warum? will jetzt gerde aufbrechen... mit kindern fägt das ömukogokg hat geschrieben:BEA, BEA und die dort anwesenden Leute!
Hass thread!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
An einer Messe hat es immer viele Leute, das wissen glaube ich selbst 5 Jährige... Aber man geht trotzdem, obwohl man es nicht gerne hat... Also manchmal frage ich mich schon....kogokg hat geschrieben:Hat mir einfach zuviele Leute. Zum Glück gabs noch das Egger Bier Zelt, wo Preise und Musik noch ok sind. (hanech übrigens as Stadion gseiket, het gad müesse si![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
dito! huch! viele Menschen auf einem Haufen! und das erst noch an der grössten Ausstellung im kanton Bern! sowas aber auch!Agent Orange hat geschrieben:An einer Messe hat es immer viele Leute, das wissen glaube ich selbst 5 Jährige... Aber man geht trotzdem, obwohl man es nicht gerne hat... Also manchmal frage ich mich schon....![]()
etwa gleich wie man an ein Fussballspiel geht und es noch andere Leute im Stadion hat...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ist schon `ne Weile her, als ich mir das freiwillig angetan habe. Wahrscheinlich 2002, als ich einen neuen Rasenmäher brauchte oder es noch witzig fand, jedem Weinverkäufer Interesse zu heucheln, um einen Schluck abzukriegeb. Mir ist bereits die Spiezer Ausstellung zu mühsam, aber man möchte ja nicht schon in jungen Jahren verbittert werden...Taratonga hat geschrieben:Bi übrigens letschts jahr z'thun a öire "BEA" gsi... was meinsch de zu dere?![]()
Hoppla - jetzt wäre es wirklich langsam an der Zeit das Rauchzeugs an den Nagel zu hängen. Ist ja extrem wieviel Kohle sich da in Luft auflöst.Taratonga hat geschrieben:Marlboro Gold über Nacht von CHF 7.90 neu auf 8.20!![]()
Zum Glück bin ich dieser Sucht nie erlegen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hass auf Eltern die ihre 5-jährigen Kinder in die Muttenzerkurve bringen um sie dann 90 Minuten lang am Gitter unten spielen zu lassen. Ich beobachte diese Scheisse nun schon lange und rege mich jedes Mal wieder drüber auf. Die Kinder wollen doch im Park spielen oder im Wald staumauern bauen oder in den Zoo gehen etc. das ist meiner Meinung nach einfach nur voll asi. Wenn die Kids alt genug sind um das Spiel einigermassen mitverfolgen zu können und auch Interesse daran haben, dann kann man sie mitnehmen, aber auch dann sehe ich die Muttenzerkurve nicht als richtigen Ort, für irgendetwas gibts ja den Familiy Corner.
Und nein, ich habe keine Kinder. Aber wenns soweit ist, dann lasse ich lieber ein Spiel aus und unternehme was mit den Kindern als sie da rumrennen zu lassen. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, heisst es "Seit dr Babbe zu sim Sohn..."
Und nein, ich habe keine Kinder. Aber wenns soweit ist, dann lasse ich lieber ein Spiel aus und unternehme was mit den Kindern als sie da rumrennen zu lassen. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, heisst es "Seit dr Babbe zu sim Sohn..."
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bauernhof-Läden bescheissen mit Discountprodukten «ab Hof»
Mehr als jeder sechste Bauer betreibt ein Hofgeschäft. Doch zuweilen liegen Produkte von Dritten in den Regalen, die es auch bei Discountern und Tankstellenshops gibt.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -126548371
Mehr als jeder sechste Bauer betreibt ein Hofgeschäft. Doch zuweilen liegen Produkte von Dritten in den Regalen, die es auch bei Discountern und Tankstellenshops gibt.
TV Rheinland....
Dr neuschti Sender uf Swisscom TV
Selte so öpis gseh... weiss gar nid obi söll Mitleid ha.....do erschiint sogar s Regio Gourmet vom Peter Liechti widr viil ime professionellere Liecht
Dr neuschti Sender uf Swisscom TV
Selte so öpis gseh... weiss gar nid obi söll Mitleid ha.....do erschiint sogar s Regio Gourmet vom Peter Liechti widr viil ime professionellere Liecht
Die Spinnen die Amis: http://www.youtube.com/watch?v=gWQPZ-taYBs
du und vater werden?cantona hat geschrieben:Hass auf Eltern die ihre 5-jährigen Kinder in die Muttenzerkurve bringen um sie dann 90 Minuten lang am Gitter unten spielen zu lassen. Ich beobachte diese Scheisse nun schon lange und rege mich jedes Mal wieder drüber auf. Die Kinder wollen doch im Park spielen oder im Wald staumauern bauen oder in den Zoo gehen etc. das ist meiner Meinung nach einfach nur voll asi. Wenn die Kids alt genug sind um das Spiel einigermassen mitverfolgen zu können und auch Interesse daran haben, dann kann man sie mitnehmen, aber auch dann sehe ich die Muttenzerkurve nicht als richtigen Ort, für irgendetwas gibts ja den Familiy Corner.
vergiss es!
mit was auch?
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
abgesehen von Deinem sinnvollen Post, ich für meinen Teil hätte ein so junges Kind auch nicht in der Kurve, währe mir wohl nicht angenehm bei den Pyroshows.Joker59 hat geschrieben:du und vater werden?
vergiss es!
mit was auch?
aber ist halt Thema Kindererziehung und das handhabt jeder nach seinem eigenen Ermessen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
du erwartest im hass-thread sinnvolle postings?Idefix hat geschrieben:abgesehen von Deinem sinnvollen Post, ich für meinen Teil hätte ein so junges Kind auch nicht in der Kurve, währe mir wohl nicht angenehm bei den Pyroshows.
aber ist halt Thema Kindererziehung und das handhabt jeder nach seinem eigenen Ermessen.
dann erwarte ich, dass der fc-basel weltmeister wird.

wenn mir sauer aufstösst, was eltern mit ihren kids machen, dann quatsche ich diese direkt an und mache sie auf ihr fragliches verhalten aufmerksam, und plärre nicht hier im forum rum.
das macht nur, wer keine eier hat - daher meine berechtigte frage an den meckerer "mit was auch?" .
Verstand ich ehrlich gseit nid, isch doch viel besser wie WerktagsSpezi81 hat geschrieben:Huere Lehrnfahrer immer am Sunntig![]()

Ich find de So. de beschti Daag zum go fahre, vorallem wenn meh am Ahfangg stooht!
Alles für BS
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Merci vielmol für dä Link Padre! I wohn nämlig ganz in der Nöchi vom Zihlmann...offebar ka me nid emol me de Buure traue. Aber es schiint z rentiere, die hän usbaut und 7 Däg pro Wuche offe.PadrePio hat geschrieben:Bauernhof-Läden bescheissen mit Discountprodukten «ab Hof»
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Ach kum, was soll denn das? Hass uf die Eltere?! "Diese Scheisse" und "eifach nur voll assi"? Du weisch jo nid emol ob die Kinder nid villicht gstüürmt hän, dass sie au mol mit wän. Also ich ha sälber au keini, aber ich find's immer härzig, wenn's e paar ganz jungi in der Kurve het. Und ehrlig gseit hätt ich do um mini Kinder viel weniger Angscht als ime öffentliche Park, wenn ich nid jedi Sekunde uf se ka ufpasse.cantona hat geschrieben:Hass auf Eltern die ihre 5-jährigen Kinder in die Muttenzerkurve bringen um sie dann 90 Minuten lang am Gitter unten spielen zu lassen. Ich beobachte diese Scheisse nun schon lange und rege mich jedes Mal wieder drüber auf. Die Kinder wollen doch im Park spielen oder im Wald staumauern bauen oder in den Zoo gehen etc. das ist meiner Meinung nach einfach nur voll asi. Wenn die Kids alt genug sind um das Spiel einigermassen mitverfolgen zu können und auch Interesse daran haben, dann kann man sie mitnehmen, aber auch dann sehe ich die Muttenzerkurve nicht als richtigen Ort, für irgendetwas gibts ja den Familiy Corner.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Hejo, so scheide sich d Geischter. Für mi isch das eifach nid die passendi Freizitgschtaltig für Glaikinder. Und die woni mit mim Bitrag gmeint ha diend alles anderi als uf ihri Kids ufpasseDerPhoenix1893 hat geschrieben:Ach kum, was soll denn das? Hass uf die Eltere?! "Diese Scheisse" und "eifach nur voll assi"? Du weisch jo nid emol ob die Kinder nid villicht gstüürmt hän, dass sie au mol mit wän. Also ich ha sälber au keini, aber ich find's immer härzig, wenn's e paar ganz jungi in der Kurve het. Und ehrlig gseit hätt ich do um mini Kinder viel weniger Angscht als ime öffentliche Park, wenn ich nid jedi Sekunde uf se ka ufpasse.

was soll denn das jetzt mit der anonymität?cantona hat geschrieben:Ja Joker, die Anonymität ist etwas Tolles...
ich würd dir auch locker "face to face" verklickern, was ich davon halte, wenn man nur zuschaut wenn einem was nicht passt, und dann meint, mir damit die ohren vollheulen zu müssen.
du wärst nicht der erste - und würdest bestimmt auch nicht der letzte sein.
fehlende zivilcourage - wohl ein zeichen unserer zeit.
beim zocken sind sie die grössten helden - kommts mal wirklcih darauf an, wird der schwanz eingezogen.
sorry aber das ist nicht mein ding - bin diesbezüglich halt etwas altmodisch.

Hass thread!
Das sind mir die Liebsten - da ist man mit dem Kinder im Wald uns muss sich dann von irgendwelchen dahergelaufenen Typen anhören, dass man Kinder nicht ohne Schuhe auf der Lichtung mit Wiese rumrennen lassen soll...Joker59 hat geschrieben:du erwartest im hass-thread sinnvolle postings?
dann erwarte ich, dass der fc-basel weltmeister wird.
wenn mir sauer aufstösst, was eltern mit ihren kids machen, dann quatsche ich diese direkt an und mache sie auf ihr fragliches verhalten aufmerksam, und plärre nicht hier im forum rum.
das macht nur, wer keine eier hat - daher meine berechtigte frage an den meckerer "mit was auch?" .
@ Cantona
Wenn Dich solche Dinge nerven wirst Du ein kurzes Leben haben (das Herz) - vorallem würde ich auf Kinder verzichten (ok war heute auch nicht am Spiel, um den Kleinen ein Spielhaus zu bauen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Keine Angst, alles halb so wildBlutengel hat geschrieben: @ Cantona
Wenn Dich solche Dinge nerven wirst Du ein kurzes Leben haben (das Herz) - vorallem würde ich auf Kinder verzichten (ok war heute auch nicht am Spiel, um den Kleinen ein Spielhaus zu bauen)

Spielhaus bauen - das ist doch was tolles!
Mich nerven eigentlich nur die Gofen, welche schon während dem Spiel überall die Mehrwegbecher klauen. Da kann ich schon mal laut werden. Cool war aber vor ein paar Jahren der Bub, der mit Papi und Mami am Spiel war und plötzlich im Fanblock der Thuner eine YB-Fahne zu schwingen begann. Ob das wohl Klein-Grambambuli war? Seine Eltern konnten jedenfalls überhaupt nicht verstehen, warum wir den Bub nicht härzig fanden.
isch är wenigstens gfalle?Fulehung hat geschrieben:Mich nerven eigentlich nur die Gofen, welche schon während dem Spiel überall die Mehrwegbecher klauen. Da kann ich schon mal laut werden. Cool war aber vor ein paar Jahren der Bub, der mit Papi und Mami am Spiel war und plötzlich im Fanblock der Thuner eine YB-Fahne zu schwingen begann. Ob das wohl Klein-Grambambuli war? Seine Eltern konnten jedenfalls überhaupt nicht verstehen, warum wir den Bub nicht härzig fanden.
-
- Erfahrener Benutzer
Welcher Fanblock? Die "Use!, Use!"-Rufer hinter dem Tor?Fulehung hat geschrieben:Mich nerven eigentlich nur die Gofen, welche schon während dem Spiel überall die Mehrwegbecher klauen. Da kann ich schon mal laut werden. Cool war aber vor ein paar Jahren der Bub, der mit Papi und Mami am Spiel war und plötzlich im Fanblock der Thuner eine YB-Fahne zu schwingen begann. Ob das wohl Klein-Grambambuli war? Seine Eltern konnten jedenfalls überhaupt nicht verstehen, warum wir den Bub nicht härzig fanden.
P.S.: In solche Gesellschaft würde ich meine Kinder nie bringen.