Misterargus hat geschrieben:15-20min super matsch. Nun den Faden total verloren. Lassen die Zürcher kombinieren weil sie nur hinterher laufen...ja nicht angreifen. Und jede Vorwärtsbewegung mit einem Fehlpass endet. Im Moment nicht zum ansehen. Wie Flasche leer.
yup aber so wie die da vorne agieren, läuft ihr nicht wirklich Gefahr den Ausgleich zu kassieren. Wollen den Ball ja ins Tor tragen
Warum alle auf Zoua rumhacken, verstehe ich nicht. Wo steht denn Degen, der eigentliche
Verteidiger jeweils? Meiner Meinung nach immer im Schilf...
Sehr guter Start, war klar, dass man dieses Tempo nicht durchhalten kann. Schade konnte
man kein zweites Tor in dieser Phase erzielen. So offensiv wie Zürich spielt, wird es aber
noch einige Chancen für Basel geben.
Catch22 hat geschrieben:elneny erstaunt mich immer wieder
Musst dir mal seine Passstatistik anschauen. Hatte zB in der Europa
League 96% erfolgreiche Pässe, obwohl er nicht nur Alibipässe spielt
wie andere mit solchen Quoten! Elneny ist für mich der neue Xhaka.
erste 20 Minuten top. schade, dass es kein 2:0 gibt. danach wieder abgebaut. zoua ein ausfall. Degen schwach. fcz kommt nur über links (unsere rechte abwehrseite). und dass wir 2 karten wegen ballwegschlagen und reklamieren bekommen, sollte nicht sein...
andreas hat geschrieben:Musst dir mal seine Passstatistik anschauen. Hatte zB in der Europa
League 96% erfolgreiche Pässe, obwohl er nicht nur Alibipässe spielt
wie andere mit solchen Quoten! Elneny ist für mich der neue Xhaka.
andreas hat geschrieben:Ich glaube, dass diese gelbe Karte - sollte sie nicht noch zu gelb-rot werden -
keine blöde ist. Lieber heute als im Spiel vor GC.
Dr Streller wird wohl wüsse das er bald mol für dr Bobadilla usgwächslet wird und het die Karte äxtra provoziert.
Und wie sich d'Kommentatore hän chönne drüber enerviere. Lächerlig. Vor 20 Johr hän sie's no toll gfunde. Zitat vo damals: "So etwas ist nur in Basel möglich. Südländische Stimmung...".. laber laber..