Jacques Zoua
-
- Erfahrener Benutzer
solange stocker und sallah begehrlichkeiten wecken, muss man zoua behalten. zoua ist neben diesen beiden noch am ehesten der spieler im kader der auf der seite an dem gegner vorbeiziehen kann. grosses potential hat er schon gegen manu und bayern gezeigt, um nur mal 2 spiele rauszupicken. und wie erwähnt, er ist erst 21. dsprüche wie "er ist schon lange bei und und hat nie seine chancen genutzt" sind polemik. er spielt halt leider auch meist auf den positionen von stocker, frei und streller. stellt euch vor stocker, sallah und zoua fehlen nächste saison und wir haben die weichbirne und pfuscher david degen als stamm auf den flügel....
FOOTBALL'S LIFE!
Auch gestern wieder klar der Hauptschuldige an der Niederlage, keine Frage.
Unterirdisches Spiel von ihm, vor allem in der 1. HZ. Mitschuldig bei allen 3 Gegentoren und etliche Grosschancen versiebt.
Hat den Beruf verfehlt. Verkaufen, verschenken, was auch immer. Hauptsache weg.
Unterirdisches Spiel von ihm, vor allem in der 1. HZ. Mitschuldig bei allen 3 Gegentoren und etliche Grosschancen versiebt.
Cheerie, how up, do Clown.
Ich glaube, es wurde in den letzten Posts mehrmals gesagt, dass es hier nicht in erster Linie um gestern ging. Niemand hat behauptet, dass das Spiel gegen Chelsky wegen Zoua verloren ging. Man hat aber auch gestern wieder gesehen, dass Zoua Streller auch nur annähernd nicht ersetzen kann. Das Muster zieht sich einfach durch. Zoua scheint den Kopf zu verlieren, wenn er einmal in guter Position ist. OK, der Pass (oder wars als Schuss gedacht?) auf Stocker am 22. Februar 2012 war eine Ausnahme. Aber sonst habe ich wirklich nicht viel von ihm gesehen. Und diese Verzweiflungsschüssli aus aussichtsloser Position nerven, zumal oft Mitspieler frei stehen.footbâle hat geschrieben:Auch gestern wieder klar der Hauptschuldige an der Niederlage, keine Frage.
Klar, er ist noch jung. Aber auch Shaqiri und Salah gehören der jungen Garde an.
wenn wir alle jungen mit streller, shaq und salah vergleichen wollen, können wir gerade so gut 99% unserer nachswuchsförderung auflösen.Zelig hat geschrieben: Klar, er ist noch jung. Aber auch Shaqiri und Salah gehören der jungen Garde an.
zoua hat seine leistung meist gebracht wenn man ihn brauchte, nicht nur gegen bayern. dive. siege wie auswärtsiege gegen sion und oder meisterschaftsfinale gegen luzern wurde von zoua gebracht, um mal spiele gegen manu und bayern auszuklammern. zoua oua oua oua kommt nicht von ungefähr. konstanz fehlt im ganz klar. wer weiss ob er das nicht mit 23 schon hingekriegt wie bespielsweise der 24 jährie fabian frei. und wie gesagt, david degen hat weder konstanz noch kleverenz....
FOOTBALL'S LIFE!
Jacques Zoua
Dann stellt sich die Frage: Braucht der FCB einen teuren Ergänzungsspieler, der einen Ausländerplatz besetzt?Laca hat geschrieben:Zoua ist ein ordentlicher Ergänzungsspieler. Für mehr reichts leider nicht, auf hohem Niveau werden ihm die Limiten deutlich aufgezeigt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass Zoua zu den Spitzenverdienern beim FCB zählt. Wir brauchen gute Ergänzungsspieler. So schlecht finde ich ein Zoua nicht.Blutengel hat geschrieben:Dann stellt sich die Frage: Braucht der FCB einen teuren Ergänzungsspieler, der einen Ausländerplatz besetzt?
Stell Dir vor, was da abgeht, wenn Bobadilla immer auf der Bank sitzten würde. Das wäre ein Pulverfass. Allerdings bin ich auch dafür, dass wir möglichst viel Schweizer im Kader haben.
-
- Erfahrener Benutzer
und gegen Molde in Molde das entscheidende 0:1 geschossen. Ohne dieses Tor wäre es nicht zu einem Spiel gegen Chelsea gekommen.Shurrican hat geschrieben:wenn wir alle jungen mit streller, shaq und salah vergleichen wollen, können wir gerade so gut 99% unserer nachswuchsförderung auflösen.
zoua hat seine leistung meist gebracht wenn man ihn brauchte, nicht nur gegen bayern. dive. siege wie auswärtsiege gegen sion und oder meisterschaftsfinale gegen luzern wurde von zoua gebracht, um mal spiele gegen manu und bayern auszuklammern. zoua oua oua oua kommt nicht von ungefähr. konstanz fehlt im ganz klar. wer weiss ob er das nicht mit 23 schon hingekriegt wie bespielsweise der 24 jährie fabian frei. und wie gesagt, david degen hat weder konstanz noch kleverenz....
Jacques Zoua
Am besten einen holen der besser ist und unentgeltlich spielt. ok, 1.- symbolisch. mehr bitte nicht.Blutengel hat geschrieben:Dann stellt sich die Frage: Braucht der FCB einen teuren Ergänzungsspieler, der einen Ausländerplatz besetzt?
Ich kenne ehrlich gesagt die Löhne beim FCB nicht. Aber ich denke das grosse Talent Zoua hat im 2009 nicht nur nach Basel gewechselt, weil es hier so schön ist. Ich habe das Gefühl er gehört zum oberen Mittelfeld. Von dem her ist meine Frage sicherlich berechtigt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er hat hierhin gewechselt, weil es ein gutes Sprungbrett istBlutengel hat geschrieben:Ich kenne ehrlich gesagt die Löhne beim FCB nicht. Aber ich denke das grosse Talent Zoua hat im 2009 nicht nur nach Basel gewechselt, weil es hier so schön ist. Ich habe das Gefühl er gehört zum oberen Mittelfeld. Von dem her ist meine Frage sicherlich berechtigt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
oder will...Tsunami hat geschrieben:...oder er nicht springen kann.....
Das Talent und die Anlagen wären vorhanden. Nur fehlt es ihm an Wille, Kampfgeist und Motivation. Die heutige Leistung war diesbezüglich etwas vom schlechtesten, was ich in den letzten 10- 15 Jahren von Spielern im Blau-roten trikot gesehen habe. Sogar Jürgen Gjasula zeigte jeweils mehr "Einsatz". Da muss man sich als Mitspieler auch einfach vorarscht vorkommen.
Isch zwar schad, will dr Zoua sicher nid ganz untalentiert isch oder zmindescht gsi isch, aber was är bringt isch eifach zwenig.
Chance het är me als gnueg becho zum sich steigere und z'bewiise. Au als Ergänzigsspiler het är vill zwenig gueti Aktione im Spil und d'Formkurve zeigt sit afangs Saison stetig bärgab.
Chance het är me als gnueg becho zum sich steigere und z'bewiise. Au als Ergänzigsspiler het är vill zwenig gueti Aktione im Spil und d'Formkurve zeigt sit afangs Saison stetig bärgab.
Ein Kanton Basel!
pro zoua!
aber nicht auf dem flügel, da spielte er immer eher bescheiden
zoua wird von 90% der fans NICHT objektiv bewertet... es gab aber schon immer sündenböcke in der mannschaft
und nennt mir bitte nur EINEN 21-jährigen mittelstürmer, der bei einem spitzenklub eine tragende rolle spielt. viel spass beim suchen
zoua wird von 90% der fans NICHT objektiv bewertet... es gab aber schon immer sündenböcke in der mannschaft
und nennt mir bitte nur EINEN 21-jährigen mittelstürmer, der bei einem spitzenklub eine tragende rolle spielt. viel spass beim suchen
Was heisst do tragendi Rolle bimne Spitzeclub? Wenn är nid fähig isch sich bim FCB z'verbessere und sini Leischtig z'bringe wenn me se brucht, denn ghört är neume anderscht ane.Patzer hat geschrieben: und nennt mir bitte nur EINEN 21-jährigen mittelstürmer, der bei einem spitzenklub eine tragende rolle spielt. viel spass beim suchen
Wenn die Verantwortliche no e zuekünftigi Perspektive mit em gsehn denn wird är usglehnt und sunscht wird är verkauft so eifach isch das.
Ein Kanton Basel!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
aber laufen muss er 90 Minuten schon selber, oder nach Ballverlust, defensiv arbeiten.Patzer hat geschrieben:pro zoua!
ich bin dafür, das wir King Muri die Schuld in die Schuhe schieben, dann müssen wir den Z. gar nicht objektiv bewerten.
Talent hat der höchstens im bälle verstolpern... Laufbereitschaft kennt der nicht....spiderdan hat geschrieben:Laufbereitschaft unterirdisch, Defensivverhalten unterirdisch, Laufwege bei Konter unbekannt. Zoua ist ein faules Stück Schxxxx, mit ordentlich Talent.
Unglaublich wieso der noch beim fcb ist...
Jacques Zoua
Wer FCB Spieler so nennt, der hat keinen Respekt gegenüber dem Verein. Zoua mag nicht seine beste Phase beim FCB haben. Dennoch hatte er Anteil an den vergangenen Titeln, an der CL-Achtelfinal Quali, und anfangs Saison sorgte er dafür, dass wir europäisch keine Blamage kassierten. Ihn jetzt so zu betiteln und sich dabei noch FCB-Fan nennen... das ist ein Konflikt!spiderdan hat geschrieben:Laufbereitschaft unterirdisch, Defensivverhalten unterirdisch, Laufwege bei Konter unbekannt. Zoua ist ein faules Stück Schxxxx, mit ordentlich Talent.