Transferwünsche 2011/12
Habe Schürpf in diesem Frühling nur zweimal am TV gesehen, mir hat seine Spielweise noch nie gefallen und ich kann keine Entwicklung erkennen.
gemäss fcb.ch ist Aratore noch ausgehlehnt, ja: http://fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/29450 Wenn ich mich richtig erinnere, hat er wie Schürpf auch noch einen Vertrag bis 2014 in der Tasche.
Für mich wäre das wie folgt wünschenswert: Schürpf, Aratore, Kusunga, Andrist und T. Xhaka (will ja offenbar lieber in ZH bleiben) verscherbeln, dem Rest in der Vorbereitung eine Chance geben sich nochmals zu zeigen, ansonsten ebenfalls nicht noch hundert mal ausleihen sondern "los werden".
Wie sieht es eigentlich mit Roman Buess (Jg. 1992) aus? Meines Wissens hat er noch Vertag bis 2014 beim FCB, bin aber nicht sicher ob er zwischenzeitlich definitiv abgegeben worden ist? Fand ihn in den wenigen Einsätzen die ich ihn sah immer sehr vorbidlich was den Einsatz anbelangt.
gemäss fcb.ch ist Aratore noch ausgehlehnt, ja: http://fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/29450 Wenn ich mich richtig erinnere, hat er wie Schürpf auch noch einen Vertrag bis 2014 in der Tasche.
Für mich wäre das wie folgt wünschenswert: Schürpf, Aratore, Kusunga, Andrist und T. Xhaka (will ja offenbar lieber in ZH bleiben) verscherbeln, dem Rest in der Vorbereitung eine Chance geben sich nochmals zu zeigen, ansonsten ebenfalls nicht noch hundert mal ausleihen sondern "los werden".
Wie sieht es eigentlich mit Roman Buess (Jg. 1992) aus? Meines Wissens hat er noch Vertag bis 2014 beim FCB, bin aber nicht sicher ob er zwischenzeitlich definitiv abgegeben worden ist? Fand ihn in den wenigen Einsätzen die ich ihn sah immer sehr vorbidlich was den Einsatz anbelangt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
bis 30.06.13 usglehtn an aarau...dem würdi au no e chance gehVisions hat geschrieben:Habe Schürpf in diesem Frühling nur zweimal am TV gesehen, mir hat seine Spielweise noch nie gefallen und ich kann keine Entwicklung erkennen.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Wieso, hat's im Tertianum wieder freie Plätze? Der ist mittlerweile 34, bewegt sich immer noch lieber im Nachtleben als auf dem Rasen und es ist gemäss meinem Kenntnisstand auch kein Spieler im Team, dessen Ehefrau ein unausgefülltes Liebesleben hätte.Balotelli hat geschrieben:Owomayela von BVB währe ablösefrei.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Auf die Vorschläge von Balotelli würde ich gar nicht mehr eingehen, was der hier alles für Quatsch vorschlägt...Ernesto hat geschrieben:Wieso, hat's im Tertianum wieder freie Plätze? Der ist mittlerweile 34, bewegt sich immer noch lieber im Nachtleben als auf dem Rasen und es ist gemäss meinem Kenntnisstand auch kein Spieler im Team, dessen Ehefrau ein unausgefülltes Liebesleben hätte.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Transferwünsche 2011/12
sehr realistischCatch22 hat geschrieben:Alexander Kacaniklic
-
- Erfahrener Benutzer
Wieviele Spieler müssen eigentlich im Kader sein die im eigenen Verein ausgebildet worden sind? Habe gemeint da gibt es ne Regel. Oder Irr ich mich?
Ansonsten würd ich auf evtl. Abgänge so reagieren.
Y. Sommer = R. Bürki
V. Stocker = S. Zuber
M. Salah = Hajrovic
A. Dragovic = Dingsdag
Ich weiss, dass sind ein bisschen viel Insekten Spieler, aber Preis/Leistung würde absolut stimmen.
Y. Sommer = R. Bürki
V. Stocker = S. Zuber
M. Salah = Hajrovic
A. Dragovic = Dingsdag
Ich weiss, dass sind ein bisschen viel Insekten Spieler, aber Preis/Leistung würde absolut stimmen.
Muss noch was schreiben ...THOR29 hat geschrieben:Wieviele Spieler müssen eigentlich im Kader sein die im eigenen Verein ausgebildet worden sind? Habe gemeint da gibt es ne Regel. Oder Irr ich mich?
Y. Sommer = R. Bürki ja
V. Stocker = S. Zuber ja
M. Salah = Hajrovic nein
A. Dragovic = Dingsdag niemals diesen elenden Dreckhund - fand ihn früher noch gut, jetzt fällt er jedesmal mit Arschlochaktionen auf - zu limitiert für uns!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
R. Bürki - ja, glasklar.THOR29 hat geschrieben:Wieviele Spieler müssen eigentlich im Kader sein die im eigenen Verein ausgebildet worden sind? Habe gemeint da gibt es ne Regel. Oder Irr ich mich?
Y. Sommer = R. Bürki
V. Stocker = S. Zuber
M. Salah = Hajrovic
A. Dragovic = Dingsdag
S. Zuber - nein.
Hajrovic - eventuell
Dingsdag - nein, nicht mehr
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Transferwünsche 2011/12
Das war jetzt eher ironisch gemeintCatch22 hat geschrieben:woher weisst du das?

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wie wäre es mit Kyrgiakos von Wolfsburg als Dragovic Ersatz? Hat bei Eintracht überragend gespielt und hat England Erfahrung ! Sein Vertrag läuft bei Wolfsburg aus ! Ein richtiger Hühne hinten drin würde uns gut stehen ! so a la Majstorovic !Hajdin hat geschrieben:zu arrogant. Konnte sich nicht mal bei Hoffenheim durchsetzen. Ein Ego...
brauchen wir nicht
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Ryan Babel ist ein arroganter Stinkstiefel, der sich gerne selbst überschätzt, dem abgesehen von Europas Topvereinen alles zu popelig ist und der ausser Unruhe einem Team nichts bringt.charliesheenFCB hat geschrieben:Sollte Stocker gehen => Ryan Babbel
Und Vonlanthen ist einfach die hiesige Variante davon, ein Babel für Arme sozusagen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
dr boba abstosse im summer (solang er no öppis wärt isch) und stattdesse dr simone zaza vo ascoli versueche zhole:
Geburtsdatum: 25.06.1991
Geburtsort: Policoro
Größe: 1,87
Nationalität: Italien
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: links
Marktwert: 1.875.000 CHF
1.500.000 €
Spiele 34
Tore 18
1.500.000 €
Spiele 34
Tore 18
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Dasch jo wohl nit di Ärnscht ?noomy hat geschrieben:dr boba abstosse im summer (solang er no öppis wärt isch) und stattdesse dr simone zaza vo ascoli versueche zhole:
1.500.000 €
Spiele 34
Tore 18

Ascoli styygt vermuetlig ab in d'Serie C. Dass so aine d'Suppe-Lig uffmischt, isch wohl kuum aaznäh. Do kasch genau so guet dr Scarione fordere, doch au dä trifft nur gege "Glaini", no kai Goal gege GC oder unsere FCB. Dä Zaza söll in Italie zerscht emool bewiise, dass är au gege Meischterkandidate träffe ka.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
haha, immer wenn ich den spielen sehe war mir sofort klar, warum die jeweilige Abwehr so viele Kisten erhalten hatRotblauAmbassador hat geschrieben:Wie wäre es mit Kyrgiakos von Wolfsburg als Dragovic Ersatz? Hat bei Eintracht überragend gespielt und hat England Erfahrung ! Sein Vertrag läuft bei Wolfsburg aus ! Ein richtiger Hühne hinten drin würde uns gut stehen ! so a la Majstorovic !

Langsam, schlechtes Stellungsspiel, lässt sich ausspielen wie ein Schuljunge, haarsträubende Fehlpässe und sonstige Fehler.
Im Ernst, bei Wolfsburg hat er letzte Saison zig katastrophale Spiele gezeigt, zig Buden haben sie kassiert. Dann wurde er ausgeliehen an Sunderland, die Matchberichte habe ich dann bei Match of the Day gesehen und gedacht, läck sieht diese Verteidigung alt aus, speziell der eine da drin. In der Nahaufnahme habe ich dann gesehen dass es eben dieser Kyrgiakos war

Boah, so schnell kann man eine lange Geschichte erzählen. Fazit: Kyrgiakos nein danke!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Vonlanthen hat keinen Biss ! Schau doch nur seinen Karriereverlauf an. Da ist mir Zoua noch lieber. Wenn der regelmässig und auf der richtigen Position spielen würde, dann könnte er sich weiterentwickeln. Ich habe gute Spiele von ihm gesehen, vor allem auch in den Europa Spielen.gego hat geschrieben:...ich würde aber lieber einem johan ein jahr zuschauen und eine change geben... als dem ewigen talent zoua nochmals vier jahre...
Ich mag Spieler, welche sich auf europäischer Bühne den Arsch aufreissen und zu Hause mehr auf dem Feld rumlungern als spielen, nicht wirklich ...Nobby Stiles hat geschrieben:Vonlanthen hat keinen Biss ! Schau doch nur seinen Karriereverlauf an. Da ist mir Zoua noch lieber. Wenn der regelmässig und auf der richtigen Position spielen würde, dann könnte er sich weiterentwickeln. Ich habe gute Spiele von ihm gesehen, vor allem auch in den Europa Spielen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]