
(Bert Hellinger)